preload
basicPlayer

Bundesliga dieses Jahr schon wieder auf Premiere

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:00   Titel: Bundesliga dieses Jahr schon wieder auf Premiere Antworten mit Zitat

Arena vor dem Aus

Mich würde es freuen, hab mir letztes Jahr extra Premiere zugelegt um Bundesliga sehen zu können , um dann 2 Wochen später festzustellen, dass es doch auf Arena läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mh gut zu wissen.Aber ist mir eigentlich egal da wir zwar Premiere haben aber docht trotzdem Arena gucken konnten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

ahhh... Ich finde Arena wesentlich besser als Premiere... Man man man... Letztes Jahr extra Arena geholt, um jetzt wieder di idioten (sorry) von Premiere zu holen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lest doch einfach mal den ganzen Artikel!

Wer sich arena geholt hat (ich gehöre dazu! ) braucht sich nicht zu äregern!

"Für die Kunden ändere sich durch die neue Situation allerdings wenig, heißt es. Arena-Abonnenten können demnach in Zukunft die Bundesliga über "Premiere" verfolgen."
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nur gerecht. Selten so was schwaches gesehen wie Arena.

Um die Buli attraktiv zu erhalten oder noch besser zu machen, benötigt es Premiere, 100% klar.

Ist sowas von nem Amaetuersender Arena.

Der, welcher den Entscheid getroffen hat bezüglich Arenal letztes Jahr gehört entlassen
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das Management hat vollkommen versagt bei Arena, man versucht einen neuen Sender zu etablieren, der noch nicht mals in Grossteilen Deutschlands empfangbar ist, da sollte man es doch gar nicht erst versuchen.
Ganz schoen vorraussehbarer Schlag ins Wasser

Ich werds mir trotzdem nicht holen, entweder schau ich Fussball im Free-TV oder wenn es weiter verschoben wird, gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

was ist dann mit der spanischen liga? kommt die dann auch zu premiere zurück? mfg,Roman21
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:11   Titel: Arena Antworten mit Zitat

Wenn das passiert wäre es scheiße für die Fußballfans in Deutschland, die kein Premiere haben(sind immerhin 80%). Denn Premiere will die Sportschau um 18.30 Uhr abschaffen und die Spiele erst um 22.00 Uhr im Free-TV in der zusammenfassung zeigen. So ein shit!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:17   Titel: Re: Arena Antworten mit Zitat


Stefbit hat folgendes geschrieben:
Wenn das passiert wäre es scheiße für die Fußballfans in Deutschland, die kein Premiere haben(sind immerhin 80%). Denn Premiere will die Sportschau um 18.30 Uhr abschaffen und die Spiele erst um 22.00 Uhr im Free-TV in der zusammenfassung zeigen. So ein shit!!!!!!!!!!


Aber Premiere will ja die Rechte von Arena kaufen. Also müssten die auch die im letzten Jahr verhandelten Vertragsbestimmungen übernehmen oder sehe ich das etwas falsch. Die können ja nicht einfach was ändern, was Arena letztes Jahr mit der DFL beschlossen hat. Also denke ich, dass sich soweit nichts ändern wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

tja, kein wettbewerb - hohe preise.
macht euch auf eine erhöhung gefasst.
genauso wie die verlegung der sportschau sowie die sprengung des spieltages (kommt eines tages)
-> dsf lässt grüßen

tja, aber den meisten nicht stadionfahrer ist das eh egal wie der gemeine auswärtsfan ins stadion kommt etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würds freuen, weil ich noch bis Januar Premiere-Komplett Kunde bin und dann endlich wieder die Bundesliga Zuhause sehen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Roman21 hat folgendes geschrieben:
was ist dann mit der spanischen liga? kommt die dann auch zu premiere zurück? mfg,Roman21



Seria A, Spanische Liga etc. werden dann lt. BILD - Printausgabe "Ruhrgebiet" ebenfalls zu Premiere gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat



p.s. auf die werbung achten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir vor einer Woche noch arena zugelegt.
Am besten ich schicke es innerhalb der 2-Wochen frist zurück und warte auf ein Bundesliga - CL- Kombi Angebot von Premiere, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

aufjedenfall würde ich das wieder zurückschicken, da du noch garnich weißt was für angebote kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hätten wir in Deutschland nicht soviele Freaks, die sich den Scheiß überhaupt kaufen, könnte man die Spiele im Free-TV sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Hätten wir in Deutschland nicht soviele Freaks, die sich den Scheiß überhaupt kaufen, könnte man die Spiele im Free-TV sehen.


Hätten wir in Deutschland nicht soviele Freaks, die sich den scheiß überhaupt kaufen, hätten wir in Deutschland womöglich keinen international konkurrenzfähigen Fussball.
Die Fernseheinnahmen sind nunmal eine der Haupteinnahmequellen der Fussballvereine.
Sei froh, dass wir hier in Deutschland keine englischen Verhältnisse haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

an eurer stelle würd ich das paket nicht zurück geben. hab gelesen, das die preise von arena dann beibehalten werden und die neukunden bei premiere werden dann wohl etwas mehr für die bundesliga zahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Frage: Wisst ihr wie teuer die Buli sein wird? Bei Arena hats ja nur 10 € im Monat gekostet oder? Geht das bei Premiere auch oder müsste man da das ganze Sport Paket kaufen, auch wenn man nur die Buli will?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

war doch von anfang an klar, das arena sich nicht lange hält, in meinen augen wars ne totgeburt...

mich hätte arena 20 € pro monat gekostet, premiere fußball wäre bei 25 € gelandet, und ich hätte die champions league auch gehabt...

in meinen augen war arena keine entscheidung für den fan, sondern gegen den fan, weil man sich für die champions league wieder extra premiere hätte holen müssen...

und sportschau um 22 uhr... stört mich nicht... vielleicht holen sich dann mehr leute premiere, die buli bekommt mehr einnahmen, und die buli wird international konkurenz-fähiger...

arena hatte immer ziehmlich schlechte moderatoren wie ich fand, das ging teilweise auch garnicht...

und wenn ich jetzt lese, das arena 1,1 mio kunden hat, aber 6 mio kunden gerechnet hat, dann muß ich mich ernsthaft kaputtlachen... die erwartungshaltung war total überzogen, und es hätte den leuten auch klar sein dürfen, das niemals soviele kunden kommen... wenn sie das programm aufgeteilt hätten, beispielsweise ein paket - nur konferrenz für 5 € monatlich oder so, oder das man nur die spiele von bestimmten mannschaften für nen preis von was weiß ich 7 € pro monat hätte gucken können, dann wären viele kunden gekommen...

aber so nicht... mich hätte es wie gesagt 20 € (15 € monatlich bei einem 12 monatsvertrag + 5 € satelitten -gebühr (eine frechheit wie ich finde)) gekostet...

das geht dann das ganze jahr über, also 240 € im jahr, dafür das ich gute 8 monate buli gucken kann, und in der restlichen zeit kommt nur schrott... nein danke...

premiere wäre jetzt wieder ne überlegung wert, wird aber wohl nix, weil ich unter der woche nicht zuhause bin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Sei froh, dass wir hier in Deutschland keine englischen Verhältnisse haben.


tja das dumme ist nur, dass in England und eigentlich überall keine GEZ-Gebühr monatlich zu bezahlen ist. sicher muss man dann meistens zum paytv greifen (da man nur 1-4 privat sender empfangen kann), aber ehrlich für €20 im Monat, was fast die GEZ-Gebühr entspricht, kriegt man eigentlich alles was man haben/sehen will.. von Sport bis zu Hollywood oder Dokus oder Kinderprogramme usw.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

guckt mal da drauf:
http://onsport.t-online.de/c/11/72/60/40/11726040.html


also von wegen für die Arena-Abonenten ändert sich nix... das is ja mal scheiße.. also die sat-kunden sehen wohl gar nix und ich weiß aber nicht wie das bei den kabel-kunden dann sein soll..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es auch klasse, wenn Premiere die Rechte wiederbekäme...
Die Kommentatoren und Moderatoren von Arena sind echt nich das Gelbe vom Ei...
Außerdem kommt, da immer nur auf einem Sender ne Wiederholung von iwelchen Spielen...Das hat Premiere besser gemacht finde ich!
Man hätte in der Serie A und Premiera Divison mal ne Kónferenzschaltung starten können....
All sowas trägt dazu bei, das ich Arena ******* finde...
Naja freu mich jetzt auf Premiere!!!

Gruß Michi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 03:01   Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß auch nicht, ich bin bei arena satelitt-kunde und einen reciever von humax der vor arena programme entschlüsseln kann...so das hieße ja wenn jetzt premiere wieder die buli auf ihrem sender überträgt aba mein reciever die programme garniucht entschlüsseln kann, was passiert dann?bekomme ich von premiere einen brief zugeschickt und was passiert überhaupt mit der smartcard von arena?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

An sich ist mir egal, wer mir die Bundesliga zeigt. Arena hatte am Anfang kleine Pobleme, hat es aber dann ordentlich hinbekommen. Was mich an der Sache jeztz stört ist, dass ich nach Verlängerung des Vertrags ja schon wieder einzahle ind nächste Jahr hinein. Das Geld hätte ich dann auch mit dem gleichen Nutzen verbrennen können. Da hoffe ich doch, dass Premiere da eine zufriedenstellende Lösung findet, wenn sie die Rechte übernehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group