preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader, helfe natürlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:03   Titel: Bitte bewertet meinen Kader, helfe natürlich zurück! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Jünger

Habe mir bisher die im Profil einzusehende Mannschaft aufgebaut und habe noch einen Kontostand von rund 2,3 Millionen. Das Geld wird entweder für einen weiteren Stürmer (Sörensen, Larsen) oder eine weitere Alternative in der Abwehr eingesetzt (M. Friedrch).

Wo seht ihr Handlungsbedarf? Wie bewertet ihr meine einzelnen Mannschaftsteile? Wen soll ich noch verkaufen/kaufen?

Hinterlasst bitte einen Link zur Rückbewertung.

Hoffe auf eine rege Teilnahme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor: echt klasse. weidenfeller ist ein guter torwart und wird nächste saison viele punkte holen. außerdem hast du ersatz, wenn er verletzt ist. klasse!!

1-


abwehr: lucio, atouba und kristajic klasse!! bollmann und pinto müssen erst noch zeigen, dass sie ihre leistungen abrufen können. ich würde dir raten hier m. friedrich zu kaufen oder einen franz.

2 mit einem leichten minus


mittelfeld: ohne worte!! weltklasse.. ribery, frings, van der vaart. 3 motoren der spitzenklasse. kehl klasse, gilberto auch und grote ein junges talent

1


sturm: ebenfalls klasse: gomez und toni!! bei einem 4-4-2 oder 3-5-2 auf der bank einen rosenberg

1-

echt klasse mannschaft und wenn du ein 3-5-2 spielst, was du bei deinem weltklasse mittelfeld echt spielen kannst, dann brauchst du sogar nicht unbedingt einen neuen spieler. nur halt als alternative

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2349019#2349019

liebe grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor: top besetzt mit weide+ersatz! gibt es nichts besseres fast!

abwehr: lucio und krstalic gute leute! mit atuba muss man sehen ob er sich durch setzt wieder! vll nen billigen holen wie yahia!!! beseht aufjedenfall handlungsbedarf!

mittelfeld: frings,vdv und ribery weltklasse leute! kehl kommt auch! und gilberto topmann! sehr gutes mittelfeld! grote auch guten ersatz!

Sturm: toni,gomez und rosenberg alles top leute! vll auch nen billigen,wie sorensen!!!

topmannschaft!etwas mehr inne breite noch investieren!

bitte bewerte zurück!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236485&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

so, dann revanchiere ich mich mal.

Tor: TOP, auch der erstzmmann ist da, was will man mehr? 1

Abwehr: Lucio und Krstajic sind natürlich TOP, bei atouba denke ich ncith das er großartig Punkten wird. Würde ihn und die anderne beidne veraufne udn dafür einen neuen holen. Für das Restgeld soltlest du noch einen ersatzmman hollen der kosntant spielt aber billig ist. 2-

Mittelfeld: HAMMER, denke es gibt kaum ein besseres Mittelfeld. Mit Grote ist auch wunderbarer ersatz da. Du musst auf jedne fall mit 5 Mittelfeldmännern spielen. daher eine klare 1+

Sturm: Mit Gomez, Toni und Rosenberge hat du einen klasse Sturm!!! Würd ejedoch sand verkaufen udn einen anderen holen der auf jeden fall konstant spielt. z.B: lavric 1


Fazit: 1- Du musst noch etwas in der Abwehr machen, sonst perfekt!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte noch gerne eine ausführliche Bewertung, werde im gleichen Umfang zurückhelfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor 1
mit weidenfeller sicherlich einen der besten buli-torhüter. ersatzmann auch da. perfekt.

abwehr 2-3
lucio + krstajic gefällt mir gut. aber atouba passt nicht wirklich dazu. ein chaot ohne stammplatz. und mitreski taugt eigentlich nur als not-ersatz-lösung. pinto wird gar nicht zum zug kommen und bollmann kommt hoffentlich nicht wirklich für deine start bzw. ersatz-elf in frage.

mittelfeld 1++
naja, mit frings vdv ribery hast du 3 von 4 (oder 5) der besten mittelfeldspieler der buli (würde nur noch diego + marcelinho fehlen). da du aber nicht alleine in der comunity spielst, würde ich sagen, besser gehts nicht. die vierte position im mittelfeld ist mit kehl/gilberto ebenfalls hervorragend besetzt. bin begeistert...

sturm 1
gomez halte ich für einen der genialsten jungen spieler die wir hierzulande aufbieten können. dem beim spielen zuzuschauen macht einfach nur spass. mit toni hast du sicherlich den nächsten kandidaten auf die torjägerkanone in deinen reihen. wenn rosenberg einen stammplatz hat, und danach siehts aus, ist der monster-dreier-sturm perfekt. den ersatz finde ich mit eigler und sand allerdings undzureichend.

allers in allem eine hammermässige mannschaft. würde vielleicht versuchen noch einen dritten abwehrmann neben lucio + krstajic zu holen. für einen naldo + bordon reicht dein kapital leider nicht, aber vielleicht kriegst du mit ein wenig glück einen kyrgiakos oder vidal. ansonsten kann die saison für dich losgehen. nach ein paar spieltagen vielleicht noch einen ersatzsstürmer besorgen (vielleicht einen von den aufsteigern, oder neuzugängen, da die recht günstig sind)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Abwehr ist ganz klar meine "Problemzone", jedoch hat Atouba einen Stammplatz und bei Pinto sehe ich auch gute Chancen. Habs aber tatsächlich noch auf Vidal abgesehen, wohl aber auf Kosten von kristaijc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

du hast den wohl besten sturm, den man sich vorstellen kann,
eine unglaublich starkes mittelfeld, (diego würde dir gut stehen)
und mit weidenfeller keinen schlechten torhüter.

aber

deine abwehr schießt durch die bank zu wenig tore.
und vidal ... 19 jahre alt ... ein risiko, ob er sich in deutschland sofort durchsetzen wird bleibt abzuwarten.


wirf bitte auch einen blick auf meine einsteigermannschaft.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237159
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe nun Rosenberg und Grote und 2 Millionen gegen Amanatidis und Kyrgiakos getauscht, um die Verteidigung etwas aufzubessern, wäre über 1 bis 2 weitere Bewertungen froh, Nach dem Verkauf einiger Graupen (Bollmann, Sand) käme ich auf runde 750'000, grosse Sprünge sind also nicht mehr drin, allerdings sind die auch nicht mehr nötig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal:

Tor:
Was soll man dazu sagen, hast einen der besten Torhüter der BuLi plus Ersatzmann.

Fazit:
Da sich die Torhüter in Sachen punkten nicht viel geben, hast du hier keinen Handlungsbedarf.

Note: 1


Abwehr:
Lucio ist ein Topmann, kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal so eine Grottensaison hinlegt. Bei Atouba ist es ähnlich, er hat noch sehr viel Potenzial nach oben. Kygiakos ist auch ein sehr solider Punkter und immer für ein Tor gut, hast da ein gutes GEschäft gemacht mit ihm .
Krsatjic hast du auch noch, bei dem bin ich mir nicht sicher, ob er seinen Stammplatz gegen Westermann halten kann. Mit Mitreski und Pinto hast du bei Bedarf noch 2 Leute in der Hinterhand.

Fazit: Deine Abwehr ist nicht schlecht, aber trotzdem dein schwächster Mannschaftsteil, hast 3 Absolute Stammspieler, die sich allerdings gegenüber der letzten Saison noch steigern müssen. Allerdings würde ich dir den Tausch Krstajic gegen Vidal sehr empfehlen, da Vidal seinen Stammplatz wohl sicher haben wird.

Note: 2-

Mittelfeld:
Hier hast du 3 absoltue Topspieler mit vdV, Ribery und Frings, die wohl alle auf ihre 150+ Punkte kommen werden. Mehr ist zu diesen Spielern nicht zu sagen. Dann hast du noch mit Kehl den absoulten Führungsspieler aus Dortmund, wenn er die ganze Saison fit bleibt, dann traue ich ihm sehr viel zu. Gilberto, mmh des is schwierig, da ich der Meinung bin, dass Hertha nächstes Jahr mit um den Abstieg spielen wird halte ich nicht sehr viel von ihm.

Fazit:
Du hast ein Supermittelfeld, ich würde allerdings Gilberto verkaufen, für die 5 Mille gibt es wesentlich bessere.

Note: 1-


Sturm:
Ja hier hast du mit Toni und Gomez 2 Spieler, die nächstes Jahr mit um die Torjäger kronen kämpfen werden, ergo viele Punkte dazu hast du noch in den neuen Eintracht Kapitän Amanatidis, der letztes Jahr bei Funkel einenschweren Stand hatte, da aber die Differenzen Mittlerweile geklärt sind, ist er auch für 10+ Tore gut.

Fazit:
Naja brauch man nicht viel zu sagen, außer das vielleicht eine Alternative fehlt, falls mal einer deiner Stürmer ausfällt.

Note: 1-

Aufstellung:

-------------Weide---------------(Ziegler)
Vidal???---Lucio--Kyrgiakos(Atouba)
--------------Kehl-----------------
Frings---------------Ribery-----(Gilberto/Neuer???)
---------------vdV-----------------
---Ama----Toni---Gomez-----(?????)

Es empfiehlt sich natürlich bei dir ein 3-4-3, solllte mal ein Stürmer ausfallen kannst du ohne großen Qualitätsverlust auf 3-5-2 oder 4-4-2 umstellen.

Fazit Gesamt:

Du hast ein sehr starkes Ausgeglichenes Team, viele Stars und einige die noch ciel Potenzial nach oben haben. Mein einziger Kritikpunkt ist die fehlende Alternative im Sturm, die du aber auch mit einer Systemumstellung kompensieren könntest. Und mein einziger Tip wie oben erwähnt Gilberto verkaufen und dafür einen gleichwertigen Ersatz kaufen dazu evtl noch der fehlende Ersatzmann im Sturm.

Note Gesamt: 1,5

Hoffe ich konnte dir helfen


Wenn du Lust hast, kannst du mir auch helfen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237685
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, mein Team ist nun soweit fertig. Iashvili ist verkauft, mein Konto stand zeigt morgen 0,3 Millionen an und ich werde folgendermassen spielen lassen:

-----------------------Weidenfeller----------------------- (Ziegler)
----Kyrgiakos------------Lucio---------------Vidal---- (Atouba, Pinto)
--Gilberto-------Frings-------------vdV------Ribéry-- (Kehl)
-----Gomez------------Toni----------Amanatidis-----

Hätte gerne noch 2 umfangreiche Bewertungen, werde im selben Umfang zurückhelfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Na, was meint ihr? Verbeserungsvorschläge und Transferempfehlungen sind immer gern gesehen. Da wir in einer 15 Community spielen, sind die meisten Spieler vergeben, Ewerthon und Carlos Alberto wären noch frei, Kuranyi ebenso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Leute, helfe garantiert zurück wie es sich auch gehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe!

Auf den ersten Blick erzeugt Dein Team jede Menge Neid und ich denke, da ist in dieser Saison nicht nur die Tippkönigkrone, sondern auch die Meisterschaft drin. Dennoch vielleicht ein paar verbesserungsvorschläge:

Tor: 1-
Weidenfeller + Ersatzmann, da machst du zwar sicherlich nichts falsch, aber ich denke, der bleibt auch wieder bei 100 punkten. Bei einem richtig guten (Schäfer, Wiese, auch Adler oder Neuer) sind da noch 40-50 pkte. mehr drin. Der Herzog ist wohl eher Spekulationsobjekt, oder? Im Moment scheint Starke aber die Nase vorn zu haben.

Abwehr: 2-
Sicher sein Geld wert ist nur Kyrgiakos. Den Vidal hab ich mir auch geholt und hoffe auf viele Punkte dort, aber es bleibt natürlich ein restrisiko. Kann sein, dass der bei Saisonbeginn erstmal abstürzt. Aber bei der U20-WM hat er sowohl gegen Kongo als auch gegen Portugal getroffen, und Chile steht gegen Argentinien im Halbfinale. Lucio ist zwar ein Topspieler, aber Sportal bewertet die Bayern-Abwehr echt unterdurchschnittlich schlecht. die müssen schon richtig gut sein, um zu punkten. Ich würde ihn für die 5 Mio verkaufen, glaube ich. Atouba hat eine Scheiß-Saison hinter sich, wird aber wieder aufblühen, jetzt da seine verletzungssorgen vorbei und seine zukunftsaussichten geklärt sind. Aber auch ein gewisser Unsicherheitsfaktor.

Mittelfeld: 1
Da fällt mir einfach nichts zu ein, dass ich verändern würde. Sicher kannst du dir auch noch Diego holen, aber irgendwann hörts auch auf...

Sturm: 1
Hier gilt das gleiche. Ob Iashvili jedoch als Spekulationsobjekt taugt, weiß ich nicht. Hinter Kapllani spielt er jedoch nur die zweite geige und es wird ihm schwer fallen, Federico zu ersetzen.

Tja, insgesamt frage ich mich, ob ich Dir nicht trotz der Risiken in der Abwehr eine glatte 1 geben soll. MF und Sturm sind einfach der Hammer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Weidenfeller gehört denke ich zu den Besten keepern der Liga. Wenn er vllt. sogar eine Chance im DFB-Team bekommt, könnte es ihm einen Schub geben, und er könnte sich zu einem der Besten deutschen Keeper entwickeln. Desweiteren schätze ich den ganzen BVB besser ein diese Saison. Mit Ziegler hast du seinen Ersatzmann, falls Weidenfeller mal verletzt ist. (1-)
Herzog zum Spekulieren?

Abwehr: Vidal wir d bei bayer04 auf der Außenbahn in der Verteidigung stamm spielen. Er könnte eine Entdeckung der neuen Saison werden, doch man muss erstmal abwarten, wie sich das mit hm diese Saison entwickelt. er ist ein junger talentierter Spieler, da bsteht aber auch immer das risiko, das er wieder abstürzt, aber "no risk, no fun".
kyrkiagos habe ich auch.Halte ihn für einen guten Verteidiger. Er hält die Frankfurter Abwehr zusammen. Desweiteren ist er Kopfballstark, und schießt deshalb das ein oder andere Tor.
Lucio wird sicherlich wie die gesamte Bayern abwehr und Manschaft eine bessere Saison spielen. Bayern verpflichtet eig. für alle Manschaftsteile neue Spieler, außer für die IM, das heißt, das man den Leuten vertrauen schenkt.
Atouba hat ähnlich wie der gesamte HSV eine katastrophen saison hinter sich. Denke er wird ähnlich wie der HSV eine gute Saison spielen.
Mit Pinto hast du einen Spek. in der Hinterhand. (2)

Mittelfeld: Ribery könnte der Topmann in der Bundesliga werden. Ich denke er wird aufgrund seinre "spektakulären Spielewiße" sehr gut von Sportal bewertet. Ich denke er ist der beste Neuzugang, wenn nicht gar Spieler in der Bundesliga.
Kehl wird sicherlich nicht noch einmal eine so schlechte saison spielen wie die letzte, das heißt, wenn er von Verletzungen verschont bleiben sollte. Ich denke, er ist der einzige, der im Mittelfeld von Dortmund schon gesetzt ist.
van der vaart ist der Mr. Hamburg. Auch er hat die Spielweiße, die Sportal am Besten bewertet. Desweiteren schießt er auch viele tore. ist ebenfalls 1000% gesetzt, war zwar trotz einer schwahcen HSV manschaft stark, wird aber ähnlich wie der HSV diese Saison noch stärker sein.
Gilberto spielt diese Saison wahrscheinlich im ZM von der Hertha. Hier wird er noch mehr Punkte holen, als letzte Saison, weil das ganze system auf ihn geschnitten wird. Es bleibt nur noch abzuwarten, wen Berlin noch verpflichtet, damit die Manschaft im allgemeinen noch stärker ist, und Gilberto richtig glänzen kann.
Torsten Frings ist momentan der wohl beste deutsche DM. Für diese Position wird er auch ungewöhnlich gut bewertet.
Alle 5 mittelfeldspieler sind ganz wichtig für ihren verein, und dort auch 100% gesetzt. (1+)

Sturm: Toni war vor 2 Jahren bester Torschütze europas. Und das in einer Liga die im generellen stärker ist, als die unsere. Er ist in meinen augen der heißeste Anwärter auf die Torjägerkrone, Die testspiele zeigten, das er mit Klose auc einen partnre hat, der zu passen scheint.
Amanatidis ist bei der SGE 100% gesetzt und wird dort kapitän sein, was ihn zusätzlich beflügeln könnte. Ich halte aber von der Eintracht nicht allzuviel, deshalb glaube ich nicht, das er einer der besten nächste Saison sein wird. Schätze, er wird 10 tore machen. +-2....
Wenn Mario Gomez seine letzte Saison bestätigen kann, wird er mit Toni um die torjägerkrone kämpfen. Er will sich sicherlich für die EM empfehlen. Desweiteren hat er mit Bastürk einen klugen Passgeber bekommen.
Iashvili passt eig. nicht unbedingt in deine Manscahft, doch ich denke, er wird als Sprkulationsojekt dienen.
(1)

fazit: hol dir für die abwehr noch Naldo und Bordon, und du hast das beste, was die Liga zu bieten hat........Bärenstarkes Team.



Bitte bewerte genauso ausführlich zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ouf noch ein Antwort:

Tor: Ohne Kommentar, guter Tormann, bei Ausfall hast du direkt den Ersatz, Herzog kriegt beim MSV sogar noch den Stammplatz, bestens! Note 2+

Abwehr: Hmmmm ... zwicklige Sache. Kyrgiakos auf jeden Fall gesetzt, jedoch in einem Team das nicht die beste Abwehr hat, du musst auf seine Kopfballtore hofen. Lucio steckt noch im Dreikampf Lucio, van Buyten und dem (noch verletzten) Ismael: ich denke hier kann es jeden treffen. Vidal ist neu in der Bundesliga und verdammt jung: wer in Südamerika als Talent hat die Bundesliga noch lange nicht gemeistert, Naja abwarten. Bei Atouba und Pinto zwei Wackelkandidaten denen ich aber das bessere Ende - den Stammplatz - vorhersehe. Trotzdem heißt das nicht das sie punkten Note 3

Mittelfeld: Das perfekte Vierermittelfeld mit Ribéry, van der Vaart, Frings und Gilberto. Kehl als Ersatz. Wenn du für Gilberto an einen Schneider oder Marcelino rankommst, is der comunio-Account perfekt! Note 1-

Sturm: Beim 3-4-3 wirst du wohl mit Toni, Gomez und Amanatidis spielen. Gute Konstellation, vor allem mit Iashvili eine gute Alternative. Allerdings sehe ich Gomez noch nicht hanz fit. Mal sehen ob er die Bundesliga wieder so aufmischen kann wie in der letztjährigen Hinrunde Note 1-

Fazit: Wenn du dich beschwerst, dann nur weil du knapp am 100MIO-Mannschaftswert gescheitert bist ^^

Auch bitte hir bewerten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

So, zurückgeholfen wurde nun allen Helfern, danke euch

Jetzt fehlt lediglich noch die Rückbewertung von Reissdorf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

also mit deinem kader würde ich wiefolgt spielen:

---------Toni -------- Amanatidis ------Gomez -------------
Frings --- van der Vaart --- Ribery --- Kehl/Gilberto ---
--- Vidal ------------------ Lucio -------------- Kyrgiakos ---
------------------------ Weidenfeller ---------------------------

wenn du im mittelfeld oder sturm ausfälle zu beklagen hast, kannst du auch einfach auf 4-3-3 oder 4-4-2 umstellen.

Tor: 1
im tor hast du Weidenfeller und seinen ersatzmann Ziegler. da kann nicht viel schief gehen. wenn dir nicht viel an Herzog liegt oder du keinen anderen plan verfolgst, dann verkauf ihn.

Abwehr: 2
mit Lucio und Kyrgiakos sicher zwei konstante kräfte. auf Vidal habe ich persönlich auch gesetzt, der macht gut dampf. Atouba und S. Pinto als ersatz. hier würde ich gegebenfalls noch was machen. beispielsweise den von dir angesprochenen M. Friedrich, oder einen anderen günstigen stamm.

Mittelfeld: 1-2
mit Ribery, Frings und van der Vaart sicherlich drei knaller. denke (und hoffe als dortmundfan) dass kehl diese saison auch wieder zurück kommt. zur not wird gilberto auch wieder seine punkte einfahren. auch hier würde ich mir überlegen, ob du den duisburger und bochumer brauchst, oder ob du sie lieber auch in den zusätzlichen verteidiger investierst.

Sturm: 1
dein sturm ist top. drei wahrscheinlich (wieder) fette punktelieferanten. da gibts nicht viel zu sagen. auf dauer hier vielleicht noch einen möglichst guten und günstigen ersatzmann organisieren. wie sestak oder so.

bitte bewerte mich auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239722
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

oh, ich sehe gerade, dass ich zu spät bin. naja, vielleicht kannst du meine tipps trotzdem gebrauchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

So Monsieur Zidane, erstmal meinen herzlichsten Dank für Deine sehr gelungene und ausgiebige Beurteilung!
Ich versuche zwar etwas vergleichbares auf Dein Displya zu zaubern, ganz gelingen wird es mir aber nicht - befürchte ich zumindest!

Also..

Tor:
Mit Weidenfeller hast Du einen sicherlich sehr zuverlässigen Keeper zwischen den Pfosten, seinen ordentlichen Ersatzmann direkt dazu!!!Ausserdem ist der BVB eine Mannschaft die sicherlich einer guten Saison entgegensteuer, dennoch aber auch mal ordentlich was auf den Kasten bekommt Das führt dazu, dass sich der Keeper einer Gewinner-Mannscht oft und gut auszeichnen kann!!
Note 1-

Abwehr:
Der vermutlich neue Star am BuLi-Verteidiger-Himmel...kommt mit einigen Vorschusslorbeeren, die meiner Meinung nach aber auch bewiesen werden!!
Lucio und Kyrgiakos sind trotz des Verteidiger-Daseins meiner Meinung nach für 100 Punkte + X gut!! Sowohl Kyrgiakos als auch Lucio sind zweikampfstark und nicken nach ner Standardsituation gerne mal für 5 Punkte ein...!
Pinto habe ich wie Du ja gesehen hast selbst und nicht nur der MW, als auch die ´Punkte werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen!
Zum aktuellen Zeitpunkt auf jeden Fall ein sehr gelungener back-up!!
Note 1-

Mitelfeld:
Mit Ribery, VDV und Frings hast Du die Spieler, die den Königen überstellt sind...nämlich die Kaiser...was soll ich dazu sagen....kann Di zwar hier schon die "1" geben, mach aber noch kurz weiter:
Kehl wird sich diese Saison wiederholen, was er letzte Saison nicht kriegen konnte: gute Noten und Anerkennung, da verletzt...! Momentan meiner Meining nach noch völlig unterbewertet!
Tararache und Fuchs als back-up ordenlich und selbst einen Gilberto sehe ich bei Dir nur als Luxus-Ersatz, da ich davon ausgehe, dass Du 3-4-3 spielen wirst, aber dazu später mehr!!
Note: 1

Srurm:
Schönes Ding....
Toni, leider zur Zeit verletzt, wird aber einschlagen!!! Bildet den Sahne-Sturm mit Klose und wird auch von dessen Uneigennützigkeit profitieren!!!
Gomez: Für jeden der sagt er könne die Saison nicht wiederholen habe ich nur ein müdes Lächeln über...! Mein Got, das war kein Glück, sondern echte Qualität, was er da abgeliefert hat! Dazu kommt die nahende EM, die er sich für kein Geld der Welt nehmen lassen würde!!!
Amanatidis ist da wenn man ihn braucht - und man wird ihn brauchen...!
Note (ach wenn es langweilig wird) 1!

Fazit:
Ich gehe davon aus, dass Du so spielst:

Weidenfeller
Vidal - Lucio - Kyrgiakos
Van der Vaart, Frings, Ribery, Kehl
Gomez - Toni - Amanatidis

Tja, schau selbst... das könnte die kommende Comunio-Meistertruppe sein...also herzlichen Glückwunsch zu diesem Team!!!
Bum Chicke Wua wua...ist´n geiles Team...

So, hoffe ich konnte mich gebührend revanchieren,...!

PS: Die 2,3 Millionen die Du noch hast (habe ich jetzt erst gesehen), kannst Du theoretisch auf nen e´ventuellen Verkauf von Amanatidis packen und bist fast schon in der Preisklesse eines Frei, Zidan oder so!!
Ansonsten NIX ändern!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Bewertungen

Habe meine Mannschaft nun noch geringfügig verändert, Gilberto und Pinto wurde abgegeben, Petric wurde dazugekauft. Die 4 160'000er könnt ihr euch wegdenken, die werden verkauft, um aus den Miesen zu kommen, Herzog ist ein Spekulationsobjekt. Wenn der Stammtorwart wird, könnte ich mir für ihn noch eine Alternative im Sturm zulegen. Kontostand steht danach auf ganz knapp über 0, meine Transferaktivitäten wären eigentlich soweit abgeschlossen.

Werde wohl folgendermassen spielen lassen:

Weidenfeller; Vidal, Lucio, Kyrgiakos; Frings, Ribéry, Petric, van der Vaart; Amanatidis, Toni, Gomez.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group