preload
basicPlayer

Brauche Hilfe - Helfe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:41   Titel: Brauche Hilfe - Helfe gerne zurück Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
Bitte helft mir und bewertet mein Team einmal...
Helfe bei Link gerne zurück... Könnte nur evtl. etwas dauern...

Tor
Drobny

Abwehr
Spycher
Rafinha
Eggimann
Delpierre

Mittelfeld
Mintal
Blaszczykowski
Streit
Sorin
Mineiro
Dabrowski

Sturm
Lövenkrands
Hanke
Kapllani
Hunt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe

TOR: Drobny is ein sehr guter torwart und die klare nummer 1 bei berlin.....hol dir noch fiedler und das bist du sehr gut besetzt
---> 1- ( - wegen dem Ersatz ^^)
ABWEHR:Rafinha und Delpierre sind hier deine top-leute....Eggimann kapitän vom KSC wird auch seine 80 Pkt. machen ...Spycher kann ich nich viel zu sagen
--->2
MITTELFELD:Mintal Streit und Sorin sind alle sehr gut.....Kuba ( Blaszczykowski) muss sich zwar erstmal beweisen aber soll wohl ein guter sein....Mineiro is auch ein sehr !! guter wenn er mal sein können andeuten würde...er spielt nicht umsonst in der brasili. natio...Dabrowski is n durchschnittsspieler
--->2 (+)
STURM:Lövenkrands is ein richtig guter stürmer ...hoffentlich bleibt er auch fit....Hanke is stürmer no.1 bei 96 der wird locker seine 10 dinger machen ( er hat bei WOB 8 tore in 22 spielen gemacht )....Kapllani hat zwar in der 2.BuLi gut getroffen aber ob er das wiederholen kann ......Hunt is n Wackelkandidat ...
---->2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Fiedler holen, dann passt das.

Abwehr:
Vier Stammspieler + Spycher, der auch wieder mitkämpfen wird um den Stammplatz bei der Eintracht.
Gute Abwehr, hol dir vielleicht noch einen günstigen Ersatz wie Yahia, Tarnat oder Simunic, wenn das finanziell noch geht.

Mittelfeld:
Sehr gute sechs Spieler, teilweise wackelig mit dem Stammplatz, aber da du hier in der Breite gut besetzt bist, wird das schon klappen.

Sturm:
Vier Knipser. würde vielleicht Kapllani noch verkaufen und Wichiarek holen

Zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Hier meine Rückbewertung:

Tor:
Drobny wird wohl Stamm spielen. Trotzdem sehr riskant, weil Fiedler auch kein schlechter ist. Hol dir Fiedler und du bist auf der sicheren Seite.
---> 1-

Abwehr:
Spycher ist wohl gesetzt. Mal sehen, wie er spielen wird. Ich persönlich hab noch nicht viel von ihm gesehen. Deshalb kann ich ihn nicht gut einschätzen.
Rafinha ist ein ganz starker. Zu dem muss ich nicht viel sagen. Er macht immer viel Wirbel auf der rechten Seite und bringt gefährliche Flanken.
Eggimann hat eine sehr starke Saison in Liga 2 gespielt. Muss man abwarten, ob er auch in der ersten Liga überzeugt. Ich gehe davon aus.
Delpierre wird erstmal ausfallen. Aber ansonsten ist er richtig, richtig stark.
Aber an Delpierre's Ausfall siehst du, das du mehr in die Breite investieren musst. Jetzt stehste da mit zwei Verteidiger. Was ist, wenn noch einer ausfällt?! Du brauchst mehr Ersatz. Ich seh grade, dass das im Mittelfeld und im Sturm bei dir nicht so schlimm ist. Aber in der Abwehr muss noch Ersatz her.
---> 2 (bei mehr Ersatz eine 2+)

Mittelfeld:
Mintal hat seinen Stammplatz nicht sicher. Wenn er einen Stammplatz bekommt, macht er viele Punkte.
Kuba ist ein ganz starker. Der ist richtig antrittsstark und auch torgefährlich.
Für Streit zählt eigentlich das Gleiche, wie für Kuba. Ich halte viel von ihm. Er ist einer der besten Frankfurter.
Sorin ist ebenfalls richtig gut.Das hat er letzte Saison eindrucksvoll gezeigt.
Mineiro ist so eine Sache. Ich hab ihn mir auch gekauft. Favre ist sehr überzuegt von ihm und er wird wohl auch Stamm spielen. Ich geh davon aus, dass er richtig stark spielt und nicht wieder enttäuscht, wie letzte Saison.
Dabrowski kenn ich nicht. Ich seh nur grad seine Statistik und sehe, dass er sehr unkonstant ist, aber viele Punkte gemacht hat.
Insgesamt bist du im Mittelfeld ganz gut besetzt. Schlecht sieht das nicht aus!
---> 2

Sturm:
Lövenkrands und Hanke sind in einer änlichen Situtaion. Beide waren letzte Saison verletzt, haben aber viel Potntial. Beide sind sehr torgefährlich und legen auch gut vor. Ich denke, sie werden voll einschlagen.
Hunt wird es ganz schwer haben in Bremen. Er ist meiner Meinung nach nur 4. Stürmer. Ich würde über einen Verkauf nachdenken.
Kapplani kenn ich nicht so gut. Er scheint aber sehr gut und gesetzt zu sein. Muss man abwarten, wie er sich macht.
Insgesamt ein guter Sturm! Für Hunt kannst du noch guten Ersatz holen.
---> 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Verkauf Drobny un hol dir einen besseren Torhüter. Schäfer oder Kahn würd ich sagen.

3-

Abwehr:

Spycher ist zu wenig Wert um ihn zu verkaufen, vllt. macht er ja sogar ein pa Punkte
Rafinha is ein sehr guter Mann, wiederholt bestimmt seine Leistung vom Vorjahr.
Delpierre hat sich bei Stuttgart etabliert, is aber grad verletzt. Hol dir für diese Zeit einen Ersatz.
Eggimann kenn ich zu wenig um ihn zu bewerten, aber vllt. kann er ja was.

2-

Mittelfeld:

Wenn Mintal fit bleibt, wird er bestimmt seine 100 Punkte machen
Blaszczykowski: Weiß net ob ders bringt muss man abwarten. Hol dir evtl. einen sicheren Punktelieferant.
Streit ist sehr gut wenn er Bock hat.
Sorin wird diese Saison bestimmt einer der besten beim HSV.
Mineiro könnte unter Favre kommen
Dabrowski wird seine Leistung vom Vorjahr glaub ich net wiederholen können.
Hanke würd ich verkaufen und Kaplani au un hol dir dafür einen gescheiden Stürmer
Hunt könnte sich hervorspielen, falls Werder keinen neuen holt.
Lövenkrands wird auch an die 100 Punkte machen können.

2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

hi.
tor ist gute wahl, hol dir noch den ersatzmann von drobnys team. wenn drobny ausfällt hast du dann sicher seinen ersatz.
in der aw mit rafinha super! hab gelesen das delpierre in den testspielen nicht unbedingt gesetzt war. hier braucht du eventl verstärkung. allerdings plane ich immer mit 4 abwehrspielern, und dann mit 3er abwehr spielen.
mf ist sehr gut, nur dabrowski ist wackelkandidat. aber guter ersatz.
im sturm mit 3 mann spielen, hunt als ersatz.
sehr gutes team! damit kann man was starten!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239029
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group