preload
basicPlayer

Mein Team nach der ersten Saison!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:49   Titel: Mein Team nach der ersten Saison! Antworten mit Zitat

Wie findet ihr mein Team?
Helft mir, damit ich weiter planen kann!
Ich werde Euch dann auch bewerten!

Sturm:

Gomez
Bechmann
Toni

Mittelfeld:

Huszti
Hitzlsperger
Khedira
Mintal
Fillinger
Willi

Abwehr:

A. Wolf
Pinola
Vinicius
van Buyten
Kukielka

Tor:

Wiese


Gruß
Manuel77

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

@manuel77

bitte halte Dich bei zukünftigen Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien


...Dein Team kann man übrigens mit einem Klick auf den button "profile" sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Wiese hast du einen der besten comunio Torhüter. Mit dem kannst du gar nix falsch machen. Hol dir noch seinen Ersatzmann bei Werder, falls Wiese ma verletzet sein sollte. 1-

Abwehr: Mit Wolf und Pinola hast du zwei ganz starke Abwehrspieler in deinen Reihen. Sie werden ihre Leistung bestimmt in diesem Jahr bestätigen können.
Bei v. Buyten würde ich schauen, wie sich das mit dem Entwickelt. Ob er spielen wird un das gut, oder ob ihm Ismael den Rang ablaufen wird. Warte ma so 5 Spieltage ab und hol dir evt. Kompany wenn der dann noch bezahlbar ist. Bei Vinicius hab ich zweifel, ob er an die Leistungen vom Vorjahr anknüpfen kann, oder ob das nur ein Ausrutscher war^^. 2

Mittelfeld: Hier hast du eigentlich nur zwei, die du hervorheben kannst un das sind
Hitze und Huszti. Mit den anderen kommst du net weit. Da musst du ma schauen, ob du noch einen dritten guten Mann beikriegst. 3+

Sturm: Hier hast du zwei der besten Stürmer find ich. Toni wird bestimmt seine 18-20 Tore machen, genauso wie Gomez. Verstärkung brauchst du eigentlich net. 1-

Mit dieser Mannschaft würd ich im 4-4-2 spielen. Das wäre das beste.

Helf mir au

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238392&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mit etwas mehr Hilfe habe ich schon gerechnet. Auf gehts haut rein!

Gruß Manu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

morgen,

mein vorredner hat schon viel richtiges gesagt.

im tor bist du bestens besetzt. kannst dir noch einen miller holen, der ist sehr günstig da zweitliga mw generell niedrig sind und wird bombig, da bester zweitligerspieler letzte saison,

abwehr: pinola und wolf zwei super leute, auf jedefall behalten....das problem wäre nur,dass beide im falle einer nürnberger niederlage beide wenig punkte holen, bei van Buyten muss man abwarten, denke aber er wird viel spielen und mehr punkte holen als letztes jahr.Vinicius...halte von hannover nicht viel. also vielleicht noch einen zweitliga ersatz holen. franz oder eggiman z.B.

mittelfeld: zwei gute stuttgarter, behalten. mintal wird auch wieder super spielen, da er zur saison wieder fit ist (macht auch immer viele tore). Huszti kann punkte machen, aber spielt in nem schwachen team.

zum sturm braucht man nicht viel sagen: SUPER!!! vielleicht noch ersatz holen falls sich jemand verletzt. takahara als ersatz weil er günstig ist und stamm spielt.

bitte auch zurück bewerten:


http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1769401
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group