preload
basicPlayer

Was ändern?Wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 11:37   Titel: Was ändern?Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo an alle!
Haben bei uns in der Liga mit 11 Mann angefangen und jeder von uns hat 40 Mio bekommen.
Denke, dass ich fast fertig mit meinem Team bin.
Ev. mlöchte ich noch einen Kracher holen. Die Spieler Schäfer, Friedrich, Sinkewicz, Kristajic, Kehl, Bastürk und Kiessling sind gesetzt.
Bei dem rest bin ich mir noch unschlüssig.
Ac ja habe kaum noch Geld.
Was meint Ihr den Rest verkaufen und noch ein /zwei "Kracher" holen.
Oder auf die Entwicklung der anderen Speiler warten? DAnke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir denn keiner helfen!?.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

das wird schwer.

Tor, Schäfer ist Top, vielleicht anstatt Fernandez den zweiten Torwart hinter schäfer holen. Obwohl schäfer eigentlich nie verletzt ist.

Abwehr.
Sehr Schwer.
Friedrich und Sinkiewicz sind Wackelkandidaten. das Problem sind zwar nicht friedrich und sinkiewicz sondern vidal und carrlsen bracker (oder wie man den schreibt), denn damit ist der konkurrenzkampf in der abwehr zu groß. ich traue sinkiwics und vidal den platz in der mitte zu, friedrich wird nach außen ausweichen, c-b wird auf die bank gedrängt werden ... aber wie gesagt sehr schwer das jetzt schon einzuschätzen.

Kristajic ist für die Punkte, die er bringt zu teuer. er ist einfach zu torungefährlich.
pinto würde ich behalten, der steht da momentan unter wert,
boka wird es in diesem jahr wieder sehr schwer haben gegen magnin,
als abwehrspieler ist er zu offensiv und wird es unter veh sehr sehr schwer haben.

viele fragezeichen in deiner abwehr.

mittelfeld,
porcello, timm, baumann und vor allem kehl sind dein mittelfeld.
bastürk halte ich für zu verletzungsanfällig. kann aber einschlagen wie eine granate.

mutzel yankov azaouagh und tesche sollten verkauft werden.

sturm.
kampantais... kann ich nicht einschätzen, noch nie gesehen.
kiesling ist überteuert, in meinen augen ein rechts außen, kein stürmer.
Auer war einst ein talent, kommt aber mit der spielweise der bundesliga nicht zurecht.

hier besteht definitiv noch handlungsbedarf.

ähnlich wie bei mir, viele baustellen.

viel spass dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor: schäfer top, würd noch seinen ersatz holen und dafür fernandez abgeben (2-)

abwehr: bei boka und pinto seh ich nur geringe chancen auf einen stammplatz, werden wohl nich über kurzeinsätze hinauskommen; krstajic solide und gut; die leverkusener haben ne ganz neue abwehr diese saison, aber alles ganz gute leute und wenn sie sich erstmal eingespielt haben, trau ich denen ne ganz ordentliche saison zu (3-)

mittelfeld: kehl top; baumann hat mMn seine besten jahre hinter sich und wird wohl mit frings und andreasen um die 6er-position kämpfen; bastürk klasse, wenn da nich immer die ganzen verletzungen wären; zu den karlsruhen kann ich nich viel sagen, is aber auch immer recht riskant mit zu vielen aufsteigern zu spielen (4)

sturm: kießling gut, hat gegen ende der saison endlich seine position bei lev gefunden; auer am besten verkaufen; kampantais wohl ganz okay (3-)

insgesamt: am besten im tor, nur noch ersatz-keeper holen; der rest wohl nur durchschnitt, es fehlen die klasse leute! würde mich wohl von etlichen (pinto, boka, tesche, yankov, mutzel, auer, timm...) trennen und das geld in qualität umsetzen!!!

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237217
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Genug Zeit fuer Gegenhilfemn waere ja gewesen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group