preload
basicPlayer

Fragen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:11   Titel: Fragen! Antworten mit Zitat

Ich und 5 kumpels sind komplett ne Mitglieder hier
ich habe eine liga (privat)

1.wann und wie finden die spieltage statt ,oder wo kann ich des einstellen


das war mal das wichtigste

sorry das die frage FÜR EUCH zu leicht ist^^
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

schau dir mal folgendene Threats an.
Spielinfos, Spielregeln und FaQ's

da sollten deine Fragen beantwortet werden. Die "Spieltage" sind genauso wie in der Bundesliga. Aber in den oben genannten Threats wirste einige Antworten und mehr finden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen :bier,

Comunio basiert auf der realen Bundesliga und daher gibt es hier auch Punkte, wenn die Bundesliga spielt.

Lies Dir doch vielleicht kurz die Regeln des Spiels durch:
http://www1.comunio.de/rules.phtml

Und die Tipps und Tricks in diesem Forenteil:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707

Solltest Du weitere Fragen haben: Immer raus damit


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

1.wird das auch richtig angezeigt :

we son banner wennde dich einloggst : 3:4 verloren ^^

oder wo kann ich das nachschauen




2.und ab wieviel spieler kann man überaupt anfangen

3. wo seh ich gegen wen ich spiel : hab gelsen das es einen Kalender oder so gibt hab ihn aber nich gefunden ^^

cool das alles schnell beantwortet wird

mfg Notizblock^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Notizblock hat folgendes geschrieben:
1.wird das auch richtig angezeigt :

we son banner wennde dich einloggst : 3:4 verloren ^^

oder wo kann ich das nachschau


Sorry, das verstehe ich leider nicht. Bitte gib Dir doch ein wenig mehr Mühe beim Schreiben Deiner Probleme und Fragen.


[quote="Notizblock"]

2.und ab wieviel spieler kann man überaupt anfangen


Notizblock hat folgendes geschrieben:
in einer Liga spielen, wenn Dir das Spaß macht...

[quote="Notizblock"]

3. wo seh ich gegen wen ich spiel : hab gelsen das es einen Kalender oder so gibt hab ihn aber nich gefunden ^^

cool das alles schnell beantwortet wird

mfg Notizblock^^


Du "spielst" gegen deine gesamte Liga. Der der die meisten Punkte an einem Spieltag macht ist Spieltagssieger und der der über die gesamte Bundesligasaison die meisten Punkte macht ist Meister.

Hast Du Dir wirklich mittlerweile die Spielregeln durchgelesen?

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 20:29   Titel: Notizblock Antworten mit Zitat

Also mit den Speielern Zitat:

1.
und ab wieviel spieler kann man überaupt anfangen

Ich meine damit wird der Spieltag am ersten Samstag sorfort ausgetragen wenn die Liga neu ist?




2.
Zitat: 1.wird das auch richtig angezeigt :

we son banner wennde dich einloggst : 3:4 verloren ^^

oder wo kann ich das nachschau


Damit wollte ich Fragen ob die ergebnisse angezeigt werden(Sieg oder Niederlage) oder einfach nur Punkte vergeben werden




3.

Zitat:Du "spielst" gegen deine gesamte Liga. Der der die meisten Punkte an einem Spieltag macht ist Spieltagssieger und der der über die gesamte Bundesligasaison die meisten Punkte macht ist Meister.




Ähhm ich Spiel aber nicht gegen alle an EINEM Spieltag ich will wissen an welchem Spieltag ich gegen den jeweiligen Gegner (Bsp. Manfred^^) anteret
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:26   Titel: Re: Notizblock Antworten mit Zitat


Notizblock hat folgendes geschrieben:




Ähhm ich Spiel aber nicht gegen alle an EINEM Spieltag ich will wissen an welchem Spieltag ich gegen den jeweiligen Gegner (Bsp. Manfred^^) anteret


Ähmm, doch...
Es gibt hier keine einzelnen Spiele gegeneinander, sondern nur die Gesamtpunkte werden alle zusammen addiert. (Ausnahme Pokal, der ist aber nicht Bestandteil vom offiziellen Comunio)

Lies Dir doch bitte wirklich mal die Regeln durch und auch die Tips und Tricks. Ich denke, Du hast noch nicht ganz verstanden, wie das Spiel funktioniert

Erster Spieltag der Comunity ist der erste Bundesligaspieltag anfang August.


Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group