preload
basicPlayer

Brauche 3 Bewertungen, helfe dreimal zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:05   Titel: Brauche 3 Bewertungen, helfe dreimal zurück! Antworten mit Zitat

Hi!
BITTE NUR ANTWORTEN, WENN MAN AUCH AHNUNG VON DEN AUFSTEIGERN HAT... sonst könnt ihr mit meinem kader eh nicht viel anfangen

Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere unter "amikaro".
Ich bin mit diesem Account Quereinsteiger und da fast alle guten Spieler bereits weg waren, als ich eingestiegen bin, musste ich mich nun mit den weniger bekannten Spieler bestücken.

Jetzt habe ich mein Geld ausgegeben und bin auch gar nicht sooo unzufrieden.

Bitte bewertet mein Team in den einzelnen Mannschaftsteilen!
Viel wichtiger als Noten ist mir eure Meinung, an welchen Spielern ich unbedingt festhalten sollte und auf welche ich eurer Meinung nach verzichten könnte oder sogar SOLLTE... und in welchen mannschaftsteilen noch was passieren muss

Helfe gerne zurück, vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group