preload
basicPlayer

Gerade angefangen: Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 16:22   Titel: Gerade angefangen: Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Hallihallo habe grade anegfangen hier mitzuspielen und hätte egrne gleich ein paar Tipps wie ich überhaupt beginnen sollte, ich geb euch hier mal die Mannschaft:

Sturm:
Amanatidis 90
Stajner 67
Charisteas 0
Mittelfeld
Freier 58
Kobiashvili 52
Wicky 6
Georgiev 0
Bülow 0
Thiam -2
Abwehr
Quiroga 39
Benjamin 16
Lamey 0
Sebastian 0
Tor
Weidenfeller 106
Vander 0

Also wie gesagt bin noch frischling hier^^ Wie würdet ihr beginnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

nun denn - ich würde erst mal so ziemlich alle luschen verkaufen und v.a auch diejenigen, welche wohl kaum chancen auf einen stammplatz haben dürften diese saison.

also: vander, sebastian, quiroga, wicky. bei benjamin würde ich mal abwarten, was da noch auf dem transferarkt passiert. thiam spielt auch eher nicht, aber bei dem preis würde ich warten. vielleicht verletzt sich noch einer. stajner würde ich auch warten, wird mit bochum in verbindung gebracht und hat somit noch mw-potential (falls es nicht klappt: verkloppen!). von charistaeas halte ich zwar nix, aber immerhin spielt der stamm und belehrt mich vielleicht eines besseren. erst mal behalten. all zu viele neue spieler kannst du dir für 20 millionen so oder so nicht holen. da
evtl noch freier und kobiashvili, da beide keinen sicheren stammplatz haben.

ergo: weidenfeller, lamey, benjamin, bülow, georgiev, thiam und deine drei stürmer würde ich erst mal behalten.
bis auf weidenfeller, benjamin, charisteas und amanatidis würde ich aber auch die anderen über kurz oder lang gegen bessere spieler eintauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

und noch was: mehr antworten bekommst du, wenn du anderen hilfst...
also, hau rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich find ihn nicht schlecht..vielleicht kaufst du dir noch den ein oder anderen am besten für die Abwehr und dann hast du ne gute mannschaft zusammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm also ich habe gerade Paul Freier (Wert:1.640.000, 58 Punkte) für Timm aus Karlsruhe (Wert:2.230.000, 0 Punkte) eingetauscht und auch noch 1.070.000 hinzu bekommen. was meint ihr der Tausch war doch gar ned schlecht oder?

PS: ja werde versuchen anderen hier zu helfen muss bloß erstma selber n bissl praxis sammeln

MfG Benzil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hast du allerdings definitv zu viele karlsruher in deiner mannschaft. versuche, etwas mehr zu streuen, ansonsten hast du ein problem, sobald der ksc schlecht spielt.
aber zu den konditionen hätte ich auch getauscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:12   Titel: Re: Gerade angefangen: Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Sturm: Amanatidis und Charisteas TOP füpr den Anfang Stajner wird wahrscheinlich nicht spielen hat aber einen recht hohen Wert also weg damit
Mittelfeld:Das was du im Sturm hast fehlt dir hier.Freier kommt kaum zu Einsätzen also0 weg. Kobiashvili hatte es gegn Ende der Saison auch schwer sich durchzusetzten evtl. auch verkaufen. und der rst ist sowieso....naja
Abwehr:Quiroga wird speieln. Benjamin eher nciht. Lamey und Sebastien werden zwar spielen aber sidn noch neu also kann ich da wenig bewerten wie sich auch die teams schlagen
Tor:Weidenfeller gut vander natürlich nciht

Also Ich denke mal dein Kontostand müsste hoch sein...erst Recht wenn du die verkaufst die Ich dir gennant habeSolltest dir im Sturm evtl. nen Kracher holen Gomez; Pantelic; Toni; Klose(einer reicht)dann würde ich das mittelfeld komplett mit STAMMSPIELERN füllen (4Stück).Und in der Abwehr würde Ich mir auch noch 1 vernünftigen holen

Du hattest echt Losglück!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2363245#2363245
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

@KanYell

Bitte schau doch mal in den Bewertungsrichtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group