preload
basicPlayer

Bild in die News meiner Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:55   Titel: Bild in die News meiner Com Antworten mit Zitat

Hi an alle Spezialisten, hoffe ich bin hier im richtigen Thread...?

bin leider ein ziemlicher DAU und weis nicht so recht, wie ich ein Bild in die NEWS meiner Comunity posten kann. ????

Ein Bild ins Profil habe ich schon nach euren Anleitungen geschafft ....
( siehe Signatur ) ----> wobei auch ne Frage aufkommt: Warum können das meine Mitspieler nicht sehen ? Ich sehe es in meinem Profil .... !?

Und nun die eigentliche Frage : Warum sieht man diese Bild nicht , wenn ich es in den News bei uns als neuen Beitrag posten will ..... ?

Was mach ich falsch?

Hier der Code:
[img]http://byfiles.storage.msn.com/y1p2s0bvbOuXgaTQiUEqvZbkxAUCHG2JxSJZSGrCh1yeLPrbKDOoq2xkAyrI0l8IMABt_2FZQ8TXaM58Zkk98T_7g[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir in den news klappt das bestens^^


ich hab das bild einfach bei imageShack gehostet und dann den link eingefügt...

z.B.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Plus- oder Pro-Player bist, einfach mit

[img]url des Bildes[/img]

Bei Free-Playern ist das Posten von Bildern in den News nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

von dem was ihr redet! kann man das auch in einer community bei den news machen oder redet ihr von foren beiträgen???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2007 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hast es doch. In den News geht es wie im Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt jetzt geht es
ja ich hab das gleiche gemacht wie bei meiner community in den news... nur leider geht es da nicht?! kann es daran liegen das ich der einzigste da bin der plus player ist? ne oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, wenn du Plus-Player bist, sollte es auf jeden Fall gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm okay leider nicht der fall, zeigt immer so bilder an wie im ersten bild hier mit x-en...

wundert mich weil ich das gleiche hier im forum beitrag auch probiert habe und da hat es geklappt naja mal schauen...

danke für die info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

es geht danke jungs...
ich glaub es kommt auch auf die größe des pics an... sollte denk ich nicht zu groß sein um in den news zu posten...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, gern!

@ Don-Adonis: versuch mal deine Bilder bei einem anderen Anbieter hoch zu laden.

Offenbar ist der Zugriff auf die Datei geschützt.

Versuch es z. B. mal bei imageshack. Und poste den Link, den du dann bekommst, dann mit [img]link[/img]. Dann sollte das klappen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hai , danke für den Hinweis .

Hatte mittlerweile auch ne Antwort aus meinem ersten Post in einem anderen Thread bekommen und dort wurde mir schon mal erklärt, dass in meinem Code ein Schrägstrich " / " hinten in der IMG-Klammer fehlte ...

Was doch so ein blöder einzelner Strich " / " alles ausmachen kann ...

Hab das mit dem " / " gemacht und jetzt gings auch in unserem "internen News-Forum" ..... Zumindest , sehe ich nun das Bild in meinem Post .... und hoffe , dass es auch die anderen Mitglieder aus meiner Com sehen ....

....dein Hinweis , dass es wohl daran liegt , dass meine Bilder, die ich über MSN hochlade, wohl geschützt/gesperrt sind, ist für mich noch nicht ganz klar.

Würde erklären, warum z.B. ich mein Bild aus der Signatur oder aus dem Profil an meinem Bildschirm sehe , aber scheinbar bei den anderen nur ein " x" erscheint , welches auch nach anklicken mit rechter Maustaste und Auswahl von "Bild anzeigen", trotzdem kein Bild bringt .... (?)

Empfehlung war, es über einen anderen Anbieter hochzuladen ....

Bevor ich das tue, vielleicht eine Bitte an die Leser :

- seht ihr auch dieses unverschämte Bild eines "italienischen Träumers" in meiner signatur ?

- bzw. seht ihr auch das zweite Bild , welches ich mittlerweile auch in "unserem Newsboard" drin hab und sehen kann Und welches ich euch jetzt hier einfüge .... ? ( P.S. Muss ich in meiner Com machen, um die Wunden ein wenig zu heilen , vor allem nach dem gestrigen Jahrestag ( ) und meinem etwas provokanten Bild in Profil/Signatur ...... Sonst will bald keiner mehr mit mir Geschäfte auf dem Transfermarkt in meiner Com machen ... )

Gruß an alle Frings-Freunde , und Danke nochmal für eure Hilfe.
[img]http://byfiles.storage.msn.com/y1p2s0bvbOuXgYMVaN9aZa70EzbvqMVDD4Ka_nyxkRPcoLPAG_pDYJlCSHb_eNOFrmKSYI4NKOM7HGEI8pp2s0jSA[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da hab ich wohl schon selbst die Antwort zu meiner zweiten Frage.

Selbst ich sehe im Post kein zweites Bild. Nur den Code für das Bild !!!

Meine Signatur kann ich allerdings sehen .... ( ?! ?!)


Komisch , oder ?

Beide Bilder sind am gleichen Ort ( MSN) abglegt und werden mit dem gleichen Code , inklusive " / " von dort hochgeladen.

Das eine sehe ich, das andere nicht ! Ist nur das eine geschützt/gesperrt und das aus der signatur nicht ? Wie gesagt, werden beide vom gleichen Ort (MSN) hochgeladen....

Wieviele Bilder seht ihr denn in meinem Post obendrüber ?

Danke für Hilfe?
Ciao an alle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

....oder ist dieses famose "zweite Bild" vielleicht zu groß ?

Pixel x Pixel , oder so ? Zuviele Pixel , zu hohe Auflösung , falsches Format ?

Hier die Daten :
484 x 300 Pixel
26394 Bytes
JPEG-Format

Aber warum sehe ich es dann in meinem Post in den " internen News " meiner Com ?

Da bin ich als echter DAU überfragt !

Erkenne keine Logik dahinter .... ?!?

Wer weis mehr ?
Danke .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat




So, jetzt habe ich es über imageshack hochgeladen , und sehe es endlich auch im Post . Nicht mehr "nur" den Code .
Zumindest auf meinem Bildschirm .....

Würde dafür sprechen, dass es nichts mir der Größe des Bildes zu tun hat ( Sorry lieber Admin, fals ich mit diesem Bild evtl. Größenbeschränkungen überschreite... ?)

.... sondern scheinbar wirklich mit dem Ort von dem es hoch geladen wird. Sprich : Über MSN -My Space scheint es irgendwie geschützt / geblockt zu werden und über ImageShack kommts durch ... ?

Seht ihr jetzt das " Frings-Bild" , aber weiterhin kein Bild in meiner Signatur ? ( Denn das Bild aus Signatur kommt weiterhin von MSN .... )

Danke für Feedback.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Don-Adonis hat folgendes geschrieben:

Seht ihr jetzt das " Frings-Bild" , aber weiterhin kein Bild in meiner Signatur ? ( Denn das Bild aus Signatur kommt weiterhin von MSN .... )

Danke für Feedback.


jo, das T-Shirt sieht man aber die Signatur immernoch nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

o.k. Danke für den Hinweis.

Dann liegt es also tatsächlich am Anbieter des Web-Space, d.h. in meinem Falle an MSN -My Space .

Entweder , ich finde dort eine Funktion , wie man die Bilder nicht als "geschützt/gesperrt" hochladen kann , sondern als "öffentlich zugänglich " ....

oder , wie mit dem Beispiel Frings-T-Shirt , ich lade die Bilder zukünftig über ImageShack , denn damit gehts ja .

Werde es gleich mal mit der Signatur probieren.

Danke für die Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaahhhhhhhhhh......

Gut Ding will Weile haben , oder , was lange wehrt wir endlich gut . ...

Also. jetzt müsste eigentlich auch für alle meine Signatur zu sehen sein....

der " Der süße träumende Italiener " äähhh bzw " Der Italiener mit Süßen Träumen "

und in einem der oberen Posts sieht man ja auch schon mein "Frings-Bild"

Also, kommen wir zum Schluß , dass es tatsächlich am MSN-Dienst lag , bzw. es zumindest mit den Codes, aus ImageShack generiert, funktioniert.

( Für die neuen Leser dieses Threads: Das famose Bild der Signatur seht ihr jetzt , nachträglich , natürlich auch in allen oberen / ersten Posts , da ich mittlerweile ja das Bild "richtig" bzw. "über den richtigen Anbieter - ImageShack - in meine Sig eingefügt habe - und das System scheinbar auch alle vorherigen Posts nun mit der "richtigen Signatur" nachträglich korrigiert hat. )

Danke für die Hilfe. Jetzt kann ich endlich mal meine Jungs aus der Com mit ein paar "schönen Bildern " beglücken....

P.S. Finde das Bild etwas groß. Kann ich auch über diese BBC codes das Bild in den Abmessungen verkleinern ?
Wenn ichs irgendwo richtig gelesen und verstanden hab, geht dass ja nur über diese HTML-Codes ? Mit " width" und "lenght" und so ... ?

Ciao an alle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


Don-Adonis hat folgendes geschrieben:
P.S. Finde das Bild etwas groß. Kann ich auch über diese BBC codes das Bild in den Abmessungen verkleinern ?
Wenn ichs irgendwo richtig gelesen und verstanden hab, geht dass ja nur über diese HTML-Codes ? Mit " width" und "lenght" und so ... ?

Ciao an alle.


Hallo, erstmal schön, dass jetzt alles klappt. Ich kenn mich mit html und bb-code nicht sonderlich aus. Du kannst die Bilder bei imageshack aber auch direkt kleinrechnen lassen. Unter der Zeile, wo du das Bild auswählst, kannst du ein Häkchen bei "resize" machen und daneben auswählen, auf welche Größe das Bild gebracht werden soll. 320x240 sollte für die News ganz passabel sein. Unter Umständen auch 150x112. Bei Bildern, die nicht im PC-üblichen 4:3-Format sind, wird immer die untere Kannte auf das genannte Maß gebracht und der Rest angepasst.

Probiere es einfach mal aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Test
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

@Arne28585

o.k. ich schau mal was ich da noch raus holen kann.
Nochmal Danke für die Hilfe.
Ciao.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group