preload
basicPlayer

Was ist mit dem Team zu holen? Bewerte 10000% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:26   Titel: Was ist mit dem Team zu holen? Bewerte 10000% zurück! Antworten mit Zitat

Ich würde euch mal um eine bewertung meines Teams bitten. Wo kann man ausbessern? Welche spieler sollte man zum anfang der saison beobachten? Außerdem habe ich noch durch den kauf von sagnol 3,5 schulden.... wie ist das rauszuholen? Un abschließen vllt noch... welcher Platz ist drin?



Meine Aufstellung sieht bis jetzt so aus:

-------------------------Pröll-------------------------------------
Ersatz: bis jetzt Zimmermann, Nikolov folgt
---------Cherundolo-Sagnol-A.Friedrich ----------------
Ersatz: Atouba/Fathi/Simunic/
--Bastürk-Frings-Misimovic-Blaszczykowski-Streit--
Ersatz: Dardai, Jones, T. Rost
----------------Amanatidis-Klimowicz----------------------
Ersatz: Baumgart

Spekulationen: Santana, Spycher, Sebastian, Möhrle

Dazu ist noch zu sagen, das ich mit einem Abwerhmann (Atouba!) durch Spielsystem umstellung alle anderen Positionen auswechseln kann.

Danke schonmal im vorraus für eure Meinungen!
Ich beantworte jede Bewertung bei linkangabe genauso ausführlich zurück wie ich sie von euch bekommen habe;)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2007 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

bastürk verkaufen, der ist eh wieder verletzt und baumgart auch nach meiner meinung
santana und spycher würde ich nicht kaufen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2007 18:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

kauf z.b. toni ganz billig bei 10 mille
nach einer woche oder so steigt der wieder auf 16 mille
verkauf ihn dann und du hast 6 mille herausgeholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

kauf noch einige junge talente oder spieler bei 160.000, die vielleicht im laufe der saison sich zum super scorer entwickelt verlieren kann man hiermit nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

die mann schaft ist nicht schlecht ich wûrde noch einen 2. toptorhüter kaufen ( nicht nikolov die flasche)
zudem noch zwei sehr gute defensivspieler ( z.b. mertesacker oder so )
und verkauf simunic ( fault doch eh nur und fliegt vom platz)

mittelfeld nicht schlecht wie gesagt bastürk verkaufen und tauschen mit schneider oder so

im sturm noch ein bis zwei richtige verstärkungen z.b. hunt oder so

dann könnte du vorne landen hängt aber von der konkurrenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

also im Tor und in der Abwehr solltest du keine Probleme bekommen...da bist du ganz gut aufgestellt!

Im Mittelfeld würde ich mich auch sofort von Bastürk trennen! Der ist ständig verletzt und hat zudem mit Khedira usw. genügend Konkurrenz. Im mittelfeld bleiben Dir noch genug starke Stammspieler.Dann bist Du jedenfalls deinen Miesen los und kannst im Sturm mal nachlegen.

Da ist nämlich dein absoluter Schwachpunkt. Wenn Petric wirklich beim BVB in den Sturm rücken sollte sitzt Klimo auf der Bank ( auch so wirds eng für ihn, wenn Frei wieder fit ist ). Ich würde Klimo sogar verkaufen....zudem mit dem Überschuss der 2-3 Mio aus dem Bastürk Verkauf kannst Du dir dann noch 2 Stürmer so um die 2,5-3,0 Mio holen!

Denke wenn Du im Sturm nicht nachlegst wirds schwer ganz oben zu landen ( ohne das ich die anderen Mannschaften kenne )....bei uns landen jedenfalls immer die Mannschaften mit Top Stürmern oben.
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja die anderen bewetungen sind ja n bissl knapp....

Tor:
Pröll punktet, gibt bessere, aber mit ersatz trotzdem eine
1

Abwehr:
bisschen schwach besetzt...
sagnol,(hab nich verstanden:hast du gekauft oder verkauft??)
also der wird nicht punkten, wenn er denn mal spielt...atouba wird sich stark verbessern, ist torgefährlich, genau wie cherundolo...
a. friedrich ist gutes mittelmaß, wird konstant seine 60 punkte holn...verkauf die restlichen bis auf simunic, denn er punktet gut und wird wohl auch ärger bekomm haben wegen seiner fouls und soo..wird weniger hart spieln..
2-

Mittelfeld:
ungleichmäßig, denn mittelfeld alles über 4mio, abwehr nich...=(
behalte außer deinen stamm noch t.rost und dardai, jones verkaufen.
1

Sturm:
Klimowicz hat mit frei und petric überlegene konkurrenz...außer petric isn flop...
verkuf klimo, besorg dir noch nen stammknaller...
3 mangels ersatz

Fazit:
2-3 eher 3 wegen unausgeglichenheit...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

bewerte dein team also mal zurück:

tor:
wie mein vordermann schon geschrieben hat. er wird punkten, es gibt aber bessere, mit ersatztormann aber gut besetzt
1

abwehr:
-sagnol (wird es schwer haben sich durchzustzen, nachdem er seine verleztzung überstanden hat)
-atouba, cherundolo, friedrich und fathi werden als stammspieler sicherlich immer zum einsatz kommen
-simunic macht durch seinen übertrieb harten einsatz seine erspielten punkte immer wieder zu nichte, außerdem hast du schon zwei spieler von hertha (wenn du alle drei mal gleichzeitig aufstellen solltest und die verhauen das spiel siehts auf deinem punktekonto für diesen spieltag ganz mies aus) also verkaufen
-das würde ich auch mit den restlichen spielern tun und das geld anderweitig einsetzen
2

mittelfeld:
-frings, streit, misimovic spielen und holen gut punkte
-bei blaszczykowski und bastürk wär ich mir nicht so sicher das die zum stamm gehören
-jones würde ich verkaufen, spielt nicht
-rost und darai behalten
-santana auch verkaufen
1

sturm:
-klimo wird meiner meinung nach nicht spielen (frei, petric sind gesetzt)
-amanatidis spielt
- baumgart verkaufen
ich würde das ganze geld aus den verkäufen in den sturm investieren, den hier gibst am meisten zu tun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

-------------------------Pröll-------------------------------------
Ersatz: bis jetzt Zimmermann, Nikolov folgt

Ich denken, dass Du mit den Frankfurter Torhütern ganz gut aufgestellt bist... Werden auf jeden Fall um die 100 Punkte holen
Note: 2

---------Cherundolo-Sagnol-A.Friedrich ----------------
Ersatz: Atouba/Fathi/Simunic/

Cherundolo: ist ein solider, aber kein überragender Abwehrspieler, ihm traue ich 50 - 60 Pkt. zu
Sagnol: wird auf keinen Fall alle Spiele über 90 min. bestreiten, da die Bayern über drei gute Außenverteidiger verfügen und somit rotiert wird...
A. Friedrich: uneingeschränkter Stammspieler bei der Hertha... wird seine Punkte holen
Atouba: zur Zeit wieder angeschlagen... Wenn er wirklich fit ist... nen guter Torgefärlicher Mann mit Hang zum Leichtsinn, also auch mal für schlechte Noten gut...
Fathi/Simunic: bei Hertha wahrscheinlich Stammspieler, aber keine herrausragende Spieler, da du A. Friedrich schon im Kader hast, würde ich die beiden verkaufen... Da drei Herthaspieler ein gewisses Risiko beinhaltet

--Bastürk-Frings-Misimovic-Blaszczykowski-Streit--
Ersatz: Dardai, Jones, T. Rost

Bastürk: verletzungsanfällig, aber trotzdem sehr gut... Wenn er fit bleibt, dann wird er gut punkten...
Frings: super
Misimovic: guter torgefährlicher MF-Spieler, der bei Nürnberg sein Weg weiter gehen wird... und punkten wird
Kuba: sehr schneller rechter MF-Spieler, wenn er sich schnell an das Tempo in der Bundesliga gewohnt wird er gut Punkten
Streit: ein genialer MF-Spieler, der bei normalen Saisonverlauf die 100 Pkt. Markt anstrebt
Deine Ersatzleute sind nicht der Bringer... Würde lieber in eine "gute Alternative" investieren, als in 3 Mittelmäßige

Note: 2 (Ersatz 5)

----------------Amanatidis-Klimowicz----------------------
Ersatz: Baumgart

Ama: guter Mann, der ausreichend Punkten wird
Klimo: abzuwarten, wie er sich gegen die Konkurrenz durchsetzt, wenn er spielt immer für Pkt. gut
Baumgart: zu alt und zu schlecht

Note: Ama 2, Rest 4-5

Spekulationen: Santana, Spycher, Sebastian, Möhrle

Würde nur Spycher nehmen, da bei Frankfurt unumstritten undmit SIcherheit besser, als letztes Jahr, wo er ein Katastrophale (Hin-)Runde gespielt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

êrstmal danke an corny, goalhunter und mikko für die bewertungen (der rest war wohln witz!) aber immer weiß ich noch nicht wie ich meine 3,5 mil schulden ausgleichen soll.... hier mal ein paar vorschläge:

-sagnol+jones wieder verkaufen und 500k verlust machen?
-jones, fathi, simunic , dardai, möhrle verkaufen?
-jones und klimowicz, simunic, dardai verkaufen , dafür dzeko/takahara/lavric (die heute auf dem tm sind) kaufen? so könnt ich mach ich sogar noch gewinn für gute ersätze....
-cherundolo+jones verkaufen?
-kuba verkaufen und einen 2mil man holen?
-irgendwas anderes????

danke schonmal für eure meinung im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sehe deine schwachstelle eindeutug in der abwehr
sagnol wird es sehr schwer haben, besonders da er im moment angeschlagen ist

atouba sehe ich ähnlich, bin mir nicht sicher ob er nochmal an die form von vor zwei jahren anschließen kann

simunic ist nicht stark genug um eine permanente rotgefahr in kauf zu nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

mit Pröll hast du nen guten keeper; allerdings seit 2 jahren sehr verletzungsanfällig; da ist Nikolov pflicht

2

Abwehr

Frierich ist konstant solide; Cherundolo holt auch immer seine punkte, Sycher für den preis nicht zu toppen aber solala, Atoub bleibt abzuwarten, Sebastian hmm naja aufsteiger wirds schwer haben

2-3

Mittelfeld

auf Kuba und Streit setze auch ich ; Kuba spielt wohl ne gute vb rechtfertigt damit die hoffnungen, streit bleibt bei dr sge und das ist auch gut, misimovic in bochum topnun beim club bei der konkurenz(ich setze da auf mintal) man wird sehen, potential hat der junge sich da durchzusetzen.
Bastürk; der ewig verletzte wenn er spielt hat man spass mit ihm allerdings hat er in der vergangenheit zu wenig gespielt, habs 2 jahre mit ihm versucht, nun ist schluss; über wob kann man wenig sagen weil da immo zu viel bewgung im Kader ist; Santana hatte zum schluss der letzten season anlauf genommen obs nu reicht? von Thiam würd ich nicht mehr viel erwarten
Frings.. ohne kommentar

2

Sturm

Ama ist einfach n guter, Klimo für mich n verkaufskandidat, was er kann und was er nichjt kann hat man lange genug bei wob gesehen, sehe ihn auf dauer nicht in der bvb start elf

2-

Fazit für den rest deiner mannschaft ist mir dein MF zu breit besetzt
verkauf Bastürk,Klimo und ein paar low performer
und sicher dir die dienste von Nikolov und jeweils einem AW und ST( hier vielleicht eher sogar 2)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group