preload
basicPlayer

Bitte bewerten 100%back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 16:25   Titel: Bitte bewerten 100%back Antworten mit Zitat

bitte bewertet mal mein team vllt. saenko verkaufen weiß nich
bei link 100pro zurück

Danköööö
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

meine mannschaft: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237683


Tor:
2 Gute Keeper wobei ich Jentzsch als nr. 1 ansehen würde (1-)

Abwehr:
Topleute hast du!
Mertesacker Kompany Dede und Rafinha sind gesetzt und werden alle an die 100 Punkte kommen wenn nicht sogar drüber hinaus. (1)

Mittelfeld:
Mit Schneider Streit Bastürk und Gilberto hast du schon ordentliche Punktegaranten. Ich pers. halte nicht allzuviel von Tinga. Epalle könnte eine gute Saison spielen. (2)

Sturm:
Auch hier hast du eine richtig gute Truppe.
Zidan hat das Potential bei Hamburg einzuschlagen dürfte also mit Kuranyi gesetzt sein. Mit Saenko hast du auch noch einen richtig guten Ersatzmann.
Hanke würde ich verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch und Drobny sind beide gesetzt denke aber jentzsch nr.1 1-
abwehr: sehr gute abwehr 4 100punkte luete rafinha kompany mertesacker und dede spycher als ersatz ok -->1
mittelfeld:alles sichere punktelieferanten. tinga bleibt azuwarten ob gesetzt der rest dürfte eig. immer spielen und punkte bringen ok krebs sicherlich nur als notlösung
2+
sturm: kuranyi uns zidan sin zu 100% gesetzt saenko wohl auch ist aufjedenfall ne gute alternative was mit hanke passiert bleibt abzuwarten
-->1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mit nem 3-5-2 spieln

Tor: beide nr.1 im klub vllt. wird drobny diese saison besser als jentzsch wird aufjedenfall eng -->1-
abwehr: gefällt mir sehr sehr gut
merte kompany rafinha und dede sind sehr gute spieler die punkte bringen und gesetzt sind und falls einer mal ausfällt ist die abwehr auch breit genug besetzt um diesen zu kompensieren-->1
mittelfel: sind alles gute spieler wobei ein richtiger kracher z.b diego oder vdV fehlt
ribery eventuell aber viel mehr würden mir jetz aber auch nich einfallen die dich weiter nach vorne bringen ah doch carlos alberto
schneider gehört sicherlich zu diesen top leuten bastürk streit und gilberto 100punkte leute und epalle und tinga 60-100 je nachdem
krebs wohl eher ersatz:P
-->2
sturm: Kuranyi und zidan gestetzt tippe das beide so 15-20 tore schießen saenko kommt drauf an ob in nnürnberg gestzt aber aufjedenfallne sehr gute alternative nich verkaufen
hanke würde ich wohl verkaufen aber warten denke mw wird am 2-3spieltag noch höher sein-->1-
Nach oben
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Hier bist du top besetzt. Jentsch würd ich als nummer 1 spielen lassen und mit drobny hast du einen guten stammtorwart als ersatz. ( 1 )

Abwehr: Auch hier gibt es überhaupt nichts auszusetzen.
Mertesacker und Rafinha spielen mit ihren teams auf jeden fall wieder oben mit, also bringen auf jeden fall punkte. und auch Dede und Kompany werden mit ihren mannschaften diese saison wieder oben mitspielen.
(1-)

Mittelfeld: Schneider und Bastürk auf jeden fall top. Bei Epalle, Streit und Gilberto muss man abwarten wie sich ihre beiden vereine verkaufen werden. bochum hat einige gute leute abgeben müssen und die berliner haben nach ihrer katastrophen-saison nicht wirklich verstärkungen geholt.
Tinga seh ich nicht so stark. dortmund hat einige gute leute im mittelfeld geholt. ob der spielt? (2-3)

Sturm: Mit Zidan und Kuranyi zwei sichere starke punktelieferaten.
Saenko denk ich mal wird spielen, nur ist der konkurrenzdruck im nürnberger angriff mit vittek, charisteas, mintal sehr groß, da alle in etwa gleich gut sind.
Hanke brauchst du nicht unbedingt. würd ich vielleicht verkaufen und noch einen hochkaräter im mittelfeld holen. (2+)

bitte auch helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237467
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Mannschaft,
damit sind an die 900-1000 Punkte fast sicher, mit etwas glück auch noch viel mehr.

daher sag ich nur, was ich an deiner Stelle ändern würde.

Tor
die nummer 2 von wolfsburg Jensch. im Tor holen.
kostet nicht viel und du bist dann auf der sicheren seite.

Abwehr.
4 Top Spieler, mit Spycher einer der überraschen kann.
da würde ich nichts ändern.


MF
Tinga wird zwar zu Saisonbeginn spielen, aber er wird es auf dauer schwer haben bei den dortmundern.
Krebs ... noch nie gehört.
der Rest ist sehr gut.
aber vorsicht, Bastürk verletzt sich gerne mal. macht bis dahin aber mit sicherheit viele Punkte.

St
Hanke verkaufen. ich mag ihn nicht,
Saenko verkaufen, sobald Charisteas oder eine andere Alternative kommt.
Es wird eng für ihn dieses Jahr bei den Nürnbergern.

Zidan und Kurany sind gut.
(wobei ich Zidan hoffe, dass er nicht einbricht und bei Stevens die gleiche Aufmerksamkeit bekommt wie bei klopp -> vorsicht also.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:04   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

auf Bewertungen wie deine kann man eigentlich verzichten... hab eigentlich echt keinen Bock, dich hier zurückzubewerten, aber ich halt mal mein Versprechen, allerdings werd ich das genauso machen wie du...

Tor: Jentzsch gut, Drobny guter Ersatz. 1
Abwehr: Dede, Rafinha, Merte und Kompy gesetzt, Spycher guter Backup, aber etw. unsicher. 2+
MF: Schneider, Tinga, Streit und Gilberto gesetzt, Bastürk wohl auch, Epalle auch,
werden gut punkten. Krebs k. A. 2
Sturm: Kuranyi Zidan bringen Punkte, Saenko solide, Hanke Planke... mal schauen. 1

Bewerte das nächste mal besser oder lass es einfach bleiben.

Tschuggi

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2359939#2359939
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 20:11   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

danke, dass du nochmal bei mir reingeschaut und deine Grottenbewertung in eine sehr gute und ausführliche Umgewandelt hast. Hätte nie gedacht, dass du das machst... freut mich, dass du das als konstruktive Kritik aufgenommen hast. Hab jetzt leider keine Zeit, deinen Kader ausführlich zu bewerten, aber werde das beizeiten nachholen. Erinnere mich bitte daran, falls ich das vergesse!!!

Danke,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung!!!

So, also du hast eine Mannschaft wo man auf den ersten blick sagen kann dass die top ist!

Tor: Jentsch vllt der beste Keeper der Liga, ich find den super, groß schnell auf der linie, pflückt alles runter und keine patzer mehr dabei wie vor paar jahren als er mal über einen rückpass getreten hat^^ Mit drobny hast du da nen guten ersatz, der wird ja auch noch seine chance auf stammplatz bei Hertha wahren.

Note : 1- kann man nicht anders sagen (sollte jentsch ausfallen holt drobny im falle dass er spielt mit sicherheit auch immer um die 4-6 punkte is kein schlechter)

Abwehr: Wow, da hast du dir starke Leute organisiert; Dede Rafinha Mertesacker sind bestimmt gesetzt und punktgaranten, Kompany find ich von allen noch am besten, der hatte ja pech letzte saison , der is BOMBE der junge, der holt dir 100 punkte wenn der fit bleibt.

Note: 1 nix auszusetzen, mit spycher hast du auch noch einen Frankfurter der durchaus seine einsätze bekommen wird!

Mittelfeld: Auch super gewirtschaftet; Schneider wird zwar die Leistung niemals halten die er letzte saison hatte aber trotzdem is der noch Führungsspieler, Tinga und Gilberto hab ich selbst, Gilberto ist ein weltklasse Mann, vielleicht der stärkste im MF allerdings spielt der beim größten sauhaufen der Liga, Hertha ist ein Scheiße geführter Klub der sich seine Talente zerstört, siehe KP und Jerome Boateng. naja, Jarolim und Epalle würd ich auf ein Level setzen, gute Individualisten. Bastürk wird voll einschlagen als spielmacher bei stuttgart, allerdings ist er auch nicht mehr der jüngste was er aber mit seiner abgezockten spielweise locker kompensiert. Albert Streit kann ich nicht leiden der ist ein Penner, meint er wär der geilste, hoff mal dass er mal auf den boden der tatsachen zurückkommt...die 5 Millionen von dem würd ich für jemanden wie Rakitic einsetzen dann hätteste auf jeden fall einen stärkeren der noch günstiger ist als Streit. Der Krebs von Hannover ist ein guter, der hat in der Östereichischen LIga schon auf sich aufmerksam gemacht, denke er is guter ersatz, da kann man noch gespannt sein wie er sich entwickelt.

Note: 2 Hohes Niveau mit Torgarantie

Sturm: Ich denke dass Kuranyi und Saenko auf jeden fall ihre tore machen werden, allerdings ist der Kevin immer son Fragezeichen, kann durchaus sein dass der mal wieder in son loch fällt, aber is ja auch nicht umsonst nationalspieler, super kopfballer. Zidan find ich super, der hat echt noch einiges aufm Kasten, wär ihm zu gönnen dass er sein Niveau noch höher schraubt!

Note: 2+ : Wenn alle fit bleiben ein super Sturmtrio, allerdings ist auch Saenko ein Kandidat der mal seine Flaute hat. Hoff mal für dich dass alle gesund bleiben , physisch und psychisch...

FAZIT: Du hast die Qual der Wahl: Mein Vorschlag für Saisonbeginn: Jentsch-Dede-Rafinha-Kompany-Schneider-Tinga-Gilberto-Bastürk-Epalle-Kuranyi-Zidan also ein 3-5-2. MfG, Nico
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

geiles team, dnke für die bewertung

tor: zwei stammtorhüter, jentzsch klar vor drobny
1

abwehr:
4 topspieler, würde die 3 torgefährlicheren nehmen einen guten ersatz+ spyher als tendenzspieler, der ist stamm
1

mittelfeld:
starke punkter, aber tinga ist scheiße und hat starke konkurren
epalle ist auch torgefährlich, solltest du aber nur als ersatz einsetzen, spielt bei bochum, sind gefährdet
1-2

sturm:
top!!!!!!nichts mehr verändern, außer du hast noch n bisschen geld, dann hol dir nen günstiogen stammersatzspieler, hast du hanke denn noch?dann nämlich nicht

fazit: 1 geile mannschaft, fast do gut dss man denkt du hast gecheatet
so ein team auf ehrlichem weg...du bist zu bewundern!!!starke leistung

1+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:41   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

also... da du meine Mannschaft ja nun doch ausführlich bewertet hast, helf auch gern vernünftig zurück.

Tor:
Jentzsch ist gesetzt und einer der TopTW in der BuLi, Drobny ist ein absolut guter Backup. Gut wär auch der Ersatz von Jentzsch, dann könntest du Drobny verkaufen und noch ein bißchen Kohle machen. Note: 1

Abwehr:
Dede ist einer meiner Lieblinge. Sehr solide hinten, guter Arbeiter, offensiv und schlägt sehr viele Flanken. top.
Rafinha... eine absolute Bank mit fantastischen Zweikampfwerten, gutem Spiel nach vorne und sehr Stellungssicher.
Merte... was soll ich dazu sagen: mMn der beste in deiner Abwehr, wenn er fit bleibt.
Kompany wird hoch gelobt, riesen Talent, aber oft verletzt. Stevens hat ihm aber schon ne zentrale Rolle in der Abwehr gegeben, evtl. rückt er sogar ins MF auf... mal schauen, aber wenn er hält, was er verspricht, dann 100+
Spycher ist beim Club ja nur backup, aber er hat Ambitionen.
Note: 1- (hol dir noch einen Ersatzmann, Cherundolo oder Vinicius...)

MF:
Schneider wird bestimmt keine viel schlechtere Saison spielen, sehe ihn auf seinem Zenit und er hat jetzt mit Gekas endlich nen guten Stürmer vor sich, d. h. viele Assists.
Tinga dürfte anfangs Stamm sein, aber er hat viel Konkurrenz... aber auch die Qualitäten, sich durchzusetzten. Gute Wahl mMn...
Streit hatte zwar seinen Wechselhickhack, ist aber ein super gefährlicher OM und professionell genug, bei der Eintracht keinen Scheiß zu bauen. Wird sich wieder super profilieren und ähnlich punkten... und Frankfurt hat sich auch mannschaftlich verbessert.
Jarolim ist sehr solide und ne Bank, beim HSV absolut gesetzt.
Bastürk ist auch ne super Wahl, aber auch risky, da er wirklich stark verletzungsanfällig - wie auch gerade in der Vorbereitung. Musst halt hoffen, dass er gesund bleibt. Hat aber, auch wenn er fit ist, ziemlich starke Konkurrenz beim VfB, dürfte dann aber auch kein so großes Prob sein, sich durchzusetzen.
Epalle könnte die Überraschungskiste werden bei dir, in der RR hat er ja gezeigt, was er alles kann, aber er ist halt nicht beim besten Verein, was aber nicht nur ein Nachteil sein muss, denn dann klaut ihn keiner die Show...
Krebs... tja, backup halt, aber behalt ihn ruhig, wenn du dir was von ihm erwartest.
Note: geb dir hier ne solide 1- bzw. 1

Sturm:
Kuranyi... Fener wird ihn schon nicht bekommen, der VfB hat ja schon gezeigt, dass er hart bleiben kann. Zidan ist auch top und ich bin mir sicher, dass er auch beim HSV gut zurecht kommen wird - dort hat er nicht die Konkurrenz wie bei Werder und er kann sich schön im Sturmlicht sonnen, ohne dass andere große Schatten werfen. Und mit vdV und Sorin hat er gute Passgeber.
Saenko ist ne solide Granate und neben Charisteas gesetzt. Gut für 80+.
Note: 1

Hast ne sehr gute Mannschaft und könntest durchaus um die Meistersschaft spielen. Hol dir doch noch ein paar Bayernspieler, wenn du noch Kohle hast.

Greez,

Tschuggi

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237931
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group