preload
basicPlayer

Sidney Sam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sidney Sam wechselt nicht zu Eintracht Frankfurt

Der FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt haben sich an den vergangenen Tagen über einen Wechsel von Sidney Sam ausgetauscht. Ein Transfer kommt allerdings nicht zustande, da bei dem Offensivspieler im Zuge der sportmedizinischen Untersuchungen in Frankfurt erhöhte Nierenwerte sowie Blut im Urin festgestellt wurden. Die Hessen verzichten daher auf eine Verpflichtung des 27-Jährigen.

Genauere Untersuchungen auf Schalke sollen folgen, um die Gründe für die gesundheitlichen Unregelmäßigkeiten herauszufinden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt hakt Sam-Wechsel nach Frankfurt nicht ab

"Ich stehe mit beiden Managern nach wie vor in Kontakt", sagte Heldt am Mittwoch im Trainingslager in Österreich. "Natürlich schauen sie sich parallel um - so, wie wir das auch machen würden." Vor allem bei Sam besteht jedoch Hoffnung, dass Schalke seinen freigestellten Offensivmann noch zur Eintracht transferieren kann.

Entscheidend wird sein, welche Ergebnisse die Tests liefern, die Schalke nun anstellt. "Höhere Nierenwerte sind nicht so ungewöhnlich [...]."




Rückenproblem nicht der ausschlaggebende Punkt

"Zuvor hatten Medien berichtet, die Eintracht habe aufgrund von Rückenproblemen des Spielers Abstand von einer Verpflichtung genommen. Das dementierte Hübner. "Der Gleitwirbel ist uns bekannt gewesen", so der Manager. "Das Problem hätten wir als händelbar angesehen, aber die Problematik mit den Nieren ist aus unserer Sicht der ausschlaggebende Grund, dass wir Abstand genommen haben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt bestätigt weiteres Interesse

"Vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt", sagte Trainer Armin Veh während des Trainingslagers der Hessen im österreichischen Stubaital: "Meine Einschätzung hat sich nicht verändert. Ich halte ihn für einen richtig guten Spieler der richtig gut bei uns reingepasst hätte."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsichtige Entwarnung bei Sam

Erhöhte Nierenwerte und Blut im Urin verhinderten einen Transfer von Sidney Sam zu Eintracht Frankfurt - doch nach wie vor sind alle Parteien an einem Transfer interessiert, sollten sich die Ursachen als problemlos erweisen.

Bayer-Arzt Karl-Heinrich Dittmar in Leverkusen gab nun eine erste Entwarnung: Das Blut könne durch zu intensives Privattraining ins Urin gelangt sein, ein Dauertest soll in dieser Woche endgültigen Aufschluss geben.

Sollten alle Zweifel ausgeräumt werden, könnte der mit der SGE ausgehandelte Vertrag doch noch greifen: Ein Leihgeschäft für ein Jahr ist vorgesehen, Schalke übernimmt die Hälfte des Gehaltes. Absolviert Sam mindestens 15 Spiele für die Hessen, verpflichtet die Eintracht den 27-Jährigen für 2,5 Millionen Euro Ablöse fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 15:12   Titel: Aufatmen bei Sydney Sam - Transfer möglich Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/neue-untersuchung-sidney-sam-kann-uneingeschraenkt-leistungssport-betreiben-1-2015071552411100000

"Ich bin sehr froh, wobei ich nichts anderes erwartet habe, denn natürlich haben mich die Ergebnisse der vergangenen Woche völlig überrascht. Jetzt ist alles eingehend untersucht und ich kann mich meinen sportlichen Aufgaben widmen", sagte Sam dem SID und fügte mit Blick auf seine sportliche Zukunft an: "Nun werde ich mich mit meinem Berater zusammensetzen und meinen sportlichen Verbleib beim FC Schalke 04 sowie die aktuellen Angebote prüfen."
"Sidney ist topfit"

Beim Medizincheck in Frankfurt waren erhöhte Nierenwerte sowie Blut im Urin festgestellt worden. "Es war wichtig, dass wir nach der sportmedizinischen Untersuchung der Kollegen in Frankfurt dieses Thema noch genauer überprüfen. Sidney hat unter anderem große Muskelmasse, was eine Erklärung für erhöhte Nierenwerte ist. Wir haben keine Nierenerkrankung festgestellt. Sidney ist topfit", sagte Internist Dittmar. Dr. Hemstege bestätigte diese Einschätzung: "Wir haben bei unseren Tests kein Blut im Urin von Sidney Sam gefunden. Seine Nierenleistung ist tadellos, er kann seinen Sport uneingeschränkt ausüben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Star wehrt sich gegen Diagnose

Eintracht-Trainer Armin Veh (54): „Sam? Dazu ist doch alles gesagt. Wir haben Abstand genommen und in der Zwischenzeit andere Spuren aufgenommen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sam ins Ausland?

Nachdem Sidney Sam durch den Medizincheck in Frankfurt fiel, zwischenzeitlich aber für voll sporttauglich befunden wurde, scheint der Außenstürmer keine Lust mehr auf Bundesliga zu haben. Die Bild berichtet davon, dass es den Nationalspieler nun ins Ausland zieht. Auch aus Frankfurt gibt es Meldungen, dass die Eintracht kein Interesse mehr an dem Schalker hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 begnadigt Sidney Sam

Sam ist zurück. Er hatte den Kontakt zu Trainer André Breitenreiter gesucht und telefonisch um Begnadigung gebeten, nach Breitenreiters Rücksprache mit Manager Horst Heldt und auch der Mannschaft gaben die Schalker ihr Einverständnis. "Wir wollen ihm diese zweite Chance geben", sagte Breitenreiter dem klubeigenen TV, "wir haben alle mal Fehler gemacht und sollten den Jungen jetzt unterstützen."

Vor Danzig: Andre Breitenreiter bei #Schalke TV über einen Neuzugang, einen Rückkehrer und den Stand der Vorbereitung.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba, Ayhan, Kehrer - Was an Schalkes Gerüchten dran ist

Sidney Sam (wohin auch immer): Kaum denkbar, dass der begnadigte Rechtsaußen den Verein doch noch verlässt. "Ich finde, dass er es nicht nur versucht, sondern auch umsetzt. Er hatte viele freiwillige Zusatzschichten, will schnell Anschluss finden", sagt Breitenreiter. Im Pokalspiel beim MSV Duisburg (Samstag, ab 15. 30 Uhr live in unserem Ticker) steht Sam aber noch nicht im Kader. Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 20 Prozent.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Breitenreiter lobt Sam und verzichtet auf ihn
Heldt: "Wenn Sam so weitermacht, wird er eine Waffe"


Sicher nicht dabei ist abermals Sidney Sam - obwohl Breitenreiter ihn explizit lobt. "Bei ihm muss ich sagen, dass er den Rückstand immer weiter aufholt. Ich finde, dass er in den vergangenen Wochen richtig gut trainiert hat." Schalke wolle dem einst Suspendierten und im Juli Begnadigten "bis zur freien Länderspielwoche die Zeit geben, um sich weiter anzunähern, um dann auch die Alternative zu sein, die wir uns wünschen. Er wäre auch jetzt schon ein Kandidat, wird aber dennoch noch nicht mit nach Wolfsburg fahren."

Sportvorstand Horst Heldt pflichtet Breitenreiter bei: "Sidney trainiert ohne Pause, was in der vergangenen Saison noch anders war. Er ist ein guter Spieler, der bei Schalke noch nicht alles so abgerufen hat. Aber wenn er so weitermacht, wird er für uns eine Waffe werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Knappen brennen auf Duell mit dem Tabellennachbarn

Auch Sidney Sam ist noch nicht wieder vollends genesen. Der Mittelfeldmann trainiert individuell, nachdem er zuletzt wegen Adduktorenproblemen aussetzen musste und sich zudem mit einer Grippe geplagt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Chinedu Obasi im Winter ein Thema, Takashi Usami nicht

Beim Trainingslager in Abu Dhabi Anfang Januar soll dann ein Neuer für den Flügel dabei sein. Das könnte Obasi sein, im Gespräch ist aber auch nach wie vor ein weiterer „Schalker“. Der deutsche Nationalspieler Sidney Sam, den die Eintracht schon vor der Saison unter Vertrag nehmen wollte, wegen diverser Verletzungen und Krankheiten dann aber doch Abstand genommen hatte, steht weiter im Fokus. Berichte, die Frankfurter seien auch am ehemaligen Hoffenheimer Takashi Usami (aktuell Gamba Osaka in Japan) dran sein, wurden dementiert. „Das ist kein Thema“, sagte Manager Bruno Hübner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Armin Veh von Eintracht Frankfurt baggert vergeblich an seinen Wunschspielern

Auch Sam ist breits im Sommer fast bei der Eintracht gelandet. Der Ex-Nationalspieler weilte schon zum Medizincheck in Frankfurt, ist dort aber aufgrund auffälliger Nierenwerte durchgefallen, obwohl Spezialisten die Werte als unbedenklich einstuften.

Laut Sport Bild ist Sam nun nicht mehr bereit, noch einmal bei der Eintracht vorzutreten. Zudem wartet er auf die Chance, die ihm Schalke-Coach Andre Breitenreiter offenbar versprochen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmals in dieser Saison wieder in der Startelf
Sam: Premiere - und baldiger Abschied?


Logisch, dass dem an guten Tagen dribbelstarken, wendigen Offensivmann, der immerhin auch mal zum Kader der Nationalelf gehörte, die Spielpraxis fehlt. "Er hat das ordentlich gelöst", urteilt Breitenreiter nach dem klaren Erfolg. "Aber es ist ja klar, dass nach einer so langen Pause viel Luft nach oben bleibt."

Debüt also für Sam - und baldiger Abschied? Auch in der neuen Saison fiel er wegen Verletzungen schon wieder acht Wochen aus. Für 2,5 Millionen war er im Sommer 2014 nach Gelsenkirchen gekommen, doch viel Freude an ihrer Neuerwerbung hatten die Schalker nicht. Dementsprechend wird es nun wohl zur Trennung kommen; bei ernsthaftem Interesse eines anderen Klubs werden die Schalker dem 27-Jährigen sicher keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2015 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sidney Sam will nach Startelf-Debüt bei Schalke 04 bleiben

Es wird spannend sein zu beobachten, ob Sam jemals wieder sein früheres Leistungsvermögen erreichen wird, aber versuchen will er das auf Schalke. “Ich fühle mich hier wohl”, sagte er - es gebe “keine Anzeichen” für einen Wechsel in der Winterpause. Noch ist dafür ja auch keine Eile geboten, aber Sam möchte sich am liebsten jetzt schon festlegen: “Ich bleibe auf Schalke - das ist mein Anspruch.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
etting
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit darf man den Medien nicht glauben. Die einen sagen, er bleibt auf Schalke, die anderen sagen, er wird den Verein verlassen. Ganz ehrlich: Alle Anzeichen stehen dafür, dass er im Winter wechselt. Schalke braucht ihn nicht und hat alle Positionen, wo Sam spielen könnte, bestens (über)besetzt. Zudem verdient Sam ja nicht schlecht – da würde man ihn auch gerne von der Gehaltsliste streichen.

Vor 5 Stunden kam die Info, Eintracht Frankfurt wäre immer noch interessiert und lässt ihn immer noch beobachten:
http://www.westline.de/fussball/schalke04/frankfurt-beobachtet-sidney-sam-weiterhin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Sam hat uns in keinster Weise geholfen"

"Wir haben gesagt, dass wir ihm die Chance geben, weil er in der Vergangenheit seine Qualität nachgewiesen hat. Er hat mehr Vertrauen bekommen als jeder andere, aber er hat uns in keinster Weise geholfen", sagte Breitenreiter in Orlando. "Er hat den Trend der vergangenen anderthalb Jahre komplett fortgesetzt. Das hilft mir als Trainer wenig, weil ich sportliche Optionen benötige, um Konkurrenzkampf aufbauen zu können."

Breitenreiter sprach in Florida nicht nur über Sam, sondern eindringlich auch mit ihm. "Ich habe ihm das alles in genau dieser deutlichen Form gesagt", verriet der Coach. "Er weiß selbst ja auch, dass er uns bisher noch nicht geholfen hat."




BABY-GLÜCK UND BESCHWERDEFREI
Sam will bei Schalke endlich wieder angreifen


„Jetzt ist der Kopf frei. Ich glaube an meine Qualitäten und werde nicht aufgeben. Die Familie gibt mir Kraft“, sagt Sam zu SPORT BILD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp signalisiert Interesse am Mittelfeldspieler
FC Liverpool heiß auf Schalkes Sidney Sam


Möglicherweise verlässt Sidney Sam den FC Schalke 04 in diesem Monat doch noch. Die dickste Überraschung dabei ist allerdings, dass nach kicker-Informationen niemand Geringeres als der FC Liverpool heiß auf den offensiven Mittelfeldspieler ist. Sam weiß bereits Bescheid, die Frage lautet nun, ob das Werben der Liverpooler und ihres Trainers Jürgen Klopp auch konkret wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp will Schalke-Flop Sam zu Liverpool locken

Nach BamS-Informationen haben Liverpool-Verantwortliche tatsächlich Schalke zu Beginn der Woche über das Interesse an Sam (Vertrag bis 2018) informiert. Der England-Klub denkt über eine Ausleihe bis Saisonende oder 2017 nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2016 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonaus für Sidney Sam

Für Sidney Sam ist die Saison so gut wie beendet. Der Edel-Reservist hatte das Training am Mittwoch mit einer Adduktorenverletzung abbrechen müssen – die Pause beträgt vier Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group