preload
basicPlayer

Hilfe ! Schweini oder Kehl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 00:11   Titel: Hilfe ! Schweini oder Kehl Antworten mit Zitat

Moin,
eine kurze Frage wie die Überschrift schon sagt, Schweini oder Kehl, wer macht es in der Saison ?
Brauche dringend eine Antwort muss bieten...
Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ? Möchte ins Bett...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl

edit folgt

Schweinsteiger, ist in meinen augen der bessere mittelfeldspieler in den letzten jahren gewesen. torgefährlicher und mit den besseren noten. aber Van Bommel, Ribery, Ze Roberto, Jansen, Schlaudraff, Altintop, Sosa, dazu ein paar Junge ... Die Konkurrenz ist groß mit Spielern, die auf seiner Position spielen können. Hinzu kommt dieser myteriöse Zeckenbiss. ... dass sind alles faktoren, die man nur schwer berücksichtigen kann.

Kehl ist absoluter führungsspieler in seiner mannschaft (gewesen) der in der letzten saison durch die schwere verletzung sehr viel pech gehabt hat. (ich kann es beurteilen, ich hab ihn vor dem ersten spieltag gekauft, und nicht mehr verkauft ... ein fehler, wie sich herausgestellt hatte)
aber er hat jetzt eine ganze vorbereitung mitmachen können, und wird mit sicherheit wieder vergleichbare leistungen bringen.

letztenendes sind beides spieler mit risiko, ich würde mich aber eher zu kehl entscheiden, der aufgrund der fehlenden konkurrenz im dortmunder defensiven mittelfeld eher die chancen hat sich durchzusetzen. (kruska sehe ich nicht als konkurrenz)

mfg spotting

PS, ich brauche auch hilfe.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237159
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

...es waere ja nur eine einzige Gegenhilfe gewesen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group