preload
basicPlayer

Was macht eigentlich... das Ailton?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern vorm Spiel lungerte er vor dem Stadion rum (ohne Scheiss!). Bekam direkt Gänsehaut!
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tja... Uerdingen hat heute 6:1 gewonnen und Ailton hat 90 Minuten... auf der Bank gesessen. D.h. gesessen hat er dort nur bis Uerdingen Mitte der 2. Halbzeit zum dritten Mal gewechselt hatte... dann hat er wohl etwas gefrustet den Kuranyi gemacht...

Nicht einmal mehr für die 6. Liga scheint es zur Zeit für ihn zu reichen... schon ein wenig traurig das ganze...

Wie oft er wohl schon den womöglich größten Fehler seines Lebens (von Bremen wegzugehen) bereut haben mag...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Manche lernen aber auch einfach nicht, wenn's vorbei ist...... dass die Nummer ein Rohrkrepierer wird, hab' ich Dir gleich gesagt. Netter "Publicity Gag" ohne jeglichen sportlichen Nährwert...... das sportliche Niveau in der 6. Liga mag nicht allzu groß sein..... aber rennen und grätschen können die dort auch..... und dass das für einen trainingsfaulen und "leicht übergewichtigen" 36jährigen vermutlich ausreicht, hätte man zumindest erahnen können.....

Schade drum, weil der Typ ist einfach klasse..... nur sich immer & überall "zum Horst" zu machen, ist dann vielleicht auch nicht der ideale Karriereausklang.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

So drastisch würde ich das nicht sagen... alles in allem hat sich die Ailton Verpflichtung bisher zumindest durchaus gelohnt.

Die gesteigerte öffentliche Aufmerksamkeit hilft bei der Suche nach Sponsoren, es kamen bisher mehr Zuschauer als vorher und zumindest ein Spieler (der vorher zusammen mit Ailton in Brasilien gespielt hatte) wäre wohl ohne Ailton niemals nach Uerdingen gekommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich würde das so drastisch sagen. Wenn sich die Geschichte für Uerdingen aus irgendwelchen "Publicity"-Gründen gelohnt hat, meinetwegen..... für Ailton hat sie sich -abgesehen vom finanziellen- einmal mehr nicht gelohnt. Noch eine besch..... Erfahrung mehr, nicht seine erste, und wie ich ihn einschätze, auch nicht seine letzte. Schade drum..... eine "Karriere als Stadionsprecher bei Werder Bremen" wäre definitiv würdevoller gewesen..... ^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dass es sportlich bei ihm (noch) nicht läuft, liegt aber wohl einzig und allein an ihm selbst und niemandem anders. Muss gestehen, dass ich mit so einer schlechten Fittness auch nicht gerechnet hätte.

Ich weiß auch nicht so genau, welche Vorstellungen er von der 6. Liga hatte (wenn ich an seine Ankündigung von 20 Toren bis Saisonende so denke), aber auch da wird Fußball gespielt und er ist nicht der einzige dort, der mal einige Klassen höher gespielt hat. Mit dem Unterschied allerdings, dass die anderen alle noch topfit sind. Uerdinger Kapitän ist übrigens Erhan Albayrak, der auch mal vor vielen Jahren in Bremen sowie Bielefeld gespielt hat (insg. 18 Bundesligaspiele, 27 Zweitligaspiele). Andere Spieler haben auch schon mal Bundesliga gespielt und/oder waren Nationalspieler bzw. U21 Nationalspieler.

Naja, mal schauen, wie die Sache weitergeht... vielleicht packt er's ja doch noch, in den verbleibenden Spielen zumindest als Einwechselspieler zu einer Verstärkung zu werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Dass es sportlich bei ihm (noch) nicht läuft, liegt aber wohl einzig und allein an ihm selbst und niemandem anders. Muss gestehen, dass ich mit so einer schlechten Fittness auch nicht gerechnet hätte.

Ich weiß auch nicht so genau, welche Vorstellungen er von der 6. Liga hatte (wenn ich an seine Ankündigung von 20 Toren bis Saisonende so denke), aber auch da wird Fußball gespielt und er ist nicht der einzige dort, der mal einige Klassen höher gespielt hat. Mit dem Unterschied allerdings, dass die anderen alle noch topfit sind. Uerdinger Kapitän ist übrigens Erhan Albayrak, der auch mal vor vielen Jahren in Bremen sowie Bielefeld gespielt hat (insg. 18 Bundesligaspiele, 27 Zweitligaspiele). Andere Spieler haben auch schon mal Bundesliga gespielt und/oder waren Nationalspieler bzw. U21 Nationalspieler.

Naja, mal schauen, wie die Sache weitergeht... vielleicht packt er's ja doch noch, in den verbleibenden Spielen zumindest als Einwechselspieler zu einer Verstärkung zu werden.


Richtig! Albayrak ist der leistungsträger im Uerdinger Spiel und schoss auch schon öfters Tore. Er kämpft und ihm ist die Spielfreude auch anzusehen. So habe ich mir das auch von Ailton erhofft.

Ich glaube, wenn Toni erstmal die ersten Tore schießt, wird er auch mehr Spaß am Spiel haben und sich auch mehr motivieren können.

Ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Vielleicht färbt die Gute Leistung im gestrigen Spiel ja auch ihn ab
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton auf dem Abstellgleis
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, immerhin hat er heute sein erstes Saisontor für den KFC geschossen!
Haben aber trotzdem verloren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


koby21 hat folgendes geschrieben:
Hey, immerhin hat er heute sein erstes Saisontor für den KFC geschossen!
Haben aber trotzdem verloren

Es hat getroffem ?
Hätte ich dem Kugelblitz garnicht mehr zugetraut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


BVBinBRB hat folgendes geschrieben:

koby21 hat folgendes geschrieben:
Hey, immerhin hat er heute sein erstes Saisontor für den KFC geschossen!
Haben aber trotzdem verloren

Es hat getroffem ?
Hätte ich dem Kugelblitz garnicht mehr zugetraut.


war auch eher ein abstauber
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Werderaner Ailton beendet seine Karriere
"Kugelblitz" plant Karriere als Spielerberater


Oben auf der Pressetribüne der Schalke-Arena hockte er und schaute seinen ehemaligen Arbeitgebern bei deren Dienstleistung Fußball zu: Ailton, einst gefürchteter Bundesliga-Stürmer unter anderem in Bremen und in Gelsenkirchen, heute fünf Klassen niedriger im Einsatz beim Verbandsligisten KFC Uerdingen. Mit dem Ausflug in die Niederungen des Ballspiels ist bald Schluss, mit dem Ballspiel an sich auch - Goncalves da Silva Ailton beendet mit 36 Jahren seine Karriere.

"Noch ein bisschen den Körper bewegen, ein paar Wochen noch", sagt der Brasilianer. Dann soll eine andere Karriere beginnen: "Ich werde Berater."

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zu schade, was da mit dem Spieler passiert. Ich fand Kugelblitz sehr sympathisch.

Sein Abgang erinnert mich an Jan Simak nach dem Abgang von den Roten und grade an den Mario Gomez*lachwech* Obwohl jeder der drei sicher andere Gründe hervorzubriungen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Anfang Juni kann man ihn bei der TV Total Autoball-WM bewundern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


krusty1209 hat folgendes geschrieben:
Anfang Juni kann man ihn bei der TV Total Autoball-WM bewundern.


Cool!

Dann bin ich wohl für Brasilien, hoffe auf schöne Interviews mit unserem Kugelblitz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball droht dicker Verlust – Ex-Torschützenkönig denkt ans Aufhören

Der ehemalige Torschützenkönig der Bundesliga Ailton wird seine Fußballschuhe zum Ende der kommenden Spielzeit an den Nagel hängen. Bis dahin wird der 36-Jährige beim KFC Uerdingen 05 spielen. „Ich fühle mich in Uerdingen wohl und will noch ein Jahr beim KFC bleiben. 2011 ist Schluss, bis dahin spiele ich“, verriet der Linksfuß „t-online“.

Trotz der spektakulären Verpflichtung des Brasilianers in der vergangenen Winterpause konnte Uerdingen das erklärte Saisonziel nicht erreichen. Bis 2014 wollte KFC-Vorsitzender Agissilaos Kourkoudialos den Aufstieg in die dritte Liga schaffen. Weil die Uerdinger aber auch in der kommenden Spielzeit in der sechsten Liga an den Start gehen werden, ist der Plan der KFC-Bosse wohl kaum in die Realität umzusetzen. Auch dann, wenn der Kugelblitz noch das ein oder andere Jährchen dranhängen würde.

http://www.fussballtransfers.com/fussball-droht-dicker-verlust-ex_article8858.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief's zuletzt bei Ailton ja doch ziemlich rund ... regelmäßig getroffen und auch immer einer der stärksten ( )... etwas ärgerlich, dass es trotz der wenigsten Niederlagen, der meisten Tore, der besten Tordifferenz nicht zum Aufstieg gereicht hat...

Bleibt nur die Frage, wie lange Ailton nach einem ausgedehnten Brasilienurlaub ohne Training braucht, um wieder fit zu werden ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

also am gehalts wirds siche rnicht scheitern. ailton spielt doch momentan 6. liga, wenn ich mich recht erinnere!?!?
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 07:21   Titel: Antworten mit Zitat


maisterman hat folgendes geschrieben:
also am gehalts wirds siche rnicht scheitern. ailton spielt doch momentan 6. liga, wenn ich mich recht erinnere!?!?


steht ja ca. 30 mal in diesem thread, dass er in der 6. liga spielt. und was wird nun nicht am gehalt scheitern?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

maisterman hat folgendes geschrieben:
also am gehalts wirds siche rnicht scheitern. ailton spielt doch momentan 6. liga, wenn ich mich recht erinnere!?!?


steht ja ca. 30 mal in diesem thread, dass er in der 6. liga spielt. und was wird nun nicht am gehalt scheitern?


Ich glaube das ist die Antwort auf eine Frage die erst in Zukunft gestellt wird
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton freut sich auf seinen Ex-Club, schmiedet Zukunftspläne und will Bürgermeister werden

„Ich hau’ Werder drei Stück rein“

Im Kalender vormerken:
KFC Uerdingen vs. Werder Bremen, Montag 18.30 Uhr, live auf sport1


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das Testspiel gegen Ailton wurde heute wegen eines Unwetters abgesagt.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18395/Testspiel-gegen-den-KFC-Uerdingen-abgesagt

Findet dann morgen statt, Anpfiff 18.45 Uhr.
Aber von einer Liveübertragung steht dort nichts Weiß jmd mehr?
Hab mich schon gefreut, dass es auf morgen verschoben wird, weil ich es heute verpasst hätte, aber wenn es morgen nicht übertragen wird, bringt es mir ja herzlich wenig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
Das Testspiel gegen Ailton wurde heute wegen eines Unwetters abgesagt.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18395/Testspiel-gegen-den-KFC-Uerdingen-abgesagt

Findet dann morgen statt, Anpfiff 18.45 Uhr.
Aber von einer Liveübertragung steht dort nichts Weiß jmd mehr?
Hab mich schon gefreut, dass es auf morgen verschoben wird, weil ich es heute verpasst hätte, aber wenn es morgen nicht übertragen wird, bringt es mir ja herzlich wenig...


also ich weiß, dass sport1 morgen ab 19.30 Uhr das Testspiel Lotte vs. Dortmund überträgt. Ob sie dann vorher noch Werder zeigen, wage ich mal zu bezweifeln.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton: "Ich bin immer noch schneller als Pizarro"

Torschützenkönig, Pokalsieger, Deutscher Meister, 6. Liga. Ailton verbringt den Herbst seiner Karriere beim KFC Uerdingen. SPOX traf den Kult-Stürmer in Hamburg. Im Interview verrät Ailton sein wahres Alter, warum Trainer- oder Managerjobs nichts für ihn sind und dass er noch einmal das Werder-Trikot tragen will.

Enjoy.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:


Enjoy.....


Ja das Ailton, ist schon so eine Marke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group