preload
basicPlayer

Top oder Flop? Bewerte 100%zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:02   Titel: Top oder Flop? Bewerte 100%zurück! Antworten mit Zitat

Ich hab noch 4 Mille ca......wen sollte ich noch holen? wer ist überflüssig?

Brauche noch Alternativen im Sturm und im Mittelfeld.......Ideen?

Was haltet ihr von den Bremern Jensen und Vranjes?

Ich bewerte auf jeden Fall zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - kann so bleiben.

Abwehr - bin von allen sechs nicht unbedingt überzeugt, aber musst du wissen, hol dir Mijatovic von der Arminia, Yahia von Bochum und Kleine von 96, alle sehr günstig

Mittelfeld - vier ganz gute wahrscheinliche Stammspieler, ich würde dir zu Hajnal raten und vielleicht als Spekulation noch zu Krebs, Jensen und Vranjes werden dagegen nicht viel spielen/punkten

Sturm - Hier würde ich noch einen holen, am besten Kern/Freis/Brdaric/Sand/Sestak.

Zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hmm bei Pröll muss man sehen, wie er nach seiner Verletzung wieder reinfindet. Gut dass du seinen Ersatzmann noch im Team hast. 3+

Abwehr: Wie ich dass sehe, ist die Abwehr, dein einzigster Mannschaftsteil, der so einigermaßem geht. Ma sehen wie Lahm und Van Buyten sich bei den Bayern durchsetzen. Wird schwer für die beiden. Aber gute Spieler. Von Kompany können wir in dieser Saison großes erwarten, wenn er gesund bleibt. Der Rest ist Müll.
3

Mittelfeld: Ohje, mit diesem Mittelfeld wirst du es ganz schwer haben. Da hast du ja überhaupt keine Topspieler dabei. Engelhardt könnte noch zur Überraschung werden und wenn Wolfsburg gut wird, könnte das für Krzynowek auch gut sein. Kauf punktet nur, wenn Bielefeld einen guten Tag hat und das kommt net so oft vor^^. 4

Sturm: Dein bester würd ich eigentlich immer in der Hinterhand haben wenn ma zwei deiner Stürmer ausfallen. Aber du hast leider nichts besseres. Von Bechmann ganz zu schweigen. Da musst du unbedingt nachlegen. 4-

Also ich würde schauen, wie sich das mit v. Buyten entwickelt. Wenn er scheisse spielt, sofort verkaufen und einen guten Stürmer für holen. Von den 4
mille Hol dir noch einen guten Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hmm bei Pröll muss man sehen, wie er nach seiner Verletzung wieder reinfindet. Gut dass du seinen Ersatzmann noch im Team hast. 3+

Abwehr: Wie ich dass sehe, ist die Abwehr, dein einzigster Mannschaftsteil, der so einigermaßem geht. Ma sehen wie Lahm und Van Buyten sich bei den Bayern durchsetzen. Wird schwer für die beiden. Aber gute Spieler. Von Kompany können wir in dieser Saison großes erwarten, wenn er gesund bleibt. Der Rest ist Müll.
3

Mittelfeld: Ohje, mit diesem Mittelfeld wirst du es ganz schwer haben. Da hast du ja überhaupt keine Topspieler dabei. Engelhardt könnte noch zur Überraschung werden und wenn Wolfsburg gut wird, könnte das für Krzynowek auch gut sein. Kauf punktet nur, wenn Bielefeld einen guten Tag hat und das kommt net so oft vor^^. 4

Sturm: Dein bester würd ich eigentlich immer in der Hinterhand haben wenn ma zwei deiner Stürmer ausfallen. Aber du hast leider nichts besseres. Von Bechmann ganz zu schweigen. Da musst du unbedingt nachlegen. 4-

Also ich würde schauen, wie sich das mit v. Buyten entwickelt. Wenn er scheisse spielt, sofort verkaufen und einen guten Stürmer für holen. Von den 4
mille Hol dir noch einen guten Stürmer.

Plz help back http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238392
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ist ein guter, dazu noch den richtigen ersatztorhüter.
---> 2

Abwehr: Lahm und Kompany sind schonmal 2 sehr gute punkter, van Buyten ist auch gut, hat aber keinen sicheren stammplatz mehr, wenn es geht tauschen z.B. gegen Dede oder Lucio. Fahrenhorst ist ein billiger stammspieler, der aber nicht so gut punkten wird und Fathi wird diese saison stammspieler und er hat noch viel potenzial. Kauf dir noch ein guten und tausch van Buyten wenn es geht.
---> 2-3

Mittelfeld: Alle keine überragende punkter, verkauf engelhardt ich glaub der wird seinen stammplatz verlieren und hol dir dringend noch 1 oder 2 gute.
---> 2-3

Sturm: Wichniarek ist ganz OK, aber da fehlt noch ein guter.
---> 3-4

Insgesamt: 2-3

Würde die 4 mill auf jeden fall in den sturm investieren, empfehlen würde ich dir Lövenkrands, Hanke oder Kapllani, kosten alle so um die 4 mill und sind mMn ganz ordentlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group