preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Vielen Dank!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 08:39   Titel: Bitte um Bewertung! Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Ich habe kein Geld mehr,
was muss ich dennoch verändern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit allen 3 Schalkern stark besetzt. (1-)

Abwehr: in deiner Abwehr, haben meiner Meinung nach nur Lucio, rahn und Franz einen Stammplatz. und mit Abwehrspielern von Aufsteigern ist immre so eine sache.
Degen, Ipsa, Möhrle werden keine große rolle spielen, denke ich. (4)

Mittelfeld: Hier hat eig. nur Paul Freier einen sicheren Stammplatz. Bei Bajramovic muss man aufgrund der guten Konkurrenz im Schalker Mittelfeld abwarten. Demichelis und Mutzel nur Reservisten. (4-)

Sturm: Dein Prunkstück. Mit Glück spielen alle 4 Stamm. Klose und Zidan ist natürlcih nen Wort, aber ich würde Klose verticken, und mit takahara und Zidan vorne spielen, und mich im Mittelfeld und Abwher noch vrestärken.
Ansonsten ist der Sturm ne (2+)

Fazit: zuviele Ersatzspieler



Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238700
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

im tor würde ich tapalovic verkaufen und fährmann dafür kaufen! fährman und schober kämpfen doch momentan um den platz auf der bank.
ich gehe mal davon aus, dass du mit einem 4-3-3 system spielst. dafür brauchst du aber noch einen guten abwehrspieler und einen mittelfeldspieler. soviel ich weiss ist demichelis momentan mit lucio bei bayern in der abwehr, aber ich glaube nicht das der da die ganze saison spielt, da er mit van buyten sehr starke konkurenz hat.
im sturm würde ich zidan verkaufen, ich glaube nicht das der in hamburg so einschlagen wird wie in mainz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group