preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung. Helfe 100% zurück..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:25   Titel: Mannschaftsbewertung. Helfe 100% zurück.. Antworten mit Zitat

Ich bitte euch meine Mannschft zu bewerten. Bewerte bei Link auch zurück.

Mein geplantes System wäre ein 3-4-3

Tor: Drobny/Fiedler

Abwehr: M. Friedrich, Cherundolo, Sebastian/Mitreski/Simunic

Mittelfeld: Aduobe/?, Bastürk, v.Bommel, Ribery

Sturm: Amanatidis/Vittek, Zidan


Ein bisschen Geld hab ich noch übrig, ca. 2 Mio.
Ich muss allerdings einen meiner beiden Stürmer, entweder Amanatidis oder Vittek sowie Schweinsteiger abgeben. ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.
Für das Geld würde ich mir dann einen dritten Stürmer kaufen der max. 2 Mio kostet. Er soll aber zu Einsätzen kommen und auch Punkte machen. Überaschungsspieler für wenig Geld????
Im Sturm hab ich zur Zeit noch Rangelov, der wird aber vermutlich nicht spielen, oder?
Bin für Vorschläge gerne bereit.

Danke schon mal für die Hilfe!!!!

Zuletzt bearbeitet von jack88 am 16 Jul 2007 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

bitte helft mir. ich kann meine mannschaft überhaupt nicht einschätzen.
möchte eigentlich vorne mitspielen. ist das mit meiner mannschaft möglich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Morjen

Bewertung:
Tor: Drobny ist nen starker Keeper. Rensing je nach übergangsmodus für nächste Saison halten.
beim Kauf von Fiedler würde ich nohc warten, bis die Preise vom dem was gesunken sind.

Abwehr: 3
M. Friedrich wird sicherlich Stamm spielen und auch eine gute Konstante saison bringen. - guter Mann,
Atouba sehe ich eher auf der Ersatzbank
Cherundolo ebenfalls konstant, wird sicherlich auch ordentlich darstehen
Sebastian - guter Spieler bei einem Aufsteiger, Sollte Hansa aber unten rein geraten wird es wohl gerade für die Abwehrspieler schlechte Noten hageln.
Simunic ist eine ordentliche Alternative (wenn er nicht gerade wieder jemanden umhaut)
Höwedes und Niemeyer sehe ich auf der Bank

Mittelfeld: 2+
van Bommel - Super einkauf!
Ribery ebenso, und dollte er ausfallen hast du mit Schweinsteiger gleich den Ersatzmann. von Bastürk erwarte ich diese Saison sehr viel. Adoube kann ich nicht einschätzen, Laas wird nicht spielen. (Laas zumindest besser verkaufen)

Sturm: 3+
Bei zidan muss man abwarten, wenn er in Hamburg ankommt gut für 130 Pkt. dazu müsste das Spiel aber auf ihn zugeschnitten sein wie in mainz - erwarte eher 80 Pkt + von ihm. Amanitidis wird auch wieder so in der Preisklasse der letzten Saison landen denke ich. Bei Vittek kann man eh nicht viel falsch machen. Rangelov kenne ich leider nicht.


fazit: 2 -
Tipp trenne dich von einigen Spielern und hole dir für den Erlös + deine 2 Mio einen ordentlichen Stammspiler in Abwehr oder Mittelfeld (kannst da auch vom System je nach Verletzungssituation besser reagieren) Tipp: Arne Friedrich, Vincent Kompany oder Mintal

PS: würde mich ber Rückbewertung freuen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237762

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2007 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
LinXtaR
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: sehr gut, auch wenn's Herthaner sind Da wird sicher immer einer von beiden spielen.
Würde Vittek hergeben! Amanatidis is neuer Käpt'n bei der Eintracht und von Vittek erwarte ich persönlich nicht so viel nächste Saison.
Hab den Rangelov auch und denke, dass er ein solider Backupspieler ist. Grad die Cottbuser haben da ja nicht so viele Möglichkeiten und ich schätze, dass er ganz gut hinpasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

wie schätzt ihr aduobe und rangelov ein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

ahoi

Tor

Drobny wird seine Punkte holen und mit Rensing hast du einen Klasse Mann im Ersatz der nächste Saison zur Nummer 1 wird.


Abwehr

Hier sehe ich etwas Handlungsbedarf. Friedrich und Cherundolo werden Punkten und min. 60+ Punkte holen auch Simunic wird eine bessere Saison spielen als die letzte. Hier fehlt noch ein Kracher würde ich sagen.


Mittelfeld

Das Mittelfeld ist gut besetzt mit vanBommel Ribery und Bastürk hast du schonmal 3 Stammkräfte. Sobald Schweini fit ist wird es auch zu seinen Einsätzen kommen. Auch Laas wird Punkten wenn der HSV sich nicht noch verstärkt. Ein 3-4 Millionen Mann würde aber vielleicht nicht schaden.


Sturm

Mit Zidan hast du einen Richtigen Kracher.
Auch Vittek kann eine Riesen Saison spielen ebenso wie Amanatidis hier bist du gut besetzt

gruß marc

Ps: würde mich über eine Bewertung freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237683
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

Tor: Drobny ist schon ein sehr guter, find sportal hätte ihn letzte saison schon etwas besser bewerten können. Rensing als spekulation ist auch top, hol dir aber noch ein ersatztrohüter.
---> 1-2

Abwehr: M.Friedrich wird bei Leverkusen bestimmt besser punkten und Cherundolo wird seinen stammplatz auch haben. Aber ansonsten brauchst du hier noch dringen 1-2 gute.
---> 3+

Mittelfeld: Ribery, van Bommel, Schweinsteiger und Bastürk sind alle sehr gute spieler. Sollte SChweinsteiger seinen stammplatz verlieren hast dan nja immer noch genügend ersatzspieler.
---> 1-

Sturm: Ich würde Amanatidis verkaufen, weil er beim schlechteren verein spielt. Zidan wird seine tore auch bei hamburg machen, aber da muss man abwarten und Vittek ist für mich auch ein ganz guter.
---> 2-

Insgesamt: 2+
Nach oben
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aduobe?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke erts mal für deine bewertung

also adoube ist eig. kein schlechter aber auch so einer der nur 2liga spielen kann glaube nich das er gut genug für liga 1 ist

Tor: Drobny gesetzt aber rensing verkaufen weil wird nicht spielen und dann ist das zu hoher verlust
abwehr:verkauf ihr am besten diese billigen spieler und kauf dir davon einen venünftigen also Sebastian, Mitreski,Höwedes und Atouba naja bin nicht so überzeugt von der abwehr -->3-
mittelfeld:gefällt mir schon besser bastürk van bommel und reibery werden mind. in berecih der 100 kommen wenn schweini fit ist und ab und zu mal spielt dann wird er diese saison max. 80 schaffen laas sehe ich als gute alternative
-->2
sturm:würde mit 3stürmern spielen also amanatidis dürfte gesetzt sein wurde auch geraed als kapitän bestimmt zidan eh denke 15-20 tore dürfte er schießen und bei vittek bleibt abzuwarten wer im nürnberger sturm spielt
rangelov als ersatz einfach mal behalten un abwarten schafft llt. 10 tore weiß nich also bei ihm abwaretn und kaffe trinken
-->2-
Nach oben
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Simunic, Rangelov, Aduobe???????????????????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

Also über deine TW brauchen wa nich sprechen, biste gut besetzt 1-

Ina Abwehr würd ich höchstens aufn Friedrich bauen die andern sind mir zu wackelig bzw unkonstant... würde da vllt mit Mijatovic oder Görlitz nachrüsten, auf jeden Fall 1-2 Stammspieler dazu holen 4+

Dein Mittelfeld is soweit echt klasse... bei Aduobe könnte man überlegen... vllt holste dir einfach carnell vom ksc für ihn, is stärker und wohl gesetzt.... 2+

Sturmtechnsich würd ich nich mehr handeln und rangelov auch als ersatz behalten, die andern werden massig punkte holen... 1-

Fazit: Die Abwehr nochmal stark durchdenken und den Markt sondieren, ansonsten offensiv Stammspieler und Punktegaranten...

pls back

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238268
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke dir für deine Bewertung...

Hier kriegst du für wenig Geld bessere Torhüter.
Note 3

Insgesamt ist deine Abwehr auch nur durchschnittlich besetzt, hier würde dir ein Neuzugang echt gut tun, vielleicht auch 2 der Preiskategorie 2-3 Mio. Gebe dir hier ne 3-.

Bastürk- van Bommel-Ribery ist natürlich Weltklasse. Schweini ist ein schwieriger Fall, würde den u.U. verkaufen. Der Rest ist nicht der Rede wert. Noch nen guten 4ten (Schweini zähle ich mal nicht mit) und du kriegst hier ne glatte 1.

Wenn Zidan sein gesamtes Potenzial ausspielt, dann wirst du viel Spass an Ihm haben. Ama ist neuer kapitän, wird mit ein bisschen Glück ne gute Saison spielen. Vittek wird auch wieder kommen und ist dann für 100 Pkt. gut. Gebe dir hier ne 1-2.

Mfg
.
Nach oben
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Simunic, Rangelov, Aduobe???????????????????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: note 3
Ob Drobny erster tormann ist, steht auch noch nicht fest. rensing wird zwar irgendwann mal kahn ablösen, aber erst im nächsten jahrtausend.

abwehr: note 3+
friedrich spielt sicher stamm und ist für 70 punkte gut. cherundolo spielt sicher auch und simunic wird nach seiner sperre auch spielen. aber atouba?
hier fehlt es aber an topstar und an der breite...

mittelfeld: note 2
sehr bayernlastig. werden zwar alle drei spielen, aber sollte bayern verlieren (was die saison wieder öfters eintretten wird) wirst du viele schlechte spieltag drinhaben. mit bastürk hast du einen sehr verletzungsanfälligen spieler. über aduobe kann ich nicht viel sagen. laas und dum werden sicher ihre einstätze kriegen.

sturm: note 1-
vittek, ama und zidan werden sicherlich spielen und sind auch für einige punkte gut. dein bester mannschaftsteil.


fazit: verkaufe einen deiner bayernspieler und steck das geld in einen topmann in deiner abwehr. schlicke oder concha sind gute verstärkungen
_________________
www.staubing-city.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group