preload
basicPlayer

Ihr bekommt keine Rückhilfen?! Hier schon! EDIT: Closed!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das genauso wie die vorredner...
Schäfer ist eine bank (1)
wird bestimmt gut punkten nächste saison, und du hast den ersatzmann...
Bordon war einer der punktstärksten verteidiger und auf jedenfall nächste saison wieder für 1XX gut
in der abwehr würde ich mir aber noch etwas überlegen, im großen und ganzen ist wörns nicht deine zielperson würde ich sagen =)
Mittelfeld Naja was gibts dazu zu sagen, Galasek und Gilberto traue ich nächste saison extrem viel zu, und bei kehl bin ich mir nicht sicher. Entweder spielt dortmund als team eine bomben saison, oder wir werden wieder nur frei in dortmund punkten sehen
Sturm (1)
Was gibt es bei dem start mehr zu erwarten...
es kann keiner glauben dass du mit klose und toni im sturm bei 45 mille stehst ^^
Vittek Lövenkrands, Hanke.... sie werden alle ihre 100 - 140 punkte machen
denke ich ...

im großen ganzen also gute arbeit und solides team mit leichten abwehrdefiziten.

MFG Mary

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238459
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer, Langer
MIt den beiden VfB Torleuten bist du hervorragend aufgestellt... Schäfer ist einer der besten der Liga, deshalb

Note 1

Abwehr:
Glauber, war letzte Saison leider lange verletzt, und hat deswegen nicht so viel gespielt, wenn er fit bleibt wird er mit Sicherheit auch seine Spiele machen und dementsprechend Punkten
Ismael, wird es zu Saisonbeginn schwer haben sich gegen van Buyten und Lucio durchzusetzten, da er lange verletzungsbedingt gefehlt hat... Im Laufe der Saison traue ich ihm ein erfolgreiches Comeback mit einigen Punkten zu.
Wörns, der alte und neue BVB Kapitän wird Stammspieler sein und wir bestimmt über 60 Okt. holen
Bordon, einer der besten Bundesliga Abwehrspieler... Ist wieder für mindestens 100 Punkte gut
Kleine, wird es zu Saisonbeginn schwer haben sich gegen die zuletzt recht sichere H96 Innenverteidiger durchzusetzen... Im Laufe der Saison sehe ich bei ihm gute Chancen...
Simunic, ein Treter, der zu Saisonbeginn gesperrt ist... Mal abwarten, ob er aus den Fehlern gelernt hat... Wenn ja ist zum einen eine MW-Steigerung und zum anderen Punkte möglich (jedoch immer mit der Minuspunktegefahr aufgrund von roten Karten)

Note: 2

Mittelfeld:
Galásek, der Denker und Lenker im Nürnberger MIttelfeld... Kann wieder die Hundertpunktemarke knacken
Tesche, wird es in der nächsten Saison in Bielefeld sehr schwer haben... Glaube nicht, dass er wieder so viele Einsatzzeiten bekommen wird
Kehl, wird zu alter Stärke zurück finden und wird mit Sicherheit bei entsprechender Fitness um die 90 Punkte holen können.
C.Müller, wird es sehr schwer haben
Gilberto, ein guter, der auch nächste Saison bei Hertha wieder 70 - 90 Punkte holen wird (Gefahr Copa America => kaum Vorbereitung)
Mineiro, wird unter Favre mit Sicherheit zum Stammspieler werden und demensprechend Punkten (Gefahr Copa America => kaum Vorbereitung)
Hajnal, hat letzte Saison ne gute Zweitligasaison gespielt (auch als Torschütze), abzuwarten bleibt, ob er sich auch in der Bundesliga durchsetzen wird... Das Potential ist vorhanden...
Maicon ist ein großes Mittelfeldtalent, das große fußballerisches Talent hat... abzuwarten bleibt, ob er sich wirklich sofort in die Stammelfspielen kann.

Note: 2-

Sturm:
Vittek, guter Mann, der mit Sicherheit erfolgreicher, als letzte Saison sein wird (nur 4 Saisontore)
Santa Cruz, wenn er in der Bundesliga wechselt, dann könnte es sein, dass er sein Potential mal zeigen kann.. Dieses ist auf jeden Fall vorhanden, aber leider konnte er es bei Bayern nie zeigen
Heller, glaube nicht, dass er sich nächste Saison durchsetzen kann (Amanatidis und Heller vor ihm)
Thurk, siehe Heller (aber größere Chancen als Heller, er hat ja in der Saison 05/06 gezeigt, was er kann und hat 132 Punkte geholt)
Lövenkrands, unumstrittener Stammspieler bei Schalke (bei Gesundheit)... wird noch besser als letzte Saison sein... und reichlich Punkten
Hanke, Sturmführer bei Hannover.... WIrd mit Sicherheit 8 - 12 Tore schießen und demensprechend punkten
Ede, halte ich nichst von.... würde ich verkaufen
Gimenez, neben Pantelic gesetzt... Wird also Punkten, hatte letzte Saison aber auch nen paar schwache Spiele (fraglich ist seine Situation, falls Hertha noch nen Stürmer holt)

Note: 2-3

Bitte bewerte auch mein Team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238476
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt nur noch MikkoG zurückbewerten.

EDIT: Der ist jetzt auch bewertet

Die Bewertungen reichen mir jetzt, ich brauche keine weiteren!

Danke an alle, die mein Team bewertet haben!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

freut mich, dass du meine Bewertung hilfreich fandest. Vielen Dank auch für deine Bewertung, fand ich ebenfalls sehr informativ.
Was die Herthaner angeht, ich hab da von mir auf dich geschlossen, da ich versuche, möglichst viele Bayer04-Spieler zusammen zu scharen *g*

Auf eine erfolgreiche Saison, vielen Dank nochmal, Gruß,

Amit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Shady84 hat folgendes geschrieben:
Hey,

freut mich, dass du meine Bewertung hilfreich fandest. Vielen Dank auch für deine Bewertung, fand ich ebenfalls sehr informativ.
Was die Herthaner angeht, ich hab da von mir auf dich geschlossen, da ich versuche, möglichst viele Bayer04-Spieler zusammen zu scharen *g*

Auf eine erfolgreiche Saison, vielen Dank nochmal, Gruß,

Amit


Danke, dir wünsch ich auch ne gute Saison

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group