preload
basicPlayer

Bereit für die neue Saison? Bewerte 100-prozentig zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Kann man mit diesem Team Meister werden?
Auf jeden Fall!
0%
 0%  [ 0 ]
Gute Chance!
37%
 37%  [ 3 ]
Möglich!
25%
 25%  [ 2 ]
Unwahrscheinlich!
25%
 25%  [ 2 ]
Niemals!
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 21:16   Titel: Bereit für die neue Saison? Bewerte 100-prozentig zurück! Antworten mit Zitat

Moin!

Letzte Saison bin ich gut gestartet (Herbstmeister) und bin am Ende doch nur auf dem 3. Platz gelandet, was natürlich sehr ärgerlich für mich ist, da ich über den hächsten Mannschaftswert in unserer Liga verfüge. Diese Saison möchte ich ein solches "Debakel" vermeiden und würde gerne wissen, ob ihr der Meinung seid, dass ich mit diesem Team gute Chancen auf die Meisterschaft habe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jul 2007 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:27   Titel: Ne du wirst kein MEister Antworten mit Zitat

Ne du wirst kein Meister, da ich schon Meister werde. Ihr könnt ja unsere beiden mannschaften vergleichen und schätzen wer Meister wird. Letzte Saison wurde ich Meister und ich werde meinen Titel verteidigen xD

hau rein. Rosenberg 10 mio wenn du ihn haben willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ne du, das ist mir dann doch n bisschen zu teuer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung

Tor: Alle Torhüter von leverkusen. Sieht natürlich Top aus. Jedoch ist fraglich ob Adler an seine Leistungen anknüpfen kann.
Note 1-2

Abwehr: Da brauch man nicht viel sagen Bordon Meira naldo und Jansen. besser gehts kaum.
Note 1+