preload
basicPlayer

so was denkt ihr? helfe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:50   Titel: so was denkt ihr? helfe gerne zurück Antworten mit Zitat

was denkt ihr hab noch 5.5 millionen und weiß nicht wie ich das team noch verstärken kann bitte helft mir
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Da biste sehr gut besetzt

AW: Meira und Pander sind top, Simunic wird nach seiner Sperre denk ich auch gut punkten. Delpierre ist leider verletzt. Chris kämpft um einen Stammplatz in der IV, traue es ihm schon zu, mit ihm haste dann nen ordentlichen Ersatz.

MF: Diego, vdV, Bastürk und Sorin sind natürlich richtig stark, die werden dir Punkte ohne Ende bringen. Epalle und Bruggink sind sehr gute Ersatzleute.

ST: Da haste 2 richtig starke Leute, wobei aber Frei wahrscheinlich net fit wird.

Würde Delpierre verkaufen, da er sehr lange verletzt ist und dann erst mal wieder Tasci verdrängen muss, der sich da richtig festsetzen könnte in der IV. Dazu würde ich Epalle oder Bruggink verkaufen, wobei ich da zu Epalle tendieren würde, da ich H96 besser einschätze. Evtl auch Olic abgeben, da ich glaube, dass Zidan einschlägt und er dann wenig Spielzeit bekommt. Dann hast du 13,5 Mio, von denen ich mir noch einen Verteidiger und einen Stürmer holen würde. Für die AW zB Friedrich, Mathijsen, Pinola, Dede und im Sturm dann noch Rosenberg, Löve, Radu oder wenn du nen billigen AW-Mann holst, evtl sogar Gekas, Gomez...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

braucht man nix zu sagen! TOP Note 1

Abwehr

3 TOP Leute nur ist Delpierre jetzt wohl erstmal lange verletzt und Simunic ist noch gesperrt, hier würde ich nochmal nachlegen mit deiner Kohle Note 2---

MF

vdV und Diego das is schonmal HAMMER und dazu noch solche Leute wie Sorin und Batürk und Bruggink da gibts nicht zu sagen Note 1 ++++++

Sturm

Zwei sehr gute Leute und mit Olic auch nen ganz guten Ersatz aber leider ist Frei ja erstmal noch verletzt damit hast du am Anfang der Saison nen kleinen Engpass, wenn wir davon mal absehen
Note 1-

Gesamt

Ein ausgeglichenes Team mit überagendem Mittelfeld. Leg in der Abwehr nochmal nach und hol dir zu Saisonbeginn vielleicht noch nen STürmer der spielt um evtl. mit zwei STürmern spielen zu können auch wenn Frei fehlt
Note 1-

Bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2364357#2364357
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group