preload
basicPlayer

Bitte bewerten..........bewere zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:36   Titel: Bitte bewerten..........bewere zurück Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team.
Kader steht eig, bin nur 300.000 im Plus!
Würdet ihr noch etwas verändern, oder solassen?
Der Kader ist ziemlich dünn, aber reservespieler wollte ich holen, wenn es bei uns in der Saison die Ersten Prämien gab.


Bewerte zuück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :2+

sehr guter Mann, letzte Saison aber mit ein paar Patzern. Gibt noch 2-3 bessere aber gute Lösung

Abwehr : 3-

Dede ist ein solider Mann, Kyrgiakos torgefährlich und ebenfalls stabil. Glauber, naja wirds schwer haben und dazu kein Ersatz. Gewagt!!! Daher für nur 2 gute Spieler die Note

Mittelfeld : 2

Hilbert mit Bombensaison, mal sehen ob er sie wiederholen kann. Gilberto ist solide und Torgefährlich, Bruggink mit top rückrunde, Kehl halte ich nichts von aber kann ja nur aufwärts gehen und rakitic ist ein super talent. kann einschlagen. Kluge wird sicher auch n paar Punkte holen

Sturm : 3+

Lölve Bombe wenn er fit bleibt. Wenn Dzeko einschlägt haste mit ihm ein Superschnäppchen gemacht. Denke er wird rocken, aber das hängt vom Spielsystem Magaths ab. Sein Stammplatz ist noch nicht klar. Heller spielt keine Geige


Fazit : Recht solide Truppe. Bester Mannschaftsteil : Mittelfeld. in Der Abwerhr fehlt ein Stammmann und im Sturm steht n Fragezeichen hinter Dzeko. Sonst eben okay

Bitte bewerte zurück :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365404#2365404
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

zusätzliche Frage.
Was denkt ihr sind meine 3 besten Punktesammler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+ Weidenfeller is sehr guter torwart,
Abwehr:2
finde ich persönlich zu dünn besetzt, nur 3 mann, aber die sind gut und ich muss wiedersprechen, Glauber war letze saison beim Club der Organisator in der Abwehr also wird er, meiner meinung nach, spielen wenn er fit ist. bloß würde ich noch einen Spieler dazu kaufen, was natürlich schwierig ist ohne geld !vielleicht noch nen billigen Abwehrspieler von den Abstiegskandidaten, oder so!

Mittelfeld:3
Kluge find ich top, Kehl wäre mir persönlich zu gefährlich, weil zu verletzungsanfällig für des geld bekommt man Leute die sicherere Punkte machen.rakitic is ein grßes talent und wird überall hoch gelobt wird auch gut punkte machen denk ich.
mal sehen ob der Hilbert nochmal so ne gute saison hinbekommt, denke scho
die anderen beiden sind meines erachtens gutes bis sehr gutes mittelmaß!
Sturm: 3
Dzeko hab ich noch nix von gehört muss ich sagen,also kann ich net bewerten
Lövenkrands muss halt fit bleiben,

die besten Punktesammler is echt schwer zu sagen find ich: ich tip mal
weidenfeller, Rakitic, Lövenkrands(wenn er fit bleibt)
aber ich hab mal ne frage was fürn system willst du spielen: 3-5-2?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

3-5-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich halte nicht viel von rakitic. ich glaube nicht das der stammspieler bei schalke wird. zumindestens nicht diese saison.

also deine besten spieler:
weidenfeller, gilberto und lövenkrands
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

bitte weiter mein Team bewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2+
Weidenfäller mit Ersatzmann

Abwehr:3

Dede und Kyrgiakso top und gesetz rest schwach

Mittelfeld : 2
Hilbert ... muss seine starke saison ncohmals beweisen
Gilberto stark und vom trainer gemocht ,
Bruggink okay
Kehl und Raktic sind wundertüte ^^

Sturm : 2
Löve gut
Dzeko könnte sehr stark werden

insgesamt 2

spieler :
Weidenfeller
Lövenkrands
Gilberto
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group