preload
basicPlayer

Vereinswappen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 10:36   Titel: Vereinswappen Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

habe ein kleines Problem mit den Vereinslogos hinter den Namen der Spieler,
irgendwie scheint mein PC die nicht darstellen zu wollen, oder er blockt
es einfach, woanders kann ich sie nämlich sehen, habe als firewall Zone Alarm
kann es damit zu tun haben oder muss ich in den Internetoptionen etwas verstellen??

Bitte um Hilfe...

Vielen Dank

Magic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein dass deine 2wöchige pro Player testphase abgelaufen ist (wenn ja müsste in den com news eine Mitteilung sthehen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nur der Vereinsname dasteht, dann scheint es tastälich so, als wenn deine 2-wöchige probe zeit abgelaufen ist..

alternatibe würde ich dir empfehlen, oben im adress fenster "about:config" einzugeben und den Wert für "network.http.accept-encoding" abzuändern, also eine 0(null) hinzuschreiben (so dass keine gzip bzw. deflate kompression verwendet wird).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 19:29   Titel: Vereinlogos Antworten mit Zitat

Hallo,

ja es war abgelaufen aber ist schon lange wieder bezahlt.. alle andern
features kann ich auch sehen, nur die Logos nicht.. und wie gesagt auf
einem anderen PC funktioniert das auch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group