preload
basicPlayer

Finanzbeschiss

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 09:24   Titel: Finanzbeschiss Antworten mit Zitat

Wenn man sich alle 160000 kauft und die am nächsten tag wieder auf die transferliste stellt bekommt man immer ein angebot (vom computer) über 2-8 tausend mehr als marktwert. (wenns weniger ist einfach noch mal rauf)

Ist das nicht beschiss, wenn man das z.b. die ganze vorbereitung lang macht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

nö! gehört aber auch nicht hier hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 09:35   Titel: Re: Finanzbeschiss Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Wenn man sich alle 160000 kauft und die am nächsten tag wieder auf die transferliste stellt bekommt man immer ein angebot (vom computer) über 2-8 tausend mehr als marktwert. (wenns weniger ist einfach noch mal rauf)

Ist das nicht beschiss, wenn man das z.b. die ganze vorbereitung lang macht?


Nein ist es nicht, da jeder die Möglichkeit dazu hat. Desweiteren bekommt man ja nicht immer ein Angebot über MW.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch kein Beschiss...nur nicht realitätsnah.

Es ist nunmal so, dass 160.000er nicht im MW noch weiter sinken, d.h. man kann nur Gewinn machen. Aber rechne mal den erwirtschafteten Gewinn aus, d.h. wenn er pro Spieler 8.000 reinen Gewinn macht, dann muss er 20 Spieler verkaufen um sich nur von dem Gewinn einen neuen 160000er zu kaufen.

Außerdem hatte ich schon mal einen, für dem der PC partout nicht über 160k bieten wollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

falls es nicht nur dich in der com stört, macht einfach aus das man sowas nicht mehr machen darf, schließlich kann man doch hier alles so regeln wie man will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach die Regel aufstellen, dass man mindestens 170.000 für einen Spieler bieten muss und schon ist das Problem gelöst.

Sonst find ich das auch nervig. Klar: Kann jeder machen, aber das ist einfach entweder zu zeitaufwändig oder man lässt es und hat eben den Nachteil gegenüber denen, die das machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

man könnte auch einfach verbieten Spieler innerhalb der nächsten 4 Wochen wieder zu verkaufen. Das würde Spekulationsgeschäfte zu nichte machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kacke wäre das denn

Wenn sich jmd verletzt will man den doch schnell loswerden,und nich noch 4 wochen warten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich mache das auch mit den 160.000ern

aber vielmehr aus dem grund dass dadurch am nächsten tag mehr neue spieler auf dem Transfermarkt stehen..
und nebenbei verdiene ich so bis zum saisonbegin ca 4-500,000€
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

tja, wir haben eine transfersperre von 1 woche und ein kaderlimit von 22 spielern, da hat keiner lust, seine kostbaren kaderplätze mit 160.000ern vollzumüllen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

so kann man doch super geld machen...spieler die im mw kaufen kurz behalten und dann wieder verkaufen warum sollte das beschiss sein??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass was du meinst ist ja auch nicht schlimm. Du meinst mit hohen Kalibern spekulieren, da kann man Gewinn und Verlust machen.
Hier geht es aber um 160.000er, die man dann für 161.237 direkt wiederverkauft. Das kann die News vollspammen etc.. Wie man dagegen vorgehen kann, wurde ja schon beschrieben.
Ich kaufe mir oft Spieler, die kurz vor einem Wechsel stehen. Hab mir zum Beispiel Andreasen für 160.000 geholt (Damals noch Werder) und 3 Wochen später hatte einen Marktwert von knapp 3 Millionen. Dieses Jahr probier ich das zb mit Alex, Buckley und Ricken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group