preload
basicPlayer

Baros zu Werder oder zum HSV?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich und viele Mio. andere Deutsche guten Fußball sehen wollen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


Holger F. hat folgendes geschrieben:
huntelaar is schon mal absolut unrealistisch. dem machen bald ganz andere vereine als bremen den hof.

Warum ist Huntelaar unrealistisch? Der saß die letzte Saison größtenteils auf der Bank und konnte deshalb nicht auf sie aufmerksam machen. Ich sage nur Kompany, bei dem standen auch alle Topvereine auf der Matte, dann verletzt er sich und kaum einer will ihn noch haben..

Auch Babel wird wissen, das für ihn in 1 oder 2 jahren attraktive angebote aus england, frankreich spanien usw. kommen werden

Wenn Bremen sich aber jetzt schon um ihn bemühen würde, dann wäre es vll. möglich ihn zu holen. Klar wenn man noch 1-2 Jahre wartet und Babel so weiter macht ist er für Werder nicht bezahlbar...

baros ist mit sicherheit zu bezahlen, da er in den letzten jahren nicht besonders erfolgreich gewesen war. aber genau das ist aus bremer sicht das problem: man weiß nicht, ob der wieder zu alter stärke zurück findet. falls nicht wäre das für bremen ein sehr, sehr teurer flop.

ich denke deshalb, dass baros nur kommt, wenn lyon sich auf ein leihgeschäft mit kaufoption einlässt.
allofs kennt die französische liga gut und vielleicht hat er ja auch gute kontakte zu lyon. mal sehen vlt kriegt er das ja hin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
2006/07 Nederland Ajax Eredivisie 34 Spiele 21Tore


Gute Quote für einen der nur auf der Bank saß!


Huntelaar ist mindestens 2 Klassen zu groß für Werder. Ajax soll ein Angebot über 18 Mio. von Juve abgelehnt haben. Werder wird höchstens 8 Mio. für einen neuen Stürmer ausgeben und selbst daran glaube ich nicht wirklich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group