preload
basicPlayer

Bitte mein team bewerten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 19:47   Titel: Bitte mein team bewerten!!! Antworten mit Zitat

Hier mal mein momentanes team, würde mich freuen wenn ihr es bewerten würdet und Tipss geben könntet!

ich bin 4.7 Mio im Minus

----------Hanke---------Toni---------Kuranyi-------------
------------------------------------------------------------------
----Zé Roberto-----------------------------------Meier----
------------------------------------------------------------------
-------------------Van Bommel-----Boateng------------- Grlic
------------------------------------------------------------------
----------Simunic---------Lucio--------Ochs------------- Fahrenhorst
------------------------------------------------------------------
------------------------------Kahn----------------------------- Rensing

Was würdet ihr machen, wen soll ich verkaufen um wieder ins Plus zu kommen und wo sollte ich mich noch verstärken????

Danke schonmal für eure Hilfe, helfe natürlich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:17   Titel: Re: Bitte mein team bewerten!!! Antworten mit Zitat

Will keiner bewerten??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Charlotte, hier meine Bewertung deines Kaders, bitte zurückbwerten unter

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237196


Also:

Tor: Note 1
Mit Kahn kann man nicht viel falsch machen - ne sichere Bank. Falls doch was schief geht, hast du mit Rensing gleich den Nachfolger in Petto! Top!

Abwehr: Note 2-3
Lucio sicher ein klasse Spieler. Ochs auch gut, mit Zug nach vorne! Fahrenhorst mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Von Simunic halte ich nicht viel, dem brennen zu oft die Sicherungen durch und auch sonst nicht der Beste.

Mittelfeld: 2-
van Bommel und Ze Roberto top! Die werden ordentlich punkten! A.Meier auch tochgefährlich. Von Grlic halte ich mehr als von Boateng, welchen ich verkaufen würde!


Sturm: 2+
Nach den Torhütern dein bester Mannschaftsteil!
Toni und Kuranyi werden Punktegaranten sein! Amanatidis ist auch sehr stark. Hanke ist für mich absolut überschätzt, würde ich verkaufen.



Fazit: Verkaufe Boateng und Hanke um die Schulden abzubauen und schaue, ob du noch nen guten Verteidiger bekommst!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!

Will keiner mehr bewerten???

ich helfe 100 pro zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Meinung:

zu deiner Mannschaft:

Tor: Kahn is ok, mit Rensing haste den bayern nachfolger gesichert...note: 2+

Abwehr: Simunic find ich nicht so doll, ochs hat ein supi preisleistungsverhältnis und immer für die 70-80 punkte gut, Lucio ist top (wird nicht noch so eine schwach saison spielen) ...ersatz...naja..ok...note: 2-

Mittelfeld:

Bommel und Ze Roberto sehr gut...Boateng und Meier...so naja....Note: 2-

Sturm: deine absolute stärke, kann sich sehen lassen...auch wenn ich persönlich kuranyi nicht mag ...Note: 1-

Gesamtnote: 2....

würde mir jeweils in der abwehr und mittelfeld noch einen sicheren stammspieler holen...

empfehlungen wären: abwehr: kompany, vidal, costa (alle noch halbwegs "billig")

mittelfeld: Sorin, Streit, Jarolim, Gilberto....

viel erfolg !
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn und Rensing ist sehr gut . 1

Abwehr: Lucio ist stark wird denke ich wieder zu alter Form finden und Simunic hoffentlich auch da ich ihn selber habe. Ochs war meistens ein solider Punkteholer. Von Fahrenhorst halte ich nix würde ich verkaufen. 3

Mittelfeld: Denke das Van Bommel und Ze Roberto viele Spiele machen werden und auch gut Punkte holen da sie auch beide mal gut für ein Tor sind.
Von Meier und Boateng halte ich nicht sehr viel. 3

Sturm: Toni wird sicher gut Punkten und seine Tore machen.
Kuranyi wird sich sehr anstrengen wieder so eine gute Saison zu spielen da nächstes Jahr die EM ist und er sicher dabei sein möchte.
Von Hanke halte ich überhaupt nix obwohl ich denke das er paar Tore machen wird bei Hannover. 2+


Mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: gut, allerdings ist kahn immer mal gut für nen Patzer. Aber hast ja den Ersatz.
2

A; Lucio und Ochs gut wobei Lucio vllt keinen stammplatz fahrenhorst und Simunic kannste verkaufen taugen beide nichts. 2-

Mf: alles gute spieler wsl auch alle gesetzt außer vllt grlic. Boateng würd ich verkaufen noch kriegste geld für den man weiß ja nich ob der noch wechselt und dann is der MW ganz schnell unten.2-

St.: 2 sehr gute stürmer und mit hanke haste noch einen dritten der in einer guten Saison auch mal an die 100 Punkte kommen kann. 2+

Ich kenn zwar die anderen mannschaften nicht aber mit der mannschaft kann man Meister werden
Nach oben
LinXtaR
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:56   Titel: Bissl Bayernfan?!? Antworten mit Zitat

Wie alle geschrieben haben, ist dein Tor nahezu perfekt besetzt, da einer von beiden sicher spielt und das nicht schlecht.
Ansonsten dürfte Boateng in der Liga bald Geschichte sein, weswegen man da nach nem Ersatz gucken sollte und sobald der MW etwas höher ist als die Tage zuvor verkaufen.
Kuranyi würde ich persönlich SOFORT verkaufen. 1. Halte ich nicht viel von ihm und 2. vermute ich, dass es für Schlacke keine so dolle Saison wird (eventuell Uefa-Cup).
Lucio hat letzte saison gewackelt! Ismael könnte wenn, er wieder fit wird, besser mit Van Buyten harmonieren. Ist fraglich wie das Ganze was die Bayern sich da zusammengekauft haben. Die Qualität ($$$) ist nicht von der Hand zu weisen, ABER ob die ELF auf dem Feld auch wirklich so gut zusammenspielt, wird sich erst mit der Zeit zeigen.
Nächste Saison: Stinkstiefel -(Poldi etc.)- Alarm beim FC Hollywood???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 193
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn ist kein sportal Liebling! Note 2-
Abwehr: Simunic die ersten 2 Spieltage gesperrt, lucio top, ochs solide, Fahrenhorst auch! Note 3+
Mittelfeld: Ze hat nie wirklich gepunktet, Meier ist ein guter aber frankfurt nächstes Jahr ? Boateng wird wahrscheinlich wechseln, van bommel gut aber für den preis gibts bessere und vor allem offensivere, Grilic: ??? Note: 3-
Sturm: Kuranyi top, Toni top, Hanke solide! Note 1-

Fazit: Sehr Bayern lastiges Team, was aus Erfahrung durch die hohen Ansprüche nicht besonders gut ist. Würde van Bommel verkaufen um deine schulden zu tilgen. dann müsste noch genug geld da sein um 2 Mittelfeldspieler zu kaufen (Boateng wechselt wahrscheinlich).
Insgesamt ein solides Team!
_________________
Bitte auch bewerten/helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke für deine hilfe.
dein sturm ist gut, jedoch würde ich hanke verkaufen, der kommt nicht mehr
dein mittelfeld gefällt mir bis auf boateng gut, den würde ich solange er noch ne mille bringt verkaufen, ist fast weg bei hertha und selbst wenn erbleibt, ich würde so einen nicht aufstellen
deine abwehr gefällt mir nicht so sehr, da gibt es neben lucio und simunic durchaus bessere zum gleichen preis, fahrenhorst ist nen fragezeichen
und im tor die kombi aus rensing und kahn ist klasse, wobei ich glaube, dass kahn schlechte noten bekommen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Charlotte7 hat folgendes geschrieben:
Hab dir geholfen und vergessen meinen Link reinzutun!

Hilf du mir bitte auch!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2362582#2362582


Augen auf - habe ich bereits getan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group