preload
basicPlayer

Mein Team steht!!!Was ist diese Saison drin?help 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Was ist mit dem Team drin?
Meisterschaft
9%
 9%  [ 3 ]
Obere Plätze (2-5 Platz)
56%
 56%  [ 18 ]
Mittelfeld (6-8 Platz)
9%
 9%  [ 3 ]
Untere Hälfte (9-12 Platz)
6%
 6%  [ 2 ]
Letzter Platz
18%
 18%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:09   Titel: Mein Team steht!!!Was ist diese Saison drin?help 100% back Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Wie gesagt mein Team steht jetzt so weit.Letzte Saison war ich auf Platz 6 und sehr abhängig von Klose.Habe Klose nun ganz zu Beginn für 26 mio verkauft und mir von dem Geld ein fast komplett neues Team zusammen gekauft.Hoffe jetzt ist mehr drin als der 6.Platz.Kann ich oben mitspielen?Habe an ein 4-4-2 gedacht oder was meint ihr?

Kader:

Tor:R.Adler,Miller
Abwehr:Kompany,Fritz,Meira,Sinkiewicz,Ochs und Spiranovic
Mittelfeld:Rakitic,Yelen,Inamoto,Huszti,Misimovic,Ilicevic,A.Meier,Aloneftis
Sturm:Toni,Kapllani,D.Sörensen und Lavric

So freue mich auf eure Bewertungen^^Helfe auf jeden Fall bei Link zurück und tue dies auch relativ schnell^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2007 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Tor: Adler ist ein starke, junger TW. Wird sicherlich gut punkten. Miller ist auch gut, schätze aber Adler besser und nen 1,5 ETW find ich übertrieben. Würde ihn verkaufen und den Adler-ETW holen.

AW: Meira ist ein absoluter Topmann.
Wenn Kompany fit bleibt, ist auch er richtig gut, machen auch gern ma ein Tor.
Sienkiwicz ist denk ich Stamm, wird solide punkten in der IV.
Von Fritz halte ich nicht so viel, find ihn überschätzt, punktet auch net so toll.
Ochs ist ein solider IV, wird wieder so um die 60-70 Punkte einfahren.

MF: Misi find ich stark, hat große Konkurrenz, dürfte evtl auch ma zuschauen, aber denke er wird schon zum Stamm gehören und gut punkten.
Inamoto kenn ich nicht, aber scheint sich gut zu machen, macht kaum Fehler, wird solide punkten.
Huszti ist richtig gut, kann die Punkte aus der Vorsaison bestimmt wiederholen.
Meier war letztes Jahr schwach, muss sich etz ma beweisen.
Yelen schießt gute Standards, wird zu den guten Punktern bei Rostock gehören.
Rakitic spielt denk ich, macht auch ma ein Tor, ist in nem guten Team, könnte einschlagen.
Aloneftis ist ne Wundertüte, wie die ganzen Cottbuser immer.

ST: Mit Toni ne Bombe, Sörensen ist eben Cottbuser (s.o.) traue ihm aber einige Tore zu. Von Lavric halt ich nix, aber Kapllani könnte ma richtig abgehen, war letzte Saison schon stark und wird wieder treffen.

Insgesamt ein sehr solides Team. Würde Fritz und Miller in nen guten AWmann umwandeln (Pander, Pinola, Wolf, Dede).
Im MF haste 7 solide bis starke Leute, die man aufstellen kann.
Im Sturm haste 2 starke, eine Wundertüte und einen, den ich verkaufen würde.
Lavric + Meier bringen 3 Mio. Dann noch Yelen, Sörensen und Ochs 1 bis 2 weg und von dem Geld, kannste dann noch nen starken 3. Stürmer holen (Löve, Ama, Vittek, Gimenez...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1-

Hab ihn auch, gibt nicht viele die besser sind als er. Gute Wahl

Abwehr : 2-

Meira Bombe, ohne Frage. Hoffentl geht er nicht zu Juve. Kompany wird wohl rocken und hoffentl nicht ins MF umgesetzt. Spielt ja jetzt die 6 beim HSV. Sinke muß man abwarten ob er gesetzt sein wird. Frit guter Aussenverteidiger mit drang nach vorne. Ochs und Spiranovic sind überflüssig eigentlich.

Mittelfeld : 3+

Rakiticc Riesentalent, wenn er das aus den Test umsetzt, wirds ne gute Nummer. Misimovic wird hoffentl bei Nürnberg genauso rocken wie beim Vfl, Inamoto soll wohl gut sein , Huszti ist ein solider Punkter. Der Rest : Überflüssig, besser gegen einen soliden eintauschen

Sturm : 2-

Toni wird wohl gut abgehen. Sörensen bei Energie gesetzt, aber man weiß nicht wie viel er Punkten wird. Lavric bei Duisburg hoch im Kurs aber halte ich nix von. Kapllani ist ein wenig überteuert. Aufsteigerspieler sind immer eine Sache.

Alles in allem talentierte gute Mannschaft, mit Spekulationsobjekten die sich auszahlen können aber nicht müssen!

Bitte hilf zurück :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237525
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte gerne noch ein paar mehr Meinungen helfe bei link auch gerne zurück.Ausserdem stehen ja noch ein paar Rückhilfen aus^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

hier meine rückhilfe
danke für deine hilfe

TOR: adler wird sich zeigen, ob der wirklich das potential hat, was er verspricht, miller als ersatz is gut. allerdings würde ich eher die jeweiligen ersatzleute holen, einfach um 100 pro sicherzugehen, dass du immer nen keeper aufstellen kannst der auch spielt
NOTE 1-2

ABWEHR: fritz und meira sind gesetzt und gute leute, kompany wir denke ich abgehen, aber evtl ins mf gesetzt, sinkiewicz erwarte ich viel von, habe ihn auch gekauft. denke alles in allem gut aufgestellt. ochs als ersatz macht was her
NOTE 2

MITTELFELD: misimovic is klasse, huszti wird zeigen ob er die letzte saison wiederholen kann, bin ich aber zuversichtlich, traue ihm aufgrund der vielen vorlagen die er gibt vioel punkte zu, inamoto und meier sind beide gut zum spekulieren, inamoto hat auf jeden das potential kräftig abzuräumen. rakitic kann ich nicht viel zu sagen, würde aber tippen, dass der im wert fällt, weil er nicht soviel spielen wird denke ich.aloneftis und yelen wird man sehen, aber auf jeden fall lohnenswerte ersatzleute. es fehlen dir jedoch 1-2 grosse konstante punkter daher
NOTE 2-3

STURM: toni is natürlich ne hausnummer, jedoch stellt sich immer die frage, ob sich nen 14 mio speielr lohnt. deine anderen stürmer sehe ich nciht so arg als punktelieferanten, aber wird man sehen. deins turm ist mir aber trotz toni zu schwach besetzt, der reist es alleine nicht raus
NOTE 2-3

FAZIT gutes team, überall besetzt, überall werden punkte anfallen, jedoch würde ich, je nach tonis ainkaufspreis und noch zu habenden spielern bei euch inner com, toni verscherbeln und für das gel, plus ein-2 weiktere kleine verkäufe nochmal gucken, dass ich in 2 stürmer um 5-6 mio investiere (klimo, rosenberg, vittek, charisteas, saenko, petric, etc) und noch einen mfler in der preiskategorie
aber auch mit dem team wirst du gut punkten denke ich, im endeffekt isses halt geschmackssache ob 1 riesenstürmer oder 2 grosse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Möchte mich zunächst einmal Herzlich für deine Bewertung bedanken!
Du hast dir Kritik zu jedem Spieler deines Kaders gewünscht, und wie versprochen werde ich dies Umsetzen!



Tor:
Rene Adler:
Stammtorhüter von Bayer04, hat eine Zeitlang gezeigt, was er drauf hat, und ich denke er wird es diese Saison des öfteren wieder Zeigen!
Traue ihm eine starke Saison zu, und ich denke er wird zu den Top Torhütern diese Saison gehören!

Markus Miller:
Auch ihm traue ich einen guten Punkteschnitt zu!
Ist noch mehr oder weniger Jung und als Ersatz in deinem Team sicherlich gut zu verkraften!

Fazit Tor:
Also hier hast du 2 Top Leute, auch wen sich Miller ersteinmal beweisen muss!!
Aber ist ja sowieso nur Ersatz bei dir also besteht hier absoulut KEIN Handlungsbedarf!

Note Tor--->1


Abwehr:
Matthew Spiranovic:
Sicher ist Spriranovic noch sehr Jung, jedoch traue ich ihm keineswegs einen Stammplatz bei dem "Club" zu, da sie sich sehr gut verstärkt haben!
Ist ein Talent, jedoch für diese Saison kaum zu gebrauchen!

Lukas Sinkiewicz:
Von ihm erwarte ich einiges!
Ist noch sehr Jung, und war trodzdem Kapitän beim FC Köln!
Erfahrung für die 1.Liga hat er auch schon, ich denke er wird gesetzt sein und sich beweisen und anschließend uns beiden viele Punkte einbringen!

Patrick Ochs:
Sicherlich kein schlechter dieser Ochs!
Hat dieses Jahr eigentlich ganz gut Gepunktet, und ich denke das es diesesmal sogar noch besser werden kann!
Ist auf der Linken Seite gesetzt und wird dir denke ich genug Punkte einbringen, damit du zufrieden bist!

Vincent Kompany:
Oh mein Gott!!
Du weisst gar nicht wie ich diesen Mann bewundere!
Du weisst gar nicht was ich meinem Mitspieler geboten habe um diesen Mann zu bekommen!!
Sehr Jung, und sehr Talentiert ich traue ihm +100 Punkte zu.

Fernando Meira:
Einer der besten Verteidiger der Bundesliga keine Frage!
Dazu macht er ma wenn er Lust hat auch Tore, was für Comunio sehr bedeutend sein kann!
Ein sehr Konstanter Punkter dem ich wie immer eine gute Saison zutraue!

Clemens Fitz:
Von Fitz hab ich noch nie sonderlich viel gehalten, er punktet ja auch dementsprechend!
Jedoch spielt er bei einem Spitzenteam wo er gesetzt ist!
Viel mehr Punkte als in dieser Saison traue ich ihm erlich gesagt nicht zu!

Fazit Abwehr:
Also du hast hier einige Junge, Talentierte und Konstante Spieler denen ich einiges zutraue!
Denke nicht das hier Handlungsbedarf besteht!

Note Abwehr:--->2

Mittelfeld:
Zvejdan Misimovic:
Hat eine Bomben Saison gespielt bei den Bochumern!
Ich denke es wird sehr schwer für ihn, das beim "Club" zu wiederholen!
Junge Spieler brauchen zeit sich in einem Neuen Verein zu integrieren, und hat noch Mintal vor sich!
Wird sehr schwer für ihn!

A.Meier:
Hmmm...Torgefährlicher Spieler, jedoch holt er auch gern mal eine 5!
Denke den brauchst du nicht, solltest du verkaufen!
Traue Frankfurt sowieso keine gute Saison zu!

Inamoto:
Wie gesagt...ich traue Eintracht Frankfurt keine gute Saison zu!
Jedoch denke ich das Inamoto gut Punkten wird, da er International Erfahren ist wird er einer der Träger der Eintracht!

Alonfetis:
Energie Cottbus ist und bleibt Abstiegskandidat Nummer 1 für mich!
Ich denke er wird wie alle anderen vom Verein nicht gut Punkten!
Ein Munteanu Ersatz wird das sowieso nie!

Huszti:
Ein starker Spieler!
Hatte ihn die ganze Saison lang, und war absoulut zufrieden mit ihm!
Auch wenn er ab und zu in einem Leistungstief gefallen ist, hat er mich überzeugt!
Ich denke er kann und wird seine Leistung dieses Jahr bestätigen und viele Asissts einbringen(Hanke!)!

Yelen:
Also der Mann hat mir wirklich gefallen bei Hansa Rostock!
Extrem stark bei den Standarts!
Aber bei Aufsteigern weiß man ja nie, wie sie sich in der 1.Liga zurechtfinden!

Ivo Ilicevic:
Ein großes Talent!
Hat eigentlich immer gut gespielt, wenn er mal spielen durfte!
Ich denke nach dem Abgang von Misimovic wird er mehr Einsätze bekommen, und auch gut Punkten!
Jedoch denk ich nicht das er Stammspieler werden kann!!

Rakitic:
Sorry aber den hab ich noch nie Spielen gesehen!
Denke sowieso nicht das er Stammplatz Chancen haben wird, da er glaube ich Defensiv spielt?!


Fazit Mittelfeld:
Also Richtige Kracher bleiben hier aus!
Jedoch hast du mit Huszti einen sehr starken Spieler, und bei Misimovic musst du halt hoffen!
Die anderen gute Spieler, aber +100 Punkte traue ich keinem zu!

Note Mittelfeld:--->4+


Sturm:
Luca Toni:
Ein sehr Staker Stürmer keine Frage!
Gehört zu dem Top Spielern der Welt!
Und du bist stolzer bistzer von ihm, kann ich verstehen ich denke er wird eine Bomben Saison spielen!
Er ist gesetzt, und sehr Kopfballstark(Sagnol wird ihn Füttern!)
Aber ich bitte dich ihm ein bisschen Zeit zu geben, wenn es am Anfang nicht so läuft!

Kapllani:
Der Bomber der 2.Liga!
Traue ihm eine gute Saison zu(+70 Punkte)!

Lavric:
Auch ihm traue ich eine (einigermaßen)gute Saison zu!
Nicht umsonst war Real Madrid an ihm dran
Spaß beiseite..denke er kann eine gute Saison spielen...aber Erwarte nicht zu viel von ihm!

Fazit Sturm:
Einen Kracher(Luca Toni) und bei den anderne..naja abwarten!

Note Sturm: --->3



Du musst dich unbedingt noch im Mittelfeld verbessern, denn da sind die Kracher leider ausgeblieben!

Auch im Sturm fehlt noch ein starker spieler, da alles neulinge sind weiß man nicht wer sich zurechtfindet wer nicht!

Kleiner Tipp:
Leg nicht so viel Wert an Aufsteiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung!

alsoooo....

tor: gleich zwei stammkeeper! super, aber vielleicht auch ein wenig unnötig.. trotzdem-->1

abwehr: meira,fritz, ochs punkten immer konstant, die sind echt gnaz gut. kompany wird ein vielfaches an punkten mehr ,achen als letzte saison in den paar spielen. ich denke auch sein mw wird noch sehr stark steigen.bei sinkewicz muss man sehen, wie er sich behaupten wird. denek aber, dass er ganz gut einschlagen wird.
in der breite sehr gut, aber ein richtiger kracher fehlt...-->2

mittelfeld: huszti und misimovic sind top. von rakitic erwarte ich auch recht viel, hab ihn ja auch. inamoto und yelen werden denke ich ganz gut abgehen, vor allem bei inamoto bin ich davon überzeugt. meier ist so naja, kannste vielleicht verkaufen. aloneftis ist denke ich auch nicht schlecht, man muss sehen wie er so zurecht kommt. illicevic ist ein gutes talent und kann denke ich zum stammspieler werden.aber auch hierfehlt ein kracher.--> 2-

sturm: zu toni muss ich wohl nichts sagen^^ auch von kapllani kann man glaube ich einiges erwarten,der soll ja ein ganz gvuter sein! sörensen und lavric kenne ich gar nicht, aber ich denke sie werden ihre punkte machen!-->2+


mfg jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine gute Hilfe!

Tor:
Mit Adler und Miller top besetzt! Adler hat klasse gespielt und Miller ist einfach genial. Der wird sich oft beweisen müssen. Aber ich würde mich für ein TW-Gespann von einem Team entscheiden. Also einen verkafuen und den Ersatz-TW des anderen kaufen. Ich persönlich würde Miller nehmen, da Adler mehr Geld bringt und da ich richtig viel von Miller halte. Aber das ist deine Entscheidung.
---> 1+

Abwehr:
Sinkiewicz hatte ich auch, musste ihn aber verkaufen, weil ich im Minus war. Ich mag ihn sehr. Ich denke, er setzt sich durch und punktet gut. Ochs ist gesetzt. Den hatte ich letzte Saison. Und da hat er mir viel geholfen! Kompany ist ein ganz starker, Wenn der sich nicht verletzt, wird er 100 Punkte machen. Er gilt nicht zu Unrecht als 2. Beckenbauer. Meira ist auch ganz stark. Halt der Captain beim VfB. Fritz, naja, er hat bei Comunio nie so tolle Noten bekommen. Insgesamt bist du sehr gut und vorallem breit besetzt in der Abwehr. Gefällt mir sehr!
---> 2

Mittelfeld:
Alle deine MF-Spieler werden wohl gesetzt sein. Außer vielleicht Ilicevic. Vorallen Misimovic, Inamoto und Hustzi find ich gut. Was die Spieler dann wirklich bringen, kann ich jetzt noch nicht vorraussagen, denn viele in deinem Mittelfeld haben noch nie BuLi gespielt.
Insgesamt gut besetzt!
---> 2

Sturm:
Mit Toni natürlich top! Sörensen wird wohl Radu's Rolle übernehmen und ordentlich Tore machen. Lavric und Kapllani sind gesetzt. Vorallen der vom KSC hat richtig gut gespielt letztes Jahr!
Insgesamt recht gut besetzt. Aber mir persönlich fehlt noch ein 10-Tore-Mann, weil man nicht weiß, wie sich deine 3 BuLi-Neulinge machen.
---> 2

Insgesamt:
Gut besetzt bist du. Auf jeder Position viele, solide Stammspieler. Auch punktuell sieht das garnicht schlecht aus!
Wegen meinen Noten: Du musst verstehen: Eine 1 gibt es nur wenn man richtig top besetzt ist. Wenn man in der Abwehr bspw Bordon, Mertesacker, Wolf, Rafinha, Kyrgiakos usw. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehenh
---> 1- (du wunderst dich bestimmt Die 1- gibt es, weil du ein breites Team hast. Und das insgesamt wirklich nicht schlecht aussieht!

MfG
Nach oben
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 193
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bewertung!

Zu deinem team:
Tor: Adler (Note 2) Miller (1-) Gesamt: 1- Stark zwei erste Torhüter zu haben aber du könntest dir überlegen Adler bei dem Mw abzugeben und die anderen ksc Torhüter zu bekommen. Mehr geld für andere Positionen!
Abwehr: Kompany (2),Fritz (3+),Meira (1-),Sinkiewicz (3),Ochs (3+) und Spiranovic (???) Gesamt: 2- Ich weiß eine sehr kritische Bewertung aber einige Fragezeichen: Kompany -verletzungsanfällig-, Fritz -schlechte Rückrunde- und Sinkiewicz -muss erstligatauglichkeit erst beweisen-
Mittelfeld: Rakitic (3+), Yelen (3+), Inamoto (4), Huszti (2), Misimovic (2), Ilicevic (4), A.Meier (3-), Aloneftis (4) Gesamt 3 + Kein wirklicher Kracher dabei... es könnten aber einige werden... Potential ist da
Sturm: Toni (2+), Kapllani (3+), D.Sörensen (3-) und Larvic (3-) Gesamt: 3+ Kein bekanntes gesicht aber auch hier ist sehr viel potential da!

Fazit: mit dem kader wirst du um die oberen plätze mitspielen... wenn deine spekulationen greifen könnte auch mehr drinsein
_________________
Bitte auch bewerten/helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Morjen

1. Tor - 2
Bist mit 2 Stamkeepern extrem gut aufgestellt, würde eine verkaufen und die Ersatzganitur für einen der beiden kaufen (adler schätze ich dabei besser ein als Miller - hauptsächlich weil ich Leverkusen besser einschätze als den KS)

2. Abwehr 2
Ochs und Fritzt werden sicherlich spielen und Punkte holen. Meira ist ein Super spieler in der Abwehr der ordentlich was einbringen wird.
sollte Kompany gesund sein und bleiben sicherlich auch ein richtig guter Punktelieferant (80+) Bei ihm besteht nur die Gefahr, dass er im DM eingesetzt wird und zur Winterpause auch dahin versetzt wird. bis aber ansonsten gut bestückt da hinten, so dass das nicht tragisch sein sollte.

3. Mittelfeld 2+
Sehr gut besetzt!
Misimovic schätze ich auch diese Saison ganz stark ein. Meier wird denke ich auch noch ein paar Punkte mehr machen als letzte Saison. Auf Inamoto bin ich riesig gespannt, er kann auf jeden Fall einiges am Ball und die Integration sollte mit Takahara ja auch leichter fallen, so das er vielleicht ohne die üblichen Anlaufschwierigkeiten von Neuzugängen auskommt.

Aloneftis kann ich leider ncht einschätzen.
Rakitic ist eine gute Ergänzung dür das Schalker MF und wird, denke ich mal, gesetzt sein.
Mit Hustzi hast du ebenfalls einen gute Stammspieler und Punktegaranten.
Yelen und Ilecevic finde ich schwer zu beurteilen, werden aber sicherlich beide spielen.

4. Sturm 2
Luca Toni istnatürlich ganz gros! Sörensen schätze ich ebenfalls stark ein und traue ihm durchaus zu Radu zu ersetzen und Kapplani wird sicherlich auch seine Tore machen bei Lavric bin ich mir da nicht so sicher.

Fazit: Gute Besetzung mit dem Luxus in Abwehr und MF bei Ausfall den jeweiligen Spieler auch noch ersetzen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Thx 4 help



Tor: R. Adler Miller naja etwas übertrieben und mat könnte Geld sparen bei ETW aber trotzdessen auch nach änderung Note 1-

Abwehr: Meira mega stark siehe letze Saison so viel Ükte aber so wenig spiele. Kompany könnte eine granate werden diese Saison.. könnte
Sinkiewicz,Ochs Fritz, Spiranovic alles gute solide spieler die ihre Pkte machen werden
Note:2

Mittelfeld: Huszti, Misimovic, A. Meier alles gute spieler die ihre Punkte machen werden (100)
Inamoto Aloneftis Rakitic, Yelen sind meeiner Meinung nach alles gute Leute aber ob sie stark punkten bleib abzuwarten. Ilicevic is n optimales Spekobjekt letzte Saison hab ich mitr ihn fuer 400.000 oder so gekauft und fuer knapp 2 wieder verkauft
Note: 3 Der Star fehlt

Turm: Toni top, Kapllani Lavric werden ihre Punkte machen vorallem Kapplani
Note: 2 Der Star is drinne ersatz auch das kann was werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:29   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi!
Du hast dir ein geiles Team zusammengebastelt!!

TOR:
- Adler super!! Ohne Kommentar (1+)
- Miller keine 1.ligaerfahrung, aber souveraene Leistung in der 2. gezeigt (2)
INSG 1-

ABWEHR:
- Kompany stabiler Punktesammler, aber nicht deeeeer beste (2)
- Fritz toll! (1)
- Meira; was soll man dazu sagen??? (1)
- Sinkiewicz muss sich erst in der Liga und bei Lev'kusen beweisen, aber nich umsonst Nationalspieler (2+)
- Ochs nur oberer Durchschnitt, als Ersatz aber gut (2-)
- Spiranovic verkaufen, nur ersatz bei Nuernberg!!! (5)
INSG 2

MITTELFELD:
- Rakitic ....... koennt abgehen, aber auch versagen...... Risiko! (2-)
- Yelen Stamm aber bei Rostock... dass sagt schon alles. Maximal Ersatz (2-)
- Inamoto wird geil spielen, trotzdem kleines Risiko (2+)
- Huszti wird wieder so um die 100-120 Punkte kommen (1)
- Misimovic noch besser, muss sich aber erst in Nuernberg eingewoehnen! (1)
- Ilicevic kenn ich leider nich, sorry......
- Meier wird mit Frankfurt punkten, 80-Punkte Kandidat (2+)
- Aloneftis, da muss man abwarten ob der einschlaegt. Erst mal behalten (3)
INSG 2+

STURM:
- Toni wird Torschuetzenkoenig und Bayern Meister (leider!!!!!!!!!). (1+)
- Kapplani muss erst den Abgang von Federico verkraften, wird aber schon klappen, nach so einer geilen 2.Liga Saison!! (1-)
- Soerensen kenn ich leider auch nicht......... spielt der bei Cottbus? Dann (3)
- Lavric natuerlich TOP, sehe aber seinen Stammplatz durch Daun, Kurth und Idrissou bedroht! Trotzdem (1-)
INSG (ohne Soerensen gerechnet) ne gute 1

Dein Team INSGESAMT 1- / 2+

FAZIT: Du brauchst nichts zu aendern, hoechstens abwarten ob die neuen Spieler abgehen!!! Wenn nicht, SOFORT verkaufen, wenn die noch nen guten Preis haben!! Mit diesem Team kannst du schon die ersten 5 Plaetze unsicher machen!!! Noch viel Glueck in der naechsten Saison!!

Bewertest du mein Team zurueck?? Danke im voraus!!
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237713
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte gerne noch ein paar Meinungen helfe auch immer sofort zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

danke für deine Bewertung!!! Hast meinen Glauber vom Club in der Abwehr übersehen...

Ich mach mir eigentlich immer sehr viel Mühe beim Bewerten, kann dem Beitrag hier aber kaum was hinzufügen - aber das mach ich dann in Großbuchstaben:


Dshingi hat folgendes geschrieben:
Danke dir.

Tor: Adler ist ein starke, junger TW. Wird sicherlich gut punkten. Miller ist auch gut, schätze aber Adler besser und nen 1,5 ETW find ich übertrieben. Würde ihn verkaufen und den Adler-ETW holen. ZUSTIMM

AW: Meira ist ein absoluter Topmann.
Wenn Kompany fit bleibt, ist auch er richtig gut, machen auch gern ma ein Tor. IST ABSOLUT GESETZT GEHT EVTL INS MF SOLL DICH ABER NICHT STÖREN DA COMUNIO NICHT UMSTELLEN WIRD
Sienkiwicz ist denk ich Stamm, wird solide punkten in der IV.
Von Fritz halte ich nicht so viel, find ihn überschätzt, punktet auch net so toll. WÜRD IHN VERKAUFEN UND MIR FÜR DIE KOHLE CHERUNDOLO ETC HOLEN
Ochs ist ein solider IV, wird wieder so um die 60-70 Punkte einfahren.

MF: Misi find ich stark, hat große Konkurrenz, dürfte evtl auch ma zuschauen, aber denke er wird schon zum Stamm gehören und gut punkten. MIT DEM WIRST DU DICH NOCH FREUEN MEYER LIEBT IHN
Inamoto kenn ich nicht, aber scheint sich gut zu machen, macht kaum Fehler, wird solide punkten. ABSOLUTER ROUTINIER 65 LÄNDERSPIELE FÜR JAPAN UND SEHR SOLIDE ABER DEFENSIV
Huszti ist richtig gut, kann die Punkte aus der Vorsaison bestimmt wiederholen. SAUGUT
Meier war letztes Jahr schwach, muss sich etz ma beweisen. VERKAUFEN
Yelen schießt gute Standards, wird zu den guten Punktern bei Rostock gehören. SCHÄTZ IHN SEHR GUT EIN SO UM DIE 80 PUNKTE
Rakitic spielt denk ich, macht auch ma ein Tor, ist in nem guten Team, könnte einschlagen. DENK NICHT DASS ER EINSCHLÄGT DER BRAUCHT NOCH EIN BI?CHEN WÜRD VERSUCHEN IHN GEGEN FEDERICO ODER KUBA ZU TAUSCHEN
Aloneftis ist ne Wundertüte, wie die ganzen Cottbuser immer. IST EIN SOLIDER

ST: Mit Toni ne Bombe, MIT KLOSE DAS TRAUMDUO
Sörensen ist eben Cottbuser (s.o.) traue ihm aber einige Tore zu. STAMMSPIELER UND NEUE HOFFNUNG VON COTTBUS BESTIMMT FÜR != EIER GUT
Von Lavric halt ich nix SEH ICH ALS INTERESSANTEN PERSPEKTIVSPIELER
, aber Kapllani könnte ma richtig abgehen, war letzte Saison schon stark und wird wieder treffen. TJA:::BINSENWEISHEIT DIE STIMMT

Insgesamt ein sehr solides Team. Würde Fritz und Miller in nen guten AWmann umwandeln (Pander, Pinola, Wolf, Dede). NIMM DIR DAS ZU HERZEN
Im MF haste 7 solide bis starke Leute, die man aufstellen kann.
Im Sturm haste 2 starke, eine Wundertüte und einen, den ich verkaufen würde.
Lavric + Meier bringen 3 Mio. Dann noch Yelen, Sörensen und Ochs 1 bis 2 weg und von dem Geld, kannste dann noch nen starken 3. Stürmer holen (Löve, Ama, Vittek, Gimenez...)


BYE

TSCHUGGI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung

Sodele, dann fang ich mal bei dir an:

Tor:

Adler mehr als Top und Miller ist glaub auch auch wirklich ein guter--> Note 1

Abwehr:

Da man jetzt die Sicherheit hat, dass Meira beim VFB bleibt hast du einen der besten Verteidiger bei dir im Team, der dieses Jahr eine genauso starke Saison spielt denk ich, dann gehts weiter mit Fritz der auch immer konstanter
wird und schon oft bewiesen hat was er für guter Mann ist. Von den Anderen halt ich jetzt nicht soo viel, bis auf Kompany der is schon kein schlechter.

Note 2-3


Mittelfeld:

Du hast schon sehr gute Spieler wie Huszti, Misimovic und Inamoto. Bei den anderen ist ein bisschen Risiko dabei ob sie solide Punkten werden.

Note: 3



Sturm:

Kapllani, Toni---> TOP sonst bisschen mager

Note: 2



lg Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller verkaufen und Leberkusener Ersatzkeeper kaufen

Abwehr: Spiranovic lass ich mal aussen vor, SInkiewitz wird einschlagen da bin ich mir sicher, Ochs macht immer seine Punkte, Kompany kehrt zurück, Meira ist sehr stark, Fritz ist auch Klasse. Insgesamt dein stärkster Mannschaftteil... 2+++ von der Note her

Mittelfeld: Misimovic ist top, Meier für sein Geld i.O., Inamoto muss man schauen, gerade die Asiaten tuen sich im 1. Jahr oft schwer..., Aloneftis kann ich nix zu sagen aber tendenziell sollte er keine Rolle in dienem Team spielen, Rakitic ist schwer einzuschätzen... glaub nicht dass er einschlagen wird aber mal schauen, Huszti wird die Hammer-Saison nicht wiederholen können, Yelen k.a., Ilicevic sollte auch keine Rolle spielen. Insgesamt ne 2-

Sturm: Toni wird kommen aber is keine 15 Mio wert, Kaplani sofort verkaufen für den Preis, Lavric is Mittelmaß... Insgesamt ne 3+


Du solltest im oberen Mittelfeld landen

Hilf mir doch auch bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238048
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:Kompany,Fritz,Meira,Sinkiewicz,Ochs und Spiranovic
Mittelfeld:Rakitic,Yelen,Inamoto,Huszti,Misimovic,Ilicevic,A.Meier,Aloneftis
Sturm:Toni,Kapllani,D.Sörensen und Lavric



Danke für deine Bewertung!

4-4-2 erscheint mir bei deiner Manschaft angebracht!

Tor
Adler hat das Zeug Punkte zu holen! Er ist aber auch erst 22, also sollte man auf jeden Fall gucken, wie er sich entwickelt und wie er vor Spielern wie Tony etc. auftritt. Aber ich denke er ist einer der besten Torwärte der Liga, er hat es auch geschafft Butt zu verdrängen und spielt nächste Saison denke ich so weiter!
Miller fehlt die Erfahrung in der 1. Liga! Bei Spielern von Aufsteigern bin ich vorsichtig, da man schauen muss, wie sich die Spieler in der 1. machen. Aber als Ersatztorwart denke ich super geeignet!
Note: 2

Abwehr
Kompany ist ein sehr gute Spieler, der denke ich nächste Saison mehr Punkte machen wird! Allerdings wechselt seine Position meines Wissens nach ja immer zwischen Abwehr und Mittelfeld, also mal schauen ob er nicht "versetzt" wird!
Fritz ist gesetzt und wird punkten!
Meira ist ein Top-Mann! Er wird nächste Saison wieder viel Punkte machen!
Sinkiewicz hat schon viel Erfahrungen sammeln können! Deshalb denke ich wird er nächste Saison seine Punkte machen!
Ochs wird wohl gesetzt sein und die Punkte von diesem Jahr wiederholen!
Spiranovic hat wohl keinen Stammplatz also verkaufen!
Note: 2+

Mittelfeld
Rakitic ist ein sehr guter Spieler. Auch wenn er ja lieber bei Dortmund wär, macht er mit Sicherheit viele Punkte! Ich denke er wird Stammspieler.
Yelen ist meiner Meinung nach er ein guter Ersatzspieler. Ich denke nicht, dass er so viele Punkte macht! Aber bei den Standarts ist er stark, da wird er punkte sammeln!
Inamoto hat Potential, muss es aber abrufen! Also auch ehr mittelmäßig.
Huszti spielt recht wechselhaft! Hat gute Spiele aber auch schlechte. Also ich denke nicht, dass er soviele Punkte abräumen wird!
Misimovic war letzte Saison sehr gut. Ich denke er wird es beim Club wiederholen! Win guter Spieler
Ilicevic wirds kein Stammspieler sein. Deshalb ehr als Ersatzspieler oder verkaufen!
A.Meier ist immer gut für ein Tor. Allerdings finde ich, hängt es stark von der übrtigen Mannschaft ab, ob er gut spielt oder nicht.
Aloneftis ist meiner Meinung nach kein guter Spieler und wird kaum Punkte machen! Deshalb würde ich ihn verkaufen!
Note: 3/3-

Sturm
Toni ist ein super Spieler! Er wird denke ich neben Klose gesetzt sein!
Kapllani hat sehr gut in der 2. Liga gespielt. Die 1. ist zwar ein anderes Kaliber, aber ich denke er wird schon wohl 80 Punkte und mehr holen
D.Sörensen ist gesetzt aber ich denke er wird keine super Saison spielen. Das ist denke ich insgesamt dvon abhängig wie sich Cottbus schlägt!
Lavric ist bei Duisburg gesetzt. Aber ich traue ihm auch nicht so viel zu, dass du ihn als Punktegarant sehen kannst!
Note: 2

Insgesamt: 2-

Du setzt meiner Meinung nach zu stark auf die Aufsteiger!
Das ist immer ein wenig ein Glücksspiel!
Ich würde an deiner Stelle ein paar Aufsteiger verkaufen udn dafür Ersatz holen!

Gruß Matthias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

*push* habe alle Rückhilfen getätigt und finde sie waren gut.Helfe immer 1:1 zurück.Hätte gerne noch weitere Meinungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group