preload
basicPlayer

bewertet mein team. bewerte mit link zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:27   Titel: bewertet mein team. bewerte mit link zurück Antworten mit Zitat

ich denke ich habe das fundament für die nächste saison gelegt. wir haben den übergang so gemacht, dass jeder fünf mann mitgenommen hat und 9 mille gekriegt hat.
da unsere com sehr groß ist, ist auch die anzahl der spieler (guter spieler) gering geworden.
wäre nett wenn ihr ein paar komentare zu meinem team abgeben könntet.
mit link helfe ich gerne zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!Besten dank für deine Bewertung. Also bei dir sehe ich natürlich erstmal ne Menge 160.000er, die nicht unbedingt viel Geld bringen werden, denke ich. In der Abwehr haste mit Dede und Mehdi zwei gute Scorer, würde aber noch nachlegen, weil ich vor allem Bielefeld nicht sehr stark erwarte. Torwart läuft und im MF biste auch gut augestellt. Im Sturm denke ich haste neben Klose aber keinen wirklichen Knipser. Valdez hat zuviel Konkurrenz, Kennedy ebenfalls und bei Eigler kann man auch nicht sicher sein. Wenn ailton kommt,wird Dorn auch keine Chance haben. Also insgesamt ganz gut, aber mit Potenzial in Abwehr und Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, vielen dank für deine tipps.

im tor biste denk ich super aufgestellt.

abwehr mit dede und madhavikia auch gut, von korzynietz halte ich auch noch was.

mittelfeld haste mit Blaszczykowski nen guten, der hat erst im letzten testspiel ein tor gemacht. ausserdem pardo und marcelinhio, also denke das ist io

im sturm hast du ausser klose keinen guten, denke da gibts für rund 1,5 - 2 mioganz andere spieler...


und natürlich weg mit den ganzen 160igern, dann dürft noch einer für die abwehr drinne sein

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

morgen =)

tor: nagut Weidenfeller ist jetzt nicht so mein fall, aber dortmund wird diese saison wieder richtig gut. also für den mw würd ich den nicht eintauschen.

abwehr: da bist du bis auf dede und Mahdavikia recht schwach besetzt. die bielefelder werden wohl nichts, ich denke die werden die müssen schwer für den klassenerhalt lkämpfen. besser noch 2 leverkusener oder so holen, die sind recht günstig.

mittelfeld:Marcelinho ist natürlich ein spitzen mann, Pardo auch ziemlich gut. Mokhtari macht sicher auch seine punkte. binmir noch nicht so sicher was mit Blaszczykowski wird, ob er seinen stammplatz kriegt. im dortmunder mittelweld gibts genug gedränge.kluge wird nicht viel machen können beim starken nürnberger mittelfeld.

sturm:außer klose nicht viel, valdez wird wohl kaum spielen. ich weiß nciht wieviel geld du noch hast, für wenig geld kriegste einen Takahara der wahrscheinlich auch stamm spielen wird.

solltest dir unbedingt noch was im sturm und in der abwehr holen.


bitte auch zurück bewertten


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365568#2365568
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group