preload
basicPlayer

Mein Kader ! Wo ist er noch ausbaufähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:05   Titel: Mein Kader ! Wo ist er noch ausbaufähig? Antworten mit Zitat

Hey,
würd meine "Startelf" gerne hier mal vorstellen, würd mich über Verbesserungsvorschläge freuen!!

danke

gruß stefan




Bewertung gibts natürlich zurück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

oke also da du deine startelf ja nich genau preisgeben wolltest, werde ich das dann mal tun

ich würde so aufstellen:

Neuer

Ochs - Delpierre - Meira

Masmanidis - Altintop - Dabrowski - Krzynowek - Makiadi

Wichniarek - Menga

Also n ausgeklügeltes 3-5-2...Allerdings is dein Team sowohl ausbaufähig als auch erstmal chancenlos..ich war jez nich so fleißig mir deine Konkurrenten anzusehn aber außer einer wirklich guten Defensive (einer der besten BuLi-Keeper, Stuttgarter IV, sauber) is da nich viel zu sehn.
Okay, Masmanidis hat gute Chancen den zentralen offensiven Platz zu bekommen, obwohl er da auch umstritten ist, Stammplatzwahrscheinlichkeit 60%..
Altintop muss sich bei Bayern auf rechts gegen Leute wie Schweinsteiger und Sosa durchsetzen, was vor allem gegen Sosa schwer zu werden scheint, da seh ich mal so 40%
Krzynowek muss sich bei Wolfsburg gegen den eher gesetzten Munteanu und vllt bald auch noch gegen Laas auf links durchsetzen, auch 40%
und Makiadi is auch nich grade gesetzt^^ bei dem sinds mMn 20%
Also bleibt mit Dabrowski nur einer, der wirklich gesetzt ist!! alle anderen sind keine sicheren punktegaranten.
und im sturm hast du mit wichniarek wohl nen gesetzten, auch mit menga siehts nich schlecht aus, aber naja, man kann damit so leben.
wieviel geld hast du denn noch? mein vorschlag wäre, dieses ganze füllmaterial wie harnik, fillinger, staffeldt usw, auch gledson mal zu verkaufen und dann dein mittelfeld oder sturm mal mit sicheren stammplatz- und punktegaranten zu pimpen. achte auf verein ( gewinnen die oft... sportal achtet immer auf gewinner. ), torgefährlichkeit (bei jedem tor gehts auch ne note höher), alles was punkte bringen kann. aber hol dich gleich einen wie van der vaart oder so, der gleich dein ganzes geld verschlingt, das bringt nix, such dir leute für 2,3 mille, n schöner, ausgeglichener kader wär erstmal gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor,

Dreher darf gehen, dafür müssen die beiden ersatz von Neuer her.
Warum beide? weil nicht sicher ist, wer von den beiden erst zu den amateuren geht, und wer als zweiter mitkommt.
ich könnte mir dort einen wechsel von spieltag zu spieltag vorstellen.

Aber Neuer ist Sportal Liebling und er spielt hinter einer guten Abwehr.

Note: 1-2 mit dem Abzug, auf 2- weil dir der Richtige zweite Torwart noch fehlt.


AB:
Meira, Delpierre, - Top
Ochs ist auch gut, wird sich meiner meinung nach bei der Eintracht durchsetzen,
Gledson ist der Ideale Ersatz, falls sich Meira oder Delpierre verletzen. gehört aber nicht in de Startelf.
-> vor jedem Spieltag mal bei Kicker reinschauen und ggf anpassen.


MF

Fillinger ist ein guter Potentialspieler - der kann alle überraschen.
Altintop wird es sehr schwer haben. Ich gehe davon aus, dass er im Rotationsprinzip von Hitzfeld aber seine Einsätze bekommt. bleibt aber völlig offen, ob er damit zurecht kommt. und wie er dort Punkten wird.
Staffeld wird sich nicht durchsetzen, denke ich.
und die Beiden Wolfsburger ... Ich denke, beide sind nur zweite Wahl, wobei Makiadi noch die besseren Chancen bei Magath haben wird. Aber Makiade ist kein Journalistenliebling und wird nur wenig Punkte holen.
Krzynowek ... gegen Santana wird er es schwer haben, dafür ist Santana aber durch die Copa sehr sehr schwer in die Saison gestartet.
Ich denke, zu Saisonbeginn wird er seine Chance bekommen, sobald er jedoch schächen zeigt wird Magath auf Santana setzen.

Sturm.

Arthur ist gesetzt und wird seine Punkte machen. mehr noch als letzte saison.
Guter Einkauf. (ich wollte ihn auch haben, hab aber zu niedrig geboten.,)
Menga hat Potential, wird wenn Ailton aber kommt nur Joker werden ...
obwohl es nicht lange dauern wird, bis er sich gegen Ailton durchsetzt.
Valdez wird nur noch kurze Einsätze bekommen.
Frei, Petric, Klimo stehen alle vor ihm beim BVB

Alles in allem:
Mit dieser Mannschaft wirst du über die Saison knapp 500-600 Punkte machen.
normalerweise wird man damit letzter.

halte nochmal Ausschau nach spielern wie Sörensen oder Rangelov von Energie, Zdebel von Bochum und fürs Mittelfeld, vielleicht Hajnal oder Yelen, wobei beide ohne Erstligaerfahrung sind ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mit deinem jetzigen Team wirst Du leider nicht viel reißen.

Tor: Ist bestens besetzt mit Neuer - bester der Liga. Ersatzmann noch holen, dann is gut. Dreher weg. -> 1,5

Abwehr: Eigentlich sehr gut besetzt. nur ich finde, die Abwehr ist nicht der teil, der Punkte holt. Da gibts extrem wenige Spieler die über 100 kommen. Fazit: Hier hast du totes Kapital. Einen der Stuttgarter weg. Würde eher air delpierre verticken. Auch gledson weg. Dafür holst dir dann nen anderen Stammspieler um die 1,5 Mio.

Mittelfeld: Ein Loch. Kaum gute Spieler hier. Leider. Verkauf hier einfach alle bis auf Dabrowski und kcynowek. Dafür hol dir mal leute wie kehl oder hajnal. Sind recht günstig und ham ne gute perspektive. Note leider ne 4,5

Sturm: Auch hier nix gutes. Wichniarek kann man unter umständen halten. Der Rest unbedingt weg. Ersatz dafür: evtl ein hanke oder ein lauth. Note: 5

Fazit: nochmal kräftig ran an das team!

Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2359765#2359765
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

in der abwehr nicht so viele von einer mannschaft, die nehmen sich gegenseitig die punkte weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenhilfen sind Pflicht.
Da Du dieser Pflicht nicht nachgekommen bist, gibt es jetzt gelb fuer Dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group