preload
basicPlayer

team zu risky????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:43   Titel: team zu risky???? Antworten mit Zitat

Aufstellung: Blazek - Vidal, Lucio, Vinicius - Federico, Rakitic, Huszti, Rosenthal - Saenko, Gomez, Sestak

meine Aufstellung würde wohl so aussehen 3-4-3
Habe halt superviele Hoffnungsträger die was reissen könnten oder auch versagen-Sestak, rakitic, frederico... (auf der Bank noch georgiev und andere)
würde mich mal interessieren was ihr so dazu meint... greetz+ thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

erstmal danke für die bewertung, hast mir echt geholfen.. über das problem im mittelfeld denke ich auch so, allerdings sind in unserer community bei 13 leute auch schon die meisten "granaten" (sprich frings, diego, boro, vdv, ribery auch ) vergeben, da ich erst eine saison später eingestiegen bin.

so nun zu deinem kader, zunächst hast du mal allgemein einen ziemlich großen kader mit vielen talenten. es ist zwar gut talente zu haben, da man hier schnell schnäppchen machen kann, allerdings lässt du hier auch insgesamt viel geld "ungenutzt", da du spieler wie hausweiler oder so nicht aufstellen wirst.... ich denke dass du gute namen bei den talenten hast (wachsmuth, mavraj, thorvaldsson), aber einen sanogo würde ich persönlich lieber abgeben

tor: hab blazek noch nicht spielen gesehen, hat aber nen ganz guten ruf, die beiden ersatzleute zu haben ist die beste und günstigste lösung -> 2

abwehr: mit lucio, vidal und vinicius drei stammspieler, wobei vidal auch noch ein kleines fragezeichen ist. ist seine erste saison in der bl und er spielt noch ein U21 turnier vor der saison oder so, muss man schauen wie der sich integriert. fehlt mMn noch ein backup, falls einer der drei mal ausfällt (sperre, verletzung, formschwäche) .. -> 3

mittelfeld: sehr breit besetzt und mit federico, rakitic, rosenthal und huszti auch vier leute mit ner hohen qualität.. aber: federico und rakitic haste zwei leute, die trotzdem keinen sicheren stammplatz haben (geht ja auch aus deinem beitrag an mich hervor) denke aber rakitic kriegt nen stammplatz und federico sollte eig auch zocken.. riether halte cih persönilch für nich so gut, bei nem 3-5-2 viell. aduobe dann.. dahinter hast du viele spieler als backup, allerdings könntest du lieber 1-2 holen, die teurer sind, z.b. alex meier oder de jong (kein push^^) nur der ist im moment noch günstig zu kriegen und wird denke ich stammspieler da steht wicky hinten an.. insgesamt aber -> 2 (-)

sturm: mit gomez und saenko ist die erste garde sehr stark und auch sestak ist für mich ein guter stürmer - irgendjemand muss ja in bochum die tore schießen und mieciel soll DER chancentod sein - ist schneller als gekas und passt ins bochumer system.. denke da bist du gut aufgestellt, von sanogo halte ich nicht viel in hamburg, ist hinter zidan, olic nur 3. stürmer in nem 4-5-1 system.. -> 2+

fazit: bei nem 3-5-2 biste gut dran, wenn sestak einschlägt auch 3-4-3.. verschwendest aber viel geld in nen zu breiten kader, du hast zu viele spieler die dir gleichzeitig nicht helfen... würde versuchen für abwehr und mittelfeld nen stärkeren 1.backup zu kriegen.. insgesamt aber ein ganz guter kader.. wenn was zu kriegen ist noch mehr qualität (stammspieler!) statt auf zu viele talente zu setzen, die nicht gesetzt sind

hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei stage kann man absolut nichts hinzufügen, sehe alles absolut genauso.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt deine erste Mannschaft.

Aber schau dir dein Kader an, sind das 30 oder 40 Spieler? Verkaufst du 10 Spieler mit 160k marktwert hast du wieder 1,6 Millionen die du reinvestieren kannst. Ich würde nicht allzu sehr in die Breite gehen wie du.

Federico ist der einzige in deiner Elf, den ich als überbewertet ansehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

so sorry dass ich dir geraten hab sanogo zu verkaufen -.-

konnte man damals aber auch nich wissen dass er nach bremen wechselt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group