preload
basicPlayer

Bereit für die neue Saison? Bewerte 100-prozentig zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Kann man mit diesem Team Meister werden?
Auf jeden Fall!
0%
 0%  [ 0 ]
Gute Chance!
37%
 37%  [ 3 ]
Möglich!
25%
 25%  [ 2 ]
Unwahrscheinlich!
25%
 25%  [ 2 ]
Niemals!
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 21:16   Titel: Bereit für die neue Saison? Bewerte 100-prozentig zurück! Antworten mit Zitat

Moin!

Letzte Saison bin ich gut gestartet (Herbstmeister) und bin am Ende doch nur auf dem 3. Platz gelandet, was natürlich sehr ärgerlich für mich ist, da ich über den hächsten Mannschaftswert in unserer Liga verfüge. Diese Saison möchte ich ein solches "Debakel" vermeiden und würde gerne wissen, ob ihr der Meinung seid, dass ich mit diesem Team gute Chancen auf die Meisterschaft habe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jul 2007 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:27   Titel: Ne du wirst kein MEister Antworten mit Zitat

Ne du wirst kein Meister, da ich schon Meister werde. Ihr könnt ja unsere beiden mannschaften vergleichen und schätzen wer Meister wird. Letzte Saison wurde ich Meister und ich werde meinen Titel verteidigen xD

hau rein. Rosenberg 10 mio wenn du ihn haben willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ne du, das ist mir dann doch n bisschen zu teuer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung

Tor: Alle Torhüter von leverkusen. Sieht natürlich Top aus. Jedoch ist fraglich ob Adler an seine Leistungen anknüpfen kann.
Note 1-2

Abwehr: Da brauch man nicht viel sagen Bordon Meira naldo und Jansen. besser gehts kaum.
Note 1+

Mittelfeld: Was du in der Abwehr hast fehlt im Mittelfeld. Frings ist am anfang verletzt. Engelhardt hat starke Konkurrenz im Mittelfeld, somit kein sicherer Stammspieler. Tinga und kehl dürften gut punkten wenn Dortmund nicht wieder aus irgendwelchen Gründen nichts zu stande bringt. freier und da Silva sind nur Erstaz in den Vereinen.
Note: durhc die Verletzung von Frings nur 2 Dortmunder als sichere Punkter. zu Mager. 3+

Sturm: Mit Klose und Frei gut besetzt, obwohl Frei anfangs auch ausfällt. Frei hat dieses Jahr gute Sturmkollegen bekommen und wird wohl keinen One-Man-Show im Sturm mehr abliefern. Denk diesmal werden es weniger Punkte. Dennoch viele. Klose ist absolut Top.
Note: 1-2 da mangelnde Alternative(die andern taugen nix)

Gesamt: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:12   Titel: Re: Ne du wirst kein MEister Antworten mit Zitat


Ursel E hat folgendes geschrieben:
Ne du wirst kein Meister, da ich schon Meister werde. Ihr könnt ja unsere beiden mannschaften vergleichen und schätzen wer Meister wird. Letzte Saison wurde ich Meister und ich werde meinen Titel verteidigen xD

hau rein. Rosenberg 10 mio wenn du ihn haben willst.



ich hab ja euer Streitgespräch verfolgt, das mit der guten Mannschaft von dir
könnte ja stimmen, aber dein Torwart Wächter überzeugt mich nicht so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group