preload
basicPlayer

Was macht eigentlich... das Ailton?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


leitwolf hat folgendes geschrieben:
Also das ist nun wirklich eine Überrauschung die letzen Tage wird fast nur über Rostock geredet und Ailton würde so gern da spielen. Jetzt is es Duisburg naja ich hätte ihn lieber im Trikot von Hansa gesehen da ich bei Rostock mehr Potential sehe. Beim HSV hat man gesehen das er die Pässe braucht und da hatte er Barbarez. Bei Hansa hätte er mit Beinlich einen gehabt der auch in der Lage ist solche Pässe zu spielen. Beim MSV fällt mir da spontan aber keiner ein


Mit Maicon, Mok und Georgiev gibt es durchaus genug Leute, die gute Pässe spielen können, dazu noch mit Tiffert und Idrissou zwei schnelle Leute auf außen und der Kugelblitz in der Mitte neben Ishiaku, der Platz schafft und auch schnell ist, das kann was werden. Sportlich ist das auf jeden Fall eine Verstärkung, die Frage ist wie es außerhalb des Platzes aussieht.

Duisburg halte ich nach den bisherigen Verpflichtungen für sehr viel stärker als Hansa, wenn da nicht noch 3-4 richtig gute Leute kommen, sind die für mich der Topfavorit für den 18. Platz.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann ich nur bestätigen, für mich macht Duisburgs Kader auch einen erheblich stärkeren Eindruck als der Rostocker. Probleme sehe ich bei den Zebras weniger im Mittelfeld als in der Abwehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Glaube der kleine Kugelblitz wird in der Bundesliga wieder gut zurecht kommen! Aber bei wem?

Denke da wird es die nächsten Tage allerdings eine Überraschung geben zu wem er in der Bundesliga wechselt

Möchte ihn schonmal Willkommen heißen, auch wenns der falsche Verein ist


Geldgeier hin oder her ich finde Ailton klasse! "Ailton machen zack, Schuß und ball in Tor" Finde es gibt heut zu Tage eh viel zu wenig verrückte Fußballer.

Kann mir gut vorstellen das dies it Ishiaku und ihm gut klappt beim MSV
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte die NIchtabstiegsgarantie sein! Der ist immer noch für 10-15 Tore gut und die Spielweise von Duisburg dürfte passen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Kleines dickes Ailton" is back in Bundesliga Ole
Der macht bestimmt seine 10-15 Buden und wenn er nicht trifft,kassiert er 5er oder 6er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

leitwolf hat folgendes geschrieben:
Also das ist nun wirklich eine Überrauschung die letzen Tage wird fast nur über Rostock geredet und Ailton würde so gern da spielen. Jetzt is es Duisburg naja ich hätte ihn lieber im Trikot von Hansa gesehen da ich bei Rostock mehr Potential sehe. Beim HSV hat man gesehen das er die Pässe braucht und da hatte er Barbarez. Bei Hansa hätte er mit Beinlich einen gehabt der auch in der Lage ist solche Pässe zu spielen. Beim MSV fällt mir da spontan aber keiner ein


Mit Maicon, Mok und Georgiev gibt es durchaus genug Leute, die gute Pässe spielen können, dazu noch mit Tiffert und Idrissou zwei schnelle Leute auf außen und der Kugelblitz in der Mitte neben Ishiaku, der Platz schafft und auch schnell ist, das kann was werden. Sportlich ist das auf jeden Fall eine Verstärkung, die Frage ist wie es außerhalb des Platzes aussieht.

Duisburg halte ich nach den bisherigen Verpflichtungen für sehr viel stärker als Hansa, wenn da nicht noch 3-4 richtig gute Leute kommen, sind die für mich der Topfavorit für den 18. Platz.


Ishiaku und Ailton sind ein namhaftes Duo, der eine Torschützenkönig der BL, der andere vom belgischen Renommierklub Anderlecht. Hört sich gut an, ist aber nix wert. Ishiaku ist ein Chancentod, okay er ist laufstark und recht kopfballstark, aber braucht für 1 Tor 10 Chancen. Ist gewagt das zu sagen, aber ein Fehleinkauf.
Ailton ist natürlich gefürchtet in der BL. Aber da bleibt abzuwarten, ob er noch was draufhat nach den ganzen Querelen in der Türkei, Österreich und Belgrad ( ).
Georgiev, Tiffert, zwei komische Brasilianer - das erinnert mich an Köln, wenn die aufsteigen kaufen die auch diese Ramsch-Verkauf-Stars und ein paar Südamerikaner. Und dann Letzter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


MVD#27 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

leitwolf hat folgendes geschrieben:
Also das ist nun wirklich eine Überrauschung die letzen Tage wird fast nur über Rostock geredet und Ailton würde so gern da spielen. Jetzt is es Duisburg naja ich hätte ihn lieber im Trikot von Hansa gesehen da ich bei Rostock mehr Potential sehe. Beim HSV hat man gesehen das er die Pässe braucht und da hatte er Barbarez. Bei Hansa hätte er mit Beinlich einen gehabt der auch in der Lage ist solche Pässe zu spielen. Beim MSV fällt mir da spontan aber keiner ein


Mit Maicon, Mok und Georgiev gibt es durchaus genug Leute, die gute Pässe spielen können, dazu noch mit Tiffert und Idrissou zwei schnelle Leute auf außen und der Kugelblitz in der Mitte neben Ishiaku, der Platz schafft und auch schnell ist, das kann was werden. Sportlich ist das auf jeden Fall eine Verstärkung, die Frage ist wie es außerhalb des Platzes aussieht.

Duisburg halte ich nach den bisherigen Verpflichtungen für sehr viel stärker als Hansa, wenn da nicht noch 3-4 richtig gute Leute kommen, sind die für mich der Topfavorit für den 18. Platz.


Ishiaku und Ailton sind ein namhaftes Duo, der eine Torschützenkönig der BL, der andere vom belgischen Renommierklub Anderlecht. Hört sich gut an, ist aber nix wert. Ishiaku ist ein Chancentod, okay er ist laufstark und recht kopfballstark, aber braucht für 1 Tor 10 Chancen. Ist gewagt das zu sagen, aber ein Fehleinkauf.
Ailton ist natürlich gefürchtet in der BL. Aber da bleibt abzuwarten, ob er noch was draufhat nach den ganzen Querelen in der Türkei, Österreich und Belgrad ( ).
Georgiev, Tiffert, zwei komische Brasilianer - das erinnert mich an Köln, wenn die aufsteigen kaufen die auch diese Ramsch-Verkauf-Stars und ein paar Südamerikaner. Und dann Letzter.


In Belgrad gab es eigentlich keine Probleme mit dicke Ailton. Er hat halt nur nicht die Leistung gebracht, die man erwartet hat. Da war das System nicht auf ihn zugeschnitten und dann geht beim dicken auch nix.

Zu Georgiev: Der war in der Vorbereitung bei Belgrad bester Mann. Was hat der für Spiele gemacht. In der Saison dann hat er kein einziges(!) gutes Spiel abgeliefert. Ich denke nicht, daß der ne Verstärkung ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

2,5 Mille wird übrigens sein MW sein wie ich gerade sah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

hach, da bin ich ja froh das ich den lavric gestern verkauft hab
davon mal ab, man kann eigentlich nur alles falsch machen mit ailton. finde die entscheidung nicht gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ailton noch annähernd so schnell wie früher ist, ist er der optimale stürmer für einen Aufsteiger. Ich denke mal Duiburg kann sich in dem ein oder anderen Spiel auf konter beschränken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Duisburg wollte nicht den Fehler machen wir vor zwei Jahren, sondern eine bessere manschaft aufbauen. Keine Einzespieler. Warum dann Ailton.
Ailton kann doch nur Probleme bringen. Alles läuft über ihn und guckt auf ihn.
Vielleicht wird Ailton ja einschlagen aber ich bezweifel es.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das überhaupt nicht so, dass sich Duisbug mit diesem Transfer sonderlich schadet. Sicherlich hat Ailton bei seiner letzten Bundesligastation nicht unbedingt Werbung in eigener Sache betrieben, aber ich glaube schon, dass er für Duisburg eine Verstärkung ist.

Ich gehe schon davon aus, dass er seine 10 Saisontore machen wird und die kann Duisburg im Kampf um den Klassenerhalt auf alle Fälle gebrauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Juuuuhu Ailton is wieder da . Denke er wird ne Verstärkung für Duisburg sein, da er mitr seinr Schnelligkeit gut zu ihnen passt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


dsssssssss hat folgendes geschrieben:
Duisburg wollte nicht den Fehler machen wir vor zwei Jahren, sondern eine bessere manschaft aufbauen. Keine Einzespieler. Warum dann Ailton.
Ailton kann doch nur Probleme bringen. Alles läuft über ihn und guckt auf ihn.
Vielleicht wird Ailton ja einschlagen aber ich bezweifel es.



Ailton lenkt aber auch sehr gut von vielen Problemen ab durch seine Anwesenheit.

Bin auf jeden Fall gespannt auf ihn und ich freue mich schon wie ein Irrer auf Ailton-Interviews. Auch wenn man abwarten muss, was er dem Verein sportlich bringt, er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht eigentlich... das Ailton?

Die Meldung rauschte durch Deutschlands Blätterwald wie ihr Sujet einst durch die Abwehrreihen der Bundesligisten. „Ailton vor Wechsel nach China", las man da. Womit die im Titel gestellte Frage bereits beantwortet wäre. Toni „Kugelblitz" Ailton, Künstlername: Aílton Goncalves da Silva, geht also dahin, wo die Zukunft des Fußball-Business und überhaupt von allem liegt. Wieder einmal hat der Weltmann alle Skeptiker genasführt. Wie schon so oft. Ein Rückblick.


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Bundesligist Uerdingen will Ailton verpflichten

Neues von Ailton. Offenbar will der heutige 6. Ligist KFC Uerdingen (Niederrheinliga) den früheren Torschützenkönig verpflichten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie tief kann man sinken?
Als Ex-Torschützenkönig der Bundesliga jz von einem Sechsligisten umworben
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Wie tief kann man sinken?
Als Ex-Torschützenkönig der Bundesliga jz von einem Sechsligisten umworben

Naja... EX-Torschützenkönig zum EX-Bundesligisten... das passt doch ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 00:26   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Wie tief kann man sinken?
Als Ex-Torschützenkönig der Bundesliga jz von einem Sechsligisten umworben


Vielleicht spielt er ja mal bei uns in der Kreisliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Wie tief kann man sinken?
Als Ex-Torschützenkönig der Bundesliga jz von einem Sechsligisten umworben


Na ja-Galasek spielt ja gerade in der 5. Liga bei Erlangen-Bruck. Das wollte Ailton wahrscheinlich toppen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 05:36   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Wie tief kann man sinken?
Als Ex-Torschützenkönig der Bundesliga jz von einem Sechsligisten umworben

Ailton wird auch nicht jünger und seine zuletzt gezeigten Leistungen haben wohl auch niemanden sonderlich vom Hocker gerissen. Torschützenkönig hin oder her aber ein Spieler kann auch nicht mehr in was weiß ich für einem Alter 1,2 oder 3 Liga spielen nur weil er mal vor 25 Jahren Torschützenkönig war. Wenn er immer noch Bock hat zu spielen warum denn nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist daran denn verwerflich, wenn ein ehemaliger Fussballprofi den Spaß am Sport nicht verloren hat und dann in einer Liga spielt in der er den Vereinen weiterhelfen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:

1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Wie tief kann man sinken?
Als Ex-Torschützenkönig der Bundesliga jz von einem Sechsligisten umworben

Ailton wird auch nicht jünger und seine zuletzt gezeigten Leistungen haben wohl auch niemanden sonderlich vom Hocker gerissen. Torschützenkönig hin oder her aber ein Spieler kann auch nicht mehr in was weiß ich für einem Alter 1,2 oder 3 Liga spielen nur weil er mal vor 25 Jahren Torschützenkönig war. Wenn er immer noch Bock hat zu spielen warum denn nicht.


Jo, sehe ich auch so. Spricht ja nix dagegen.
Innenverteidiger Mario Basler hat übrigens am vergangenen Wochenende beim 1:0-erfolg seines ASV Wattenheim gegen Fontana Finthen in der Landesliga mitgewirkt.
Da kickt er zwar momentan (aus bekannten Gründen) nicht allzu oft mit, hin und wieder aber schon.
Ich weiß auch von dem einen oder anderen Ex-05er, der jetzt noch hier in der Landes- oder Verbandsliga mitkickt. Ist ja nicht so, dass das offizielle Karriereende mit Mitte 30 bedeutet, dass man nie wieder in nem Pflichtspiel gegen nen Ball treten darf.

Ailtons Transferübersicht hat aber ihren ganz eigenen Charme:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/516/ailton/transferdaten.html

Geil, dass TM inzwischen nicht mal mehr n Foto von ihm hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Moravito hat folgendes geschrieben:
http://www.11freunde.de/bundesligen/116883


Kein schlechter Artikel. Bin mal gespannt wie schnell die Aufsteigen mit einem Jürgen Kohler als Abwehrchef. Aber würde mich auch mal Interessieren ob Spieler wie Basler und Co das einfach aus Lust machen bzw. verbundenheit zum Heimatverein oder ob da auch unter der Hand auch noch ein bisschen Geld fließt zur "Motivation".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group