preload
basicPlayer

Ihr bekommt keine Rückhilfen?! Hier schon! EDIT: Closed!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 22:11   Titel: Ihr bekommt keine Rückhilfen?! Hier schon! EDIT: Closed! Antworten mit Zitat

Hey!
Ich finde es total dreist, wenn man in der Überschrift stehen hat, dass man 100%ig zurückhilft und es dann doch nicht tut! Da reg ich mich immer auf!
Aber hier bekommt ihr eine Rückhilfe. Und nicht nur irgenteine! Ich helfe euch genau so gut, wie ihr mir helft. Also tauschen wir praktisch 1:1

Also: Bewertet mein Team und ich bewerte im gleichen Maß zurück!

Wir haben mit neuen Teams und Budgetausgleich gespielt. Wenn man am Tag des Übergangs Team-MW und Kontostand zusammen rechnet, hat jeder 45 Mio. So ist das bei dem Budgetausgleich.
Ich hab jetzt kein Geld mehr auf dem Konto. Dementsprechend wäre es gut, wenn mein Team-MW bei 45 Mio oder drüber liegt. Und mein Team-MW liegt konstant zwischen 54 und 58 Mio. Also habe ich vom Marktwert schon "Gewinn" gemacht.
In unser Community spielen wir mit minimalen Prämien und mit Gehältern. Deshalb setzte ich eher auf ein ausgeglichenes Team und kauf mir nicht ein Top-Star und der Rest ist Mittelmaß. Mein ganzes Team ist breit besetzt und ich habe auch ein paar Spekulationen dabei.
Ein Hinweis noch: Santa Cruz habe ich mir für 300.000€ gekauft, weil ich immernoch hoffe, dass er BuLi-Intern wechselt.

So. Und nun möchte ich, dass ihr mein Team bewertet. Ich kaufe mir immer ein paar 160.000er, setzt sie wieder drauf und verkaufe sie wieder. Das hat oft gut geklappt. Manchmal sogar mit bis zu 70.000€ Gewinn!
Diese 160.000er braucht ihr nicht in der Bewertung zu berüchsichtigen.

Hier eine Liste der Spieler, die ihr bewerten sollt:

Tor:
Schäfer, Langer

Abwehr:
Glauber, Ismael, Wörns, Bordon, Kleine, Simunic

Mittelfeld:
Galásek, Tesche, Kehl, C.Müller, Gilberto, Mineiro, Hajnal, Maicon

Sturm:
Vittek, Santa Cruz, Heller, Thurk, Lövenkrands, Hanke, Ede, Gimenez



Optimal wäre es, wenn ihr was zu jedem Spieler sagt, dann zum einzelnen Mannschaftsteil, zu jedem Mannschaftsteil eine Note hinterlasst und am Ende noch ein Fazit zieht. Aber bitte berüchsichtigt, dass wir mit neuen Teams gespielt haben!


Wenn ihr einen Link hinterlasst, helfe ich genau in dem Maß zurück, wie ihr geholfen habt. Also, wenn ihr schlampig helft, helf ich auch nicht besonders gut und wenn ihr gut und ausführlich helft, ist meine Rückbewertung auch sehr lang und gut!
Aber ich bewerte auf jeden Fall zurück, wenn ihr einen Link hinterlasst! Ich bin nicht so dreist und bewerte nicht zurück!


MfG Freddy

EDIT: Ich hab jetzt genug Bewertungen bekommen, deshalb brauche ich keine weiteren. Die Bewertungen sind sowieso alle änlich. Ich weiß jetzt, wo meine Fehler liegen und was ich verbessern muss.
Vielen Dank an alle, die mich bewertet haben. Ich hoffe, meine Rückbewertungen waren nach euren Vorstellungen!
Wer trotzdem noch bewertet, bekommt keine Rückbewertung von mir!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 13:46, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja nach ner Herausforderung
Aber is schonmal gut, dass jemand hier auch den Übergang und alles angibt, dann weiß man zumindest unter welcher Bedingung man bewertet.

Also dann geb ich mir mal Mühe:

Tor:
Schäfer is n großer der Liga, was er auch in Nürnberg unter Beweis gestellt hat. Er wird sicherlich auch dieses Jahr wieder zu den Top 5 Keepern gehören und is von daher grade mit Ersatz ne gute Wahl.

Note 1

Abwehr:
Glauber ist wenn er denn spielt auch n konstanter 4 Punkte Mann, allerdings wird er es schwer haben.
Für Ismael gilt fast das Gleiche. Höchstleistungen erwart ich mir von ihm nicht mehr und er hat ne eingespielte IV vor sich.
Wörns wird denk ich mal jetzt mit Kovac zusammen n gutes Team bilden und ist durch seine Erfahrung immer noch n ziemlich guter.
Bordon...brauch man eigentlich nix zu zu sagen, außer BEST OF THE BEST als IV.
Kleine wird sich meiner Meinung nach LOCKER gegen Gefahrenhorst durchsetzen können und dann auch den ein oder andren Punkt einfahren.
Simunic...is verdammt stark, aber auch n Hitzkopf. Erstmal gesperrt und hat auch immer gern mal Vereinsintern Stress. Jedoch ist er gesetzt und punktet auch.

Note: 2 mit kleinen Abstrichen.
Ich seh als einzigen "Star" halt nur Bordon und dann folgen Wörns/Simunic und der noch nicht ganz fitte Ismael. Die andren beiden sind erstmal Ergänzung.

Mittelfeld:
Galasek...Einer meiner Wunschspieler letzte Saison, der auch dieses Jahr wieder seine Leistung bringen wird.
Kehl auch n Topmann wenn er fit is.
Tesche...mal sehn was er dieses Jahr reißen kann...hat ja gegen Ende ordentliche Leistungen gebracht, aber wirds eher schwer haben.
Müller...was du mit ihm willst weiß ich nich so ganz
Gilberto wird denk ich mal dieses Jahr auch wieder um die 85 Punkte einfahren...Mineiro eher nich...bei dem seh ich auch nicht so den Bedarf.
Hajnal is abzuwarten, aber wenn er das wiederholt was er schon gezeigt hat wirst du Spaß an ihm haben.
Zu Maicon kann ich wenig sagen...:/

Note: 2-Is wie du schon selbst über dein Team sagst ohne die richtigen Kracher, aber halt konstant und ausgeglichen. Aufgrund der 2 Leute die mir da nich so reinpassen gibts das -, aber ansonsten ok.

Sturm:
Vittek is in Nürnberg gesetzt und wird dieses denk ich mal auch bestätigen können.
Hanke is ne Wundertüte von der ich absolut nix halte. Er hat NIE seine Leistungen über mehr als 3 Spiele gebracht.
Gimenez steht halt immer im Schatten von Pantelic und wirklich besser geworden is die Hertha auch nicht...
Thurk und Heller sind eher Spekulationen, genau wie Ede und Santa Cruz, von denen sich in meinen Augen nur Ede und Heller rentieren werden.
Lövenkrands is ebenfalls zwar gefährlich, weil er Verletzungsanfällig is, aber ich hab ihn selbst und erhoff mir auch einiges von ihm wenn er fit bleibt.

Note: 3
Da gibts besseres auch für das Geld.


Schlussfazit:
Dein Team hat wie schon gesagt ne gute Breite bis auf 2-3 Leute, die aber vielleicht auch nur deine Spekulationen sein können.
Du solltest denk ich mal auch mit der Qualität weiter machen und nicht auf einmal versuchen Transfers wie nen Toni oder so zu stemmen.
Als Gesamtnote gibts von mir ne 2, die aber wieder einmal mit leichten Abstrichen is.

Ich hoffe mal, dass war ausführlich genug und nach deinen Wünschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


Brinko85 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal, dass war ausführlich genug und nach deinen Wünschen


So stell ich mir eine Bewertung vor

Wenn so mal alle bewerten würden

Hast du keinen Bewertungs-Thread`?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich hatte nur Langeweile

Und da mein Team noch im Bau is bringt das bewerten noch nich soviel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal zum tor: schäfer ist natürlich top der wird ordentlich punkte machen und selbst wenn er sich verletzt hast du ja den ersatz gleich dabei (note:1- weil schäfer noch nicht ganz die klasse eines neuers hat)

abwehr: wörns, bordon und simunic sind wohl absolute stammspieler und leistungsträger. für kleine sehe ich in hannover auch gute einsatzchancen. in der 2. liga war er letztes jahr der beste und hat auch das eine oder andere tor gemacht. ismael würde ich verkaufen, für das geld gibt es bessere ... ich glaube nicht das er bei bayern stamm is. glauber ist auch ein wackelkandidat, mal stamm, dann aber wieder nich. insgesamt durchaus gut besetzt, wie gesagt vielleicht ismael gegen andren eintauschen. (2+)

mittelfeld: kehl, galasek und gilberto klasse. hajnal zwar neu aber auch sehr gut.
ansonsten noch maicon und tesche hoffnungsvolle spieler von denen man was erwarten kann. müller kann man verkaufen, aber die anderen 7 reichen aus, hier gibt es keinen nachholbedarf. (1-)

sturm: vittek, hanke und lövenkrands werden wohl viele punkte holen, gimenez wahrscheinlich auch, allerdings sehe ich da keinen topstürmer der nächste saison für über 100 punkte gut is. lieber noch santa cruz (wechsel innerhalb der liga unwahrscheinlich) und thurk verkaufen. dafür noch einen kracher holen. ede und heller können sich während der saison noch gut entwickeln und stamm werden. (2+)

insgesamt ein sehr guter kader. wie gesagt ismael vielleicht verkaufen und dafür einen billigeren abwehrspieler verpflichten (mein vorschlag: mjatovic von bielefeld), den rest des geldes noch für einen guten stürmer ausgeben (vielleicht petric von dortmund ... müsstest dafür aber auch noch jemanden verkaufen)

freu mich auf deine bewertung:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237356
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

So...
Die Rückhilfe hab ich gemacht

Hat sonst noch wer ne Bewertung für mich?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehe ich mit Schäfer keine Probleme. Wird ne sehr gute Saison spielen. Note 1!

Abwehr: Zu Wörns, Bordon und Kleine wird man denk ich nix sagen müssen. Die werden ihre Punkte machen. Ismael wohl auch wenn er sich durchsetzen kann. Simunic zwar Unruheherd, aber auch der wird Punkte machen. Note 2-

Mittelfeld: Kehl wird, wenn er sich nicht verletzt, ne Bombensaison spielen, ebenso Galasek. Gilberto sollte auch kein Problem sein und Hajnal wird an die letzte Saison anknüpfen können. Von den anderen halt ich ehrlich gesagt nicht allzu viel. Note 3

Sturm: An VIttek und Giminez wirste deinen Spass haben. Der Rest nicht wirklich überragend, und von Hanke halte ich absolut nichts. Ich würd hier noch jmd anderes verpflichten... Trotzdem Note 3

Bitte auch um Hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237479
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Also:


Tor:R.Schäfer ist ein klasse Keeper und wird bei Stuttgart sicher noch besser,da er Champions league spielen wird usw.Dazu haste den passenden Ersatzmann besser gehts kaum.
Note:1

Abwehr:Bordon ist dein Topmann in der Abwehr und gehört zu den stärksten Verteidigern der Liga.Wörns wird wohl auch diese Saison noch Stamm sein und Glauber wird sich sicher zurück ins Team spielen.Kleine muss sich erstmal beweisen hat aber gute Ansätze.Simunic wird es schwer bei der Hertha haben und Ismael wird entweder die Überraschung bei den Bayern oder kommt nicht mehr zum Zug.
Note:2

Mittelfeld:Galasek ist ein guter und konstanter Spieler,der ein richtiger Leader ist.Gilberto ist auch ein starker Spieler,der locker wieder so 90+x Punkte machen wird.Kehl und Hajnal müssen sich erst bei ihren Team beweisen.Kehl wird wohl wieder spielen und Hajnal muss ne gute Vorbereitung spielen.Dann ist er im Team.Der Rest deiner Spieler haben ne Menge Potenzial und können Überraschungen werden,aber,dass bleibt abzuwarten.Wobei ist viel von Tesche halte.
Note:2

Sturm:Vittek wird seinen Platz wohl sicher haben und daher auch viele Tore machen.Lövenkrands hat gezeigt in der Vorbereitung,dass er wieder fit ist und wird wohl seinen Platz wieder haben.Hanke und Gimenez können sich sicher in ihren Teams beweisen und werden ihre Plätze haben.Die andern Stürmer müssen sich erstmal beweisen.
Note:2

Insgesamt 2+ ein gutes Team,dass besonders in der Breite überzeugt und mit dem nötigen Glück bei deinen Investionen ist ne Menge drin für dich.

Bitte bewerte auch mein Team^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2355032#2355032
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

aaaalso.....

Tor: Schäfer find ich top, für mich der zweit beste deutsche Torhüter (Erster=Rensing). und hast nochn Ersatzmann Langer...besser gehts ja nich
NOTE: 1

Abwehr: Bordon weltklasse und kommt wieder auf seine +100 pkte
Glauber mittelmäßig, bringts mMn nich soo weit mit pkten und genauso auch Wörns. Ismael denk ma, wird nich erste Wahl bei Bayern sein, aber weiß das beim FCB so genau
Simunic is zu launisch, aber ich denke dass er diese Saison was reissen wird, also top.
Kleine kenn ich nich, sry alles in allem...NOTE: 2-

Mittelfeld: Gilberto is mein Lieblingsspieler bei Hertha, super konstanter Punktelieferant, wenn er nich ma wieder verletzt ausfällt. Genauso auch Galasek. Diese Saison bestimmt wieder +100 pkte.
Kehl wird glaub ich ein super Comeback gebn und wieder an seine guten Leistungen anknüpfen.
Maicon find ich auch top, allerdings kenn ich Hajnal nich wirklich. Hab nur gehört er sei ziemlich stark.
Und da haste noch son launischen drin: Mineiro. Wenns gutes Wetter gibt, kannste auf ihn hoffen ich würd nich so viel in ihn setzen...alles in allem...NOTE: 2

Sturm: Vittek is saugut, allerdings sehr verletzungsanfällig.
Gimenez isn komischer. Wenn er einma im Rausch is, dann isser weltklasse, aber manchma weissde garnet, ob er aufm Spielfeld is.
Dazu haste gute Alternativen, falls ma Vittek verletzungsbedingt ausfällt oder Gimenez im Tief steckt:
Hanke wird vielleicht ma in Hannover seinen Weg wiederfinden, bin ich von überzeugt.
Santa Cruz, Lövenkrands und Thurk sind wahrscheinlich keine Stammspieler, deswegen eher nix mit Punkten. Vor allem Lövenkrands find ich persönlich echt miserabel, nur schlecht der Junge.
Heller und Ede sind gute Spekulationskandidaten. Wnn Ede mal richtig zum Zug kommt bei Hertha, könnte er mMn sogar Gimenez aus der Startelf oder so rauskicken. Er is richtig stark, genauso auch Heller. Jung und talentiert...super Spekulationen um Profit zu machn ...alles in allem...NOTE: 2+

Gesamtnote: 2+

Du hast echt ne super Mannschaft aufgebaut. Allerdings gibts einige Kandidaten, von denen ich mich trennen würde. ZB Ismael, Lövenkrands, Mineiro. Somit hättest du schon einige Millionen, mit denen du einen neuen guten Spieler holen könntest...ich denke nich, dass diese drei es weit bringen werden.
Ein Jansen, Castro oder Atouba ähnlicher Flügelverteidiger, der gut für Assists is und auch ab und an Tore schießt wär eine Verstärkung der Abwehr. Oder einer wie Borowski, Yelen oder Rakitic sind Mittelfeldalternativen. Im Sturm würd ich aber persönlich bei diesem Kader aufrüsten, denn wie gesagt, Vittek und Gimenez sind nich konstant. Ein billiger Halil, etwas teurerer Petric wärn hier gute Alternativen. Also wie gesagt...top Team, aber ausbaufähig...ich persönlich würd die genannten drei verkaufen und nenn guten Stürmmer holn hoffe du bewertest zurück......

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237139
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor ist alles OK.

In der Abwehr hast du mit Wörns und Bordon 2 Stammspieler guter Teams. Eine gute Nr.3 würde nicht schaden!

MF: Kehl sollte wieder fit werden. Dann hättest du mit Galasek, und Gilberto 2 weitere gute. Fehlt meiner meinung nach noch 1-2 weiter gute MF-Spieler, die möglichst auch Torgefahr ausstrahlen.

Sturm: Da finde ich Vittek gut, der Knipst. Lövenkrands finde ich nicht sooo prall und ein Giminez-Fan bin ich auch nicht. Die würde ich persönlich gegen zB Rosenberg tauschen. Geld würdest du genug bekommen.

Fazit: ich finde, du hast gute Leute, aber so 3-4 neue fehlen da schon. Insgesamt fehlt mir vor allem aus dem Mittelfeld die Torgefahr. Hast aber ja genug fifanzielle Möglichkeiten, hier aufzubessern!


Bitte hilf auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237497
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die versprochenen Rückhilfen hab ich alle gemacht

Weitere Bewertungen wären sehr gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:07   Titel: Okay dann wolln wa mal... Antworten mit Zitat

Tor: Sehr anständig besetzt.Sehe dort keine Gründe für Veränderungen Schäfer is top und Langer halt der Ersatzmann...

Abwehr:
So weit sehr kompakt...Bordon(ohne Worte),
Ismael sehe ganz stark als van Buyten Verdränger,da er von der Mentalität her verdammt stark einzuschätzen ist und auf eine neue Saison brennt,
Wörns alt aber nicht wegzudenken aus der Dortmunder Abwehr nach dem Weggang von Metzelder,
Kleine schätze ich persönlich als Überraschung der Saison ein...
empfehle dir Simunic so schnell wie möglich los zu werden und dafür einen Mann vom Format Vinicius zu holen

Mittelfeld:
Qualitativ gut,aber in der Breite noch zu dünn
Galasek,sehr guter solider Mann wird an seine Leistungen anknöpfen denke ich
Kehl(insofern verletzungsfrei) wird eine große Saison spielen,da Dortmund dieses Jahr meines Erachtens nach ganz oben mitspielen wird
Gilberto,ebenso wie Galasek sehr guter Mann und vor allem gestanden
Hajnal bleibt abzuwarten...kenne ich persönlich gar nicht
Empfehle dir Miniero zu verhökern und eventuell auf Jungstars wie Grote(900.000MW) zu setzen

Sturm:
Sehr gut in der Breite besetzt!
Lövenkrands(wenn verletzungsfrei) ist für sehr viele Punkte gut,da er einfach individuelle Klasse hat
Vittek wird diese Saison wieder an Leistungen von 05/06 anknöpfen können,da er mit Mintal wieder einen genialen Mann hinter sich hat
Hanke,bleibt abzuwarten,wie er sich in Hannover integriert,aber für 80-90Punkte gut...
Giminez,bin ich kein Fan von,aber der steht halt des Öfteren gold richtig von daher...(würde sonst vorschlagen ihn zu verkaufen und einen Mann Format Hal. Altintop zu holen)
Santa Cruz,sehr schwer einzuschätzen,aber für den MW würde ich ihn veruchen zu halten,könnte eine Goldgrube werden

Alles in allem gutes Team mit individuellen Talenten...

Hoffe dir geholfen zu haben

Hilf bitte auch mir...http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237657
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Also, zu deinen SpielerN

1. Tor - 2
Schäfer ist gut, spielt bei enem guten Verein, kann man nichts falsch machen. Ersatzkeeper haste ja schon.

2. Abwehr - 2
Glauber: ordentlicher Spieler der meist auch ordentliche LEistungen bringt, Problem: Ich habe keine Ahnung warum, aber bei sportal nur sehr selten ordentlich bewertet. Hat oft nur ne 4 oder 3,5 erhalten wenn mindfestens eine 3 angemessen gewesen wäre. (natürlich sehr subjektives Element)
sollte er die Saison mal durchspielen aber sicherlich nen Guter
Ismael: Schätze, dass er zumindest am Anfang nicht spielen wird und Demichellis in die Innenverteidigung gesteckt wird. wird es auch danach schwer haben sich gegen Van Buyten, Lucio und Demichelis durchzusetzen, sollte er aber wieder richtig in tritt kommen einer der besten Abwehrspieler der BuLi.
Wörns - schaunma mal, wird aber zumindest gesetzt sein. denke er wird wiede reine Saison ohne viele Überaschungen - nach oben oder unten - spielen.
Bordon - über jeden Zweifel erhaben, einer der besten Spieler bei Schalke
Kleine - Schätze ich persönlich nicht so stark ein, wird bei 96 deutlich stärker unter Druck kommen als bei Fürth und auch deultich stärker hinten gebunden sein.
Simunic - guter Ergänrungsspieler, auch ein guter punktelieferant, wenn er mal keine Umholzt. für das Geld lohnt er sich auf jeden Fall

3. Mittelfeld 3+
Galasek - Super mann, bringt fast immer konstante Leistungen
Kehl - hat eine "miese" Saison hinter sich, müsste also wieder was kommen *G* vom können auf jeden Fall ein richtig guter, und denke dass er auch wieder spielen wird und auch wieder Leistungen auf einem hohen Level abliefern kann ( der Schnitt vor der letten saison ist schon beeindruckend - letzte Saison war halt einfach Pech mit dabei)
Gilberto und Mineiro beides super Fussballer und debnke auch, dass sie beide von den Berliner mit am besten abschneiden werden. Favre scheitb zumindest von den beiden +berzeugt zu sein, so dass sie spielen werden ud auch ihre Punkte machen.
Hajnal bei kaiserslautern unumstritten, wird sich denke ich auch mein KSC als guter Speiler erweisen denke so 40 Pkt sollten drinnen sein
Maicon - kenne ich leider nicht, bin aber mal gespann auf ihn. Bommer hält wohl große Stücke auf ihn.

4. Sturm 2
Gimenez bestimmt für 10 Tore gut wenn es das Berliner Mittelfeld schafft Bastürk zu ersetzen.
Hanke Wenn er mal gesund ist dann schießt er auch seine Tore, halte ihn für sehr stark unterschätzt. Bei Hannover wird er zudem gesetzt sein.
Lövenkrands - Bei nur 24 Spielen ltzte Saison 64 Pkt ist schon wirklich ordentlich. wenn er mal die Saison durchspielen darf bestimmt für 100 Pkt + gut.
Santa Cruz: Wenn er noch in der BuLi bleiben sollten auf jeden Fall genial gepokert! für jeden anderen Verein (vielleicht ausser Werder) eine Bereicherung und wenn er mal 34 Spiele macht auch ein Topp Scorer
Heller - Langzeitverletzt glaube auch nciht, dass er nach auskuriertem Bruch über die Rolle eines Einwechselspierlers hinaus kommt
Gleiches bei Ede - wird nciht an Gimenez und Pantellic vorbei kommen, sollte aber mal einer von beiden Ausfallen wird er bestimmt seine Chance bekomen. als Ersatz für Gimenez also ein durchaus sinnvoller Spieler.
Thurk: Naja schlimmer kanns ja nciht kommen, und wenn der sich mal aufrafft und auch nur annähernd an die vorletzte Saison anknüpft hat er sich auf jeden fall auch gelohnt

Fazit: Abwehr und MF sind ausgeglichen besetzt mit Galasek und Bordon auch zwei wirklich gute Spieler einer von dem kaliber wäre im Sturm noch gut.

PS: würde mich über Rück´bewertung freune
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237762
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

So...
Die Rückhilfen sind alle gemacht. Und meiner Meinung nach sind alle Rückhilfen von mir genau so gut oder ausführlicher als eure Hilfe!

Ich würde mich noch über weitere Bewertungen freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer ist einer der besten in der BuLi und der Wechsel zum VfB wird das nicht ändern. Denke, dass er auch die nächste Saison wieder zu den Top 5 Keepern gehören und ist von daher grade mit Ersatz ne gute Wahl.
Note:1

Abwehr:
Glauber hab ich selber... er ist, wenn er denn spielt, sehr solide und gut für 4 Punkte, und Konkurrenz ist mir Spiranovic und Jacobson auch da... denke aber schon, dass er gesetzt ist.
Ismael ist so ne Sache... war mal bei Werder einer der besten auf seiner Position, aber ist halt jetzt erst mal raus... wird schwer für ihn.
Wörns ist wieder Kapitän und wird v.a. mit Kovac zusammen ein sehr gutes Team bilden. Er hat einfach die Erfahrung und immer noch die nötige Fitness.
Bordon...hab ihn selber und er ist einfach der beste. Punkt.
Kleine wird sich gegen Gefahrenhorst durchsetzen können, aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen... kenn ihn zu wenig.
Simunic ist sehr gut vorher beschrieben worden: "...is verdammt stark, aber auch n Hitzkopf. Erstmal gesperrt und hat auch immer gern mal Vereinsintern Stress. Jedoch ist er gesetzt und punktet auch."
Note:2
Einer wie Vidal, Kompany oder Jansen würden hier noch gut reinpassen, d. h. "Junge Wilde", aber deine Kohle reicht da ja nicht mehr...


Mittelfeld:
Galasek...hab ihn auch. Einer meiner Lieblinge, der aber trotz seiner super Leistungen immer zu gering bewertet wurde. Wird auch dieses Jahr wieder seine Leistung bringen.
Kehl hab ich auch und hoffe auf ein riesen Comeback. Er ist seit heute Co-Kapitän.
Tesche wirds eher schwer haben. Würd ihn verkaufen.
Müller raus, verkauf den blos.
Gilberto ist ein sehr solider Spieler, der immer unterschätzt wird. Er ist verdammt wichtig für Hertha und wird auch dieses Jahr auch wieder um die 80 Punkte einfahren.
Mineiro würd ich verkaufen, halte nicht bes. viel von ihm. Ist schon ein Talent, aber du brauchst ihn nicht, die Kohle aber schon.
Hajnal kann viel, aber ob ers auch in der 2. BL kann, steht in den Sternen. Wenn ja, dann viel Spaß
Maicon kenn ich nicht.
Note: 2
Sind halt keine Top-Stars drin, aber dafür konstante und ausgeglichene Spieler. Würd mir aber noch so Goalgetter wie Bruggink, Hilbert, Federico oder Mintal holen.

Sturm:
Vittek ist in Nürnberg stamm und an sich ein sehr solider Stürmer, gut für 60-100 Pkt.e.
Hanke mag ich nicht, aber er punktet immer durchschnittlich - leider nie konstant.
Gimenez seh ich wie Vittek.
Thurk und Heller sind eher Spekulationen, genau wie Ede und Santa Cruz, va. a bei Thurk könnt da einiges wieder besser laufen. Bei Santa glaub ich nicht, dass er hier bleibt.
Lövenkrands ist ein sehr guter Stürmer, aber leider auch sehr gern verletzt. Sollte er mal fit bleiben, wird er zeigen, dass bei Schalke nicht nur Kuranyi Tore schießen kann.
Note: solide 2

Insgesamt geb ich dir ne 2, sehe dein Team ähnlich wie meines, nur dass du mehr in die Breite gehst und damit mehr Möglichkeiten hast.

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2358839#2358839

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol den Thread nochmal hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Gut besetzt. Genauso hab ichs auch vor (Wenn nur dieser Langer endlich mal auf den TM kommen würde ). Damit ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Abwehr:
Glauber, Wörns, Bordon, Simunic sollten ihre Stammplätze haben. Gut besetzt. Ismael dürfte es schwer bei den Bayern haben, jedoch auch die ein oder andere Chance bekommen...(spätestens wenn Lucio seine Rot-Sperren absitzt )

Mittelfeld:
Bei Galasek, Gilberto und Hajnal kannst du mit guten Punkten rechnen. Kehl hatte halt richtig Pech letzte Saison, aber wenn er spielt dann dürfte auch er richtig gut punkten.

Sturm:
Santa Cruz gleich mal weg. Thurk ist auch so ne Sache...Hab ihn auch und ich behalt ihn mal, vielleicht reißt er sich ja zusammen. Vittek kann durchaus punkten wenn er wieder in Form kommt. Lövenkrands und Gimenez sind gute Kandidaten, Hanke sowieso.



Helfen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237865
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also bis jetzt hab ich alle Rückhilfen sehr schnell und meiner Meinung nach gut gemacht.

Hat sonst noch wer ne Bewertung für mich übrig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast zu viele Stürmer, soviel brauchste net. Verkauf besser 2 und investier die Moneten in nen Abwehrmensch.

So und jetzt bewerte du meins !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


FKjwop03 hat folgendes geschrieben:
Du hast zu viele Stürmer, soviel brauchste net. Verkauf besser 2 und investier die Moneten in nen Abwehrmensch.

So und jetzt bewerte du meins !


Ich 3 schöne Tipps für dich:
1. Schau dir doch mal die Bewertungsrichtlinien an:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Das was du hier postest ist doch keine Bewertung!
2. Wenn ich dein Team auch bewerten soll, dann solltest du mir einen Link zu deinem Bewertungs-Thread hinterlassen. Aber bei dem, was du hier "Bewertung" nennst, bewerte ich ganz sicher nicht zurück
3. Sei mal freundlicher! Hab ich dir irgentwas getan?! - Nein Wenn du so unfreundlich bist, wird dir hier keiner irgentwas bewerten.

Also:
Wenn du ne Bewertung wilst, dann bewerte mein Team nach den Richtlinien, hinterlasse einen Link zu deinem Bewertungs-Thread und sei freundlicher!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich versuch mich mal an deinem Team:

Tor:
Topmann+Ersatz, besser geht's da kaum. Einer der besten Keeper der Liga, das passt.

Weil du ausdrücklich um eine Note gebeten hast: 1

Abwehr:
Bordon ragt heraus, keine Frage. Topspieler, torgefährlich und von Sportal gebührend geschätzt, der wird dir viele Punkte sichern. Glauber ist ein guter Mann, hab ihn auch. Ich gehe davon aus, dass er solide punktet. Beim Rest wird's schwierig.
Ismael: Demichelis soll im Moment die Nase knapp vor vBuyten haben für die Stelle neben Lucio. Damit bliebe Ismael Platz Nr. 4. Guter Mann, aber wann er wieder fit ist und inwiefern er dann wieder Chancen auf die Stammelf hat, ist schwer abzuschätzen. Ich hab das gleiche Problem mit Sagnol, wobei ich bei dem die Einsatzchancen höher einschätze.
Wörns: Ich halte (nicht mehr) viel von ihm. Hat zwischendurch mal gute Phasen, aber insgesamt find ich ihn schwach. Macht gelegentlich mal ein Tor, baut aber auch gerne Patzer ein. Der schnellste ist auch lange nicht mehr. Ich würde mich von ihm trennen.
Kleine: Eigentlich sind Vinicius und Fahrenhorst gesetzt, Kleine soll sich aber in der Vorbereitung positiv hervortun. Kann sein, dass er sich einen Stammplatz erkämpft, sicher ist das aber nicht.
Simunic: Den hab ich auch. Fehlt die ersten Spiele, ist aber danach gesetzt. Er ist eigentlich ein guter Spieler, muss seine Nerven aber in den Griff bekommen, damit er nicht so viele dumme Aktionen bringt wie zuletzt. Wenn er das schafft (worauf auch ich hoffe), wird er auch solide sein.
Ich würde aus genannten Gründen Wörns und Ismael verkaufen und in einen anderen Abwehrmann investieren (Wolf zB derzeit bei 4 Mio). Kleine erstmal behalten. Vielleicht zusätzlich einen günstigen Backup (ich hab mir Yahia geholt).

Note: 2-

Mittelfeld:
Galasek und Gilberto stechen heraus. Beide sind Punktegaranten. Bei Gilberto ist das Problem, dass er 1. die Copa spielt und damit müde sein könnte und 2. Hertha eine sehr merkwürdige Transferpolitik betreiben. Bastürk, Dejagah und wohl auch Boateng weg, bislang nur Drobny und wohl Lucio geholt. Könnte für die Hertha eine schwere Saison werden, Gilberto als bester Berliner kann auch nicht alles allein machen.
Kehl: Ich denke, der wird langsam wieder an seine guten Zeiten anknüpfen, guter Einkauf, aber natürlich etwas risikobehaftet.
Tesche: Gutes Talent, das wohl auch einen Stammplatz hat. Der wird punkten, wie gut, hängt von Bielefeld ab...
C. Müller: Erwartest du von etwas? Kann natürlich sein, dass er aufgrund der vielen Abgänge seine Chance bekommen wird und sich so entwickelt wie zuletzt zB Ede oder Ebert, ich kenne ihn dafür aber zu wenig, um dies einschätzen zu können.
Mineiro: Spielt eine ordentliche Copa, bei Hertha lebt er bislang von seinem Tor gg den HSV. Mal schauen, ob er sich bessert, die Möglichkeit dazu hat er in jedem Fall.
Maicon: Laut Kicker ist nicht sicher, ob er einen Stammplatz hat. Ich will ihn verkaufen, würde damit 0,5 Mio Gewinn machen. Dazu bei Duisburg, von denen ich nicht allzuviel erwarte. Musst du wissen, ob du ihn unbedingt halten willst, vielleicht nützt dir das Geld auch bei einem anderen Transfer.
Hajnal: Kann einer der Shootingstars der Liga werden, in jedem Fall mit Potenzial.
Ordentliches Mittelfeld, gerade für einen Neustart. Eventuell Maicon+Müller verticken und in einen anderen MF-Spieler investieren (Dejagah derzeit günstig).

Note: 2+

Sturm:
Vittek: Dein bester Stürmer. Ich halte ihn für sehr stark, Meyer mag ihn (trotz der "Verletzungsaffäre"). Mehr gibt's da nicht zu sagen.
Santa Cruz: Weg mit ihm. Ich glaube kaum, dass er innerhalb der Liga wechselt. Außerdem ist er kein guter Fußballer, da ändern auch seine 3 Copa-Tore nichts daran.
Heller: Zum Spekulieren behalten, ich sehe ihn im Moment als Stürmer Nr. 3 bei Frankfurt, hinter Takahara und Amanatidis.
ThurK: Damit wären wir beim nächsten Problem, verkaufen. Obwohl, bringt kaum Geld, daher kannst du ihn auch behalten und abwarten. Aber von dem solltest du dir nicht so viel erhoffen.
Lövenkrands: Guter Mann, wenn fit, ist er gesetzt.
Hanke: Von dem halte ich eigentlich nicht so viel, aber der kriegt immer wieder per "Zufall" den Ball an den Fuß oder an den Kopf, von wo aus der Ball ins Tor prallt. Daher macht er auch seine Punkte. Behalten oder gegen einen etwa gleichteuren Spieler austauschen (Kießling, Halil, Dzeko, Charisteas).
Ede: Gutes Talent, mit Potenzial.
Gimenez: Ist ok, aber sicherlich nicht Top. Macht aber seine Punkte. Aber das "Hertha-Problem" beachte.

Wg Hanke "nur": 1-

Sehr schönes Team. Bist du Hertha-Fan? Der Eindruck drängt sich einem geradezu auf... Darin sehe ich ein wenig das Problem, denn dein Team ist etwas Hertha-lastig. Was ich ändern würde, hab ich ja geschrieben, Tor kannst du lassen, Sturm eigentlich auch, Hanke vielleicht austauschen, aber eventuell hälst du von dem ja auch mehr als ich es tue. Erwähnte Leute verkaufen. In der Abwehr würde ich etwas umschichten und mir einen anderen Topmann holen (Wörns+Ismael=4-5 Mio > Lahm, Dede, Kompany, Wolf, Vidal oder auch Mathijsen für 2,8 ). Im Mittelfeld ebenfalls etwas umschichten. Mit Verkäufen von Müller, Maicon, Thurk und Santa Cruz bekommst du fast 2 Mio, davon gibt es Leute wie zB Inamoto, Kryznowek, Kringe, A. Meier, Dejagah.

Ich würde im Moment so aufstellen:
Schäfer
Glauber, Bordon, Wörns/Simunic/Neueinkauf
Galasek, Kehl, Gilberto, Tesche/Neueinkauf
Vittek, Lövernkrands, Gimenez

Ich hoffe, diese Bewertung war in deinem Sinne. Gruß,

Shady

Deine Hilfe könnte ich auch gebrauchen, Bewertung + Aufstellungstipp:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237112&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 01:54   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:

FKjwop03 hat folgendes geschrieben:
Du hast zu viele Stürmer, soviel brauchste net. Verkauf besser 2 und investier die Moneten in nen Abwehrmensch.

So und jetzt bewerte du meins !


Ich 3 schöne Tipps für dich:
1. Schau dir doch mal die Bewertungsrichtlinien an:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Das was du hier postest ist doch keine Bewertung!
2. Wenn ich dein Team auch bewerten soll, dann solltest du mir einen Link zu deinem Bewertungs-Thread hinterlassen. Aber bei dem, was du hier "Bewertung" nennst, bewerte ich ganz sicher nicht zurück
3. Sei mal freundlicher! Hab ich dir irgentwas getan?! - Nein Wenn du so unfreundlich bist, wird dir hier keiner irgentwas bewerten.

Also:
Wenn du ne Bewertung wilst, dann bewerte mein Team nach den Richtlinien, hinterlasse einen Link zu deinem Bewertungs-Thread und sei freundlicher!


Ne dann lass ichs besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Aaalsooo...

Tor:(1)
Schäfer plus der Ersatzmann. Hier brauchst du dir keine Sorgen mehr machen.

Abwehr:(2,5)
Bordon is ne Rakete. Sicher wieder für 100pts + x gut. Ismael verkaufen. Wird es extrem schwer haben und ist zudem noch verletzt. Wörns ist Stamm, holt auch solide seine 2-4pts. Kleine und Glauber sind auch solide Punkter, die bei guten Vereinen spielen. Sind beide für ~70pts gut. Simunic ebenfalls verkaufen. Spielt einfach zu unkonstant. Leute die ich holen würde sind: Castro, Vidal, Sagnol

Mittelfeld:(2)
Galasek, Kehl, Gilberto sind klasse Leute, denen ich alle 100pts zutraue. Hajnal find ich auch gut, denke der wird richtig einschlagen. Mineiro sehe ich nicht so stark. Aber erstmal behalten, da KP Boateng wohl wechselt und er Stamm spielen wird.

Sturm:(2)
Vittek, Hanke, Gimi und Löve sind alles super Spieler, die alle Stamm sind und für ihre Tore gut sind. Hier fehlt villt der absolute Star, aber die vier haben das Potential diese Saison richtig was zu reißen.

------------------------------------------------------
DEINE Gegenbewertung hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2308381#2308381
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group