preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung 100pro zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:34   Titel: Bitte um eine Bewertung 100pro zurück Antworten mit Zitat

So also klasnic ist verkauft haben neu angefangen und hab nach klasnic verkauf 2.5 mios was sollte ich also machen?

illicevic sollte auch kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Tor: Jentsch Super Typ am besten noch Erssatzmann vom VFL holen und dann sitzt das. 1-2

Abwehr:In deiner Abwehr sehe ich viele Junge wie Fritz und alte haudegen wie Meira und Osorio. die beiden vom VFB mit sicherheit gesetzt. Fritz auch. Aber Korzynietz ist für mich nur Mittelmaß. würde Ochs vor Korzynietz setzten.
3

Mittelfeld:Blaszczykowski natürlich nen ganz Junger mit viel potential. Tinga einer der wenigen soliden aus dem letzten Jahr beim BVB. Daneben noch Gilberto und Hilbert...Top.
2

Sturm:Ishiaku soll wie ich gehört habe nen Spieler Typ wie der gute alte Bashirou Salou sein. daneben spielt ja heute ganz frisch eingekauft Ailton. Ich weiß nicht ob Ishi neben Ailton vielleicht untergeht außerdem ist Unklar ob er spielt den der MSV hat ja noch Kurth, Lavric, Ailton er muss sich durchringen. Für Lavric sehe ich eigentlich die besseren Chancen er war letztes Jahr bei den Zebra's der Leistungsträger . Hunt natürlich Top.
3

Fazit: also wenn du noch verbesserungen vornehmen willst dringend im Sturm und eventuell in der Abwehr und natürlich Erstazkeeper der Wölfe holen.
Bitte auch bei mir Bewerten.

Mfg Kall2107
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Jentzsch... hab ich auch... gibts nich viel zu sagen. klasse. Nr.2 eventl. noch holen, wenn aufm markt.

Abwehr: 3
Schulz wird wohl den Durchbruch bei Werder nie schaffen, er versuchts ja nun schon seit einigen Jahren und auch dieses hat er wieder starke konkurrenz. baumann ist wieder fit, owomoyela ist wieder da.... einziger vorteil ist seine flexibilität und dass er deshalb oft als ersatz aufläuft. Ochs und Korzynietz sind meiner Meinung höchstens Durchschnitt. Mit Meira und Osorio kannste wohl gut punkten. Alles in allem abgesehen von Meira kein Topmann dabei...

Mittelfeld: 2-
Blaszczykowski hat gute Leistungen gezeigt, muss sich allerdings erstmal durchsetzen und beweisen. Tinga wird m. E. nach ordentlich punkten. Epalle würde ich nicht unbedingt kaufen, bringt einfach zu wenig Punkte. Gilberto ist gut, Hilbert wird es schwer haben sein Ergebnis nochmal zu erreichen.
Wenn Blas. einschlägt und Gilberto und Hilbert ihr Niveau halten, gibts ne 2

Sturm: 4+
Große Fragezeichen hinter Klasnic..... Ob er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann, steht in den Sternen. Schindler hat Talent, aber zum Stammspieler wirds wohl nicht reichen. Hunt hat schon eher Möglichkeiten zu punkten, aber Almeida und Rosenberg sind ja auch noch da.
Ishiaku auch mit großen Fragenzeichen. Alleine schon, dass er im Duisburger Sturm spielen muss, ist nicht gerade eine Garantie für Punkte.
Dringend nachlegen ! ! ! !

Insgesamt ne 3: Eine Mannschaft (fast) ohne Stars und mit vielen Fragezeichen (Blask., Klasnic, Hilbert) die bei dir wohl fest eingeplant sind. Kann sehr gut ausgehen, kann auch in die Hose gehen.

An deiner Stelle: Hilbert raus. Im Sturm nachlegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group