preload
basicPlayer

Diego Contento

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 14:40   Titel: Diego Contento Antworten mit Zitat

Auch Baumjohann weg: Bayern ohne «vier» nach Dubai
Drei Talente dürfen sich präsentieren

Nach Dubai, wo die Münchner schon zum sechsten Mal ihr Wintercamp aufschlagen, durften auch die drei Nachwuchstalente David Alaba (17), Mehmet Ekici (19) und Diego Contento (19) mit. «Wir wollen die Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde legen», kündigte Sportdirektor Christian Nerlinger vor dem einwöchigen Aufenthalt am Persischen Golf an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern sucht 12. Deutschen nach Baumjohann-Abgang

Seit Alexander Baumjohann (22) an Schalke verkauft wurde, stehen im Kader der Bayern nur noch elf deutsche Spieler.

Zwölf müssen es laut DFL-Statuten aber sein.

Da Bayern jetzt keinen Spieler mehr verpflichten will, geht’s im Trainingslager in Dubai für die beiden 19-jährigen Amateure Mehmet Ekici (Mittelfeld, Deutsch-Türke) und Diego Contento (Abwehr, Deutsch-Italiener) um einen Profivertrag.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Profi-Verträge für Bubis Ekici, Contento und Alaba
BILD erfuhr, dass sowohl Mittelfeldspieler Mehmet Ekici (19) und Verteidiger Diego Contento (19) Profiverträge erhalten sollen. Der Lohn auch dafür, dass die Noch-Amateure in Dubai einen starken Eindruck hinterließen.

Drei Jungs, ein Traum
Alaba, Ekici, Contento geben Vollgas

„Sie haben eine große Chance, in die erste Mannschaft von Bayern München zu kommen“, sagte Louis van Gaal. Dies sei „ein großer Druck für diese jungen Spieler“. Doch der FCB-Chefcoach, der als Nachwuchsförderer bekannt ist, traut ihnen zu, den Sprung zu schaffen. „Bei mir ist das immer möglich“, sagte er und verwies auf Spieler wie Xavi, Iniesta, Seedorf, Davids, Litmanen und viele andere mehr, die unter ihm Profis wurden. Zuletzt verhalf er in der Hinrunde Holger Badstuber und Thomas Müller zu einem rasanten Aufstieg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Youngster Contento wird Profi

. "Ich freue mich, dass wir mit Diego Contento den nächsten selbst ausgebildeten Spieler zum Profikader hochziehen konnten", sagte FCB-Sportdirektor Christian Nerlinger.....Der 19-jährige Verteidiger erhielt einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Kontrakt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein kleiner Schock"

München - Diego Contento bestritt gegen den AC Florenz sein erstes Champions-League-Spiel. Im tz-Interview spricht der 19-Jährige über seine Feuertaufe.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

'Notte magica'

Als Gianna Nannini bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 „Notti magiche“ besang, hatte Diego Contento gerade mal das Licht der Welt erblickt. 19 Jahre später erlebte der Halb-Italiener, geboren in München, seine persönliche „notte magica“: Am Mittwochabend debütierte er in der Champions League - gegen einen italienischen Klub und vor den Augen seiner Eltern, die auf der Tribüne saßen. ...

Quelle: FC Bayern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis-Verletzung: Kommt Diego nun groß raus?

Ernüchterung beim FC Bayern: Die Verletzung von Martin Demichelis wiegt schwer, nach einer Operation droht eine lange Pause. Nur einer könnte davon profitieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 März 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Contento fällt aus

Nach dem Argentinier Martin Demichelis, der im Länderspiel gegen Deutschland Knochenbrüche im Gesicht erlitt, fällt auch Diego Contento für das Spiel am Dienstag beim AC Florenz aus. Das Hinspiel war 2:1 für die Bayern ausgegangen. Contento erlitt beim 1:1 gegen den 1. FC Köln eine Fleischwunde am rechten Knie, die mit zwei Stichen genäht wurde. Wie lange er fehlt, stand zunächst nicht fest.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Contento wieder im Training

Diego Contento ist zurück auf dem Trainingsplatz. Der Linksverteidiger, der in Florenz aufgrund einer Fleischwunde im rechten Knie gefehlt hatte, trainierte am Donnerstag zunächst mit den Mannschaftskollegen und absolvierte dann noch eine Einheit Kräftigungsübungen mit Aufbau- und Fitnesscoach Darcy Norman. Ob Contento am Samstag beim Heimspiel gegen den SC Freiburg wieder zum Kader gehört ist noch offen. „Ich denke, dass er wieder fít ist", sagte Co-Trainer Hermann Gerland fcbayern.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mit '101 Prozent' zu 3 Punkten
Bayern wollen in der Liga nachlegen


Van Gaal muss seine Mannschaft also auf einigen Positionen verändern. Im Sturm, so ließ der Chefcoach bereits durchblicken, wird Miroslav Klose zum Einsatz kommen, im Zentrum - sollte auch Van Bommel nicht spielen können - vertraut er wohl Anatoliy Tymoshchuk und Danijel Pranjic. Links hinten streiten die beiden Youngster Contento und David Alaba um den Platz in der ersten Elf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Diego Contento spielt sich gegen Schalke ins Team
Endlich einer für die linke Seite…


In keinem anderen Mannschaftsteil gibt es so wenig Kontinuität wie auf der defensiven Außenbahn – auch am Samstag ging wieder ein Linksruck durch die Mannschaft! Dieses Mal von Beginn an dabei: Diego Contento. Und der Junge machte seine Sache richtig gut…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Contento und Pranjic spielen für Badstuber und van Bommel

Für Holger Badstuber, der ebenfalls eine Gelbsperre abbrummen muss, spielt Diego Contento.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Diego Contento verlängert bis 2013

Der 20-Jährige verlängerte am Donnerstag seinen ursprünglich bis 2011 datierten Vertrag um zwei Jahre bis 30. Juni 2013.

Quelle: fcbayern.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der "neue" Außenverteidiger - wird's Contento?

Sportdirektor Christian Nerlinger schließt nicht aus, dass die Bayern nun doch gar keinen neuen Spieler mehr für diese Position verpflichten. "Wir müssen uns das genau überlegen", sagt Nerlinger im "kicker". An den Transfergerüchten um Stephane Mbia (24, Olympique Marseille) und Sebastien Conach (19, Le Mans) sei jedenfalls nichts dran, bekräftigt der 37-Jährige.
Stattdessen hat man bei den Bayern großes Vertrauen in Diego Contento. Ihm traut Nerlinger den Sprung in die Stammmannschaft zu. "Ich traue ihm zu, auf links wichtig zu werden - bei Bayern und auch in der Nationalmannschaft." In der Champions League stellte Contento bereits unter Beweis, dass er auf hohem Niveau mithalten kann. Für Nerlinger Grund genug zu sagen: "Vielleicht probieren wir es mit ihm."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/07/06/karl-heinz-rummenigge-im-interview/gibt-es-schon-angebote-fuer-schweini.html

BILD: Wie sieht es mit Einkäufen aus? Wer wird linker Verteidiger?

Rummenigge: „Ich habe mit Louis van Gaal gesprochen: Wir halten weiter Ausschau, und wenn wir einen geeigneten Mann finden, ist es gut. Falls nicht, dann hat Louis auch kein Problem damit, mit Diego Contento in die Saison zu gehen.“

BILD: Was ist mit dem Portugiesen Coentrao oder dem Brasilianer Bastos?

Rummenigge: „Coentrao ist sicher ein guter Mann, aber wir sind nicht im Ansatz bereit, die exorbitanten Forderungen von Benfica Lissabon zu erfüllen. Das hat sich erledigt. Bastos ist kein Thema. Den hat Lyon erst voriges Jahr für 18 Millionen gekauft.“
Nach oben
zoerenone
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 16:29   Titel: Contento als linker Verteidiger Antworten mit Zitat

SZ: Personell scheint sich im Kader erstaunlicherweise nicht viel zu ändern.

van Gaal: Moment: In der Verteidigung kommt Breno zurück, ein schneller Spieler, mit dem wir, wenn er gut genug ist für die erste Elf, auch besser von hinten herausspielen könnten. Dann haben wir jetzt Contento für links hinten, deshalb werde ich versuchen, Badstuber wieder zum linken Innenverteidiger zu machen. Als Außenverteidiger ist Contento besser als Badstuber, und ein Linksfuß als linker Innenverteidiger passt auch besser zu meinem Stil.


http://www.sueddeutsche.de/sport/louis-van-gaal-im-interview-deutsche-spieler-sind-wunderbar-1.976605
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 08:21   Titel: Contento hat beste Chancen auf einen Stammplatz beim FC Baye Antworten mit Zitat

Gestatten, der neue Linksverteidiger
Möglicherweise schafft der Deutsche mit neapolitanischen Wurzeln bereits in dieser Saison den großen Durchbruch. Die Verantwortlichen denken jedenfalls offen über ihn als Stammkraft in der Abwehr nach. Und: Contentos Chancen stehen alles andere als schlecht. (...) "Natürlich bemühe ich mich, den Trainer zu überzeugen", sagt er am Dienstag im Trainingslager des FC Bayern in Riva del Garda. (...) Fakt ist: Sein Verhältnis zu Trainer Louis van Gaal ist ausgezeichnet, wie der Youngster auf SPORT1-Nachfrage bestätigt: "Wir sprechen oft miteinander, er gibt mir viele Tipps. Ich lerne sehr viel von ihm."
Die Spekulationen um die Außenverteidiger Fabio Coentrao (Benfica Lissabon) und Gregory van der Wiel (Ajax Amsterdam) verfolgt er mit Aufmerksamkeit: "Ich lese das schon. Aber ich muss sagen: Ich mag Herausforderungen", antwortet er kess. Froh, wenn niemand mehr käme, wäre er laut eigener Aussage aber schon.

Quelle: sport1.de
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/23/17300700000.html

"Wir hatten zwei Spieler, mit denen wir Verträge hätten abschließen können, doch der Trainer sieht diese Notwendigkeit anders und möchte mit Diego Contento hinten links spielen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Wohl kein neuer Außenverteidiger

Beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird es wohl keinen neuen Außenverteidiger für die kommende Saison geben.

«Wir waren bereit, auf dieser Position einen Transfer zu tätigen. Wir hatten zwei Spieler, mit denen wir Verträge hätten abschließen können, doch der Trainer sieht diese Notwendigkeit anders und möchte mit Diego Contento hinten links spielen», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der «Abendzeitung». Trainer Louis van Gaal hatte bereits durchblicken lassen, Contento eine Chance auf dem linken Flügel zu geben.

Bestätigung der Vereinshomepage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 23:37   Titel: kicker-Rangliste: Contento im "Blickfeld" Antworten mit Zitat

Diego Contento

Verlängerte Ende Mai bis 2013 - nach einer aufregenden Rückrunde. Debütierte im Februar - und wurde von Coach van Gaal in kurzer Abfolge in allen drei Wettbewerben ins kalte Wasser geworfen. Schwamm sich schnell frei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540192/artikel_Lahm-dominiert-zum-fuenften-Mal.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540198/artikel_Wer-warum-wo-steht_Castro-sucht-Konstanz.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nerlinger zu möglichen Neuzugängen

"Wir haben im Grunde unsere Personalplanungen abgeschlossen. Es ist sinnvoll, auf Conntento zu setzen, er hat viel Entwicklungspotenzial. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass nicht doch noch etwas passiert. Aber wir haben viel Vertrauen in den Kader."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group