preload
basicPlayer

Helft mir mein Team zusammenzustellen, inkl. Transfermarkt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 22:30   Titel: Helft mir mein Team zusammenzustellen, inkl. Transfermarkt Antworten mit Zitat

Dieser Bewertungsthread ist geschlossen,

wenn ihr noch eine Bewertung nachholen wollt, in meiner Signatur findet ihr Links zu aktuelleren Threads.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2007 03:28, insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

moin,
naja meine mannschaft ist auch nicht drei tage alt, sondern ca 2 Jahre schon alt.
aber ups...wenn zu gelost dann haste aber nicht gerade die granaten abbekommen. für mich persönlich zu viele aufsteiger ist nach meiner erfahrung sehr schwer einzuschätzen.
also rost im tor ist konstant ok bis bene - aber nach ersatz umschauen!

abwehr ist ! gledson wurde mmn wegen der doppelten belastung geholt. hat aber wenn meira bleibt auch noch delpierre und mmn auch tasci vor sich. sehr unsicher als stammspieler.bei sienke? hmmmn... haggui, friedrich, bracker, vidal(???)

mittelfeld da sind auch keine knaller bei. inamoto, yelen und ebert könnten was werden - aber auch nur könnten. schweini wird sehr schwer haben nach der verletzung - also wenn er so schnell wieder 100% fit wird.

sturm , da muss ich ehrlich gestehen nicht so viel über hansa berichten zu können. der "star" bei dir wäre Menga - kommt von der regionalliga... ich befürchte, dass das auch nicht der neue Gekas sein wird.

du wirst ja noch startkapital besitzen und dann in jeder position noch mind. 1 gestandener spieler preis-kaliber delpierre, streit, amanatidis (namen sind nur vorschläge) herbei locken. musst dich dann bei testspielen über die chancen und qualität deiner wackelkandidaten und aufsteiger informieren und die "schlechten" verkaufen und bei dem rest hoffen/beten, dass sie wie eins gekas, munteanu und co einschlagen.

[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Menga, Hajnal und Fillinger habe ich mir dazugeholt.

Im Tor, Heerwagen und Rost. ... ich denke, dass beide Stammtorhüter in ihrer Mannschaft werden. Gerade Heerwagen hat meiner Meinung nach eine gute zweitliga Saison gezeigt, die aber bei Comduo unter Wert bewertet wurde. Rost hingegen scheint beim HSV seinen zweiten Frühling zu haben, wenn er die Leistungen der Rückrunde wiederholt wird er dieses Jahr ein Punktegarant in einer Mannschaft sein, die dieses Jahr um die ersten drei Plätze mitspielen wird.


Die Abwehr.

Sinkiewicz
wohl das beste, dass ich hier habe. ich denke, er wird sich bei leverkusen durchsetzen können. aber ob er 1 liga reif ist ... bei kölln vor zwei jahren war er es nicht.

Marheineke verkauf.
Gledson ... war eine feste größe bei rosock. ich kann den wechsel nicht nachvollziehen. zum einen hat rostock beide innenverteider abgegeben, zum anderen ist der konkurrenzkampf gegen delpiere und meira sehr groß.
tasci sehe ich nicht als konkurrenten, da tasci eher außenverteidiger ist und nur als notlösung in der letzten saison als innenverteidger eingesetzt wurde.

mittelfeld
Hajnal war mit 10 Toren bei Kaiserslautern in der zweiten liga ein ungemein Torgefährliche Mittelfeldspieler (10 Tore, 31 Spiele) ich denke, das war ein sehr guter einkauf zumal er beim ksc den meiner meinung nach stärksten aufsteiger erwischt hat.

Fillinger hat in der letzten Saison nur kurz andeuten können, was er kann. Dann hat er sich leider sehr stark verletzt und ist momentan in Aufbautraining. Wenn der HSV keinen weiteren Mittelfeldspieler verpflichetet, (und momentan schaut es eher nach Bremen aus mit Carlos Alberto und wenn, dann erst in der Winterpause) wird er dort sehr gute Chancen haben sich durchzusetzen. Bessere Chancen als z.B. Trochowsky, der für Stevens zu offensiv spielt.

Ebert. Hat in der vergangenen Saison auch gerade am Anfang und zum Ende hin gezeigt, dass er Potential hat. Weil die Berliner in diesem Jahr bisher eher mehr Abgänge als Zugänge haben kann es sein, dass er in diesem Jahr seinen Durchbruch feiern wird.

Schweinsteiger,
Ich mag Schweinsteiger eigentlich nicht verkaufen. aber Van Bommel, Ribery, Ze Roberto, Jansen, Schlaudraff, Altintop, Sosa, dazu ein paar Junge ... Die Konkurrenz ist groß mit Spielern, die auf seiner Position spielen können. Hinzu kommt dieser myteriöse Zeckenbiss. ... und jetzt bekommt man noch 4,3 mio für ihn ...

Inamoto und Yelen sind Spieler, wie du schon sagst, bei denen man abwarten muss. Ich kann sie nur schwer einschätzen und infos findet man nur sehr schwer.
Yelen hat letztes Jahr 26 Spiele und dabei in der Rückrunde 5 Tore (14 Spiele) gemacht. aber welchen Status er in der Mannschaft hat kann ich nicht beurteilen.

Mutzel? ... wird verkauft.

Inamoto wird es durch Takahara einfacher haben. Wäre kein Landsmann schon in der Mannschaft etabliert würde ich ihn sofort verkaufen. jetzt werde ich erstmal die ersten Spiele abwarten und wahrscheinlich ihn dann verkaufen, bevor er seinen durchbruch hat.

Der Sturm

Shapourzadeh
48 Punkte, dabei 4 Tore in 27 Einsätzen (wobei er 23 mal ein oder ausgewchselt wurde) ...als Stürmer in der ersten Liga ... verkaufen.

Bechmann - 11 Einsätze letztes Jahr, dabei jedes mal aus oder eingewechselt, kein Tor, ... verkaufen.

Menga, Zukauf von mir. weil er in Osnabrück einer von sehr wenigen war, die Konstant gute Leistungen als Alleinunterhalter gebracht hat. Ich denke, er wird sich durchsetzen können. aber es bleiben zweifel, denn erste und zweite Liga sind ein Unterschied.

Nun, das hier sind die Spieler bei uns auf dem Transfermarkt ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2007 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Tor: Rost wird bestimmt gut punkten und bei Heerwagen bleibt es abzuwarten. Ich bin da aber sehr optimistisch das er sich in der 1.Buli sehr gut macht.

Abwehr: Ist noch ausbaufähig. Kein großen Kracher. Gledson würde ich verkaufen. Ich sehe ihn nicht in der 1. Elf. Der wird es schwer haben ordentlich zu punkten.

Mittelfeld: Drei schöne Wundertüten, wobei Schweini zur Zeit ja auch eine kleine ist, aber ich bin da (mal wieder) optimistisch.
Ich denke Schweinsteiger schafft es locker wieder richtig fit zu werden. Da habe ich keine großen bedenken und potential hat er auch. Wird wohl nicht oft auf der Bank sitzen.

Sturm: Also richtige gute Stürmer hast du nicht, aber Menga kann vielleicht ein bisschen was reißen. Von den andern zwei halte ich nicht viel.

Fazit: Es ist alles noch ausbaufähig, aber dein Sturm ist wohl Baustelle Nummer 1. Vorne wird schon mehr gepunktet. (Wenn die Stürmer natürlich treffen)
Nach oben
Jörg1846
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 652
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke,

also zu deiner mannschaft, ich würd wenn dan die 160.000 verkaufen,bis auf fillinger, den rest halten und schauen wie er sich macht. natürlich hast noch keine kracher im team,daher wenn du noch kohle hast, spieler im mw bereich bi3 oder 4 mille holen und abwehr,mf und sturm noch verstärken.
_________________
It´s Footballtime, come out and fight /A.C.A.B
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Rost ist zwar aber auch ein Brüller ... hol noch seinen Ersatz ... 2

Abwehr: Sinke ist schwer zu sagen ob er in Leverkusen gesetzt ist ... Gledson wird keinen Stammplatz bekommen, da Meira und Delpierre gesetzt sind ... Kauf dir vllt nen Kleine,Eggimann,Vinicius oder so so sind recht billig ... 4

Mittelfeld: Inamoto und Hajnal werden in ihren Vereinen Stamm spielen ... Schweinsteiger wird diese Saison nicht viel bringen, da die Konkurrzen zu groß ist ... den Rest würde ich verkaufen ... dafür vllt nen Galsasek oder so holen wenn du Geld hast ... 3-

Sturm: Menga war für die 2.Liga gut genug aber für die 1.? Den Rest auch weg und dafür nen Kapllani oder Iashvili holen ... 4


Fazit: Du hast noch sehr viel Arbeit vor dir ist aber normal wenn du gerade erst angefangen hast viel Glück


Bitte bewerte beide: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine bewertung

jetz zu dir.

tor: 2
hast 2 stammleute aber da solltest du lieber heerwagen verkaufen und die 2 des HSV besorgen

abwehr: 4-
das is leider gar nix.alles weg und 4 - 5 neue holen.für sinke gibts noch gutes geld

mf: 2-
das gefällt mir gut.fast alles stammspieler
aber den schweini würd ich verkaufen.dafür kriegst du 2 andere stammspieler.du brauchst mehr alternativen.

sturm: 4-
sorry. das ist auch noch nix.unbedingt 3 torjäger kaufen.und komplett austauchen bis auf menga

das machst du schon.viel glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo spotting, hier meine Bewertung deines Kaders, bitte zurückbewerten unter

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237196



Tor: Note 2-
Rost ist ein sicherer Rückhalt, dazu Heerwagen als Alternative. In Ordnung.

Abwehr: Note 4-5
Eher schwach! Siniewicz ganz in Ordnung, aber ob er so viele Punkte bringt? Gledson ist wohl nur Ersatz bei uns. Marheineke kenn ich nicht. Unbedingt nachbessern!

Mittelfeld: 3+
Sieht schon etwas besser aus als die Abwehr. Schweinsteiger muss man sehen, ob er wieder an WM-Form anknüpfen wird. Hajnal wird meiner Meinung nach einschlagen beim KSC. Yelen hat in der 2.Liga gute Leistungen gezeigt, wird auch in der 1.Liga für Aufsehen sorgen! Inamato muss man abwarten, kann richtig einschlagen, kann aber auch schief gehen. Fillinger, Ebert und Mutzel Ersatzspieler.

Sturm: 3-
Mittelmäßig. Menga muss sich erst in der 1.Liga beweisen, Bechmann und Shapourzadeh eher Mitläufer. Auch hier musst du dich noch verstärken!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank erstmal,
ich hoffe, ich habe jetzt bei allen auch mal reingeschaut.

ansonsten gibt es jetzt bei mir immer den aktuellen transfermarkt im ersten thread wäre nett, wenn ich von euch ein paar komentare dazu bekommen würde.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

jo auf dem transfertmarkt sehe ich aber leider derzeit keine bereicherungen

tor ist ja sowieso gut

mittelfeld (besitze selbst ja inamoto) kann ich den vorherigen meinungen nur zustimmen. schweini weg. Starke alternativen in der preisklasse gibt es genügend

sturm wie gesagt... kannst von mir welche haben *gg* Würde warten auf einen top stürmer. Deine taktik ist ja sowieso nicht so offensiv eingestellt darum eine starke kraft und du hast es

zudem ist in der defensive noch einiges zu tun. Ich weiss nicht wie dein kontostand aussieht aber einen topstürmer, hsv nr 2 torwart, 1-2 defensive stammspieler und noch einen fürs mittelfeld würde ich dir raten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

Tor: 2+ Rost und Heerewagen sind 2 gute Keeper.

Abwehr: 5 Sinkiewicz könnte was werden. Marheinke und gledson sind beide nur ersatz.

Mittelfeld: 3- Hajnal, Inamoto und Yelen sind ganz gut. Schweini wird wohl seinen Stammplatz verlieren. Der Rest ist eher schwach.

Sturm. 4 Menga könnte einschlagen, der rest ist nicht zu gebrauchen.

Kauf dir orestes der könnte richtig gut werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, nun folgt meine:

Tor: Rost ist ein ordentlicher Torwart, Heerwagen ist Ersatz in Bochum. Hier fehlt Hesl, der Ersatz von Rost. 2-

Abwehr: Sinkiewicz ist ok, wird wohl zumindest anfänglich stamm spielen, Fernando Santos evtl auch. Die anderen beiden sind Ersatz und bringen nichts. Eine ganz grosse Baustelle hier. 5-

Mittelfeld: Hajnal, Ebert und Yelen sind hoffnungsvolle Talente, Inamoto ist schwierig einzuschätzen, wird aber kaum überragend punkten als dm. Schweini ist Ersatz. Hier fehlen dir konstante Leute mit Stammplatz. 4

Sturm: Menga und Bechmann haben beide eher nur Aussenseiterchancen um die Stammplätze in ihren Vereinen, auch hier leider eine recht vernichtende Wertung. 5-6

Deine Mannschaft ist stärkstens verbesserungswürdig, in dieser Konstellation gewinnst du keinen goldenen Blumentopf. Leute wie Kauf, Zdebel, Mathijsen, Wörns, Sestak, Sörensen etc. sind günstig und würden dein Team entscheidend verbessern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

So, da hat sich jetzt ein wenig getan,
neuer Transfermarkt und ein paar Angebote habe ich hier jetzt oben hinzugefügt.

wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen entscheidungshilfe geben würdet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rost un heerwagen sind gut wobei heerwagen starke konkurrenz hat rostz nr.1 -->2
abwehr:Sinkiewicz ist gut der rest eher ganz lau 5
mittelfeld:ganz ehrlich inamoto denke ich ist gut yelen und hajnal gesetzt denk ich mal aber nich so viele punkte und der rest alle nich gesetzt und wenn dann nich so viele punkte schweini wird es sehr schwer haben
4-
sturm:nur menga???? ohh gott sry aber das dann ne glatte 6
verkauf schweini und hol dir rosenberg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

so,

seit der letzten antwort hat sich einiges in meiner mannschaft getan.
rosenberg, radu und lucio sind neu hinzugekommen,
dazu habe ich mit hesl und latovic mir jeweils die zweiten torhüter meiner beiden ursprünglichen keeper geholt. ich denke, damit lässt sich etwas anfangen.

schweini hat die mannschaft verlassen.

ich habe jetzt ein tauschangebot, kompany gegen radu oder rosenberg.

dazu ist denke ich noch pander auf dem transfermarkt interessant.

aber seht selbst.

Code:
Andreasen      3.560.000   3.560.000   55   14.07.   Computer   Mittelfeld
Fritz      3.800.000   3.800.000   53   14.07.   Computer   Abwehr
Bartels      170.000   170.000   0   14.07.   Computer   Mittelfeld
Auer      280.000   280.000   -4   14.07.   Computer   Sturm
Pellatz      170.000   170.000   0   14.07.   spotting   Tor
Marheineke      160.000   160.000   0   14.07.   spotting   Abwehr
Okoronkwo      170.000   170.000   -12   14.07.   spotting   Sturm
Vinicius      2.660.000   1.640.000   77   13.07.   GReCc0   Abwehr
Boka      1.930.000   860.000   31   13.07.   GReCc0   Abwehr
Yankov      960.000   460.000   36   13.07.   GReCc0   Mittelfeld
Tinga      3.590.000   2.840.000   68   13.07.   GReCc0   Mittelfeld
Piszczek      950.000   440.000   0   13.07.   GReCc0   Sturm
Schäfer      4.600.000   3.510.000   124   13.07.   GReCc0   Tor
Wichniarek      3.660.000   2.060.000   88   13.07.   GReCc0   Sturm
Ljuboja      1.310.000   300.000   45   13.07.   GReCc0   Sturm
P. Schwegler      600.000   300.000   18   13.07.   GReCc0   Mittelfeld
Kompany      4.920.000   4.230.000   16   13.07.   GReCc0   Abwehr
Kioyo      430.000   500.000   26   13.07.   raven1512   Sturm
Weissenberger      180.000   160.000   0   13.07.   raven1512   Mittelfeld
Shapourzadeh      490.000   480.000   0   13.07.   Computer   Sturm
Haggui      320.000   350.000   18   13.07.   Computer   Abwehr
Szelesi      160.000   160.000   14   13.07.   Computer   Abwehr
Pander      4.990.000   5.060.000   56   13.07.   Computer   Abwehr
Fathi      770.000   780.000   33   13.07.   Computer   Abwehr
Carnell      1.350.000   1.310.000   0   13.07.   Computer   Mittelfeld
Schindler      390.000   380.000   0   12.07.   Computer   Sturm
Mokhtari      2.080.000   2.060.000   0   12.07.   Computer   Mittelfeld
Mavraj      220.000   220.000   0   12.07.   Computer   Abwehr


und denkt daran, jede antwort eurerseits ist eine antwort meinerseits, wenn ihr den link dazu hierlasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir erstmal

also ich hab weiß nicht wie es bei dir mit dem finanziellen aussieht. kann dir deswegen schlecht raten in welcher preisklasse du einkaufen solltest.

tor: ist gut besetzt, nichts verändern.

abwehr: sieht sehr dünn aus. zwar hast mit lucio und sinke zwei gute, aber da brauchst auf jedenfall noch gute. den kompany deal würde ich nicht unbedingt machen, zumindest nicht mit radu oder rosenberg. da gibts günstigere alternativen.

mittelfeld: ähnlich wie die abwehr. 2-3 mittelmäßige, und überwiegend aufsteiger. da solltest dich noch gut verstärken.

sturm: ist schon gut so. würde mit radu und rosenberg in die saison gehen. den rest verkaufen und ins mittelfeld/abwehr investieren.

aufgrund des schwachen mittelfelds/abwehr würd ich dir ne 4/4+ für die mannschaft geben. verkauf die vielen graupen und warte vielleicht ein paar tage, irgendwann gehen alle marktwerte runter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung

Tor: Ist schwer zu sagen auf wen man bauen soll. Rost hat sicherlich die bessere Abwehr vor sich und wird nicht ganz so viel wie Heerwagen zu tun haben. Heerwagen dagegen wird mehr möglichkeiten haben sich zu Beweisen das kann aber auch nach hinten losgehen das ihm die Bude eingerannt wird.
Note: 2-3
Fazit: tendenziell biste bei Rost auf der sichereren Seite würde aber für das kleine Geld die beiden Bochumer behalten.

Abwehr: Sinke, Lucio klasse keine Frage. Aber werd noch? Fernando Santos koennte was werden. Rest weg
Fazit: deine ABwehr könnte noch 2 Stammleute gebrauchen.

Mittelfeld:Dein Mittelfeld sieht Objektiv gesehen schlecht aus. Doch wenn man sich mal mit den einzelnen Spielern beschäftigt kann man da mit Mühe und Not nen Mittelfeld zaubern.
Denke du spielst so: Inamoto------Yelen-------Hajnal-----Tesche
Das ist Riskant aber mit viel Glück schlagen die Spieler ein...zumindest Inamoto Hanjel und Tesche sollten gesetzt sein.
Note:4
Fazit: behalt die 4 die ich hier aufgeführt habe..rest weg

Sturm: Also menga gefällt mir ja wirklich gut in den Testspielen hat er immer um die 50% der geschossenen Tore gemacht Klasse man wird im MW noch stark zulegen. Dazu noch Radu und Rosenberg.
Note:2
Fazit: Also dein Sturm ist in meinen Augen komplett und da bist du am stärksten besetzt.

Gesamtfazit: im MF und in der AW musst du dich noch verstärken da sind viele Wackelkandidaten und Spieler die sich noch beweisen müssen.
mfg Kall2107
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 04:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deien gute Hilfe!

ich hoffe ich kann dir ebenfalls behilflich sein!

Erstmal zu deinem Team:

Tor:
Du hast sowohl beide Bochumer als auch Hamburger Torleute.
Würde wohl auf Rost setzen das is die sicherere Variante. Kannst aber die anderen beiden wenn net sofort Geld brauchst auch erstmal noch behalten und abwarten! Note: 2

Abwehr:
Lucio ist Top und gesetzt! Sinke wird sich auch machen! Santos würde ich auch behalten, tue es selbst. Jedoch is das zu unsicher. Hier brauhcst du auf jeden Fall noch Verstärkung 1-2 Mann. Die anderen beiden würd ich verticken, die sind zu unsicher und punkten nicht gut...
Note: 3-

Mittelfeld:
Hajnal, Inamoto und Yelen sind Stammspieler und von denen bin ichselbst auch überzeugt! Habe sie in diversen Mannschaften auch alle!! Ebert könnte zu nen paar Spielen kommen, zu Tesche kann ich nix sagen. Würde den Rest aber verkaufen. Hier fehlt leider noch so n richtiger Kracher!
Note: 3-4

Sturm:
Rosenberg und Radu sind top!! Menga bisher auch gut! Den Rest verkaufen und noch nen billigen Ersatzmann holen.
Note: 2+

Nun zum TM:

Pander würde ich mir holen. Der wird spielen un deine Abwehr braucht noch einen Mann!
Kompany würd ich auch holen, aber nicht gegen Radu und erst recht nicht gegen Rosenberg tauschen! Dann lieber warten bis noch ein anderer fürs MF kommt!
Sonst sehe ich nichts interessantes auf dem TM momentan.... einfach noch n bissl warten!

Fazit:
du hast eine gute mannschaft die noch ein kleines bissl verändert werden muss aber bist auf nem sehr guten Weg!
aber um meister zu werden brauchst du eine menge glück.
(das wolltest doch hören oder? )
Stimmen tuts aber auch

Hoffe ich konnte dir auch helfen!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Pander habe ich nicht bekommen, da war ich zu geizig.


ansonsten habe ich jetzt wieder einen neuen Transfermarkt oben hinzugefügt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Rost behalten ist im oberen Drittel. Die Bochumer verkaufen.

Abwehr: Duisburger, Cottbuser verkaufen und noch einen holen der nen Stammplatz hat. Wie wärs mit Fathi? Oder auch Demel ist ne günstige option.
2 falls noch einer kommt

Mittelfeld: Hajnal, Ebert, Inamoto und Yelen sind ok. Kann man spielen lassen. Mit Glück punkten die gut. Ebert muss vermutlich um seinen Stammplatz mit Chr. Müller kämpfen. Tesche könnte sich durchsetzen und Traore ist von Favre gelobt worden, also abwarten. Ich würde Fillinger, Marx verkaufen. Voss kenn ich net.

3-

Sturm: Radu und Rosenberg sind top! Okoronkwo naja... Menga ist ein guter Ersatz falls Rostock nicht völlig unter geht.

1-

Du brauchst auf jeden Fall noch einen Abwehrspieler (2 falls du 4-4-2 spielen willst) und einen Mittelfeldspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke.

Tor: Das du da den HSV hast gefällt mir sehr gut. Rost hat in der Rückrunde schon gezeigt was er kann. er wird mit dem HSV wieder richtg oben mitmischen. Note 1-

Abwehr: Naja Abwehr gefällt mir ehrlich gesagt mal gar nicht. Du hast zwar Lucio (den ich auch habe), der wieder eine gute Saison spielen wird, aber mit Sinkiewicz hast du dich glaube ich vertan. ich denke nicht das er es auf lange sicht gesehen her schafft sich in leverkusen durchzusetzen und auch deine anderen spieler sind eher mager. Note 4-

Mittelfeld: Auch hier sehe ich nicht viel potential. Inamoto und Yelen sind die einzigen, denen ich zutraue über 70 Punkte zu holen. bei dem rest muss ich leider auch sagen sieht net so gut aus. Note 4

Sturm: Hier hast du mir radu und rosenberg zwei guten leute die ihre punkte machen werden und dich damit ein ganz kleines bisschen retten. Note 2+

Insgesamt würde ich sagen 3-4 du bist einfach in der abwehr und im mittelfeld zu schwach. da sind keine top leute. da solltest du vll nochmal was machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

so, ich habe mal den transfermarkt aktualisiert.
wäre nett, wenn man da mal ein paar komentare zu abgeben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, es sind jetzt genau 20 User, die bisher nicht auf eine Bewertung meinerseits hier geantwortet haben ... dass kann doch nicht sein.
ich antworte immer, wenn man einen Link da lässt und selbst bleibt das von so vielen aus.

nicht nett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, so nu meine
tor 2
rost is n guter aber nicht überragend, aber der ersatz vorhanden darum 2
abwehr 3
hier fehen dir noch 1-2 spieler, sinke hat mir letzte s. bei köln überhaupt nicht zu gefallen, scheint sich jetzt aber durchzusetzten, haggui würde ich verkaufen, licio wird sehr gut werden und santos könnte gut werden, aber auf jeden fall noch einen holen ala kyriakos
mittelfeld 5
gefällt mir garnicht, außer aduobe und ebert keine gute preformance, inamoto wird grottenschlecht, fillinger spielt garnicht, pinto auch nicht gesetzt, naja und hajnal is manchmal gut macht aber auch zu viele fehler, also alle verkaufen außer adobe und ebert
Sturm 3
hat potential, wobei rosenberg sich erstmal beweisen muss

also insgesamt 3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor:
Rost ist ein richtig guter, auch wenn es in der Bundesliga bessere gibt
Hesl traue ich in Zukunft auch einiges zu, macht nen guten Eindruck. Ich nehme an die beiden Bochumer hast Du eher zum spekulieren..
2+

Abwehr:
Sinke hat seinen Stammplatz nicht zu 100 % und wäre mir dafür eindeutig zu teuer.. bin ich nicht so überzeugt von. Lucio natürlich super, danach wird es aber richtig dünn. Simunic hab ich auch, ist aber ne ziemliche Pfeiffe, hab nur bislang keine Alternative. Ich würde noch einen Mann im Bereich um die 2 - 2,5 Mio holen, gegebenenfalls ein paar Spieler dafür abgeben. Die Bochumer Keeper z.B. sobald der Wert etwas steigt.
4

Mittelfeld:
Tesche und Inamoto gut, könnte was gehen bei beiden. Inamoto kann definitiv was, Tesche bekommt jetzt Spielzeit um sich zu beweisen. Fillinger hat viel Potential, wird bald wieder fit sein. Yelen ist auch ein guter, spielt nur leider bei der falschen Mannschaft. Wird nicht groß punkten fürchte ich. Mit Hajnal hast Du noch nen sehr guten Mann mit Luft nach oben. Alles aber eher "unfertige" Spieler von denen ich jetzt in der nächsten Saison noch keine Wunderdinge erwarten würde.
4

Sturm:
Rosenberg und Radu, da geht was. Menga als Ersatz - Rostock halt, aber habe den auch. Wird sicher die eine oder andere Bude machen und viel spielen.
2

Insgesamt ist Dein Kader ziemlich auf Langfristigkeit ausgerichtet scheint mir.. ich weiß jetzt nicht wie Deine Konkurrenten unterwegs sind, aber ich glaube mit der Mannschaft wird es schwer ganz oben dabei zu sein.. ich würde etwas ausdünnen und auf jeden Fall noch einen guten Abwehrspieler und einen etwas teureren Mittelfeldspieler holen. Ach und wenn Du schon dabei bist hol dir Ilicevic vom Transfermarkt. Da geht MW-technisch ganz sicher noch was nach oben.


Wäre nett wenn Du mir bei meinem Mittelfeld-Problem helfen kannst!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240602
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group