preload
basicPlayer

Pablo Caceres Rodriquez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:37   Titel: Pablo Caceres Rodriquez Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Duisburg: Nobody Caceres die Überraschung
Davon ist Alexander Meyer (23) als Linksverteidiger nach seiner Knieentzündung noch entfernt, seine Position besetzt der Trainer überraschend mit dem Uruguayer Pablo Caceres (22). Ein Nobody, der vor der vergangenen Saison aus Enschede kam und nun seine Chance zu nutzen scheint: "Man muss nun sehen, wie er sich im Ernstfall zeigt", sagt Bommer, "doch der Junge gefällt mir. Er ist schnell, bissig, spielt gut nach vorne und vor allen Dingen ist er lernwillig." Viel Lob für einen, den keiner auf der Rechnung hatte.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

"National-Elf wäre eine große Ehre"

Der 22-Jährige profitierte zum einen davon, dass auf "seiner" linken Abwehrseite Engpässe auftraten, zum anderen bot er sich aber durch gelungene und engagierte Vorstellungen während der Vorbereitungs-Phase selbst nachdrücklich für einen Posten an. Trainer Rudi Bommer registrierte den Trend und warf den Youngster ins kalte Bundesliga-Wasser. Ergebnis: Caceres schwamm sich prima frei, es hagelt Anerkennung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bommer kann wieder aus dem Vollen schöpfen
Die personellen Voraussetzungen dafür sind nach einigen Blessuren zu Wochenbeginn wieder gegeben. „Ivica Grlic trainiert bereits seit einigen Tagen wieder voll mit und auch die angeschlagenen Christian Tiffert, Michale Lamey und Pablo Caceres werden wohl bis Sonntag wieder fit sein,“ zeigte sich der Coach positiv mit Blick auf die kommende Aufgabe.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Filipescu, Schlicke, Weber und Caceres verletzt

Nach dem Match wurde neben der Niederlage auch die Verletztenmisere in der MSV-Abwehr diskutiert. Die komplette Innenverteidigung um Filipescu und Schlicke fällt aus. Der Rumäne zog sich einen Muskelfaserriss zu, bei Schlicke wurde eine Rippenfraktur festgestellt. Dazu kugelte sich Linksverteidiger Pablo Caceres den Finger aus. Schon vor dem Match verabschiedete sich Defensiv-Alternative Christian Weber, der sich beim Fußball-Tennis einen Muskelfaserriss zuzog.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group