preload
basicPlayer

4 mio - auf eine nacht obwohl nix gekauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:10   Titel: 4 mio - auf eine nacht obwohl nix gekauft Antworten mit Zitat

Hey

ich hätte da n problem und zwar habe ich auf eine nacht 4 mio minus gemacht obwohl ich nichts verkauft habe...wie kann das gehen ?

Danke schon mal im vorraus

Gruß michi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zinsen gibts ja ned oder???

Es ist bei mir in da Com

ka ob des so is kann das gehen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal in den news, vllt hat dein Comunityleiter dir geld abgezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 19:59   Titel: Re: 4 mio - auf eine nacht obwohl nix gekauft Antworten mit Zitat


!Agger! hat folgendes geschrieben:
Hey

ich hätte da n problem und zwar habe ich auf eine nacht 4 mio minus gemacht obwohl ich nichts verkauft habe...wie kann das gehen ?

Danke schon mal im vorraus

Gruß michi


Ich hab deinen Kontostand nachgerechnet, der stimmt bis auf den letzten Euro. Warum bist du denn der Meinung, dass er falsch sei?
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich spekuliere mal, dass er den MW seines teams meint, nicht den kontostand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch, weil sonst würde er ja nich davon sprechen, dass er "4 mille verloren hat obwohl er keienn verkauft hat"
Bei dem Marktwert leigt es dann wahrscheinlich daran,dass viele Spieler vond ir Marktwert verloren haben, das kannst du auch immer unter www.comstats.de nachgucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

die seite is ja sehr hilfreich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group