preload
basicPlayer

Schnäppchen Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:41   Titel: Schnäppchen Team Antworten mit Zitat

Ich hab mit wenig Kapital versucht noch etwas rauszuholen, Schwachpunkt Abwehr....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

moin
Tor: Blazek ist sicherlich ein Top Torhüter, aber ich würde eher klewer verpflichten als fernandez dann bist du au der sicheren seite -->2

Abwehr:Sinkiewicz ist sicherlich ein guter und wird auch seine spiele bekommen denkse sogar das er es schafft sich einen stammplatz zu ergattern

Amendick ist eig. auch kein schlechter halte was von ihm aber die koknurrenz ist groß bzw. alt kovac und wörns behalte ihn und hoffe das sich einer von ihnen verletzt dann ist amedick wohl im geschäft oder brenszka...... aber behalten

Burca riesenpech muss jetzt operiert werden dann erst mal wieder zurückkommen also ich würde ihn verkaufen hast zwar sicherlich was verlust gemacht aber wenn du länger wartest fällt der mw immer mehr

S.Pinto könnte mir vorstellen das er bei h96 zu zuge kommt aber ich denke eher im mf als in der abwehr, da cherundolo und tarnat eig. gestzt sind

Sebastian ist ein aufsteiger halte eig. nix von ihm würde ihn verkaufen

Filipescu wird am ende der saison nicht viel mehr punkte als 10-20 haben wenn nicht sogar ins minus rutschen halte gar nix von ihm

-->4(-) also filipescu, sebastian,burca und vllt. s.pinto verkaufen und davon z.b mijatovic holen

Mittelfeld: dein mittelfeld gefällt mir schon wesentlich besser, würde mit einem 3-5-2 spielen

Kamper wird wohl hoffentlich einen stammplatz in bielefeld haben ich mag den einfach und der kann auch mal einfach draufhauen und der ball ist drin
sehe ihn vor carnell in der mannschaft also aufstellen

Tinga am anfang der saison sicherlich gesetzt doch dann wirds eng für ihn bei ihm muss man sehen wie es für den bvb läuft entweder hopp oder flop aber würde ihn bringen und behalten

Gilberto ist gesetzt in berlin wird das auch wieder sein frage ist nur wie gut berlin ist

Carnell wird beim KSC sicherlich gesetzt sein und ein ordentlich spielen aber viele punkte wird das dennoch nich bringen

V.Munteanu letzte saison ja sehr stark glaube nicht das er die saison wiederholen kann aber für die ein oder anderen punkte wird er sicherlich sorgen schau auf deine tl und wenn was attraktives dabei ist. z.b özil dann verkauf munteanu

Boro dürfte wieder stamm werden und an die 100punkte kommen

-->mittelfeld ist ganz gut bestetzt 2

Sturm:Amanatidis gesetzt vllt. schießt er auch langsam mal konstant viele tore

larsen wird es schwer haben aber ein solcher spieler wie er wird eig. immer gebraucht gross kopfballstark recht schnell und nen guten abschluss also würde ihn behalten und schauen was schalke macht

Lauth, Iashvilli und Idrissou halte von allen drei nicht viel Lauth könnte vllt. überraschen aber mehr als 6-7tore ist never drin
Iashvilli wird nich zum KSC passen und Idrissou ist kein spieler für die erste liga
-->3

bitte bewerte mich auch
link folgt gleich:P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

schon passiert. wo spielt Federico Insua eigentlich jetzt?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mexiko
CF America ein finanzieller abstieg wird das nich gewesen sein bezahlen gut dahinten:P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja is ja kein dummer ^^
Ich hab jetzt glaub ich kleines Problem mit Idrissou, der Torhamster namens Ailton ist schön zum MSV gewechselt. viele meinen idrissou würde im Linken MF spielen, da es keinen andern für die Position gibt. bin mal gespannt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group