preload
basicPlayer

Bitte meinen Kader bewerten! Bin mir noch nicht ganz sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
-delta-
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:56   Titel: Bitte meinen Kader bewerten! Bin mir noch nicht ganz sicher! Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1007552


DANKE VIELMALS!

Mein Stammteam wäre:

Drobny - Meira Eggimann Vinicius - van der Vaart Pardo B.Schneider Ribery - Gomez Zidan Gekas


15 mio hab ich noch übrig!

mfg
_________________
Pröll - Lucio Mathjssen Hofland - Van der Vaart B.Schneider Pardo Hilbert - Gekas Klose Gomez (Skov-Jensen, B.Reinhardt, Kucera,Ándreasen S.Larsen,Olic, Zidan)

Mein letztjähriges Meisterteam
1197 Pkte am Ende der Saison

Zuletzt bearbeitet von -delta- am 10 Jul 2007 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-delta-
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

mag niemand?

ich beantworte gerne auch eure fragen dann.
_________________
Pröll - Lucio Mathjssen Hofland - Van der Vaart B.Schneider Pardo Hilbert - Gekas Klose Gomez (Skov-Jensen, B.Reinhardt, Kucera,Ándreasen S.Larsen,Olic, Zidan)

Mein letztjähriges Meisterteam
1197 Pkte am Ende der Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny: Wird seine Punkte machen...2

Meira: Starker mann...2+

Eggiman:Halt ich persönlich sehr viel von,schaun wir mal....

Vinicius: Schwer zusagen,eigentlich n guter,abwarten...2-3

VDV: Brauch ich nicht viel zu sagen...1

Pardo: Hmm,ich mag seine spielweise nicht...3-

Schneider: Wird seine Punkte machen...2

Ribery: Ganz klarer Kracher...1

Gomez: Wird seine Punkte machen...2

Zidan: Wird seine Punkte machen...1-

Gekas: Wird seine Punkte machen...1-


Fazit:Sehr gutes Team,bis auf 1-2 Positionen vielleicht,aber das wird ne gute Saison für dich...Bitte um gegenbewertung...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237678
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Howie1982

Schau doch mal bitte kurz in die Bewertungsrichtlinien. Etwas mehr als "starker Mann" und "wird seine Punkte machen" sollte schon drin sein...
Nach oben
-delta-
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

joa.. diese Bewertung hilft mir nicht wirklich weiter
_________________
Pröll - Lucio Mathjssen Hofland - Van der Vaart B.Schneider Pardo Hilbert - Gekas Klose Gomez (Skov-Jensen, B.Reinhardt, Kucera,Ándreasen S.Larsen,Olic, Zidan)

Mein letztjähriges Meisterteam
1197 Pkte am Ende der Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Würde Pröll behalten und noch den Ersatztorman holen. Die anderen beiden würde ich verkaufen weil man nicht weiss ob Drobny oder Fiedler bei Hertha spielen wird. 2

Abwehr: Meira ist stark und wird denke ich wieder gut Punkte holen. Vom Rest halte ich nicht viel und Vini wird so eine Saison nicht nochmal wiederholen. 4+

Mittelfeld: Dein Mittelfeld find ich sehr gut besonders halt Schneider, vdv und Ribery. Bei Hilbert und Pardo muss man schauen ob die wieder an die Leistung der letzten Saison anknüpfen können. Würde aber wahrscheinlich Hilbert aufstellen. 1

Sturm: Wenn die alle so einigermaßen abgehen wie letztes Jahr dann hast du einen FANTASTISCHEN STURM mit Gekas Gomez und Zidan. 1

Also ich würde sagen in der Abwehr noch 1-2 gute Spieler wie zb. Costa, Bordon oder vidal holen dann hast du eine Spitzenmannschaft.


Mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-delta-
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke @Nostra1

Ja einen Abwehrmann brauch ich noch. Mein Problem ist nur das Leute wie Bordon Vidal Costa bei uns in der Liga alle vergriffen sind

Costa hat einer bekommen der sich Anfang der Woche neu in die Com kam -.-

Zur Zeit ist nur Wörns aufm TM.. aber von dem halte ich nicht viel.

Ich hoffe das bald vielleicht noch einer verpflichtet wird!
_________________
Pröll - Lucio Mathjssen Hofland - Van der Vaart B.Schneider Pardo Hilbert - Gekas Klose Gomez (Skov-Jensen, B.Reinhardt, Kucera,Ándreasen S.Larsen,Olic, Zidan)

Mein letztjähriges Meisterteam
1197 Pkte am Ende der Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:39   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

Alder... wie hast du denn bei der Mannschaft noch 15 Mille übrig???
Vorerst zu Wörns noch ein Wort: Doll hat ihn heut zum Kapitän gemacht und baut voll auf ihn, auch bei den Werten im Trainingslager steht er als einer der besten da. Würde auf ihn bauen, zumal er auch nicht teuer ist.

Tor:
Behalt dir erstmal Pröll und Drobny und schau, wer sich besser entwickelt. Klewer würd ich verkaufen, da er beim Club nur 2. Geige ist.
Note: 2+

Abwehr:
Meira ist top, das weiß man ja. Und er hat verlängert und Juve abgesagt und sich vom VfB schön den Rücken stärken lassen... ein Kapitän halt.
Vinicius halte ich für gut, v. a. bei dem Preis-Leistungsverhältnis - und warum sollte er eigentlich nicht nochmal so ne Saison hinlegen. Er ist solide und zudem auch noch offensiv und torgefährlich. Behalten.
Eggimann soll ja ganz gut sein, aber mit 2. BuLi kenn ich mich nicht aus, sorry. Aufsteiger habens aber immer schwer und besonders die Abwehrleute haben da kein Zuckerschlecken... dito für Rahn. Beck und Reinhard kannst verkaufen. Rahn auch, würd ich sagen. Hol dir doch dafür noch Cherundolo, Madlung oder Glauber oder gleich Dede, wenn du die Kohle hast. Note: 3

MF:
Schneider, Ribery und vdV sind ein Traum!!! Pardo und Hilbert sind da auch genial, werden vielleicht nicht ganz so gut wie letzte Saison auftrumpfen, aber sehe beide absolut gestzt. Carnell könnte echt ne Überraschung werden, hab nur gutes über ihn gelesen. Den Rest kannst aber getrost verkaufen, die brauchst du nicht. Hol dir doch noch einen 6er wie Galasek oder Kehl ins Team, denke aber auch, dass Kuba und Federico ganz schön einschlagen könnten, aber der bvb hat halt auch krass Konkurrenz im MF geschaffen.
Note:1+

Sturm:
Traumsturm. Punkt. Note:1+
Bei deiner Kohle kannst dir doch noch nen Sestak leisten, der könnt echt gut abgehen bei Bochum...

Insgesamt würd ich am meisten Kohle in die Abwehr stecken und vielleicht noch jemanden wie Jansen, Vidal oder Kompany dort reinholen. Aber auch solide wie Dede, Pinola gleich nen Bordon (der aber nicht mehr da ist, oder?).
Wenn dir noch Kohle bleibt, dann hol dir noch ein bis zwei Stürmer, Rosenberg, Löv, Klimo... Sestak oder Petric.


Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2358839#2358839

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor: pröll und drobny gesetzt 2
abwehr: meira gut der rest graupen:P 3
mittelfeld: schneider ribery vdV pardo hilbert toop guter ersatz auch da
sturm: zidan und gomez top gekas verkaufen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237861
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

@Insua

bitte schau mal in die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
-delta-
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Moin...

Alder... wie hast du denn bei der Mannschaft noch 15 Mille übrig???
Vorerst zu Wörns noch ein Wort: Doll hat ihn heut zum Kapitän gemacht und baut voll auf ihn, auch bei den Werten im Trainingslager steht er als einer der besten da. Würde auf ihn bauen, zumal er auch nicht teuer ist.

tschuggi




Danke für die Bewertung.

Die Kohle kommt aus den Verkäufen von Klose (für 29 mio) Andreasen (für knapp 9,3mio), Gomez(für 20 mio als er verletzt, für 12mio zurückgekauft) und Lucio (7mio).

Die meisten genannten Spieler sind leider vergriffen, im Sturm wollt ich mir auf jeden Fall noch einen holen Sestak gern, hatte 2,4mio geboten, nen anderer 2,5 bei MW 1,8.. naja.. mal schauen. Eventuell Carlos Alberto von Bremen!

Dein Team bewerte ich sobald ich ein bisschen mehr zeit habe!

mfg

Zitat:

_________________
Pröll - Lucio Mathjssen Hofland - Van der Vaart B.Schneider Pardo Hilbert - Gekas Klose Gomez (Skov-Jensen, B.Reinhardt, Kucera,Ándreasen S.Larsen,Olic, Zidan)

Mein letztjähriges Meisterteam
1197 Pkte am Ende der Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

uhlala...klasse mannschaft, respekt! Mittelfeld und Sturm ist mehr als gut besetzt. Einzig in der Verteidigung fehlt mir neben Meira ein richtiger "Kracher" , wobei du dennoch wichtige Stammkräfte in de Defensive hast. Top Mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

So zu meinem Sturm hat sich jetzt noch Klose gesellt.

Soll ich Gekas oder Zidan verkaufen?
Werte momentan: Gekas 10,1 - Zidan 8,9!

Meinungen bitte!

Danke

bin im Plus müsste also keinen verkaufen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group