preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem team??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:04   Titel: was haltet ihr von meinem team?? Antworten mit Zitat

hey koennt ihr bidde malmein team bewerten mit vorschlegen zum verkauf und kauf!!

danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Tor: Enke war letzte Saison 'ne Wucht und wird es wohl auch bleiben. Sein Ersatzmann wäre gut für Dich. 1-

Abwehr: Ob Du Dir mit den Bielefeldern einen Gefallen tust, wage ich zu bezweifeln. Auch Gledson ist ein Wackelkandidat, da die Stuttgarter Abwehr schon recht gut besetzt ist. Durch die zusätzliche internationale Belastung wird aber auch er Einsätze bekommen. An einen Stammplatz glaube ich aber nicht. 3-4

Mittelfeld: Hilbert und Rosenthal sind gut. Andreasen wird seine Chancen bekommen und sich hoffentlich durchsetzen können. Porcello kann ich nicht einschätzen. Mnari: Nürnberg hat ein richtig starkes Mittelfeld. Trotzdem glaube ich an Mnari und kann mir vorstellen, dass er sich in die Stammelf spielen kann. 2-

Sturm: Gekas wird auch diese Saison wieder seine Buden machen. Ich glaube aber nicht, dass er ähnlich gut punkten wird, wie letzte Saison. Schlaudraff und Olic sehe ich beide nur in der Jokerrolle. Bei den Bayern ist die Konkurrenz zu groß und der HSV spielt oft nur mit einer Spitze, die vorläufig eindeutig Zidan heißen wird. Allerdings hat Olic gerade am Ende der letzten Saison gezeigt, dass er eigentlich ein guter Mann ist. Vielleicht ändert der HSV ja sein System. Dann würde ich Olic ganz weit vorne sehen. 2-3

Fazit: Eine 2-3 bekommst Du von mir. Die Abwehr würde ich an Deiner Stelle umkrempeln. Vorraussetzung ist freilich, dass Du den finanzielen Spielraum hast bzw. , dass günstiger Ersatz zu bekommen ist. Sollte ein Stürmer auf den Markt kommen, der für den Preis von Olic und Schlaudraff zu bekommen ist, würde ich die beiden hergeben.

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:26   Titel: hey Antworten mit Zitat

danke für deine so ausführliche hilfe und sorry dat ich erst jetzt schreibe war noch im urlaub!! trotzdem danke!! dat problem is nur ich habe nur 200.000 noch dat is zu wenig ich muss ma schauen!! letztes jahr bin ich 2. von 18 geworden mit 3 punkten rückstand und da hatte ich noch ne schlechtere abwehr!! mal gucken wat die saison so bringt!! aba noch ma danke echt netter kontakt!!

gruß chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group