preload
basicPlayer

~~*(----->!!!!Bitte Bewerten!!!!<-----)*~~Helfe auch z

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:11   Titel: ~~*(----->!!!!Bitte Bewerten!!!!<-----)*~~Helfe auch z Antworten mit Zitat

Bewertet mich mal bitte...Wen könnt ihr mir empfehlen wen soll ich verkaufen und wie soll ich spielen..?!

Mein Team sieht folgendermaßen aus!:

Sturm:

Hanke Hannover 96 62
Buckley Bor. Dortmund 0
Kampantais Arminia Bielefeld 0

Mittelfeld:


Huszti Hannover 96 104
V. Munteanu VfL Wolfsburg 99
Böhme Arminia Bielefeld 85
Rolfes Bayer 04 Leverkusen 80
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 42
Pfertzel VfL Bochum 0
Blaszczykowski Bor. Dortmund 0

Abwehr:

O. Schröder VfL Bochum 36
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 28
Yahia VfL Bochum 25
Franz Karlsruher SC 0

Tor:

R. Adler Bayer 04 Leverkusen 46
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist mit adler prima besetzt.

in der abwehr kannst du echt noch was gebrauchen.
ehrlich gesagt würde ich die alle verkaufen.

dein mittelfeld ist klasse besetzt. wenn du kein geld mehr auf dem konto hast würde ich munteanu oder den dortmunder mit dem langen namen verkaufen und dafür nen richtig guten abwehrmann holen (z.B. wolf oder pinola von nürnberg).

der sturm besteht aus kampi, der überzeugen wird. die beiden anderen pfeifen kannst du verkaufen. hier musst du auch nachbesser bzw ordentlich einkaufen.

spielen würde ich 3-5-2 oder 3-4-3, je nachdem ob du ausreichend stürmer verpflichten kannst

alles in allem: ein starkes mittelfeld und ein guter torhüter machen noch keine schlagkräftige mannschaft.

freu mich über deine bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

R. Adler
Adler guter Mann, aber kein Ersatz. Note: 2, mit Ersatz: 1-

M. Friedrich
Franz
O. Schröder
Yahia
m.friedrich wird abwehrchef bei leverkusen, guter fang! Bochumer abwehrspieler möchte ich in dieser saison nicht haben. Für die wird es unglaublich schwer in der nächsten saison. Zudem halte ich von beiden nicht viel. Bei franz wird man auch sehen müssen, wie er sich macht, obwohl für mich jetzt schon feststeht, dass karlsruhe der beste aufsteiger der nächsten saison wird
Note: 3-/4+ dringend noch einen ordentlichen mann holen! Dann kannst du mit 3erkette hinten spielen und hast die bochumer als ersatz

Böhme
Barnetta
Rolfes
Blaszczykowski
Huszti
Pfertzel
V. Munteanu
böhme hat ne gute saison gespielt, huszti find ich super. Bei blasczy ist auch einiges zu erwarten, aber ob er stamm ist? Fraglich… munteanu ist auch ein guter und wurde nicht umsonst geholt. Aber sollte magath sehen, dass munte mal keinen bock, ist ganz schnell krzynowek da. trotzdem guter mann. barnetta und rolfes sind beides ordnetliche jungs. hoffentlich macht barnetta den nächsten entwicklungsschub. langsam müsste er ja das WM-11er-desaster verdaut haben
Note: 2+ kein topstar, aber trotzdem gutes spielermaterial und sehr breit besetzt

Kampantais
Buckley
Hanke
Hanke wird ordentlih punkten. Kampantais ist zwar Stammspieler, aber man darf gespannt sein, ob er Erstligatauglich ist. Bei Buckley wäre es sensationell, wenn er unter Doll zu alter Stärke zurückfinden würden, aber rechnen kann man damit nicht
Note: 3/3-


fazit: ich würde einen oder zwei deiner mf-spieler verkaufen und das geld in einen abwehrmann und möglichst noch in einen stürmer investieren. Wenn du dann noch einen ersatz-tw holst, bist du gerüstet

viel glück!

bitte hier zurückhelfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238648
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich mir Madlung holen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

da eure com nicht so groß ist und anhand der marktwerte zu erkennen ist, dass auch noch einige gute spieler zu haben sein müssten, würde ich die finger von madlung lassen. mit ihm hättest du zwar einen stammspieler, aber der typ ist technisch so beschlagen wie ralf möller schauspieltalent hat... also null. 2,6mio sind mMn zuviel für ihn.

du hattest meinen tm geposted, aber keine stellung dazu genommen. kannst du das kurz nachholen. v.a. bei hanke, petric und munteanu wäre ich für ein kurzes statesment dankbar, ob sie mir weiterhelfen.
danke!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238648
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

okay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also, für die Abwehr kommen mMn nach folgende in Frage:
Eggimann Karlsruher SC 1.310.000 0 Abwehr
Görlitz Karlsruher SC 1.350.000 8 Abwehr
Kleine Hannover 96 1.490.000 0 Abwehr
Vinicius Hannover 96 1.640.000 77 Abwehr
Cherundolo Hannover 96 1.690.000 62 Abwehr
Kucera Arminia Bielefeld 1.720.000 78 Abwehr
Wörns Bor. Dortmund 2.150.000 40 Abwehr
A. Friedrich Hertha BSC 2.200.000 56 Abwehr
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 2.500.000 28 Abwehr
Mahdavikia Eintr. Frankfurt 2.700.000 52 Abwehr
Westermann FC Schalke 04 2.700.000 79 Abwehr
Sagnol Bayern München 3.050.000 57 Abwehr
Costa VfL Wolfsburg 3.060.000 0 Abwehr
R. Kovac Bor. Dortmund 3.230.000 0 Abwehr
Fritz Werder Bremen 3.800.000 53 Abwehr
Vidal Bayer 04 Leverkusen 3.860.000 0 Abwehr
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 4.070.000 86 Abwehr

Und bei den Stürmern würde ich auf den ersten Blick folgende Namen nennen:
Lauth Hannover 96 750.000 -5 Sturm
Rangelov FC Energie Cottbus 760.000 0 Sturm
Freis Karlsruher SC 1.360.000 0 Sturm
D. Sörensen FC Energie Cottbus 1.380.000 0 Sturm
Kampantais Arminia Bielefeld 1.540.000 0 Sturm
Sestak VfL Bochum 2.250.000 0 Sturm
Takahara Eintr. Frankfurt 2.420.000 69 Sturm
Dzeko VfL Wolfsburg 2.530.000 0 Sturm
Hanke Hannover 96 3.670.000 62 Sturm
Gimenez Hertha BSC 3.780.000 86 Sturm

Das müssten alles Stammspieler oder fast-stammpieler sein, bei denen sich eine investition lohnt. kann natürlich sein, dass ich welche vergessen habe oder was nicht bedacht habe, aber das ist mMn ne brauchbare liste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon
berwete uach gut und gerne zurück könnt Socco gerne fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Äh... ich glaub, du hast bei mir das falsche Team bewertet, ich hab kaum einen der von dir bewerteten Spieler...
Falls du die Bewertung noch auf mein Team anpasst, erfolgt natürlich auch eine Rückbewertung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237112&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


Shady84 hat folgendes geschrieben:
Äh... ich glaub, du hast bei mir das falsche Team bewertet, ich hab kaum einen der von dir bewerteten Spieler...
Falls du die Bewertung noch auf mein Team anpasst, erfolgt natürlich auch eine Rückbewertung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237112&highlight=


ja habs grad gesehn ...Sorry!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vielen Dank für deine Hilfe, jetzt natürlich auch zu deinem Team

Tor:
Wie du selbst bei meinem Team sagst, Adler ist klasse. Dir fehlt allerdings der Ersatz, daher nur: 2+

Abwehr:
Von Friedrich hoffe ich, dass er sich im Vergleich zur letzten Saison stark verbessert und an frühere Leistungen anknüpft, dann ist er ein wirklich guter Mann. Franz kenne ich zu wenig, aber Abwehrspieler von Aufsteigern sind meist so eine Sache... Yahia ist solide, aber mal schauen, wie Bochum die vielen Abgänge verkraftet. Schröder dürfte keine Perspektive haben.
Es fehlt dir klar an der Breite, aber auch an der Klasse. Nur Friedrich würde ich als wirklichen Punktelieferanten ansehen, aber selbst das ist nicht sicher. Bei den anderen muss man abwarten, ich würde hier aber noch was ändern.
4

Mittelfeld:
Gefällt mir schon besser. Barnetta und Rolfes dürften gute Punkte holen. Dieser Kuba soll ja recht gut sein, mal schauen, wie er sich bei Dortmund schlägt. Huszti und Munteanu sind sehr ordentlich, aber müssen erstmal zeigen, dass sie keine Eintagsfliegen sind. Von Pfertzel hört man ebenso gutes. Hier bist du recht stark aufgestellt, ohne aber wirkliche Knaller zu haben: 2+

Sturm:
Hm... Kampantais kenne ich nicht. Mal schauen, was Bielefeld sich für einen geholt hat und er so erfolgreich wird wie Gekas. Hanke kann ich nicht ausstehen, aber der macht seine Punkte. Buckley scheint in der Vorbereitung zu überraschen. Zum Spekulieren behalten. Hier fehlt es aber wieder an Breite und Klasse, du hast anscheinend dein Geld primär ins Mittelfeld gesteckt: 3

Tor (Fernandez holen) und MF sind gut, Abwehr und Sturm eher mäßig. Hier nachlegen/umschichten. Wie viel Geld hast du denn noch? Solltest du Pleite sein, Kandidaten für den Verkauf sind: Kuba oder Munteanu, Böhme, eigentlich die komplette Abwehr , Hanke (ich halte einfach nichts von ihm, kann sein, dass er abgeht).
Hol dir in jedem Fall 2 neue für die Abwehr und einen weiteren Stürmer. Spielen würde ich derzeit so:

Adler
Friedrich - Yahia - Franz
Munteanu - Barnetta - Rolfes - Huszti - Kuba
Hanke - Kampantais

Ich würde umbauen:

Adler
Friedrich - Neu - Neu
Munteanu/Böhme/Pfertzel - Kuba/Böhme/Pfertzel - Barnetta - Rolfes - Huszti
Kampantais - Neu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Kommt schon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Ersatzmann fehlt

Abwehr: 4
Friedrich ist gut, der Rest mehr ne Notlösung. Bochum schätz ich schwach ein für die kommende Saison nach dem Abgang von Gekas und Franz kenn ich nicht, aber auch der KSC wird gegen den Abstieg spielen und Abwehrspieler von solchen Teams punkten meistens nicht gut.

Mittelfeld: 2
Munteanu, Kuba, Huszti sind alles top Leute, gesetzt und werden auch einiges an Punkten holen. Von Böhme halte ich zudem auch viel und dazu Rolfes und sogar noch Barnetta in der Hinterhand. Hast natürlich keinen Topstar dabei wie Diego, vdV, marcelinho oder ribery, aber die wären wohl auch zu teuer und insgesamt ist das schon ne runde Sache.

Sturm: 3-
Hanke ist ok, wird nie wieder für Deutschland spielen, aber für ein paar Törchen in der Liga und Punkte ist er noch gut. Kampantais kenn ich gar nicht, Überrschungspackung. Buckley ist Stürmer Nummer 5 oder 6 beim BVB.

Fazit: Größte Baustelle ist die Abwehr abgesehen von Friedrich, allerdings hast du nicht viel abzugeben. Evtl Barnetta verkaufen, für das Geld bekommst du schon nen recht guten für hinten.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238836
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte nun die Chance mir Castro,Madlung oder Atouba zu holen...Was meint ihr??!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, nun zu dir:

Sturm: hier muss was passieren, eigentlich musst du den Sturm komplett austauschen, zur Not Hanke behalten, aber mit dem Sturm werden nicht viele Tore für dich fallen, sorry

Hanke Hannover 96 62
Buckley Bor. Dortmund 0
Kampantais Arminia Bielefeld 0

Mittelfeld: das sieht ja schon besser aus, Pfertzel kenn ich nicht, Böhme wird vielleicht auch nachlassen, der Rest ist gute bis solide Mittelklasse

Huszti Hannover 96 104
V. Munteanu VfL Wolfsburg 99
Böhme Arminia Bielefeld 85
Rolfes Bayer 04 Leverkusen 80
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 42
Pfertzel VfL Bochum 0
Blaszczykowski Bor. Dortmund 0

Abwehr: kann man so lassen, aber auch hier muss was passieren

O. Schröder VfL Bochum 36
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 28
Yahia VfL Bochum 25
Franz Karlsruher SC 0

Ich weiß ja nicht, wieviel Geld du noch hast, aber es fehlen Stars. Sportal bewertet Stars gerne gut, ist bei Leuten wie Schröder, Hanke usw. aber eher zurückhaltend. Ich würde verkauefn:

Schröder
Pfertzel
Böhme
Barnetta
den ganzen Sturm (bis auf Hanke)
und dann 1-2 gute Leute holen und auffüllen, lieber nicht so breit aufstellen, dafür mehr Qualität

Tor: ach ja, ist super, habe ich auch, wenn er nicht im 2. Jahr einbricht, du brauchst noch Fernandez als 2. Mann und Ersatz, vielleicht auch Leverkusens Nr. 3!!

R. Adler Bayer 04 Leverkusen 46
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

moin.
tor: gut, aber hol die noch den zweiten bayer-keeper.
aw: yahia top, friedrich auch.
mf: huzsti, munteano [wolfsb reist was mit quälix], böhme, rolfes, barnetta alles gute leute und sicher stamm.
sturm: hanke hab ich auch, ich denke der reißt was. buckley und komp wären mir zu unsicher, hier musst du verbessern. hab mit lauth geholt, der hat gut gepunktet in testpspielen. aber ein kracher wär nicht schlecht. die leute von nürnberg sind gut und nich zu teuer.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239029
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group