preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Kader? Neue Liga ab dieser Saison.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 09:32   Titel: Was haltet ihr von meinem Kader? Neue Liga ab dieser Saison. Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wir haben diese Saison eine neue Liga aufgemacht (16 Spieler).
Habe nun mein Team komplett und würde von euch gern wissen, was ihr davon haltet und ob ich damit in unserer Liga vielleicht Titel-Chancen habe.

Habe vor im 3-5-2-System zu spielen

Miller

Krstajic - Cherundolo - Osorio (Ersatz: Chris, Filipescu)

Engelhardt - Ernst - Beinlich - Baumann - Hitzelsperger (Ersatz: Ramelow, Trojan)

Im Sturm weiß ich jedoch nicht, welche zwei ich aufstellen soll und wen ich zuerst mal auf der Bank lasse...


Also ich freue mich schon auf euere Meinungen!
Bitte Link reinschreiben zum zurückbewerten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier kommt meine:

Also:

Tor: Miller is denke ich, wie du auch bei mir gesagt hast n guter Keeper...Warum du den Fernandez hast, ist mir nicht klar...ich würde mir jedenfalls noch den zweiten KSC'er holen....2+

Abwehr: Osorio hat sich denk ich durchgesetzt, Krstajic auch top, Cherundolo auch gut, Filipescu als Ersatz auch ordentlich. Bei Chris muss man abwarten....2(-)

Mittelfeld: Hitzelsperger ist gesetzt und ein sehr guter Spieler, Ernst und Engelhardt sind an sich auch zwei gute, haben aber sehr große Konkurrenz, Ramelow für das Geld auch in Ordnung...vom Beinlich halte ich nichts, Baumann ist bei Werder denk ich kein Stammspieler mehr und Trojan ist bei Bochum rausgeflogen, der hat nichtmla nen Vertrag...da musst du was tun!!....3

Sturm: Da ist auf jeden Fall nach Besserung nötig!! Kern muss man abwarten, halte aber nur mittelmäßig viel von ihm...Kurth hat keinen Stammplatz und große Konkurrenz und Kioyo jhat ebenfalls ne große Konkurrenz bei Energie...selbst wenn alle Spielen, spielöen sie alle bei Abstiegskandidaten!!
Hol dir da wenigstens einen guten....4-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

dann will ich mich mal versuchen...

Tor:
Merkwürdige Kombination Miller sollte ganz ordentlich sein, hol dir noch den Ersatz, dann passt es (oder wartest du auf Adler?).

Abwehr:
Etwas dünn. Kristjic wird wohl spielen, muss aber um seinen Platz kämpfen. Genauso ist Osorio kein uneingeschränkter Stammspieler (gerade jetzt mit CL), aber die beiden sind dennoch ganz gut. Cherundulo punktet ebenso solide. Von Aufsteiger-Abwehrspielern kann man in den meisten Fällen keine Luftsprünge erwarten, daher bin ich bei Filipescu skeptisch. Chris dürfte auf der Bank sitzen (wenn er aber spielt, ist er auch ok). Ich würde hier etwas umschichten (hängt auch davon ab, wie viel Geld du noch hast), aber ich hab mir zB Ersatzleute wie Simunic, Vasoski oder Glauber geholt, die alle unter 1 Mio kosten.

Mittefeld:
Trojan und Baumann verkaufen. Der eine hat keinen Vertrag mehr, der andere dürfte auf der Bank sitzen (bzw. holt Baumann sowieso keine Punkte, auch wenn er spielt...). Hitz ist top, Ernst gut. Beinlich find ich eigentlich auch gut, aber wie der sich jetzt schlägt, bleibt abzuwarten, aber ich würde ihn erstmal behalten. Ramelow ist auch so eine Sache, als Bayer-Fan kann ich dir sagen, dass sein Stammplatz diese Saison keineswegs sicher ist. Skibbe hat zwar mal gesagt, dass er, sofern er fit ist (wo schon das 1. Problem liegt), spielen wird. Aber auf der Position gibt es jetzt mehrere Leute, Schwegler hat letzte Saison auch ganz ordentlich gespielt, daher könnte auch rotiert werden. Und Ramelow liefert ohnehin nicht Punkte en masse.
Engelhardt ist ok, allerdings bleibt abzuwarten, wie das breite Mittelfeld-Angebot des FCN nächste Saison auf dem Platz angeordnet wird.

Sturm:
Ach du meine Güte... Kann gut gehen, glaube ich aber eher nicht. Gerade Kiyoyo ist meines Erachtens eine Flasche, Kurth etwa Stürmer Nr. 4 bei Duisburg. Kern kann ich nicht so gut einschätzen, aber wenn Ailton wirklich noch kommen sollte, weiß ich nicht, ob er spielt. Hier hast du also dringenden Handlungsbedarf.

Fazit:
In der Abwehr würde ich etwas umschichten, um die eine oder andere Alternative zu haben. Im Mittelfeld sieht es etwas besser aus, Für Trojan und Baumann einen neuen Mann holen. Im Sturm brauchst du eigentlich noch 2 günstige Leute... hängt davon ab, wieviel Geld du noch hast, ansonsten das Geld von Trojan und Baumann hier reinstecken.

Deine Hilfe könnte ich auch gebrauchen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237112
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Tipps,
darfst gerne in ein - zwei wochen wieder vorbeischauen.
(transfermarkt wird bei mir ständig aktualisiert)

aber nun zu dir.

Tor,

Fernandez weg, den Ersatz vom KSC holen.
dann gut.

Abwehr.
Krstajic , Cherundolo , Osorio
alle drei Stammspieler. aber alle drei zu ungefährlich vorm Tor.
Filipescu und Chris kann ich nicht einschätzen, dass ist meistens ein schlechtes zeichen.

Guter druchschnitt, mehr nicht. Ich würde da nachbessern.

MF
Hitzlsperger ist Top, der wird dieses Jahr noch ein wenig draufpacken und er wird absoluter führungsspieler beim vfb
beinlich kann gut sein, kann aber auch sein, dass die bundesliga inzwischen zu schnell für ihn ist.
engelhardt, schwer einzuschätzen. nicht so stark wie die anderen nürnberger mittelfeldspieler.
baumann, wenn er gesund bleibt top. aber schießt auch zu wenig tore.

ramelow ist zu alt
Ernst, mag ich persönlich nicht.

Guter druchschnitt, mehr nicht. Ich würde da nachbessern.

Sturm,
dein problem.
kern kann etwas für überraschung sorgen, aber hier MUSS etwas passieren.

abe je nachdem, wieviel geld du noch hast.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 21:06   Titel: Re: Was haltet ihr von meinem Kader? Neue Liga ab dieser Sai Antworten mit Zitat

Erstmal thx für deine hilfe!

Tor: 3

Miller ist natürlich nicht schlecht, aber da gibts bessere und als Keeper von nem Aufsteiger wird er denk ich mal schon ein paar Buden bekommen!

Abwehr: 3

Krstajic ist gut, Cherundolo auch, Osoria ist nicht grad der beste und die andern beiden auch net, also da würd ich noch wen holen!

Mittelfeld: 2-

Das is schon mal nicht schlecht, mit Ernst, beinlich und Hitz 3 richtig gute, Engelhardt wird sich wegen der großen konkurrenz schwer tun, genauso Baumann und Ramelow! Ich würde außer Ernst,Beinlich und Hitz alle verkaufen und dafür noch nen neuen holen!

Sturm: 4

Kern ist der einzige gute, ansonsten musst du da eindeutig noch einkaufen!

Fazit: Kein schlechtes team, v.a. sehr ausgeglichen! Wenn du an den ein oder anderen Ecken noch was änderst ist das ne gute Truppe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Sachsenman hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Bewertung, hier kommt meine:

Also:

Tor: Miller is denke ich, wie du auch bei mir gesagt hast n guter Keeper...Warum du den Fernandez hast, ist mir nicht klar...ich würde mir jedenfalls noch den zweiten KSC'er holen....2+

Abwehr: Osorio hat sich denk ich durchgesetzt, Krstajic auch top, Cherundolo auch gut, Filipescu als Ersatz auch ordentlich. Bei Chris muss man abwarten....2(-)

Mittelfeld: Hitzelsperger ist gesetzt und ein sehr guter Spieler, Ernst und Engelhardt sind an sich auch zwei gute, haben aber sehr große Konkurrenz, Ramelow für das Geld auch in Ordnung...vom Beinlich halte ich nichts, Baumann ist bei Werder denk ich kein Stammspieler mehr und Trojan ist bei Bochum rausgeflogen, der hat nichtmla nen Vertrag...da musst du was tun!!....3

Sturm: Da ist auf jeden Fall nach Besserung nötig!! Kern muss man abwarten, halte aber nur mittelmäßig viel von ihm...Kurth hat keinen Stammplatz und große Konkurrenz und Kioyo jhat ebenfalls ne große Konkurrenz bei Energie...selbst wenn alle Spielen, spielöen sie alle bei Abstiegskandidaten!!
Hol dir da wenigstens einen guten....4-


jop rischtisch
ABER: Ich würde auf jeden Fall Trojan setzten der ist torgefährlich wie sonstwas und wird gesetzt sein.
musste mal bei kicker lesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


Yannick_ hat folgendes geschrieben:

Sachsenman hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Bewertung, hier kommt meine:

Also:

Tor: Miller is denke ich, wie du auch bei mir gesagt hast n guter Keeper...Warum du den Fernandez hast, ist mir nicht klar...ich würde mir jedenfalls noch den zweiten KSC'er holen....2+

Abwehr: Osorio hat sich denk ich durchgesetzt, Krstajic auch top, Cherundolo auch gut, Filipescu als Ersatz auch ordentlich. Bei Chris muss man abwarten....2(-)

Mittelfeld: Hitzelsperger ist gesetzt und ein sehr guter Spieler, Ernst und Engelhardt sind an sich auch zwei gute, haben aber sehr große Konkurrenz, Ramelow für das Geld auch in Ordnung...vom Beinlich halte ich nichts, Baumann ist bei Werder denk ich kein Stammspieler mehr und Trojan ist bei Bochum rausgeflogen, der hat nichtmla nen Vertrag...da musst du was tun!!....3

Sturm: Da ist auf jeden Fall nach Besserung nötig!! Kern muss man abwarten, halte aber nur mittelmäßig viel von ihm...Kurth hat keinen Stammplatz und große Konkurrenz und Kioyo jhat ebenfalls ne große Konkurrenz bei Energie...selbst wenn alle Spielen, spielöen sie alle bei Abstiegskandidaten!!
Hol dir da wenigstens einen guten....4-


jop rischtisch
ABER: Ich würde auf jeden Fall Trojan setzten der ist torgefährlich wie sonstwas und wird gesetzt sein.
musste mal bei kicker lesen


Trojan spielt nicht mehr Bundesliga, hab ihn mittlerweile verkauft.
Ansonsten fundierte Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe,
jetz die bewertung^^:

Tor-->Miller war sehr stark in der zweiten liga doch mal sehen ob er das auch in der 1 packt,aber ich denk schon ,hol dir noch den ersatz keeper(kornetzky)
-->2+

Abwehr-->Haste mite cherundolo und osorio 2 gute und denk auch stammspieler,krjsatjic würde ich verkaufen da ich nicht denk das er ein stammplatz bekommt...deine 2 Banksitzer sind gut besetzt
-->3+

Mitte-->Beinlich un hitzl haben stammplätze un bringen dir locker 140 pkt zusamme,baumann,ernst und engelhardt würde ich nich lassen verkauf 1-2
-->2-

Sturm-->is gut mit wichni und kern 2 gute aber nicht die besten;) un die 2 andren den mal sin ersatz...sin gut belegt
-->2-

Fazit-->Du hast zu wenig stamm spieler im mittelfeld (ernst baumann),verkauf die oder einige und hol dir baier oder so die günstig aer auch stamm sind

mfg MESS!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir geholfen und vergessen meinen Link reinzutun!

Hilf du mir bitte auch!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2362582#2362582
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group