preload
basicPlayer

Team soweit fertig 100%Back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Note für mein Team
1
0%
 0%  [ 0 ]
1-2
0%
 0%  [ 0 ]
2
50%
 50%  [ 2 ]
2-3
50%
 50%  [ 2 ]
3
0%
 0%  [ 0 ]
3-4
0%
 0%  [ 0 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
4-5
0%
 0%  [ 0 ]
5
0%
 0%  [ 0 ]
5-6
0%
 0%  [ 0 ]
6
0%
 0%  [ 0 ]
weiss nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:04   Titel: Team soweit fertig 100%Back Antworten mit Zitat

Tach also mein Team ist soweit fertig....Lauth kommt mrogen noch dazu und schober oder ein torwart unter 600.000 sofern einer von den stammkeepern dortdrunter fällt ansonsten steht mein team so wie es ist

Tor: Neuer
Abwehr: Mathijsen; A.Friedrich; Castro; Concha
Mittelfeld: Böhme; Barbarez; Huszti; Tinga; Preuß
Sturm: Amanatidis; Gimenez; Gomez; (Lauth)

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?Mein Kontostand beträgt nur 600.000 und ab Sonntag bin Ich im Urlaub!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:(1,5)
Schober noch holen. Dann Top besetzt.

Abwehr:(2)
3 solide Punkter, die alle Stamm spielen. Jedoch fehlt der Kracher, der mal 6pts holt (Meira, Lucio, Bordon, Merte)

Mittelfeld:(3)
Huszti ist ein Topspieler, der wieder für 100pts gut ist. Tinga ist gesetzt bei einer starker Dortmunder Mannschaft. Babarez und Böhme würde ich verkaufen und sichere Stammspieler holen. Babarez wird wohl Ersatz sein, Böhme spielt bei Bielefeld, die es sehr schwer haben werden. Hol dir einen wie Mintal, Bastürk...

Sturm:(1-)
Gomez absolut TOP. Ama neuer Kapitän, sicher für 100pts gut. Giminez find ich jetzt nicht so extrem gut, aber gesetzt ist er bei der Hertha.


------------------------------------------------------
DEINE Gegenbewertung hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2308381#2308381
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wie schon erwähnt Schober (+ wenn es du es perfekt machen willst Fährmann und Tapalovic) holen dann passt das.

Abwehr:
Drei gute Spieler, die auf ihre Punkte kommen werden, aber ich würde selbst wenn du mit einer Dreierkette spielst noch einen Verteidiger holen, Yahia dürftst du dir noch leisten können.

Mittelfeld:
Von Böhme halte ich viel, Barbarez würde ich verkaufen, der wird alt und noch verletzungsanfälliger als ohnehin schon.
Huszti ist sehr gut, Tinga wird es aber auch schwer haben beim BVB, aber ich denke mal, dass der auch auf seine Punkte kommen wird, wie auch Preuß.

Sturm:
Ama und Gomez sind top, dazu mit Gimenez ein guter dritter Stürmer, Lauth ist als Ersatz auch völlig okay.

Zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

hallo? mehr bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Neuer wird bestimmt weiter gut Punkten. Mit einer guten Abwehr davor eine Granate

Abwehr: 3+
Deine Abwehr ist ok. Keine so Torgefährlichen Abwehrspieler. Aber vom Preis/Leistubngsverhältnis gut!

Mittelfeld: 3+
Böhme war letzte Saison stark, wird aber alt. Muss man beobachten
Babarez war letzte Saison nicht sehr stark und hatte einige Tiefs. Ihn würde ich wechseln.
Huzti ist eine klasse für sich in Hannover. Sehr gut
Tinga ist beim BVB nicht ohne Konkurrenz nach den ganzen Einkäufen, aber auch gut. Da muss man auch gucken wie es sich entwickelt.
Preuß finde ich persönlich nicht so toll. Wird aber auch Punkten

Sturm: 1-
Alle 3 Stürmer halte ich für gut. Da hast du einen Torreichen Angriff!!!


Würde also Böhme oder evtl Preuß tauschen wenn du besseren Ersatz bekommst. Oder einen Abwehrspieler weg und dann mit einem größeren Mf spielen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hilf mir bitte auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2364489#2364489
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group