preload
basicPlayer

MANNSCHAFTSBEWERTUNG/ Bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:40   Titel: MANNSCHAFTSBEWERTUNG/ Bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Hi,

was haltet ihr von folgender Mannschaft?

Tor: Piplica (Männel)

Abwehr: Pinola, Lucio, D.Reinhardt (Maltritz)

Mittelfeld: Streit, Munteanu, Epalle, Ebert (Bassila)

Sturm: Pantelic, Petric, Hanke (Auer)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

moin

wär interessant, wieviel geld du no hast bzw. wie hoch deine schulden sind; daher bewerte ich jetz nur mal dein vorgeschlagenes team..


Tor: Piplica (Männel) :naja, unglaublich viele pkt wird der dir wohl ned einbringen; kei schlechter, aber baut halt immer mal gern wieder mist; würde da doch lieber rost behalten; sonst verschenkst du wirklich einige punkte
-->3,0 mit piplica/männel; 2,0 mit rost u ersatz(hättest ja dafür eh scho n piplica)

Abwehr: Pinola, Lucio, D.Reinhardt (Maltritz) :starke abwehr; lucio und pinola werden richtig punkten diese saison; reinhardt is ok, sollte gesetzt sein beim club; maltritz als ersatz ok
-->2,0

Mittelfeld: Streit, Munteanu, Epalle, Ebert (Bassila) :keine kracher, aber mit streit, munteanu und epalle(eigentlch stürmer für mich) drei richtig torgefährliche und spielstarke leute dabei( gibt viele scorerpunkte); ebert.. naja, glaub ned, dass der so viele spielminuten bekommen wird(gehn die boateng-brüder, steigen seine chancen gewaltig, da hertha bis jetzt nur einen neuen feldspieler insgesamt verpflichtet hat, glaub i)
-->2,0(ebert zieht hier den schnitt schön nach unten; sonst echt stark)

Sturm: Pantelic, Petric, Hanke (Auer) :pante wird seine 15 kisten machen.. is zumindest absolut drin; hanke sicher stamm und für gute 10 tore gut; petric soll ja gut sein, gesehn ham ihn die meisten no ned so oft(ich zumindest ned); 8,7 mio wär mir persönlich zu viel, wenn i den spieler ned wirklich kenn; aber was ma so hört, muss der ja ne rakete sein; na glaub mas mal
-->1,5

gesamt: 2,0
solide mannschaft mit allen möglichkeiten, ohne einen wirklichen kracher zu besitzen; alles drin

tip: würde, je nach dem, wieviel kohle du no hast, im mf no jmd fürn ebert holen bzw. sosa halten(könnt dir erst mehr auskunft geben, wenn i deine finanzielle lage kenne)

freu mi au auf deine bewertung

mfg, scampi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group