preload
basicPlayer

EURE MEINUNG GEFRAGT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:59   Titel: EURE MEINUNG GEFRAGT Antworten mit Zitat

Hy!

Erstmals Danke für die Hilfe!

Kader ist jetzt soweit fertig, heute müssen noch: Hitze, Mintal, Grote, Rangelov, Rosenthal gehen dann bin ich wieder leicht im PLUS

Bitte um Bewertung, bei der Abwehr bin ich mir noch nicht ganz sicher. Westermann wäre heute zu haben könnte ihn gege Castro austauschen oder doch gegen Wome? Und mit der Mille die mir da bleiben würde noch wo investieren?

DANKE

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 10:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deiner Mannschaftsaufstellung könnte man denken, das Du Spielervermittler werden willst
Warum willst Du denn deine Topspieler verkaufen?
Du hast viele Spieler, aber die meisten sind nur Durchschnitt.
Die Masse macht es nicht, sondern die Klasse!

Gruß
Manuel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:21   Titel: mhm Antworten mit Zitat

sehe ich nicht so, Hitze hat heuer sicher an seinem Limit gespielt und die Traumsaison bei Stuttgart wird sich auch nicht wiederholen. Wird sicher Punkten aber sicher nicht mehr wie Epalle, der nur die Hälfte kostet (Geldnot), Rosenthal sicher kein schlechter habe jedoch schon Huszti von Hannover dem ich mehr zutraue. Pardo und Rakitic ohnehin gesetzt bei mir im Mittelfeld. Mintal ist mir zu riskant, muss ja nicht sein, wäre eine Spekulation. Wir haben in der Com nur 20 Mille zur verfügung, daher finde ich den Kader gar nicht so schlecht. Grote sicher auch nicht schlecht habe aber Masmanidis als Backup.

Sturm müsste Passen mit Hanke, Vittek und Rosi,
Abwehr: Wome würde ich viell tauschen, ist aber noch keiner auf der Transe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group