preload
basicPlayer

Baros zu Werder oder zum HSV?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:06   Titel: Baros zu Werder oder zum HSV? Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Werder ist auch an Baros dran und Villareal angeblich auch,da wird der HSV keine Chancen haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


~Wayne~ hat folgendes geschrieben:
Werder ist auch an Baros dran und Villareal angeblich auch,da wird der HSV keine Chancen haben...


Naja..das Geld muss stimmen, Hamburg konnte ja auch einigermaßen mit Bremen mithalten im Streit um Carlos Alberto. Aber ich halte den Transfer zu Bremen auch warscheinlicher, denn Hamburg hat schon einen Stürmer geholt und hat: Zidan, Olic, Guerrero und Sanogo (hoffentlich spielen die noch alle da)

Ich wär dafür den Thread in "Baros in die Buli?" umzubennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass der HSV da maximal Außenseiter-Chancen haben dürfte, zumal da nur an ein Leihgeschäft zu denken ist. Bremen und Villareal haben durch ihre Stürmerverkäufe (Klose, Forlan) neues Geld, das sie in einen Transfer investieren können.

Außerdem, schon oft angesprochen, die bessere sportliche Perspektive in Bremen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube auch eher das hamburg aussenseiter ist und um carlos alberto werder wollte ihn kaufen hamburg nur leihen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder wird Baros in Europa wie Sauerbier angeboten. Letzte Saison schon (da war der HSV ja auch angeblich dran ...sollte damals 12 Mille kosten) und ist dann schliesslich zu Lyon gewechselt.

Baros gehört für mich persönlich zu einem der meist überschätzten Stürmer, dass angeblich die genannten Vereine wirklich starkes Interesse haben wage ich zu bezweifeln. Ausser der EM '04 hat er bei keiner Vereinsmannschaft mal eine wirklich überzeugende Saison hingelegt. Skeptiker mögen mir das Gegenteil beweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Baros hat sehr ueberzeugend bei Liverpool gespielt und auch die CL gewonnen, danach kam irgendwie nichts mehr.
Mein Vater meinte (Tscheche, also sehr interessiert daran wie Baros sich macht ) das Baros sich eine rassistische Geste bei Lyon erlaubt hat, also der Junge faellt und faellt... obwohl er seine Tore macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der hatte sich die Nase zugehalten und so Luft zugefechert als nen schwarzer Gegenspieler zu ihm kam, ging irgendwie 30 Sek die Szene, gibts auch bei Youtube das Video dazu.

Ich find auch das der Baros bissel überschätzt ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:

Naja..das Geld muss stimmen, Hamburg konnte ja auch einigermaßen mit Bremen mithalten im Streit um Carlos Alberto.


Hamburg ist laut den Artikeln, die ich dazu gelesen habe auch hier wieder nur an einer Ausleihe interessiert. Das spricht eigentlich dafür, dass sie eben nicht mit Bremen oder Villareal mithalten können, was das Geld angeht. Bremen sollte durchaus einiges auf der hohen Kante haben nach mehreren Jahren CL.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich als sportlicher Leiter eines Vereins so eine Aktion eines Spielers sehe, dann muss ich doch sofort Abstand von einem Transfer nehmen...
Wenn der zum HSV wechselt... Zum Kotzen.. Man sollte da mal Zeichen setzen und sich klar von einem Transfer distanzieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 01:11   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich als sportlicher Leiter eines Vereins so eine Aktion eines Spielers sehe, dann muss ich doch sofort Abstand von einem Transfer nehmen...
Wenn der zum HSV wechselt... Zum Kotzen.. Man sollte da mal Zeichen setzen und sich klar von einem Transfer distanzieren...


stellt sich nur die frage ob letzlich nicht auch der erfolg wichtiger ist, als die aktionen des spielers, solange dieser nicht den rest der mannschaft beeinflusst. Baros wurde aber schon so oft mit Schalke und dem HSV in Verbindung gebracht, das ich diesbezueglich ohnehin nichts glaube...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV hat Baros schon letztes Jahr nicht bekommen, als sie CL gespielt haben und durch die van Buyten- und Bouhlarouz-Verkäufe recht viel Geld zur Verfügung hatten, dann klappt das doch dieses Jahr mit UI-Cup und Geld, das nur für ne Ausleihe reicht, erst recht nicht!

Der HSV-Sturm ist sicherlich für die Ziele des Vereins zu schwach besetzt, aber Baros hat seine Klasse zuletzt auch zu selten gezeigt und ist dafür ganz einfach zu teuer. Ich bin nicht böse, wenn der woanders hingeht. Ich halte Bremen zumindest für wahrscheinlicher, die haben nach dem Klose-Abgang Bedarf und Geld, können zudem sportlich die CL bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

das wievielte jahr nacheinander ist das eigentlich das der name baros fällt in der sommer oder winterpause?
das 5te?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Beiersdorfer hat doch diese oder letzte Woche noch gesagt, dass erstmal keinen neuer Spieler geholt werden soll. Erstmal sollen noch 2-3 Spieler verkauft werden. Wobei jetzt ja Lauth weg ist. Bleiben noch 1-2 Spieler. Und wo wollen die das Geld hernehmen für Baros????? Keine CL - keine Kohle. Und für die Spieler die der HSV verkaufen will gibt es kaum Kohle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:
das wievielte jahr nacheinander ist das eigentlich das der name baros fällt in der sommer oder winterpause?
das 5te?


So seh ich das auch - jede Transferperiode wird der Name Baros ausgegraben. Bremen, Schalke und der HSV.... wer hatte nicht angeblich schon interesse?

Kanns langsam irgendwie nicht mehr hören, irgendein Journalist hat wieder langeweile und saugt sich was aus den Fingern....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was ganz neues. Der HSV will wieder einen Stürmer verpflichte . Bin diesmal sogar guter Dinge. Ein Milan Baros ist natürlich ein guter und dürfte wenn er kommt, rein vom Namen her und von der Qualität, sowas von gesetzt sein. Würde mich freuen für den HSV wenn sie doch mal Glück haben und sich einen guten Stürmer kaufen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass der HSV interessiert ist, da man im Sturm ausreichend besetzt ist. Zudem käme ja nur eine Leihe in Frage und ob Lyon diese ermöglichen will, ist eher unwahrscheinlich, da sie selber noch einen Stürmer holen wollen und dafür das Geld brauchen könnten.
Bei Werder könnte ich ihn mir gut vorstellen, da ich glaube, dass Schaaf es schaffen kann, ihn wieder zu alter Stärke zu bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns mir irgendwie net vorstellen das die sparsamen Bremer nach dem Alberto Kauf nochmal sonen Batzen Kohle in die Hand nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


Der*Pate hat folgendes geschrieben:
ich kanns mir irgendwie net vorstellen das die sparsamen Bremer nach dem Alberto Kauf nochmal sonen Batzen Kohle in die Hand nehmen


Naja Baros Marktwert ist im letzten Jahr denke ich stark gesunken, so dass man ihn mit glück vielleicht schon für 6-8mio kriegen könnte. Das ist für Werder normalerweise zwar viel Geld, aber vom Klose Transfer hat man noch ca. 4mio übrig und dazu kommen noch die einnahmen der letzten Saison.( Davon hat Werder hat bisher noch überhaupt nichts ausgegeben)

Aber ich wäre eigentlich eher für einen Stürmer aus Holland à la Babel oder Huntelaar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

huntelaar is schon mal absolut unrealistisch. dem machen bald ganz andere vereine als bremen den hof. Auch Babel wird wissen, das für ihn in 1 oder 2 jahren attraktive angebote aus england, frankreich spanien usw. kommen werden

baros ist mit sicherheit zu bezahlen, da er in den letzten jahren nicht besonders erfolgreich gewesen war. aber genau das ist aus bremer sicht das problem: man weiß nicht, ob der wieder zu alter stärke zurück findet. falls nicht wäre das für bremen ein sehr, sehr teurer flop.

ich denke deshalb, dass baros nur kommt, wenn lyon sich auf ein leihgeschäft mit kaufoption einlässt.
allofs kennt die französische liga gut und vielleicht hat er ja auch gute kontakte zu lyon. mal sehen vlt kriegt er das ja hin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist aber, dass Werder noch nie einen Deal mit Monsieur Aulas (Präsident Lyon) erfolgreich abgewickelt hat. Angefangen mit Monsoreau über Carew bis zu Diarra. Der ist ein sehr hartnäckiger Verhandlungspartner und verkauft irgendwie immer zu Höchstpreisen. Siehe Essien oder der andere Diarra, der zu Real gewechselt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:46   Titel: ! Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist aber, dass Werder noch nie einen Deal mit Monsieur Aulas (Präsident Lyon) erfolgreich abgewickelt hat. Angefangen mit Monsoreau über Carew bis zu Diarra. Der ist ein sehr hartnäckiger Verhandlungspartner und verkauft irgendwie immer zu Höchstpreisen. Siehe Essien oder der andere Diarra, der zu Real gewechselt ist.



Na ja, so war das ja nun nicht.... Monsoreau war in der Phase als Bremen ihn unbedingt haben wollte ja gar nicht bei Lyon, sondern ist dorthin transferiert wurden anstatt nach Bremen zu wechseln (Heimat? Gehalt? Prestige?).

Carew wurde nicht an Bremen verkauft, da Lyon Baros haben wollte und sie ihn nur bekommen konnten, wenn sie im Gegenzug Carew an Aston Villa abgeben.

Bei Diarra glaub ich lag es nicht an den Vereinen, ich glaub der würde einfach gernen in einen "besseren Liga" als Deutschland spielen (hier: England!)


Ich halte den Transfer für durchaus machbar und sinnvoll! Lyon verlangt angeblich 7 Millionen, ich denke, dass kann man ruhig machen - Baros ist immerhin erst 25 und hat zumindestens schon einmal (auch wenn nicht in letzter Zeit) bewiesen, dass er es kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt bei Monsoreau hab ich mich vertan. Bei den anderen ist aber auch an der hohen Ablöse gescheitert. Man war sich mit Carew ja schon einig lange bevor das Tauschgeschäft mit Baros in Betracht gezogen wurde.
Auch Diarra soll ja Interesse gehabt haben nach Bremen zu kommen. Knackpunkt die Ablöseforderungen des Herrn Aulas, die dummerweise auch immer von zweitklassigen englischen Vereinen erfüllt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das große Problem. In England bekommen die zweitklassigen Mannschaften fast so viel Kohle aus den Fernseheinnahmen wie in Deutschland der Dritt- oder Viertplazierte. Dadurch können sich diese Vereine solche Spieler wie Carew leisten. Und weiter ist es so, dass viele englische Vereine von Investoren unterstützt werden. Da können die deutschen Mannschaften einfach nicht mithalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

"das ist das problem"! haha;)
ist schon gut dass das in der BL nicht so schlimm ist wie in England. Also ich finde die Fußballspieler verdienen schon gut genug in der BL. Und wenn sie in England in der 2.Liga mehr verdienen können, dann ist mir das wurst. wieso brauchen wir eine konkurrenzfähige BL?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group