preload
basicPlayer

bitte um teambewertung, bewerte zurück, ausführlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:17   Titel: bitte um teambewertung, bewerte zurück, ausführlich! Antworten mit Zitat

ja also das is mein team, ich fins gut, aber würd auch gern andere meinungen hören

bewerte bei linkangabe ausführlich zurück
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Tor: Also mit Adler und Schäfer hast Du natürlich ne Topbesetzung, die besser nicht sein könnte. Aber ob das nun wirklich not tut, gleich zwei so Sahne-Torwächter zu haben ist die andere Frage. --> 1*

Abwehr: Bei Freidrich bin ich mir nicht sicher, ob der bei LEV etwas zustande bringt . Ansonsten hast Du mit Görlitz nen guten Spieler der beim KSC 100% gesetzt ist. Lahm hat bei den Bayern viel Konkurrenz, kann sich aber durchsetzen. Kompany ist ganz gut, Meira spitze. Und wenn der Chris seine Rückenproblee in den Griff bekommt ist der ach spitze. Costa finde ich eher Durchnschnitt. -->2

MF: Marcelinho, Diego, Bastürk und Rosenthal sind weltklasse. denke, dass der Rosenthal diese Saison bei Werde groß rauskommt. Sorin ist auch gut, Sosa muss erst noch zeigen, was der drauf. Und ob der dazu ogt die Gelegenheit bekommt, wage ich zu bezweifeln. -->1

Sturm: Klose ist ne Bombe, Frei auch. Wobei der Frei auch wieder so nen Lauf haben muss wie letztes Jahr. Auf Kapllani bin ich sehr gespannt. ABER DU BRAUCHST WEITERE ALTERNATIVEN!!! Vielleicht ein paar Nürnberger: Vittek, Saenko, Charisteas!?? --> 3

So, bitte natürlich aus um Deine fachliche Kompetenz !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, erstmal vorne weg, klasse Mannschaft!^^

Tor: Adler und Schäfer beide Stamm, beide Top. (1)

Abwehr: Friedrich, Kompany, Görlitz, Lahm, Meira und Costa werden bestimmt sehr gut und dir massig Punkte bringen. Ich denke dass Görlitz beim KSC eine große Saison spielen wird. (1)

Mittelfeld: Sosa, Sorin, Bastürk, Diego, Rosenthal und Marcelinho sind ebenfalls Top. Der einzigste Nachteil den du hast ist ein Luxusproblem.
Kamper wird auch seine Punkte machen, aber ich denke dass er eher Mittelmaß sein wird. Bei Farnerud habe ich keine Ahnung. (1+)

Sturm: Klose wird bei Bayern besser sein als letzte Saison bei Bremen. Frei wird ebenfalss Top werden. Mit Kapllani ne super Verstärkung. (1)

Fazit. Einfach ein geiles Team. Habe zwar keine Ahnung wie du das so hinbekommen hast, aber du solltest locker oben mitspielen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group