preload
basicPlayer

Starensemble steht. Bitte um Bewertung! Bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:30   Titel: Starensemble steht. Bitte um Bewertung! Bewerte zurück! Antworten mit Zitat

So meine neue Meistertruppe steht. Ich bitte mal um ne kurze Bewertung. Der Reservekeeper kommt noch.

Bewerte auch zurück!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal kompliment: das sit das beste mittelfeld, dass ich je gesehen habe.

würde an deiner stelle aber den sturm noch ein bisschen lichten und die kyriagos verkaufen dafür noch einen abwehrspieler holen von der klasse von naldo oder einen aussenverteidiger....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. was soll man hier bewerten??
Tor: Adler, gutr Mann! Wenn du Ersatzmann hast, dann (1-)

Abwehr: 4 Super Stammkäfte. (1-)

Mittelfeld: Ribery, van der vaart, Marce, Diego.......(1)

Sturm: Klose, Kuranyi, Rosenberg....(1)


bitte bewerte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238700
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

denke dein mittelfeld + klose holt mehr punkte als mein ganzes team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt zu diesem Team
Adler ist ein guter wenn du den Ersatz hast 1-
Abwehr 4 super Leute Vidal riesen Talent Bordon bomben Mann Rafinha super AV Kyriakos bester Mann in der Frankfurter Defensive 1-
Mittelfeld: Ribery vdV Marce Diego sind 4 der 5 besten MF in der Liga (Frings ist der 5.) Pardo super Mann wird bei dir aber wohl auf der Bank platz nehmen 1
Sturm
Klose Kuranyi und Rosenberg super Stürmer Sestak gutes Talent hintendran!

Note 1-

Super Team
wenn du nun Kohle hast und willst dich noch verbessern
Kauf dir noch einen der Leuchttürme (Naldo oder Merte) und vielleicht noch nen Sturmkracher (Toni) aber eigentlich brauchst du nix mehr zu machen wenn du net Meister wirst wer dann!

kannst du mir auch helfen??
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238789
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann fang ich mal an:

Tor:
Adler is n guter, aber ich find er is was teuer und hat gegen Ende gut geschwächelt.
Note: 2

Abwehr:
Bordon und Rafi sind absolut top, der Grieche is torgefährlich und Vidal n riesen Talent aus dem auch was werden wird.
Allerdings fehlt mir persönlich der 5te Mann...grad Abwehrspieler sammeln gern gelbe Karten
Note: 2

Mittefeld:
Einfach Premium...Van der Vaart, Marce, Ribery und Diego und dazu noch nen bärenstarken Pardo...nix dran auszusetzen.
Note: 1+

Sturm:
Klose natürlich DER Mann im Sturm.
Rosenberg und Tevin sind auch 2 gute...
Den Rest brauchst du nicht zwanghaft wenn ich ehrlich bin...aber man kann se sich ja mal angucken
Note: 1-

Da du nix andres geschrieben hattest geh ich mal davon aus, dass ihr die Teams behalten habt größtenteils.
Deshalb gibts gesamt "nur" ne 2+ ,weils halt einfach is sich n Team über ne Saison aufzubauen...
Wärs ne frisches Team oder mit 5 mitnehmen hätteste die 1 bekommen

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2366161#2366161
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nun zu diesem Team kann ich eigentlich nur eines sagen:
Besser gehts nicht.

Adler ist ein sehr junger talentierter TW, und gerade diese bekommen bei guten Leistungen von Sportal die besten Noten.
Das einzige was fehlt ist ein Ersatzmann.

A: Vidal - Kyriakos - Bordon/Rafinha
Kyriakos ist einer der torgefährlichsten Abwehrspieler der Liga aufgrund seiner Kopfballstärke. Dasselbe kann man eigentlich auch über Bordon sagen.
Rafinha --> sehr starker Flügelspieler, vorallem noch Jung und zeigt eigentlich fast immer gut Leistungen.
Über Vidal kann ich nicht viel sagen, was man hört, soll auch er ein wirklich guter sein.

MF:
Diego - Marce - VdV - Pardo - Ribery
Also hier würd ich wohl alle 5 aufstellen. Besser kann es nicht aussehen. Alle außer Pardo sind immer mal für ein Tor gut und man kann von allen 5 sagen, dass sie zur Top Auswahl der BuLi gehören.
Hier ne glatte 1++

S:
Ich glaub kaum, dass ich zu Klose oder Kuraniy was sagen muss, diese werden wohl ihre Tore machen. Dasselbe bei Rosenberg, da er ja im Moment Stürmer Nr. 1 bei Bremen ist, und auch hin der RR gezeigt hat, dass er so einiges drauf hat. Ich sag nur noch 1A
Ersatz dann Sörensen, von dem ich mir selber manches erwarte, Kampantais und Seastark. Eigentlich fast alle Überraschungsstürmer dieser Saison, mal sehen, vielleicht ist ja da auch noch der ein oder andere Goldjunge dabei.

Falls du wirklich noch einen Kracher holen willst, dann würde ich dir zu Petric oder zu Frei raten, da ich der Meinung bin, dass der BVB ebenso wie der HSV in dieser Saison nicht zu unterschätzen sind.
Mich würde nur noch eines interessieren:
Was für einen Übergans-Spielmodi spielt ihr denn? Für 40 Mio zum Einkauf bekommt man so eine Truppe nicht zusammen.

Bitte bewerte auch mein Team (Signatur).

Gruß, Haflo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist gut! Wenn Ersatz noch kommt - super!
--> 1
Abwehr: Insgesamt sehr stark. Wenn du mit 4 Abwehrspielern spielst fehlt zumindest ein günstiger Ersatz. Ansonsten aber TOP!
--> 1
MiFeld: Besser gehts eigentlich nicht. 5 Top Spieler. Somit auch genügend Ersatz.
--> 1+
Sturm: Klose, Kevin, Rosenberg sind super. Sestak & Rest muss man abwarten. Als Ersatz auf jeden Fall sehr gut!
--> 1

Fazit: Geniales Team! Höchstens noch in der Abwehr + MiFeld noch einen kleinen Ersatz, falls das Geld noch da ist.
--> 1

P.S.: Danke für deine Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 16:28   Titel: also wirklich das ist das beste team was ich je mit gesehen Antworten mit Zitat

also im tor neuer ist natürlich klasse also gibts da die erwartende 1

in der abwehr sind bordon und naldo natürlich weltklasse denn das sind ja auch mit die besten verteidiger hier in deutschland wenn ni9cht in europa rafinha ist auch gut also gibts die erwartende 1

im mittelfeld ist es natürlich auch weltklasse vdV und diego sind 2 spieler die vllt an die 2000-marke rankommen eigenzlich jede saison und und rosenthal ist ein super nachwuchstalent den ich aber verkaufen würde es gibt natürlich die note 1


sturm ist auch mit 4 stürmern einfach nur sehr gut gekas klose altintop und rosenberg....................ich glaub da muss ich nicht mehr zu sagen natülcih 1++++++++++

also du hast wirklich ein super team würd aber rosenthal verkauefen und dann damit einen anderen und vllt auch rafinha ja sonst brauchst du nur ersatzspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine hilfe

so jetzt zudir


erstmal grosses kompliment .das is die beste mannschaft die ich je gesehen hab.

Tor : 1- , du musst dir noch einen ersatz holen, aber sonst super mann

abwehr : 1- ,weil ich würd mir noch eine5. mann holen is sichere

mittelfeld: klare 1 da kann man nichts besse machen glaub ich

sturm : da biste sehr gut besetzt mit kurani und klose und rosenberg

Fazit: Die beste mannschaft die ich je gesehen hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Dennis24...

erstmal: nettes Profil

So, zu Deinem Team:

Tor:
Adler Top! 1

Abwehr: 4 Topspieler, sind allesammt sehr stark, hier evtl. noch einen Ersatzmann holen falls du mit 4 verteiigern aufläufst! 1-

Mittelfeld: WOW... ohne worte.... 1+++

Sturm: Klose Kuranyi werden wieder abgehen, Rosenberg wird sich machen denke ich , Sestak ersatz könnte auch was werden. auch hier eine 1 !!!

Also, ich denke mit diesem Team wirste locker Meister.... fast schon "zu gut" dein Team.... könnte irgendwann "langweilig" werden.... aber Respect.... noch einen Abwehrspieler als Ersatz und du bist Perfekt aufgestellt

Würde mich über eine Bewertung Deinerseits auch freuen !!!

---> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238855
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group