preload
basicPlayer

Bundesliga dieses Jahr schon wieder auf Premiere

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


Alfred| hat folgendes geschrieben:

MadFlava hat folgendes geschrieben:
Hätten wir in Deutschland nicht soviele Freaks, die sich den Scheiß überhaupt kaufen, könnte man die Spiele im Free-TV sehen.


Hätten wir in Deutschland nicht soviele Freaks, die sich den scheiß überhaupt kaufen, hätten wir in Deutschland womöglich keinen international konkurrenzfähigen Fussball.
Die Fernseheinnahmen sind nunmal eine der Haupteinnahmequellen der Fussballvereine.
Sei froh, dass wir hier in Deutschland keine englischen Verhältnisse haben.

und wen intressiert internationaler fußball?
ich will dortmund : schalke
hsv : bremen
rostock : cottbus
frankfurt : münchen

und da ist es mir egal ob überbezahle fußballer über den platz eiern.
ich kann auch kämpfern die nur halb so viel verdienen zujubeln und mich bedingungslos im stadion hinter die mannschaft stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst euch nicht stören...Nur hier wurden schon vor vier Tagen Diskussionen begonnen...Naja jetzt kann man natürlich hier auch weitermachen wollte nur mal bescheid sagen von wegen Suchfunktion usw...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:

und wen intressiert internationaler fußball?

Unter anderem: Mich!

Leo 0 hat folgendes geschrieben:

ich will dortmund : schalke
hsv : bremen
rostock : cottbus
frankfurt : münchen

Das selbe will ich auch, aus diesem Grunde habe ich mir arena zugelegt.

Leo 0 hat folgendes geschrieben:

und da ist es mir egal ob überbezahle fußballer über den platz eiern.
ich kann auch kämpfern die nur halb so viel verdienen zujubeln und mich bedingungslos im stadion hinter die mannschaft stellen.


Dann sieh dir am Besten die örtliche D-Jugend an, die spielen noch aus Begeisterung und kämpfen - Übrigens im Normalfall gänzlich ohne Lohn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:18   Titel: Und der Gewinner ist der Fußball-Fan ! Antworten mit Zitat

Ich erinnere an den Spruch von Werner Hackmann letztes Jahr.
Tja, wat bin ich froh Premiere behalten zu haben. Und das seit 5 Jahren zu einem für mich akzeptablen Preis. Brauchte keinen einzigen Spieltag verpassen ( Ok. Gearbeitet hab ich den einen oder anderen Samstag ), brauchte keinen neuen Receiver/Decoder oder sonst etwas neu anschliessen, mich mit keiner Hotline rumplagen. Dafür war/ist mir das Geld wert. Einziger Aufreger die Meisterkonferenz bei ARENA am 33. Spieltag. Wenigstens die Tore hätte man zeigen können.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Alfred| hat folgendes geschrieben:

Leo 0 hat folgendes geschrieben:

und wen intressiert internationaler fußball?

Unter anderem: Mich!

Leo 0 hat folgendes geschrieben:

ich will dortmund : schalke
hsv : bremen
rostock : cottbus
frankfurt : münchen

Das selbe will ich auch, aus diesem Grunde habe ich mir arena zugelegt.

Leo 0 hat folgendes geschrieben:

und da ist es mir egal ob überbezahle fußballer über den platz eiern.
ich kann auch kämpfern die nur halb so viel verdienen zujubeln und mich bedingungslos im stadion hinter die mannschaft stellen.


Dann sieh dir am Besten die örtliche D-Jugend an, die spielen noch aus Begeisterung und kämpfen - Übrigens im Normalfall gänzlich ohne Lohn.

leute wie du machen von grund auf den fußball kaputt und schieben halbschlauen unternehmern die kohle in den hintern und verhindern damit das echt fans weiterhin ins stadion gehen können weil karten nur noch an elitäre sponsoren etc vergeben werden.
auf solch ein fußball event kann ich gerne verzichten.
setz dich mal lieber mit deinem bier in dein fernsehsessel, reg dich auf wenn es im block rauch und bengalos gibt, und freu dich über die neunmalklugen sprüche eines werner hanschs, der noch einen spannende reportage draus macht wenn sich oli kahn in der nase bohrt.
die wichtigen dinge im fußball verpasst du. das leben mit und um den fußball.
aber solche dinge kann man von einem premiere kunden nicht erwarten. da gebe ich dir in jedlicher hinsicht recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:


leute wie du machen von grund auf den fußball kaputt und schieben halbschlauen unternehmern die kohle in den hintern und verhindern damit das echt fans weiterhin ins stadion gehen können weil karten nur noch an elitäre sponsoren etc vergeben werden.

auf solch ein fußball event kann ich gerne verzichten.

setz dich mal lieber mit deinem bier in dein fernsehsessel, reg dich auf wenn es im block rauch und bengalos gibt, und freu dich über die neunmalklugen sprüche eines werner hanschs, der noch einen spannende reportage draus macht wenn sich oli kahn in der nase bohrt.

die wichtigen dinge im fußball verpasst du. das leben mit und um den fußball.

aber solche dinge kann man von einem premiere kunden nicht erwarten. da gebe ich dir in jedlicher hinsicht recht.


Es gibt Leute, die aus verschiedensten Gründen, sei es die Arbeit, die Entfernung zum Stadion oder eigene Fussball spiele im eigenen Verein nicht jedes Wochenende im Stadion sitzen können und trotzdem die Bundesliga irgendwie live miterleben wollen.

Und da besteht eben nur die Möglichkeit, sich die Pay-Tv Sender anzuschaffen. Natürlich sind Hansch und Konsorten teilweise nicht erträglich aber dafür gibt es die Möglichkeit diesen abzuschalten.
Der Profi-Fussball wird nunmal zum Großteil durch die Pay-TV Sender finanziert und ohne diese würdest du bald keinen Fussball mehr im Stadion verfolgen können - und ich nicht mehr mit meinem Bier im Fernsehsessel.

Dann bleibt wohl doch nur noch die D-Jugend deiner Heimatstadt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 18:36   Titel: Premiere erhöht die Preise Antworten mit Zitat

Der Fußball wird teurer
Nach der geplanten Übernahme der Bundesligarechte von Arena will der Pay-TV-Sender erst einmal die Preise erhöhen - deutlich. (...) Doch Premiere plant intern schon kräftig für die neuen Zeiten. Und die werden für die Kunden nicht angenehmer. Denn Premiere plant bereits ab August, wenn die neue Saison beginnt, eine deutliche Preiserhöhung. Wie es aus Branchenkreisen heißt, soll für Abonnenten das Bundesliga-Paket künftig 19,90 Euro im Monat kosten.(...)
Quelle: sueddeutsche.de

Mmhhh, im Moment kann man ja auf premiere.de noch das Arena Paket zum Preis von monatlich 14,95 € bestellen. Bin am überlegen, ob ich da noch schnell zuschlagen soll, da mich, da Bayern nächstes Jahr nicht CL spielt, im Vergleich zum letzten Jahr insbesondere die Bundesliga interessiert. Ausserdem könnte ich auch noch den Vfl Osnabrück in der zweiten Liga bewundern.
Was meint ihr, lohnt es sich jetzt noch schnell zuzuschlagen? Oder kann man trotz Preiserhöhung noch mit Angeboten für Kabelkunden rechnen?
Nach oben
pbachg
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 1229
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

bin gerade mit dem selben problem konfrontiert ob ich jetz noch schnell über premeire mir arena sichern soll oder warten? was denkt ihr wirds eher teuer oder billiger?? und weiss einer wenns prmeire übernimmt und ich hab ja das fussball portal schon ,ob dann bundesliga und championslegaue und alles zusammen in einem paket gepackt wird-? wenn billiger wird, werde ich dann acuh weniger bazehlen oder die 14,95 von arena weiter dann bezahlen???
danke schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

hat schon jemand gehört , ob das Kartellamt eine Entscheidung getroffen hat? Sollte ja am Anfang dieser Woche geschehen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


wuschel111 hat folgendes geschrieben:
hat schon jemand gehört , ob das Kartellamt eine Entscheidung getroffen hat? Sollte ja am Anfang dieser Woche geschehen....


Noch keine Entscheidung gefallen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

An sich ist mir persönlich das Latte, ob ich Fußball nun auf Premiere oder Arena sehe. Aber finde es nicht gut, dass Arena aufgibt, weil dann ab übernächster Saison die Spieltage noch mehr gesplittet und Free-TV-Bilder noch später gezeigt werden, was beides dem Fußball und den Fans schadet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kartellamt hat jetzt entschieden, die Kooperation von premiere und Arena ist zulässig! Weiss einer was sich jetzt für ändert ? Bin normaler Arena Kunde mit noch 1 Jahr laufenden vertrag via Kabel.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es hängt wohl davon ab, in welchem Bundesland Du wohnst. In Hessen und NRW mit ish ändert sich nichts, nur das BuLi eben jetzt von Premiere gezeigt wird, man das aber mit dem Arena-Abo sehen kann für den gleichen Preis. Die Zusatzangebote von Premiere und Arena sind dann getrennt, hier bleibt alles beim alten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:29   Titel: Re: Premiere erhöht die Preise Antworten mit Zitat


Stevi hat folgendes geschrieben:


Mmhhh, im Moment kann man ja auf premiere.de noch das Arena Paket zum Preis von monatlich 14,95 € bestellen. Bin am überlegen, ob ich da noch schnell zuschlagen soll, da mich, da Bayern nächstes Jahr nicht CL spielt, im Vergleich zum letzten Jahr insbesondere die Bundesliga interessiert. Ausserdem könnte ich auch noch den Vfl Osnabrück in der zweiten Liga bewundern.
Was meint ihr, lohnt es sich jetzt noch schnell zuzuschlagen? Oder kann man trotz Preiserhöhung noch mit Angeboten für Kabelkunden rechnen?


Genau das überleg ich mir im Moment auch!
Bzw. ich werde mir definitv das Paket bei Arena bestellen. Zum Preis von 14,95 € bekommst du das net günstiger, und kommende Saison laufen dann ja hier die Sendungen von Premiere.
Allerdings kommen bei dem Abo noch 3,90 für das Digital TV-Basic Programm dazu. Ohne das kann man auch Arena nicht bestellen, sofern ich das jetzt auf der Homepage von Arena richtig verstanden habe.
Macht bei 18,85 € im Monat aber immer noch etwas weniger als bei Premiere.
Den Receiver und alles bekommst du auch dazu, sofern du das Paket für 2 Jahre abschliesst, und inclusive der saison 2008/2009, bessergesagt danch, läuft auch der 24 Monats-Vertrag ab.

Alles in allem werd ich mir also Arena bestellen, lohnt sich schon, zumal die Fußballsendungen jetzt keine Produktion von Arena selber mehr sind, sondern von Premiere, soll ja auch besser so sein hab ich gehört....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi....ich habe mir jetzt hier alles durchgelesen...und bin noch nicht ganz im klaren

also ich habe Kabel, komme aus NRW und habe Arena.
Heißt dass, das ich die BL Saison auf jeden fall sehen kann? Auch wenn ich Arena behalte?
Mir ist es scheiss egal, ob Premiere o. Arena überträgt. Hauptsache alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga!!!
Kann man bei Premiere überhaupt alle 2. Liga spiele einzeln sehen? Ich glaube nicht oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja...alle die jetzt Arena haben, sowohl auch die, die jetzt noch Arena bestellen, werden für die nächsten 2 jahre Fußball-Bundesliga sehen können. Soviel steht fest! "Dank" dieser sublizenzierung die es gab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir jemand in meinem Fall weiterhelfen:
Ich bin kürzlich aus BW nach NRW umgezogen, habe gleichzeitig mein Arena Abonnement bei KabelBW gekündigt, da die Saison nor noch 4 Spieltage hatte (die ich mir dann in Kneipen angeschaut habe).
Premiere Fussball Abo habe ich auch (9,99/Monat, für die CL), das habe ich weiterlaufen lassen, neue Smarcard von Premiere bekommen, und nutze meinen alten Kabelreceiver.
Lange Rede kurzer Sinn: Im Moment habe ich ein Premiere Fussball Abonnement für 9,99. Kann ich mir zur neuen Saison die Bundesliga freischalten lassen (muss dann aber wahrscheinlich mehr zahlen), oder muss ich mir wieder Arena zusätzlich holen?

Weiß darauf jemand eine Antwort, bzw. ist in der gleichen Situation, dass man bei Premiere ein Abo hat und sich zusätzlich demnächst die BL freischalten lassen möchte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


Rhein-Elf hat folgendes geschrieben:
Könnte mir jemand in meinem Fall weiterhelfen:
Ich bin kürzlich aus BW nach NRW umgezogen, habe gleichzeitig mein Arena Abonnement bei KabelBW gekündigt, da die Saison nor noch 4 Spieltage hatte (die ich mir dann in Kneipen angeschaut habe).
Premiere Fussball Abo habe ich auch (9,99/Monat, für die CL), das habe ich weiterlaufen lassen, neue Smarcard von Premiere bekommen, und nutze meinen alten Kabelreceiver.
Lange Rede kurzer Sinn: Im Moment habe ich ein Premiere Fussball Abonnement für 9,99. Kann ich mir zur neuen Saison die Bundesliga freischalten lassen (muss dann aber wahrscheinlich mehr zahlen), oder muss ich mir wieder Arena zusätzlich holen?

Weiß darauf jemand eine Antwort, bzw. ist in der gleichen Situation, dass man bei Premiere ein Abo hat und sich zusätzlich demnächst die BL freischalten lassen möchte?

hast doch bestimmt ne nummer von éiner Servicehotline...Ruf doch dort einfach mal an die werden dir wohl am ehesten weiterhelfen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde genre höhere Gebühren zahlen.
Damit die BuLi-Vereine mal die gleichen Fernseheinnahmen haben, wie die anderen Top-Ligen.

England, Spanien, Italien und Frankreich überall gibtg es durchs Fernsehen mehr Kohle für die Vereine.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist. Jetzt kann man bereits kein Arena mehr via Premiere buchen und der Preis für BuLi auf Premiere liegt jetzt schon bei knapp 20 Euro. Hätte ich doch gestern noch Arena bestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das eigentlich mit Premiere Flex? hat man da ne möglichkeit mit Bundesliga zu gucken? Und was würde das kosten? Weiß da jemand was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

also so wie ich das verstanden habe senden arena und premiere beide weiter und man kann sich entscheiden wo man es abonieren will.wird ja auch mal zeit das es auf diesem gebiet zu wettbewerb kommt.frage mich sowieso warum man die rechte nicht 2 mal zum halben preis verkauft und die sender somit gezwungen werden realistische preise anzubieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini9 hat folgendes geschrieben:
Ich würde genre höhere Gebühren zahlen.
Damit die BuLi-Vereine mal die gleichen Fernseheinnahmen haben, wie die anderen Top-Ligen.

England, Spanien, Italien und Frankreich überall gibtg es durchs Fernsehen mehr Kohle für die Vereine.

Gruß Pit


Damit die Fernseheinnahmen sich angleichen? Würden die Rechte vom Verein vergeben würden die Vereine angeglichen viel verdienen, aber wenn jetzt 50 Mio oder 100 Mio mehr an die DFL fliesst, versickert davon mehr als die Hälfte an die kleinen Vereine....

Was grundsätzlich nicht schlecht ist, aber wenn du zB Bayerns Einnahmen mit den von Madrid angleichen wilst muss irgendwer über die Schippe springen - die kleinen Clubs.


BTT:

Wenn Flex nur annähernd so teuer ist wie Premiere wenn man im Netz CL gucken will prost Mahlzeit....
Da fällt mir ein, hat sich jem schon mal die CL-Spiele Online gekauft und dafür bezahlt? Eigentlich muss ich 10 bzw 15 Euro für die Spiele Bayern vs Milan zahlen... hab bislang keine Abbuchung bekommen - oder ne Rechnung. Kam noch nichts..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Stevi hat folgendes geschrieben:
So ein Mist. Jetzt kann man bereits kein Arena mehr via Premiere buchen und der Preis für BuLi auf Premiere liegt jetzt schon bei knapp 20 Euro. Hätte ich doch gestern noch Arena bestellt


Dann bestell Arena doch einfach über die Arena seite...
Da bleibt der Preis bei 14,95 über Kabel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hängt davon ab wo Stevi wohnt.... Ich als Hamburger habe Glück gehabt, dass ich mir am Montag arena bestellt habe. Wenn ich es heute machen würde, dann würde ich 5 € mehr bezahlen für das Buli-Paket! Auch über die Arena-Seite...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group