preload
basicPlayer

teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 01:24   Titel: teambewertung Antworten mit Zitat

kurz u knapp

wiese
rafinha - ochs - cherundolo/rahn (vinicius)
galasek - hilbert - a.meier - rolfes (kauf, köhler, kroos)
kuranyi - amanatidis - hähnge/rangelov (dorn, stajner)

mfg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2007 17:17, insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Tor: da bist Du super besetzt! 1

Abwehr: Ochs und Vinicius halte ich für diesen Preis für hervorragende Investitionen. Bei Vinicius bin ich mir nur noch nicht zu sicher, dass er Stammspieler bleibt, weil 96 noch dabei ist, nachzurüsten. Naldo halte ich für überteuert, da er seine Hinrundenleistung nicht bestätigen konnte. Er ist trotzdem ein konstanter Punkter. Bei Cherundolo sieht's ähnlich aus, wie bei Ochs ud Vinicius. 2-

Mittelfeld: Galasek sollte eigentlich gesetzt sein, wobei ich mir da eigentlich bei keinem einzigen Nürnberger Mittelfeldler sicher bin. Dejagah halte ich für ein großes Talent, das sich hoffentlich durchsetzen kann. Hilbert hat eine klasse Leistung gezeigt und ich denke, dass er da anknüpfen kann. Kauf, Kamper, Meier: alles keine Granaten, aber doch recht konstante Spieler. 3+

Sturm: Kuranyi ist top, wenn ich auch nicht glaube, dass Schalke wieder ganz oben mitspielt. Takahara ist für diesen Preis okay. 3

Insgesamt eine 2-. Mittelfeld und Sturm finde ich nicht so prall. Das Mittelfeld sollte aber ausreichen, da Du dort die erwähnten Kamper, Meier und Kauf hast. Mindestens einer wird da zu einem guten Punkter, denke ich.

Tip: ich an Deiner Stelle würde wohl Naldo verkaufen. Er hat in der Rückrunde 44 Punkte geholt und ich schätze ihn so ein, dass dies seine zu erwartenden Leistungen zeigt. Und ein 90-Punkte-Spieler ist meiner Meinung nach keine 9 Millionen wert. Von dem Geld könntest Du einen grundsoliden Ersatz in der Abwehr und zusätzlich einen Stürmer holen, der als Ergänzung bzw. als Ersatz für Takahara dienen könnte.

Deine Rückbewertung wird hier gern gesehen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2309497

Schönes Wochenende!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

nochn paar meinungen und tips?

bitteeeeee..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die ausgezeichnete Hilfe!

Tor: 1! Keine Frage!

Abwehr: 3+ Ausser Naldo keine konstanten Punkterer und Naldo lieber gegen Bordon eintauschen!

Mittelfeld: 2- Galasek ist sehr konstant. Hilbert hat eine ueberragende Saison gespielt. Der Rest ist okay.

Sturm: 3 Kuraniy ist gut. Takahara ist aber eher schlecht! Hier muss noch geholfen werden!

Insgesamt: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1, keine Diskussion

Abwehr: ohne naldo siehts hier eher finster aus....3

Mittelfeld: Galasek is en sehr konstanter, bei hilbert bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt, der rest is mittelmässig aber ok! 2-

sturm: kuranyi is top, takahara mMn ne graupe. 2-

gesamt: 2-

würde vllt kuranyi und takahara verkaufen wenn die mw wieder oben sind und mir damit günstige stürmer und auf jeden fall noch einen für die abwehr holen, da herrscht nachholbedarf!!

Bitte zurück bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238566
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wunderbar (hab ich auch ) Note 1

Abwehr: wenn du Naldo noch abgeben willst sieht es etwas dünn aus aber du hast immerhin genug Stammspieler Note 3+

MF: Nicht schlecht vorallem mit Galasek und Hilbert aber der richtige Kracher fehlt noch und deine restlichen sind nicht die zuverlässigen Note 3+

Strum: Kuranyi is n sehr guter und auch Ama is als Frankfurter Kapitän ne echte Bank hier brauchst du tehoretisch nurnoch nen günstigen Ersatzmann Note 2

Also insgesamt hast du ein ausgeglichenes Team mit einigen richtig guten SPielr aber ohne Topstar!
Du musst hoffen das einige deiner durchschnittlichen SPieler richtig einschlagen dann wirds ne gute Saison Gesamtnote 2-

Bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2364357#2364357
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pellatz Werder Bremen 170.000 0 Tor
Wiese Werder Bremen 4.210.000 134 Tor
Note: 1-

Abwehr:
Ochs Eintr. Frankfurt 1.650.000 69 Abwehr - 1 a Erstzmann
Kukielka FC Energie Cottbus 250.000 36 Abwehr
Rafinha FC Schalke 04 6.270.000 110 Abwehr - aufstellen
Cherundolo Hannover 96 1.880.000 62 Abwehr -aufstellen, Ochs bringen wenn Cherundolo schlechte Leistungen abliefert
Vinicius Hannover 96 1.780.000 77 Abwehr - aufstellen
Naldo Werder Bremen 7.860.000 154 Abwehr - wird ja verkauft...
Note 3+

Mittelfeld:
Galásek 1. FC Nürnberg 5.250.000 106 Mittelfeld - aufstellen
Kamper Arminia Bielefeld 950.000 63 Mittelfeld - solider Ersatz
Kauf Arminia Bielefeld 1.510.000 78 Mittelfeld - aufstellen
A. Meier Eintr. Frankfurt 1.280.000 46 Mittelfeld -aufstellen
Hilbert VfB Stuttgart 5.850.000 120 Mittelfeld - aufstellen
Dejagah VfL Wolfsburg 1.040.000 34 Mittelfeld - solider Ersatz
Note 2-

Sturm:
Amanatidis Eintr. Frankfurt 5.470.000 90 Sturm - Punktegarant...
Kuranyi FC Schalke 04 6.650.000 131 Sturm - Kämpfernatur = Punkte
Note: 2 ganz einfach weil noch ziemlich viel Handlungsbedarf besteht

Würd sagen für die Umstände, ein ganz gutes Team, mit einem vorraussichtlich unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239968
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
eins vorab, man muss bei dem 5er übergang seine toleute nicht verkaufen, hab ich auch nicht gemacht

tor: jo 1-, wiese isn guter mann

abwehr: naldo is also weg, rafinha klasse, macht seine 100pkt, ochs und die beiden hannoveraner haben ein sehr gutes preisleistungsverhältnis, ausserdem ist ersatz da 2 mit naldo wäre natürlich ne bessere note drin gewesen

mittelfeld: hier hast du einen sicheren 100pkt spieler mit galasek, bei hilbert muss man abwarten ob er so eine saison wiederholen kann, für 5 mio bekommt man auch spieler bei denen man sicher sein kann das sie wieder 100pkt machen, meier und dejagah sind son bissl wundertüten, deide haben großes potenzial, is nur die frage ob sie es abrufen können, aber für den mw kann man eig nich viel falsch machen, kauf is ebenfalls konstant, wenn auch keinn 100pkt kandidat und kamper wird wohl nicht stamm sein
hier bekommst du auch ne 2, weil klasse und masse vorhanden sind, nur der absolute topstar fehlt

sturm: zwei super leute, nur für meinen geschmack etwas dünn besetzt, bei sportal sind die stürmer am wichtigsten, kein ersatz, bekommst ne 2, ich würde hilbert verkaufen und für je 3 mio noch einen stürmer und einen mf spieler holen

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
eins vorab, man muss bei dem 5er übergang seine toleute nicht verkaufen, hab ich auch nicht gemacht

tor: jo 1-, wiese isn guter mann

abwehr: naldo is also weg, rafinha klasse, macht seine 100pkt, ochs und die beiden hannoveraner haben ein sehr gutes preisleistungsverhältnis, ausserdem ist ersatz da 2 mit naldo wäre natürlich ne bessere note drin gewesen

mittelfeld: hier hast du einen sicheren 100pkt spieler mit galasek, bei hilbert muss man abwarten ob er so eine saison wiederholen kann, für 5 mio bekommt man auch spieler bei denen man sicher sein kann das sie wieder 100pkt machen, meier und dejagah sind son bissl wundertüten, deide haben großes potenzial, is nur die frage ob sie es abrufen können, aber für den mw kann man eig nich viel falsch machen, kauf is ebenfalls konstant, wenn auch keinn 100pkt kandidat und kamper wird wohl nicht stamm sein
hier bekommst du auch ne 2, weil klasse und masse vorhanden sind, nur der absolute topstar fehlt

sturm: zwei super leute, nur für meinen geschmack etwas dünn besetzt, bei sportal sind die stürmer am wichtigsten, kein ersatz, bekommst ne 2

insgesamt ein ausgewogenes team, nur der sturm ist etwas unterbesetzt, ich würde hilbert verkaufen und für je 3 mio noch einen stürmer und einen mf spieler holen

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für dein Hilfe!

Nun zu deinen Spielern:

Tor:
Wiese ist einfach ein guter Torwart mit dem kann man nicht viel falsch machen!
Pellatz würde ich wenn möglich gegen Vander tauschen... Vander ist einfach die unbestrittene Nummer 2!

Abwehr:
Meiner Ansicht nach hast du keinen Handlungsbedarf mehr in der Abwehr.
Ich finde das du mit Vinicus einen sehr guten Reservespieler hast!

Mittelfeld:
Im Mittelfeld bist du mit Hilbert, Kauf und Galasek sehr gut positioniert!
A.Meier und Dejageh kann man schlecht einschätzen da muss man die ersten Spieltage abwarten um herauszufinden wie sie spielen.

Sturm:
Mit Kuranyi hast du einen sehr guten Stürmer im Sturm!
Bei Sestak ist leider noch nicht klar ob er Stamm spielen wird, da er sehr starke Konkurrenz in Bochum hat!
Mit Amanatidis kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, aber wenn ein Vittek auf den Transfermarkt kommt würd ich Amanatidis gegen Vittek tauschen.

Dein Team ist recht gut und bedarf nur noch ein paar kleinerer Wechsel.

Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group