preload
basicPlayer

Kader komplett, was haltet ihr davon? (100% Gegenhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:14   Titel: Kader komplett, was haltet ihr davon? (100% Gegenhilfe) Antworten mit Zitat

So, mein Kader ist komplett.
Ich würde gerne von Euch wissen was haltet ihr von meinem kader? Bin ich gut besetzt? da ich in einer sehr großen Community spiele ist es oft schwer gute Spieler zu bekommen.
Außerdem wäre es super wenn Ihr mit Tipps geben könntet mit welcher Formaton ich spielen sollte (so wie auf dem bild oder doch lieber 4-5-1 oder 3-5-3.....)?

Das einzige was ich bisher noch plane ist der kauf von Oka Nikolov als Ersatztorwart (sobald er auf den TM kommt) und eventuell von einem Ersatzverteidiger der stammspielr ist abe rnicht allzu teuer.

Auf dem Foto fehlt noch Spiranovic als Ersatz. dreher und Lanzaat werden noch verkauft

Ich werde Euch 100 % zurückhelfen, und euch sehr ausführlich zurückhelfen!



Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2007 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch sind es echt viele Mitspieler. Dafür hast du aber eine gute Mannschaft zusammen und wirst auf jeden Fall gut punkten. Ich schätze du wirst vorne dabei sein. Grz.

Plz help back

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236309
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für deine Bewertung, hat mich mal wieder in meiner Einkaufspolitik sehr gut bestätigt =D

Nun zu deinem Team:

Tor: die Frankfurter Garde, sollte normalerweise immer gut punkten, (2)

Abwehr (2):
Pinola sehr gut.. hoffe er ist bald wieder fit
Görlitz wird denk ich gut einschlagen, sie froh das du ihn hast
Mathijsen, Ochs, Vidal sollten auch spielen

MF(2):
Ribery - was soll man dazu sagen?
Pardo und Hitze - bin gespannt, ob Stuttgart die Saison wiederholen kann! zumal sie jetzt mir Bastürk ja nochmal einen sehr starken Spieler dazubekommen haben
Zdebel - sollte wohl auch spielen

Sturm(2):
Frei - wenn er wieder fit ist, dann ein top Stürmer
Petric - lassen wir uns überraschen^^
Kießling - wirds wohl schwer haben neben Gekas.. aber als Ersatz nicht übel.


Gesamt gibts ne klare 2! würde dir bei deiner aktuellen Mannschaft auch zu einem 4-4-2 raten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:31   Titel: !!! DANKE FÜR DEINE BEWERTUNG !!! Antworten mit Zitat

Tor: Mit Pröll und Zimmerman 2 eines vereines Top !!! 2+
Pinola 1. FC Nürnberg 4.760.000 93 Abwehr Was will man mehr
Vidal Bayer 04 Leverkusen 3.420.000 0 Abwehr Wird einschlagen bin ich mir sicher
Ochs Eintr. Frankfurt 1.910.000 69 Abwehr für mich einer der newcomer der letzten saison
Mathijsen Hamburger SV 3.040.000 56 Abwehr immer für 60 PKT gut
S. Halfar Hannover 96 170.000 0 Abwehr das talten !!! ( hab ich au ´gg´)
Görlitz Karlsruher SC 1.240.000 8 Abwehr top !!! stammplatz
A. Meyer MSV Duisburg 180.000 0 Abwehr kenn ich jetzt nicht
Note 2 hol noch einen wenn du noch geld hast wie Bordon oder sonst Delpierre für 3mio zu haben
Tesche Arminia Bielefeld 320.000 16 Mittelfeld gutes Talent
Ribery Bayern München 10.370.000 0 Mittelfeld der name sagt alles
Kehl Bor. Dortmund 2.760.000 -6 Mittelfeld wird eine bessere saison spielen
Toski Eintr. Frankfurt 160.000 4 Mittelfeld ...
Dardai Hertha BSC 670.000 60 Mittelfeld immer für PKT gut
Ebert Hertha BSC 460.000 26 Mittelfeld hammer talent
Hitzlsperger VfB Stuttgart 6.020.000 91 Mittelfeld immer für tore gut
Pardo VfB Stuttgart 5.790.000 106 Mittelfeld holt immer konstant PKT
Zdebel VfL Bochum 1.440.000 78 Mittelfeld siehe pardo
Note 1- musst du nihcts mehr verändern
Sturm
Kießling Bayer 04 Leverkusen 3.890.000 34 Sturm das talent für mich
Frei Bor. Dortmund 10.670.000 142 Sturm haaaaaaaaaaaaaaaamer
Petric Bor. Dortmund 6.390.000 0 Sturm gut auch wegen frei
Heller Eintr. Frankfurt 560.000 23 Sturm Talent hoch eins
Thurk Eintr. Frankfurt 420.000 1 Sturm naja !!! halte nichts mehr von ihm
Lavric MSV Duisburg 1.230.000 0 Sturm tolle letzte saison gespielt
Schindler Werder Bremen 450.000 0 Sturm HAMMER TALENT
Note 1-2
Kießling und Frei top dann noch guter ersatz

Fazit: 1-2 TIETELKANIDAT nur noch vielleicht einen verteidiger holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:31   Titel: !!! DANKE FÜR DEINE BEWERTUNG !!! Antworten mit Zitat

Tor: Mit Pröll und Zimmerman 2 eines vereines Top !!! 2+
Pinola 1. FC Nürnberg 4.760.000 93 Abwehr Was will man mehr
Vidal Bayer 04 Leverkusen 3.420.000 0 Abwehr Wird einschlagen bin ich mir sicher
Ochs Eintr. Frankfurt 1.910.000 69 Abwehr für mich einer der newcomer der letzten saison
Mathijsen Hamburger SV 3.040.000 56 Abwehr immer für 60 PKT gut
S. Halfar Hannover 96 170.000 0 Abwehr das talten !!! ( hab ich au ´gg´)
Görlitz Karlsruher SC 1.240.000 8 Abwehr top !!! stammplatz
A. Meyer MSV Duisburg 180.000 0 Abwehr kenn ich jetzt nicht
Note 2 hol noch einen wenn du noch geld hast wie Bordon oder sonst Delpierre für 3mio zu haben
Tesche Arminia Bielefeld 320.000 16 Mittelfeld gutes Talent
Ribery Bayern München 10.370.000 0 Mittelfeld der name sagt alles
Kehl Bor. Dortmund 2.760.000 -6 Mittelfeld wird eine bessere saison spielen
Toski Eintr. Frankfurt 160.000 4 Mittelfeld ...
Dardai Hertha BSC 670.000 60 Mittelfeld immer für PKT gut
Ebert Hertha BSC 460.000 26 Mittelfeld hammer talent
Hitzlsperger VfB Stuttgart 6.020.000 91 Mittelfeld immer für tore gut
Pardo VfB Stuttgart 5.790.000 106 Mittelfeld holt immer konstant PKT
Zdebel VfL Bochum 1.440.000 78 Mittelfeld siehe pardo
Note 1- musst du nihcts mehr verändern
Sturm
Kießling Bayer 04 Leverkusen 3.890.000 34 Sturm das talent für mich
Frei Bor. Dortmund 10.670.000 142 Sturm haaaaaaaaaaaaaaaamer
Petric Bor. Dortmund 6.390.000 0 Sturm gut auch wegen frei
Heller Eintr. Frankfurt 560.000 23 Sturm Talent hoch eins
Thurk Eintr. Frankfurt 420.000 1 Sturm naja !!! halte nichts mehr von ihm
Lavric MSV Duisburg 1.230.000 0 Sturm tolle letzte saison gespielt
Schindler Werder Bremen 450.000 0 Sturm HAMMER TALENT
Note 1-2
Kießling und Frei top dann noch guter ersatz

Fazit: 1-2 TIETELKANIDAT nur noch vielleicht einen verteidiger holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor:
Nikolov ist da noch Pflicht. Pröll hat sich in letzter Zeit ziemlich verletzungsanfällig gezeigt. Vielleicht passiert da nochmal was mit seiner Schulter.

Note:2- mit Nikolov: 2+

Abwehr:
Görlitz und Pinola sind beide geil. Vidal wird sich bestimmt auch seinen Stammplatz bei B04 sichern. Außerdem hast du mit Matajsen einen guten Ersatz.

Note: 2

Mittelfeld:
Kehl wird sicher eine geile Saison spielen. Ich hab ihn mir auch geholt und denke er ist ein mi. 100 Pkt. Kandidat. Ribery ist ne sichere Kiste, auch wenn er in der BuLi noch nix gezeigt hat, was immer etwas Risiko mit sich bringt. Pardo und Hitze werden sicher wieder ihr Ding machen, auch wenn der VfB für mich diese Saison kein Titelaspirant ist. Hier bist du auf jedenfall sehr gut aufgestellt! Mit Zdebel hast du auch hier einen guten Ersatz, der Stamm ist.

Note: 1-

Sturm:
Kießling halte ich für überschätzt, aber naja könnte ja sein Jahr werden. Frei brauch man nix zu sagen. Petric ma schaun, hab mich über ihn noch nicht viel informiert, aber ihm scheint bei Comunio viel Respekt entgegengebracht zu werden. Ich würde Lavric auf Verdacht, dass er gut punktet als 3. Spitze spielen lassen.

Note: 2

Gesamt: Insgesamt gut aufgestellt und auch sehr ausgewogen. Das Mittelfeld sticht etwas positiv heraus.

Note: 2+

ich würde dann wie vielleicht schon auch ausm Text ersichtlich ist 3-4-3 spielen. Vielleicht noch 4-4-2 und dann anstelle von Lavric mit Mathijsen.

Bitte helf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236458
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Pröll war verletzt,mal schauen wie er sich macht,mit Zimmerman hast du Frankfurts 3 Torwart,hol dir noch Nikolov dan ises Perfekt.
<--1-2

Abwehr:Pinola und Vidal sin Klasse,Mathijsen ist ganz ok verkauf lieber Kehl und Mathijsen und hol dir z.B. Wolf
<--2

Mittelfeld:Mit Hitzlsperger,Pardo,Ribery und Zdebel hast du 4 klasse Leute und die Ersatzbank is au net schlecht.
<--1-

Angriff:Frei is Klasse, Petric muss sich erst mal in der Bundesliga bewisen.
Mein Tipp: Verkauf Petric und Kießling und kauf dir z.B. Toni
<--2-3
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi du!!!

also jetzt zu deinem team!!

Tor: Pröll is normal ein ganz guter und wie du schon sagst nur noch nikolov holen dann passt alles!! (2+)

Abwehr: mit pinola hast du ein ganz guten, daneben ochs und mathijsen die ihre 60 punkte holen!! so jetzt haste no vidal und görlitz bei dene ma gucken muss wie sie sich machen!!! (2-)

Mittelfeld: hier schauts ja ganz gut aus!! ribery wird sicher bombig einschlagen!! die 2 stuttgarter sind konstante punkter und wenn dazu noch kehl fit is passt alles!! daneben noch kleine talente und jetzt is alles gut!! (1-)

Sturm: frei wenn er wieder fit is auf jeden fall stamm und macht über 100 p.
dann petric da gilt das gleiche wie bei ribery!! hab schon n paar spiele von ihm gesehen und der mann is einfach top!! bei kießling kann es eigentich nur noch besser werden!! is bei lev. auch gesetzt ! als ausw. lavric der sicher auch n paar buden machen wird!! (1-)

also insgesamt hast du ne ziemlich gute mannschaft, außer bei der abwehr könntest du was verbessern!! außer so einer wie vidal schlägt voll ein!! (2+)

zur formation da kannste gucken und sie au öfters zwischen 3-4-3 und 3-5-3 wechseln!!!

hoffe ich konnte dir helfen!! bitte helfe mir auch!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233177&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ist da fehlt halt noch Nikolov dann Topp

Abwehr: vidal wird es inn den ersten Wochen schwer haben aber mit
Mathijsen pinola görlitz und ochs sind ja noch 4 andere stamm spieler da
1-

Mittelfeld da bruahct man eigentlich nicht all zu viel zu zu sagen ein viel besseres MIttelfeld gibt es nicht 1

Im Sturm hast du mit Petric und und Frei zwei hochklassige Spieler und mit Lavric einen hervoragenden ersatzt 2+

Fazit dein Team ist durch und durch hervoragend besetzt und mit ersatz ausgestattet du solltest in der liga um die Meisterschaft mitspielen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes fällt auf, dass du einen sehr breiten Kader hast, was ich persönlich weniger mag. Spiele auch in einer grossen Community und habe die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, sich auf etwa 15 Spieler zu beschränken, welche dafür alle ein gewisses Niveau haben.

Nun zur Eigentlichen Bewertung:

Tor: Hast ja selber erwähnt, dass du dir noch Oka Nikolov ins Boot holen willst. Gelingt das, gibts eine 2, Pröll gehört nicht zu den besten Torhüter der Liga, ist aber trotzdem ein guter Punkter. Männel und Renno verkaufen, die bringen dir rein gar nichts. -> Ohne Nikolov: 3+

Abwehr: Mit Pinola und Mathijsen hast du echt zwei starke Leute, speziell ersterer wird durch seinen unermüdlichen Einsatz und seinem Offensivdrang für massig Punkte sorgen. Mathijsen hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut gefangen und wird eine bessere Saison spielen. Von Vidal weiss ich bisher noch nicht viel, Leverkusen hat mit seinen Südamerikanern aber immer ein gutes Händchen bewiesen und für 5,2 Millionen wird Völler nicht einfach irgendeinen Spieler holen. Ochs ist zum aktuellen Preis auch ein muss und ist eine sinnvolle Alternative, ebenso Görlitz, welcher beim KSC an seine Form bei 60 anknüpfen könnte.Mitreski kann man behalten, ist stamm, wird aber kaum über die 30 Punkte Marke hinauskommen, die anderen brauchst du nicht, verkaufen. Hast keine Topstars, aber ein sehr breites Spektrum an guten und ordentlichen Spielern. 2

Mittelfeld: In dem Mannschaftsteil sticht einem natürlich Ribéry ins Auge, erhoffe mir von ihm auch viel und denke, dass er für 150 Punkte in seiner ersten saison gut ist. Daneben hast du mit Hitzlsperger und Pardo zwei Stuttgarter, zum einen den Denker und Lenker, andererseits einen sehr torgefährlichen, schussstarken Spieler. Mit Kehl hast du dir auch noch ein Schnäppchen ergattern können, der wird auch noch eine gute Rolle im Dortmunder Defensiv-verbund spielen können. Zdebel ist daneben eine ordentliche Alternative, ein konstanter Punkter, welcher aber langsam in die Jahre kommt und halt nicht beim besten Verein spielt. Mit Ebert hast du ausserdem noch ein hoffnungsvolles Jungtalent, welches unter Favre seinen Durchbruch schaffen könnte, der schweizer war schon zu seinen Zeiten als FCZ dafür bekannt, junge talentierte Spieler schnell an den Profi-Kader ranzuführen und ihnen auch die nötige Einsatzzeit zu geben, um sich im Team festigen zu können. Der Rest kann weg. 1-2

Sturm: Mit Frei und Petric hast du tolle Stürmer in deinem Kader, leider spielen beide beim selben Verein, so dass du dadurch ziemlich abhängig vom Dortmunder Offensivspiel bist. Kiessling und Lavric kann man durchaus auch mal bringen, beides nicht die grossen Bringer. Habe gehört, dass Leverkusen offenbar in Erwägung zieht, mit einem Stürmer aufzulaufen, was für Kiessling dann die Ersatzbank bedeuten würde. Würde den Leverkusener deshalb abgeben und einen wie Gimenez holen, welcher seinen Platz auf sicher und eine bessere Torquote aufzuweisen hat. Heller und Schindler sind Talente, ihnen traue ich den grossen Sprung aber noch nicht zu, Thurk kann weg. 2+

Insgesamt einen sehr breiten Kader, welcher aber insbesondere durch viele Graupen so aufgebläht wirkt. Als Mitglied einer grossen Com hast du dir ein schlagkräftiges Team aufgebaut, welches dir viele Punkte einbringen wird.

Nun noch zur Frage bezüglich des Spielsystems:
Würde dir ein 4-4-2 nahelegen und folgendermassen spielen lassen:
Pröll; Ochs, Mathijsen, Vidal, Pinola; Kehl, Ribéry, Pardo, Hitzlsperger; Petric, Frei.

Solltest du einen dritten guten Stürmer transferieren können, dann würde ich auf ein 3-4-3 umstellen und anstelle von Ochs dann den Stürmer aufstellen.

Hilf mir bitte hier zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236760
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

wäre super wenn ich noch paar bewertungen bekomme, bewerte 100 % zurück!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung
aaalso...

tor: wie du selbst geschriebn hast...nikolov holn und dreher loswerden. sonst is pröll, wenn er ma nich verletzt is, super gut...note: 1

abwehr: hast gute spieler in deinem kader, aber ein überflieger fehlt mir...so einer wie naldo, vB oder bordon wären kandidaten, je nachdem ob du solche noch kaufen kannst, wären das absolute verstärkungen...2

mf: super spieler, aber zdebel in der stammelf. da würd ich lieber dardai oder kehl nehmen, ich halt nich viel von ihm...2

sturm: frei+petric, super duo, aber mir fehlt noch so einer. kießling is nich konstant genug und die anderen auch so wackelkandidaten, würd mich auf die suche nach einem neuen starken, konstanten punktelieferanten machn...2-

fazit: 2
wenn du einen topabwehrspieler holst undn guten torjäger, dann kannste beruhigt in die saison gehn....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey dankle für deine hilfe, jetzt zu dir

sehr starkes team!
nur im mittelfeld find ich ist zdebel nicht auf deinem niveau!
kla er wird wohl spielen un punktet auch ok aber bei dem rest von deinem team würd ich vlt kießling verkaufen un noch einen fürs mittelfeld holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke für deine bewertung.

nun zu deinem kader ...

tor: mit pröll hast du einen sehr guten torwart und falls er sich wieder verletzt hättest du dann ja wahrscheinlich noch nikolov. (1-)

abwehr: hier bist du auch sehr gut besetzt. pinola, görlitz, ochs und mathjisen weden wohl ordentlich punkte sammeln, auch vidal wird sich wahrscheinlich durchsetzen. ausserdem glaube ich das halfar eine überraschung werden könnte. nur lanzaat spielt nicht mehr 1. buli (2+)

mittelfeld: klasse besetzung. 5 absolute leistungsträger und stammspieler sowie noch 2 perspektivspieler (tesche, ebert) von denen man auch einiges erwarten kann. (1)

sturm: frei, petric, kießling sind natürlich topspieler, auch von lavric kann man einiges erwarten. bei thurk bin ich mir nicht so sicher ob der sich nochmal fängt. (1-)

mein tipp: wenn frei, petric und kießling fit sind spiel am besten mit 3 spitzen weil die formation meistens die meisten punkte bringt , falls nich nutz auf jeden fall dein klasse mittelfeld und spiel 3-5-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Bewertung:

was soll man groß zu deinem Kader sagen, ich würd ihn nehmen )

Mit Pröll hast du auf jeden Fall einen grundsoliden Torhüter, der bestimmt Punkte auf dein Konto bringen wird

Pinola und Mathijsen gehören bestimmt zu den besten ihrer Garde. Vidal, denk ich, hat auch große Chancen Stammspieler zu werden. Dazu noch Görlitz, der beim KSC nun eine große Chance hat, auf sich aufmerksam zu machen, eine gute Wahl.

Mittelfeld ist mit Ribery, Hitzlsperger, Kehl und Pardo 1a besetzt. Dazu in der Hinterhand noch Zdebel und Dardei. Würd ich so lassen, wie es bisher ist.

Im Sturm hast du mit Kießling und Frei auch 2 hervorragende Spieler. Dazu noch Petric, von dem man halt abwarten muss. Ich will ihn nicht unbedingt bewerten, weil ihc ihn kaum kenn, aber behalten kannst du ihn ja mal. Thurk wär evtl eine Überlegung wert, dass man ihn verkauft. aber das kommt auf deinen Kontostand drauf an.

--> sollte keine schlechte Saison für dich werden. Erwarte dich gut weit oben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hast insgesamt ein starkes team, dazu ne gute Bank!

Aber ich finde zu viele Spieler und v.a. zu viele (z.b Schindler) die keinen Stammplatz haben!
Würd ich alle verkaufen und versuchen dafür noch nen guten zu bekommen!

Dazu find ich deinen Keeper nicht so besonders, da kannste doch sicher noch nen besseren finden!

Bitte helf du mir auch!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2362582#2362582
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Also schonmal vorweg: gute Spieler hast du genug^^

Tor:
Hier kann dir nichts passieren, wenn du dir noch Nikolov holst.
Damit hättest du die Frankfurter Garde^^

Abwehr:
Pinola und Mathijsen sind top, Vidal wirds wohl hoffentlich auch, und der Rest ist in Ordnung

Mittelfeld:
Mit Ribery, Kehl, Pardo und Hitzlsperger bist du top besetzt

Sturm:
Frei ist klasse, Petric muss man abwarten ( aber bestimmt guter Einkauf), KIeßling wird sicher ne bessere Saison spielen als die Letzte

Ein guter Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

push, vileicht noch paar Meinungen? helfe zurück!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group